Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010
+20
Alf
lulatsch
NJSteffen
Partizan
raziel
Knarf
superingo
Alfons 09
wolf
schwenker
Mc Bim
ralle
TSG-NZ-FAN
Yeti
rsntz
WETZ
champion31
supporter
TSG-Forever
hoffi
24 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2009/2010
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010
wir stehen am ende der saison,also weiß schon jemand wer seine verträge verlängert hat, wer geht oder wer neu dazukommt
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Also laut FUWO-Bericht von heute (@Mc Bim: Danke) haben Dirk Rochow und Thomas Duggert ihre Verträge verlängert.hoffi schrieb:wir stehen am ende der saison,also weiß schon jemand wer seine verträge verlängert hat, wer geht oder wer neu dazukommt
Außerdem wird Benjamin Gaudian ein Probetraining beim SV Babelsberg bestreiten.
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Quelle: Nordkurier.deAuszug aus dem Nordkurier vom 05.06.2009:
...Derweil nimmt das Team für die kommende Saison langsam Kontur an. Zwei Abgänge stehen mit Jacobsen und Wenzel bereits fest. Bei Ivica Vukadin fällt wohl heute die Entscheidung. „Zu 70 Prozent glaube ich, er bleibt“, so Hamann. Stürmer Benjamin Gaudian, der bisher 18 Tore für die TSG erzielt hatte, absolvierte zwei Probetrainings bei höherklassigen Vereinen. Die Zeichen dürften auf Abschied stehen, zumal Gaudian bei den letzten Niederlagen von den Fans als „Buhmann“ auserkoren und gnadenlos ausgepfiffen wurde.
Aber die Verantworlichen des Vereins basteln auch an der weiteren qualitativen Verbesserung der Mannschaft: Perfekt sind bereits drei Neuverpflichtungen für die kommende Saison. Der Verein wollte bisher zwar noch nicht die Namen nennen, nach Nordkurier- Informationen handelt es sich dabei aber um zwei Regionalliga-Spieler (Sturm und Abwehr) sowie den Torschützen-König einer Verbandsliga.
Wisst ihr, was mit Tony Wenzel geschieht?
supporter- Anzahl der Beiträge : 176
ich denke toni geht nach waren denn die hatten ihn schon mal auf dem zettel
schade das er weg geht.
Er war doch ein Spieler der schon relativ lange im Verein ist.
Wahrscheinlich sind ihm die Einsätze in der I. zu wenig.
Bin gespannt wer der "Torschützenkönig einer Verbandsliga" sein soll.
Mein Tipp: Dennis Rehausen vom Köpenicker SC, weil Dennis Schmidt aus Neubrandenburg glaube ich kaum aber ebenso
glaube ich nicht dass ein Spieler aus Schwedt verflichtet wird der wahrscheinlich Torschützenkönig in Brandenburg wird.
Aber vielleicht kommt der Spieler ja gar nicht aus dem Bereich der Oberliga Nord.
"zwei Regionalliga-Spieler" klingt ja auch nach Verstärkung.
Die Verpflichtung von 2 neuen Stürmern deutet für mich darauf hin das mindestens einer der bisherigen Stürmer nächste Saison wahrscheinlich nicht mehr da ist.(oder der Kader wird erweitert auf vielleicht 24-25 spieler)
Er war doch ein Spieler der schon relativ lange im Verein ist.
Wahrscheinlich sind ihm die Einsätze in der I. zu wenig.
Bin gespannt wer der "Torschützenkönig einer Verbandsliga" sein soll.
Mein Tipp: Dennis Rehausen vom Köpenicker SC, weil Dennis Schmidt aus Neubrandenburg glaube ich kaum aber ebenso
glaube ich nicht dass ein Spieler aus Schwedt verflichtet wird der wahrscheinlich Torschützenkönig in Brandenburg wird.
Aber vielleicht kommt der Spieler ja gar nicht aus dem Bereich der Oberliga Nord.
"zwei Regionalliga-Spieler" klingt ja auch nach Verstärkung.
Die Verpflichtung von 2 neuen Stürmern deutet für mich darauf hin das mindestens einer der bisherigen Stürmer nächste Saison wahrscheinlich nicht mehr da ist.(oder der Kader wird erweitert auf vielleicht 24-25 spieler)
Zuletzt von champion31 am Fr 5 Jun 2009 - 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Na da bin ich auch mal gespannt, wer die neuen sind. Also wenn es sich bei den "Torschützenkönig der Verbandsliga" um Schiddi handeln sollte(woran ich aber noch zweifel), wäre es ne bomben Verstärkung, menschlich aber auch spielerisch. Naja mal abwarten was noch so alles passiert.
Was war den eigentlich an dem Gerücht aus dem Torgelow Forum dran, dass zwei Spieler aus NZ dort bei einen Spiel gesichtet worden sind???
Was war den eigentlich an dem Gerücht aus dem Torgelow Forum dran, dass zwei Spieler aus NZ dort bei einen Spiel gesichtet worden sind???
