Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

+33
The human Wall
b4st4rd
rsntz
sporteck
player
Fuchsa
mühle 38
croci-nz
No. XVI
NJSteffen
SonicX
CAT
Mc Bim
Jochen
Peng Peng
superingo
_Ruuuums_
raziel
TSG-Forever
Yeti
hexer
Ruffy.
ZOBBY
Knarf
KingOfKingz
TSG-NZ-FAN
zerbaldo
ralle
HFCer
schwenker
Alf
hoffi
champion31
37 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 10 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  TSG-Forever Sa 2 Apr 2011 - 13:35

Kann ich auch bestätigen. Habe ich so schon während des Spiels gegen Altlüdersdorf vor 3 Wochen gehört.
So wie ich mich erinnern kann, kommt er aus Fürstenberg und hat wohl selbst angefragt, ob er zur TSG wechseln kann.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 10 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  rsntz Do 21 Apr 2011 - 21:57

Jörg Plögert ist heute mit sofortiger Wirkung als Zeugwart der I. Mannschaft zurückgetreten.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 10 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  rsntz Do 21 Apr 2011 - 22:58

Schiedsrichter Konrad Ulbrich verlässt den Verein zum Saisonende!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 10 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  Fuchsa Do 21 Apr 2011 - 23:27

rsntz schrieb:Jörg Plögert ist heute mit sofortiger Wirkung als Zeugwart der I. Mannschaft zurückgetreten.

Da Jörg Plögert zurückgetreten ist, bewerbe ich mich als Zeugwart !
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 10 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  hexer Fr 22 Apr 2011 - 7:52

Ja,leider hat mir Jörg gestern mitgeteilt, das er mit sofortiger Wirkung nicht mehr als Zeugwart
für die 1. Männermannschaft arbeiten wird. Seine Gründe hat er mir gesagt und die kann ich zum
Teil nachvollziehen und muß sie akzeptieren. Und das Jörg nicht so ohne weiteres sein Amt aufgibt
sollte jedem klar sein, der ihn kennt und weiß, was die TSG ihm bedeutet.
Ich persönlich möchte mich recht herzlich für seine langjährige gute geleistete Arbeit bedanken und
ihm für seine Zukunft alles Gute wünschen.
Und allen, die sich jetzt auf diesen Posten bewerben möchten, muß ich gleich sagen, das diese
Aufgabe wirklich kein 08/15 Job ist. Die Arbeit sieht man zum größten Teil nicht, weil sie vor und
nach dem Training oder Spiel passiert und sehr zeitaufwendig ist.
Doch ich möchte hier jetzt keine potentiellen Bewerber abschrecken. Wir haben Morgen und am
Montag um 09:30 Uhr Training. Wer sich diesen Posten zutraut, kann sich gerne erkundigen, was
so alles daran hängt. Ich hoffe es kommen ein paar Frauen und Männer, die sich der Aufgabe gewachsen sehen. Ich werde den zukunftigen Zeugwart so gut es geht unterstützen, so wie ich es
in der Vergangenheit auch getan habe. Doch werden sich die Aufgaben in Zukunft stärker von einander trennen.
Ein guter Zeugwart hat nicht geringen Anteil an der Stimmung in der Mannschaft und ich muß sagen,
das wir mit Jörg einen guten Zeugwart verloren haben.
So, nun bin ich gespannt, was sich jetzt so tut.

Bei Fragen, gebe ich gerne meine Telefonnummer per PN.
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 10 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  KingOfKingz Fr 22 Apr 2011 - 10:00

Plögi trug sich schon seit längerer Zeit mit diesem Gedanken,da es bei einigen innerhalb der Mannschaft einfach nur an der Achtung seiner geleisteten Arbeit fehlte.
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 10 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten