Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010
+20
Alf
lulatsch
NJSteffen
Partizan
raziel
Knarf
superingo
Alfons 09
wolf
schwenker
Mc Bim
ralle
TSG-NZ-FAN
Yeti
rsntz
WETZ
champion31
supporter
TSG-Forever
hoffi
24 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2009/2010
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010
TSG-Forever schrieb:Als bisherige Zusammenfassung nochmal:
......Und was meint ihr? Auf welcher Position brauchen wir noch Verstärkungen oder sollte die Mannschaft personell so bleiben, wie sie momentan ist?....
Hängt lediglich von der Zielsetzung für die neue Saison ab. Will man nur nicht absteigen, dürfte das Potential mit geringer Verstärkung im Sturm ausreichen. Will man die Mannschaft systematisch an die RL heranführen (auch mit der Gefahr eines so noch nicht geplanten Aufstieges), sollten Verstärkungen her.
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Also auf Gerüchte von Usern in irgendwelchen Fussballforen würde ich keine Glaubwürdigkeit setzten. Zumindest so lange nicht, bis eine Bestätigung vorliegt.TSG-Forever schrieb:Als bisherige Zusammenfassung nochmal:
Abgänge:
.
Gerüchte zu Abgängen:
Robert Peucker (1. FC Neubrandenburg 04)
Norman Richter (1. FC Neubrandenburg 04)
(beide laut fussballforum-mv.de)
.
wolf- Anzahl der Beiträge : 114
Gaudian wechselt nach Hannover 2
ralle- Anzahl der Beiträge : 320
Auf der hompage von Hannover 96 fehlt er aber im Artikel von heute zu der II. Mannschaft.ralle schrieb:Gaudian wechselt nach Hannover 2
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=44068&cHash=3b552c7a74
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
champion31 schrieb:Auf der hompage von Hannover 96 fehlt er aber im Artikel von heute zu der II. Mannschaft.ralle schrieb:Gaudian wechselt nach Hannover 2
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=44068&cHash=3b552c7a74
Na eh die Postkutsche da ist ....
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Der Wechsel von Gaudian stand gestern (Mittwoch) in der Bild-Zeitung.
Also könnt ihr euch ja selbst ein "Bild" machen, inwiefern da schon was Wahres dran ist oder nicht...
Woanders habe ich auch noch nichts darüber gelesen, weder auf der 96-Homepage noch in anderen Zeitungen.
Also könnt ihr euch ja selbst ein "Bild" machen, inwiefern da schon was Wahres dran ist oder nicht...
Woanders habe ich auch noch nichts darüber gelesen, weder auf der 96-Homepage noch in anderen Zeitungen.
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Robert Peucker Fussballgott wechselt
ein Zitat aus dem Fussballforum-mv.de:...
Malchower SV mit Neuzugang Nummer 8
-------------------------------------------------
Seinen nächsten Neuzugang vermeldet der Malchower SV!Robert Peucker TSG Neustrelitz wechselt mit sofortiger Wirkung zum Malchower SV.
Wenns stimmt ,schade wieder ein Nz´ler weniger in der 1. Aber Robert DIR wünsche ich alles gute und sportlicher Erfolg!!!!!!!!
Malchower SV mit Neuzugang Nummer 8
-------------------------------------------------
Seinen nächsten Neuzugang vermeldet der Malchower SV!Robert Peucker TSG Neustrelitz wechselt mit sofortiger Wirkung zum Malchower SV.
Wenns stimmt ,schade wieder ein Nz´ler weniger in der 1. Aber Robert DIR wünsche ich alles gute und sportlicher Erfolg!!!!!!!!
Zuletzt von Alfons 09 am Sa 27 Jun 2009 - 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alfons 09- Anzahl der Beiträge : 128
hab ich auch gerade gelesen. Schönen Dank liebe Verantwortliche der TSG wieder einen aus dem eigenen Nachwuchs keine Perspektive geboten
superingo- Anzahl der Beiträge : 488
Wenn es stimmt, ist es sehr traurig für den Neustrelitzer Fußball!
supporter- Anzahl der Beiträge : 176
Es ist echt wieder mal ein Armutszeugnis der TSG-Verantwortlichen ein Eigengewächs ziehen zu lassen , Mensch und der Junge wollte doch nur spielen .Aber es wird bestimmt wieder schön oder drumrum geredet und bla bla bla... .Könnt ich wetten.