WETZ- Anzahl der Beiträge : 443
Es scheint als wenn sie wirklich dort waren und angeblich sollen die Torgelower gesagt haben dass die Gehaltsforderungen der Spieler zu hoch seien und die TSG für beide Spieler eine Ablösesumme fordert,was Torgelow auch nicht passt.WETZ schrieb:
Im nordostfussball.de - Forum wird berichtet, dass Maurice Jacobsen zum BFC Dynamo wechselt.
Ja so ist es.TSG-Forever schrieb:Im nordostfussball.de - Forum wird berichtet, dass Maurice Jacobsen zum BFC Dynamo wechselt.
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
Toni wird in der nächsten Saison für den SV Waren 04 spielen. Leiderhoffi schrieb:ich denke toni geht nach waren denn die hatten ihn schon mal auf dem zettel
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
Bei den drei genannten Neuzugängen handelt es sich um folgende Spieler:
- Dennis Rehausen (Köpenicker SC) - Mittelfeld
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27301/rehausen-dennis/profil.html
- Sascha Schrödter (Altona 93) - Sturm
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16919/schroedter-sascha/profil.html
- Marcus Rabenhorst (Altona 93) - Abwehr
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8159/rabenhorst-marcus/profil.html
Herzlich Willkommen und Viel Erfolg bei der TSG!
- Dennis Rehausen (Köpenicker SC) - Mittelfeld
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27301/rehausen-dennis/profil.html
- Sascha Schrödter (Altona 93) - Sturm
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16919/schroedter-sascha/profil.html
- Marcus Rabenhorst (Altona 93) - Abwehr
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8159/rabenhorst-marcus/profil.html
Herzlich Willkommen und Viel Erfolg bei der TSG!
Scheinen ja eine Verstärkung zu sein! Aber wenn ich deren Marktwert lese, frage ich mich, wo bitte die Kohle dafür herkommt??
Mal eben für einen 50.000 und für den anderen 75.000 Euronen zu berappen, ist ja kein Pappenstiel! Wenn es dann auch noch Vertragsspieler sind, kommen auch gute Gehälter dazu. Haben wir nen neuen Sponsor oder im Lotto gewonnen??
Mal eben für einen 50.000 und für den anderen 75.000 Euronen zu berappen, ist ja kein Pappenstiel! Wenn es dann auch noch Vertragsspieler sind, kommen auch gute Gehälter dazu. Haben wir nen neuen Sponsor oder im Lotto gewonnen??
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
@Yeti
Für die Spieler wird garnichts berappt. Sie wechseln ablösefrei. Das mit dem Marktwert sollte man da nicht so ernst nehmen...
Für die Spieler wird garnichts berappt. Sie wechseln ablösefrei. Das mit dem Marktwert sollte man da nicht so ernst nehmen...
TSG-NZ-FAN- Anzahl der Beiträge : 432
und für die gehälter kommt ja die stadt bzw. der steuerzahler auf
worum es mir echt leid tut,ist wenzel.ist halt einer aus neustrelitz,aber im junge spieler vergrauln ist ja lothar spitze...(siehe achatzi,peucker)
wir kaufen lieber mit riesen gehältern spieler aus hamburg...hauptsache das lohnt sich...wie man weiß kann tebe od. hansa amat. noch absteigen,würde die nächste saison sehr sehr schwer machen
worum es mir echt leid tut,ist wenzel.ist halt einer aus neustrelitz,aber im junge spieler vergrauln ist ja lothar spitze...(siehe achatzi,peucker)
wir kaufen lieber mit riesen gehältern spieler aus hamburg...hauptsache das lohnt sich...wie man weiß kann tebe od. hansa amat. noch absteigen,würde die nächste saison sehr sehr schwer machen
ralle- Anzahl der Beiträge : 320
woher willst du wissen, dass die Gehälter so hoch sind? - Das muss doch nicht sein.ralle schrieb:
nee stimmt,die ziehen nach neustrelitz aus hamburg um, und verdienen dann hier ihre 150 euro spielprämie und event. noch 100 siegprämie...HALLO,AUFWACHEN!!!Wie kann man nur so naive sein...gute nacht
In welcher Zeitzone bist Du denn?ralle schrieb: ...gute nacht
Außerdem sind das doch alles Amateure , besonders, wenn Sie aus derr RL kommen.
