Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010
+20
Alf
lulatsch
NJSteffen
Partizan
raziel
Knarf
superingo
Alfons 09
wolf
schwenker
Mc Bim
ralle
TSG-NZ-FAN
Yeti
rsntz
WETZ
champion31
supporter
TSG-Forever
hoffi
24 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2009/2010
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010
ist der verwandt mit dem von Duisburg?
superingo- Anzahl der Beiträge : 488
sie sehen sich auf alle fälle ziemlich ähnlich
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Ja, er ist der Bruder von Änis Ben-Hatira (jetzt Duisburg, vorher u.a. HSV).superingo schrieb:ist der verwandt mit dem von Duisburg?
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
dann hätte man den doch auch verpflichten sollen^^
Wie ist das Turnier ausgegangen?
Wie ist das Turnier ausgegangen?
superingo- Anzahl der Beiträge : 488
Werde gleich noch die komplette Ergebnisübersicht reinstellen.superingo schrieb:Wie ist das Turnier ausgegangen?
Die I. "Berlin-Auswahl" hat gewonnen, die II. wurde Zweiter, die I. "MV-Auswahl" 3., danach punkt- und torgleich die A-Junioren und Alten Herren.
Habe gerade noch folgendes auf einer FCM Fanpage entdeckt:
Littmann ist Innenverteidiger und kam erst in dieser Saison vom VfB Oldenburg nach Magdeburg. War vorher auch schon mal beim BFC. Eine weitere Alternative für unsere Abwehr
Abgänge gibt es soweit ich weiß keine.
Quelle: http://mirko-fcm.de/news/bild/index.php...Schon weg: Marcel Brendel unterschrieb bis Saisonende bei Oberligist BFC Dynamo (BILD berichtete). Heute wird zudem der Kontrakt von Robert Littmann aufgelöst. Littmann hat Anfragen vom BFC, Neustrelitz und Ex-Verein Oldenburg.
Littmann ist Innenverteidiger und kam erst in dieser Saison vom VfB Oldenburg nach Magdeburg. War vorher auch schon mal beim BFC. Eine weitere Alternative für unsere Abwehr
Littmann wird wohl nicht zur TSG kommen.:TSG-Forever schrieb:Habe gerade noch folgendes auf einer FCM Fanpage entdeckt:Quelle: http://mirko-fcm.de/news/bild/index.php...Schon weg: Marcel Brendel unterschrieb bis Saisonende bei Oberligist BFC Dynamo (BILD berichtete). Heute wird zudem der Kontrakt von Robert Littmann aufgelöst. Littmann hat Anfragen vom BFC, Neustrelitz und Ex-Verein Oldenburg.
http://www.transfermarkt.de/de/news/34714/littmann-zurueck-zum-bfc-.html
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Ich denke das der Transfer von Ben-Hatira der TSG wirklich helfen kann.
Er hat in der letzten Saison bei TeBe bewiesen das er Tore schießen kann und hat dies auch in Siegen gezeigt.
Ich meine 5 Tore in 14 Spielen und davon nur 5 von Beginn an, sind kein schlechter Wert. Und mit Verlaub die NRW Liga ist glaube ich stärker als die AOL NOFV.
Vielleicht wird das Angriffspiel der TSG dadurch wirklich variabler und man ist nicht komplett von Jovanovic abhängig.
Aber mich wundert nur warum er nach nur einem halben Jahr in Siegen wieder zurück kommt in den Nordosten. Er war/ist zweitbester Torschütze von Siegen.
Hat da einer vielleicht was gehört?
Er hat in der letzten Saison bei TeBe bewiesen das er Tore schießen kann und hat dies auch in Siegen gezeigt.
Ich meine 5 Tore in 14 Spielen und davon nur 5 von Beginn an, sind kein schlechter Wert. Und mit Verlaub die NRW Liga ist glaube ich stärker als die AOL NOFV.
Vielleicht wird das Angriffspiel der TSG dadurch wirklich variabler und man ist nicht komplett von Jovanovic abhängig.
Aber mich wundert nur warum er nach nur einem halben Jahr in Siegen wieder zurück kommt in den Nordosten. Er war/ist zweitbester Torschütze von Siegen.
Hat da einer vielleicht was gehört?
Pete- Anzahl der Beiträge : 17
Also irgendwo stand, das er unzufrieden mit den Einsatzzeiten bei Siegen war.(zu wenig Spielzeit)
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Derwesten.de (vom 04.01.2010)...Wenig überraschend fehlte Aymen Ben-Hatira. Der Stürmer hatte dem Sportlichen Leiter Lutz Lindemann bereits vor dem Weihnachtsurlaub signalisiert, dass er mit dem „Schattendasein” nicht einverstanden ist und sich mit Abwanderungsgedanken trägt...