Alfons 09- Anzahl der Beiträge : 128
Das er weg geht, war für mich schon relativ lange klar (nur nicht wohin), weil er einfach viel zu selten gespielt hat bei der I und ihm denke ich die Landesliga "zu wenig" ist.
Der Wechsel von Peucki zum Malchower SV ist korrekt, hat er vorhin persönlich bestätigt.
Ich wünsch Dir, falls du hier mitliest, alles Gute für deine weitere sportliche und berufliche Zukunft!
So langsam vergeht mir echt die Lust, aufgrund diverser Entscheidungen der TSG-Führungsetage, weiterhin meine ehrenamtlichen Aufgaben (Co-Webmaster, Fanrat) für die TSG weiterzuführen...
Ich wünsch Dir, falls du hier mitliest, alles Gute für deine weitere sportliche und berufliche Zukunft!
So langsam vergeht mir echt die Lust, aufgrund diverser Entscheidungen der TSG-Führungsetage, weiterhin meine ehrenamtlichen Aufgaben (Co-Webmaster, Fanrat) für die TSG weiterzuführen...
Aus der heutigen Fußball-Woche - falls es hier noch nicht geschrieben wurde: Aus dem Nachwuchs von Hertha BSC kommt Defensivspieler Daniel Wahl. Zudem soll Florian Knaust aus der eigenen Jugend an der Saisonvorbereitung der Oberliga-Mannschaft teilnehmen.
Knarf- Anzahl der Beiträge : 425
Mich erreichte heute folgende E-Mail von Andreas Kavelmann, die ich mit seiner Zustimmung veröffentlichen darf.
1. Robert Peucker
Das er in Malchow unterschrieben haben soll, hat sich auch bis zu mir
rumgesprochen - ich weiß es allerdings nicht von ihm. Robert hat am 22.06.
seine Prüfung bestanden. 2007 suchte er dringends eine Firma, wo er die Ausbildung
zu Ende bringen kann. (Wir hatten ihm die Weiterführung der Ausbildung
ermöglicht). Es gab mit Ihm mehrere Gespräche und wir sind so verblieben,
wenn der Trainer wieder da ist (02.07.) sollten seine Probleme besprochen
werden und er ein entsprechendes Vertragsangebot erhalten - das wurde auch seinem
Vater mitgeteilt. Robert hatte die Zeit nicht, obwohl er in Neustrelitz
Zivildienst macht und prüfen will (seine Aussage), ob er die F II trainieren
kann in der nächsten Saison - das wird zeitlich wohl nicht klappen.
2. Mitgliederversammlung
Warum die Mitgliederversammlung verschoben wurde, ist ja bekannt. Ich freue
mich über jedes Mitglied das sich im Verein engagiert und die Entwicklung
aktiv mitgestallten will. Welche Möglichkeiten jeder hat, kann er in der
Geschäftsstelle erfragen. Er kann bei dieser Gelegenheit auch gleich einen
Blick in unsere Satzung werfen. Ich stehe für weitere Auskünfte gern zur Verfügung.
Andreas Kavelmann
Leiter der Geschäftsstelle der TSG Neustrelitz
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
weiteres Gerücht:
Sowohl im nordostfussball.de-Forum als auch im Lila Kanal wird spekuliert, dass Michael Fuß von TeBe zur TSG wechselt...
Hat jemand eine Ahnung, ob da was dran ist
Sowohl im nordostfussball.de-Forum als auch im Lila Kanal wird spekuliert, dass Michael Fuß von TeBe zur TSG wechselt...
TSG-Forever schrieb:weiteres Gerücht:
ist ja auch nicht mehr der jüngste, ich denke wir bräuchten eher einen gestanden mittelfeldspieler
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
hoffi schrieb:TSG-Forever schrieb:weiteres Gerücht:
ist ja auch nicht mehr der jüngste, ich denke wir bräuchten eher einen gestanden mittelfeldspieler
Mittelfeldspieler haben wir eigentlich reichlich - fehlen würde eher ein Linksverteidiger...
TSG-NZ-FAN- Anzahl der Beiträge : 432
Laut Transfermarkt.de spielt nächste Saison Daniel Wahl von Hertha BSC U19 bei uns.
Er ist 18 Jahre alt und ein Defensiv-Allrounder.
