Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

+15
plietenpaul
meisi3101
McMLMMNz
Pensionär
Knarf
Ribery_NR_7
Müritzbulle
Quassower
Condor
hoffi
FreiWild2013
TSG-Forever
storch7
champion31
croci-nz
19 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 Mo 15 Sep 2014 - 8:42

Schlechter Witz – TSG verliert beim Schlusslicht

http://www.nordkurier.de/sportnachrichten/schlechter-witz-tsg-verliert-beim-schlusslicht-149713609.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Abwärtsspirale

Beitrag  Pensionär Mo 15 Sep 2014 - 8:57

Nachdem ein weiterer Leistungsträger - Sportl. Leiter Bornemann - das Neustrelitzer Spielfeld verlassen hat, dreht sich die Abwärtsspirale immer schneller...
Daß nach einem Spielervorteil von 11 zu 9, - fast eine gesamte Halbzeit - gegen den Tabellenletzten 3 Gegentore hin genommen werden, ist vollkommen unverständlich bzw. blamabel... Zumal die Spieler des Tabbellenletzten noch halbtags arbeiten und unsere Spieler unter Profibedingungen trainieren... Ab jetzt spielen wir bei sinkenden Zuschauerzahlen gegen den Abstieg.
Pensionär
Pensionär

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Mo 15 Sep 2014 - 10:06

Pensionär schrieb:Nachdem ein weiterer Leistungsträger - Sportl. Leiter Bornemann
Bornemann Leistungsträger Laughing - die Leistung war wohl eher unter der Motorhaube... Laughing

Außerdem ist es maßgeblich wohl auch mit seine Aufgabe für Vertragsverlängerungen zu sorgen - und dass nach dem Mainzspiel nur 5 oder 6 Spieler Verträge hatten...
Ganz ehrlich - dieser Abgang tut mir am wenigsten weh.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  McMLMMNz Mo 15 Sep 2014 - 12:03

gefaellt_mir_01
McMLMMNz
McMLMMNz

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  meisi3101 Mo 15 Sep 2014 - 14:25

Ich habe leider nur die Spielzusammenfassung bei Sport im Osten gesehen. Und dass der MDR die Mannschaften aus dem Sendegebiet immer etwas besser dastehen lässt, ist ja kein Geheimnis... Aber das soll und darf keine Entschuldigung sein!
Fakt ist, dass der Regionalligameister der Vorsaison gegen das aktuelle Schlußlicht trotz langer personeller Überzahl deutlich mit 1:4 verloren hat. Im Bericht waren keine Chancen zu sehen, die wir uns in Überzahl herausgespielt haben und wenn dem so ist. ist das traurig. Das wir uns sogar noch 2 Gegentore "einschenken" lassen. ist misslich; vor allem, wenn es, so wie es im TV aussah, Überzahlsituationen der Meuselwitzer waren. Dann stimmt doch die Grundordnung nicht. Und das ist sehr wohl Sache des Trainers. Sicher kann man, wenn man alles nach vorne wirft, ausgekontert werden; aber auch in doppelter Überzahl?

Wichtig ist jetzt aus meiner Sicht, einmal alle bisherigen Saisonspiele zu analysieren und zu überpüfen, woran es hakt.
So kann es jedenfalls nicht weiteregehen.
Mir persönlich fehlt die Aggressivität und der unbedingte Wille, auch gewinnen zu wollen. Viele spielen einfach nur "ihren Stiefel" runter; aber Fußball spielen können eben in der Liga alle.
Ich würde mir auch wünschen, dass mit mehr Schwung und auch Risiko in der Offensive gespielt wird. Ich sehe kaum einmal Einzelaktionen; alles kontrolliert und vorhersehbar ohne echte Dynamik. Ich gehe davon aus, dass der Trainer diese Marschrichtung vorgibt, um in der Defensive stabil zu stehen. Aber das funktioniert ja offensichtlich nicht.
Deshalb ist es an der Zeit, dass die Spieler ihre Qualitäten auch mal ausspielen dürfen. Am Wochenende kommt Zwickau, und da ist ein anderes Auftreten Pflicht!