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
ralle schrieb:nee stimmt,die ziehen nach neustrelitz aus hamburg um, und verdienen dann hier ihre 150 euro spielprämie und event. noch 100 siegprämie...HALLO,AUFWACHEN!!!Wie kann man nur so naive sein...gute nacht
woher weiß du ob sie in hamburg wohnen
nee stimmt,die pendeln die ganze woche 300 km nach hamburg um kurz zu spielen,und fahren dann wieder zurück...entschuldige bitte.immer wieder diese gedankenfehler von mir
vielleicht spielen die ja aus solidarität nächste saison auch umsonst bei uns...und wir alle freuen uns über den weltfrieden...ach ja, steuern brauchen wir jetzt auch nicht mehr zu zahlen,auch keine krankenversicherung:denn alle ärzte arbeiten jetzt umsonst...ist das nicht eine tolle welt...nochmal:wie naive sind denn immer alle
Mal im ernst:ich möchte nicht präsident,manager oder sportdirektor sein,egal in welcher liga auch immer.denn der sport ist bestimmt nicht so fein und ehrlich wie man immer denk.wo man hinsieht bestimmt nur egoisten,undurchsichte spielermanger,berater(siehe ba,labbadia,daum)
mal ne andere frage...@mcbim,stimmt es das man nächste saison mindestens unter die ersten 8 kommen muß.wegen der aol zusammenlegung?
vielleicht spielen die ja aus solidarität nächste saison auch umsonst bei uns...und wir alle freuen uns über den weltfrieden...ach ja, steuern brauchen wir jetzt auch nicht mehr zu zahlen,auch keine krankenversicherung:denn alle ärzte arbeiten jetzt umsonst...ist das nicht eine tolle welt...nochmal:wie naive sind denn immer alle
Mal im ernst:ich möchte nicht präsident,manager oder sportdirektor sein,egal in welcher liga auch immer.denn der sport ist bestimmt nicht so fein und ehrlich wie man immer denk.wo man hinsieht bestimmt nur egoisten,undurchsichte spielermanger,berater(siehe ba,labbadia,daum)
mal ne andere frage...@mcbim,stimmt es das man nächste saison mindestens unter die ersten 8 kommen muß.wegen der aol zusammenlegung?
Im Fussballforum-mv.de ist zu lesen, dass Peucker in NB im Gespräch ist!!
WETZ- Anzahl der Beiträge : 443
habe ich auch gelesen und als ein Freund von Peucker... rate ich ihm hier zu nichts
schwenker- Anzahl der Beiträge : 1050
Laut Nordkurier von heute bleibt nun auch Ivica Vukadin weiterhin im Verein.
Definitiv gehen wird, neben den bereits bekannten Abgängen Jacobsen und Wenzel, noch Benjamin Gaudian, wenn auch noch nicht bekannt ist, wohin.
(Absolvierte bereits Probetraining bei Babelsberg und Hannover 96 II)
Definitiv gehen wird, neben den bereits bekannten Abgängen Jacobsen und Wenzel, noch Benjamin Gaudian, wenn auch noch nicht bekannt ist, wohin.
(Absolvierte bereits Probetraining bei Babelsberg und Hannover 96 II)
Als bisherige Zusammenfassung nochmal:
Abgänge:
Ein Abwehrspieler von den Hertha BSC A-Junioren ist nach meinen Infos noch im Gespräch.
(Name ist mir leider nicht bekannt)
Wenn ihr noch was hört/lest zu heißen Gerüchten, dann schreibt es bitte hier rein.
Und was meint ihr? Auf welcher Position brauchen wir noch Verstärkungen oder sollte die Mannschaft personell so bleiben, wie sie momentan ist?
Vielleicht kann uns ja auch noch @hexer ein wenig aufklären.
Abgänge:
- Maurice Jacobsen (BFC Dynamo)
- Toni Wenzel (SV Waren 09)
- Benjamin Gaudian (unbekannt)
- Robert Peucker (1. FC Neubrandenburg 04)
- Norman Richter (1. FC Neubrandenburg 04)
(beide laut fussballforum-mv.de)
- Dennis Rehausen (Köpenicker SC)
- Sascha Schrödter (Altona 93)
- Marcus Rabenhorst (Altona 93)
Ein Abwehrspieler von den Hertha BSC A-Junioren ist nach meinen Infos noch im Gespräch.
(Name ist mir leider nicht bekannt)
Wenn ihr noch was hört/lest zu heißen Gerüchten, dann schreibt es bitte hier rein.
Und was meint ihr? Auf welcher Position brauchen wir noch Verstärkungen oder sollte die Mannschaft personell so bleiben, wie sie momentan ist?
Vielleicht kann uns ja auch noch @hexer ein wenig aufklären.
Vermutlich wird er nicht zu Babelsberg wechseln, da steht nämlich auf der Homepage "Personalplanung vorerst beendet" und bei den Zugängen ist er nicht dabei.TSG-Forever schrieb:Als bisherige Zusammenfassung nochmal:
Abgänge:
- Benjamin Gaudian (unbekannt)
Ich glaube kaum dass Norman Richter nach Neubrandenburgwechselt, eher wohl Robert Peucker. (Ich glaube im fussballforum-mv.de war das nur Wunschdenken eines Einzelnen.)
Ein bis 2 Abwehrspieler, denke ich sollten noch verpflichtet werden, wenn man wirklich das System auf eine Viererkette in der Abwehr umstellen will. (wollte man das nicht schon zu Beginn der letzten Saison?)
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4