Er ist 18 Jahre alt und ein Defensiv-Allrounder.
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
So, ich habe dann jetzt hier mal ein wenig aufgeräumt. (Keine Angst, es wurde nichts gelöscht. )
Die Diskussionen zur Entwicklung des Vereins und mögliche Anträge/Ideen für die Mitgliederversammlung findet ihr jetzt in einem eigenen Thread "Entwicklung des Vereins - Meinungen/Wünsche der Fans" oben im Unterforum "Vereinsnews".
Hier dann bitte nur noch alle weiteren Spekulationen, Meinungen und Neuigkeiten zu Transfers oder anderen personellen Veränderungen der Mannschaft rein
Ich denke, dass jetzt so alles wieder ein wenig übersichtlicher geworden ist.
Die Diskussionen zur Entwicklung des Vereins und mögliche Anträge/Ideen für die Mitgliederversammlung findet ihr jetzt in einem eigenen Thread "Entwicklung des Vereins - Meinungen/Wünsche der Fans" oben im Unterforum "Vereinsnews".
Hier dann bitte nur noch alle weiteren Spekulationen, Meinungen und Neuigkeiten zu Transfers oder anderen personellen Veränderungen der Mannschaft rein
Ich denke, dass jetzt so alles wieder ein wenig übersichtlicher geworden ist.
Heute wurde mir schon wieder ne info zugetragen.
Ich hoffe das sich folgendes als ente "entpuppt"...
Markus Mätschke steht kurz vor einem Wechsel zum Berliner AK.
Ich hoffe das sich folgendes als ente "entpuppt"...
Markus Mätschke steht kurz vor einem Wechsel zum Berliner AK.
raziel- Anzahl der Beiträge : 29
Michael Fuß (TeBe) kommt nun wohl doch nicht zu uns, sondern geht (auch) zu Berlin Ankaraspor
http://diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/27419-bak-2009-2010.html
http://diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/27419-bak-2009-2010.html
Gestern wurde der Zugang von B. Gaudian bei Hannover 96 II bestätigt.
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=44143&cHash=1d5560bfdf
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=44143&cHash=1d5560bfdf
finde ich gar nicht schlimm...
er war nicht schlecht, aber ihm fehlte ein wenig das körperliche Spiel und die Grundschnelligkeit.
er war nicht schlecht, aber ihm fehlte ein wenig das körperliche Spiel und die Grundschnelligkeit.
Partizan- Anzahl der Beiträge : 25
Ausschnitt aus dem heutigen Nordkurier
"Von den jüngsten Abgängen - Robert Peucker nach Malchow und Markus Mätschke nach Berlin (BAK) - will sich Trainer Lothar Hamann nicht herunterziehen lassen, stellt aber dennoch klar : "" Im Fall Peucker höre ich jetzt schon wieder die Stimmen, dass Neustrelitzer keine Chance bei mir haben. Damit muss ich leben. Mich iteressier nicht wo ein Spieler herkommt, sondern ob er gut ist. Aber sollen einige nur weiter Haare in der Suppe suchen"", will der Trainer zukünftig nicht weiter auf derartige Diskussionen eingehen.
Also ich find´s daneben so nocheinmal nachzutreten.
"Von den jüngsten Abgängen - Robert Peucker nach Malchow und Markus Mätschke nach Berlin (BAK) - will sich Trainer Lothar Hamann nicht herunterziehen lassen, stellt aber dennoch klar : "" Im Fall Peucker höre ich jetzt schon wieder die Stimmen, dass Neustrelitzer keine Chance bei mir haben. Damit muss ich leben. Mich iteressier nicht wo ein Spieler herkommt, sondern ob er gut ist. Aber sollen einige nur weiter Haare in der Suppe suchen"", will der Trainer zukünftig nicht weiter auf derartige Diskussionen eingehen.
Also ich find´s daneben so nocheinmal nachzutreten.
raziel- Anzahl der Beiträge : 29
da siehts man ja,keine ahnung der mann...traurig das er es nicht versteht.aber der trainer mit gesprächssin und hang zu einzelgesprächen schein er wohl nicht zu sein...aber ist so wie manch holländische trainer ein paar liegen höher.Immer viel spieler von zuhause holen.und sein zuhause ist halt berlin...und mit kritik scheint er auch nicht umgehen zu können.traurig...
ralle- Anzahl der Beiträge : 320
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4