Siegener Zeitung (vom 04.01.2010)...Aymen Ben-Hatira hatte sich mehr Einsatzzeiten ausgerechnet und hat aus sportlichen Gründen deshalb ebenfalls um Vertragsauflösung gebeten“, teilte Siegens Sportlicher Leiter Lutz Lindemann mit...
Derwesten.de (vom 06.01.2010)
Warum nicht mal in Sachen Neuzugänge wiedermal zu Union schauen?? Da haben grad zwei Mann die Freigabe erhalten um sich ein neuen Verein zu suchen
WETZ- Anzahl der Beiträge : 443
WETZ schrieb:Warum nicht mal in Sachen Neuzugänge wiedermal zu Union schauen?? Da haben grad zwei Mann die Freigabe erhalten um sich ein neuen Verein zu suchen
Hat Hauke im Lotto gewonnen? Passen würde das schon, aber.... Ich würde lieber bei den jungen Spielern schauen, deren Vertrag diese Saison ausläuft, ABER Union II. will selber in die AOL.
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Transfers gut und schön,und die Parole:Oben mitspielen klingt auch net.Aber muß man nicht auch einen Lizensantrag beim DFB stellen wenn man in die Regionalliga aufsteigen will.Passiert das nicht meistens in der Winterpause?Oder hat man sich von seitens DFB davon verabschiedet,ist ja nicht ganz billig die sache.Oder?
ralle- Anzahl der Beiträge : 320
@ralle
Der Lizenzantrag ist im März zu stellen. Bis dahin ist noch ein wenig Zeit um eine Entscheidung zu
treffen.
Tipp: Interview von Hauke im Nordkurier von heute
Der Lizenzantrag ist im März zu stellen. Bis dahin ist noch ein wenig Zeit um eine Entscheidung zu
treffen.
Tipp: Interview von Hauke im Nordkurier von heute
hexer- Anzahl der Beiträge : 1056
erstmal sehen wie es sportlich bis märz aussieht
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
@hoffi
Genau. Und es bleibt noch etwas Zeit um Sponsoren zu gewinnen und vieleicht auch den Ausbau
des Stadions mit der Stadt zu besprechen.Denn im Falle eines Aufstieges, wird es diverse
Vorgaben vom DFB geben.
Genau. Und es bleibt noch etwas Zeit um Sponsoren zu gewinnen und vieleicht auch den Ausbau
des Stadions mit der Stadt zu besprechen.Denn im Falle eines Aufstieges, wird es diverse
Vorgaben vom DFB geben.
hexer- Anzahl der Beiträge : 1056
ralle schrieb:Transfers gut und schön,und die Parole:Oben mitspielen klingt auch net.Aber muß man nicht auch einen Lizensantrag beim DFB stellen wenn man in die Regionalliga aufsteigen will.Passiert das nicht meistens in der Winterpause?Oder hat man sich von seitens DFB davon verabschiedet,ist ja nicht ganz billig die sache.Oder?
Auszug aus dem Statut der 3. Liga und der Regionalliga
Bewerbungsfrist und Antrag
1. Termin zur Abgabe der Bewerbung um die Zulassung zur Regionalliga und
der einzureichenden Unterlagen ist für Vereine/Kapitalgesellschaften der
Regionalliga und der 5. Spielklassenebene jeweils
– der 15. März, 15:30 Uhr, vor Beginn des Spieljahres zur Abgabe der
Bewerbung, der Erklärung zur Bewerbung um die Zulassung zur Regionalliga
und der Unterlagen gemäß C. Richtlinien für das Zulassungsverfahren
„Technisch-organisatorische Leistungsfähigkeit Regionalliga“,
– der 1. April, 15.30 Uhr, vor Beginn des Spieljahres zur Abgabe der
Unterlagen gemäß B. Richtlinien für das Zulassungsverfahren „Wirtschaftliche
Leistungsfähigkeit Regionalliga“.
Man hat zeitlich also noch Luft mit dem Antrag auf die Zulassung zur Regionalliga.
TSG-NZ-FAN- Anzahl der Beiträge : 432
Man muß es vor allem erstmal schaffen. Sportlich und finanziell. Ich würde lieber in der Oberliga vorne mitspielen und konstante Leistungen bringen, als in der Regio nur zittern. Zittern wegen Abstieg, Finanzen, Strafen vom lieben DFB... Und wer von den Fans würde denn dann noch zu Auswärtsspielen fahren, zu so geilen Mannschaften wie Oberneuland, diversen Bundesligaamateursmannschaften und son Müll. Find ich zu riskant, und vor allem zu früh, jetzt übern Aufstieg zu reden, auch wenn es die beste Saison überhaupt ist.
polfgang- Anzahl der Beiträge : 34
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4