Kopf hoch und vorwärts. Auf geht's Neustrelitz, kämpfen und siegen!
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  croci-nz Di 16 Sep 2014 - 6:35

Neustrelitz: Gütschow zieht Konsequenzen

http://www.4-liga.com/nachrichten-neustrelitz--guetschow-zieht-konsequenzen-15480.html
croci-nz
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  plietenpaul Di 16 Sep 2014 - 15:12

Tolle Konsequenzen, Herr  Gütschow!!!!!

Warum gab es denn nach den anderen Pleiten immer noch montags trainingsfrei?

Man braucht keinen großen fusballerischen Sachverstand um zu erkennen, dass unsere Spieler derzeit konditionell unbefriedigende Leistungen zeigen. Liegt dies vielleicht an den Trainingsmethoden des Trainers?

Für mich steht eines fest: Herr Gütschow wird bei der TSG Neustrelitz keine Weihnachtsfeier erleben!!!!!!

plietenpaul

plietenpaul

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.06.13

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 Di 16 Sep 2014 - 15:55

plietenpaul schrieb:........


Für mich steht eines fest: Herr Gütschow wird bei der TSG Neustrelitz keine Weihnachtsfeier erleben!!!!!!

plietenpaul

Die Spieler auch nicht, denn es wird wohl keine geben wegen "nicht verdient" !!!

Konditionelle Rückstände, kann man auch außerhalb der regulären Trainingszeiten aufholen bzw. die Grundlage dafür schaffen, wie es zum Beispiel einige Spieler der Meistermannschaft gemacht haben. Denn diese sah man regelmäßig, morgens gegen 07³° Uhr ihre Runden laufen, wenn man die Kinder zur Kindertagesstätte/ Schule gebracht hat, aber dies ist eine Einstellungssache eines jeden Einzelnen und der Trainer ist nicht zuletzt auch dafür verantwortlich!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  plietenpaul Mi 17 Sep 2014 - 13:33

Ob es `ne Weihnachtsfeier geben wird, oder auch nicht, weiss ich nicht. Vielleicht gibt es ja vor der Winterpause noch ein Stück Stolle und `ne Tasse Kakao für die Spieler und anschließend einen Klaps auf den Po.

Fakt ist jedoch, dass der Trainer mit der Leistung nicht zufrieden sein kann und darf. Deshalb verstehe ich nicht, oder besser kann nicht akzeptieren, dass er nach den vorangegangenen Niederlagen immer noch trainingsfrei gab. Ich weiss auch nicht, ob er selbst diese freien Tage brauchte, vielleicht um sich zu sammeln oder das Spiel zu analysieren - aber dennoch hat er ja auch noch einen Co Trainer, der ihn unterstützen soll und es auch kann.

Ich befürchte, dass derzeit die vereinsinterne Kommunikation gegen null ist, dass mal wieder massive Unstimmigkeiten für großen Unmut sorgen, dass Vertrauen verloren gegangen ist und das Selbstwertgefühl sinkt.

plietenpaul

plietenpaul

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.06.13

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ausgewanderter Mi 17 Sep 2014 - 17:58

Zustimmung!
Trotzdem spiele ich (als Neu-Dresdner) mit dem Gedanken, den TSG-Spielern (die dann noch da sind) zu Weihnachten santa eine noch zu definierende Anzahl Dresdner Original-Stollen zu sponsoren! Vielleicht hilft das für 2015.... rendeer
Bin aber auch der (persönlichen) Meinung, das ein Gütschow nicht zu TSG passt, aber das liegt sicher vor allem an meinem immernoch ziemlich distanzierten Verhältnis zu diesem Volkstamm!afro [Nichts gegen Sachsen im Allgemeinen!!]
Ausgewanderter
Ausgewanderter

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 66
Ort : inzwischen Beute-Berliner

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  Quassower Mi 17 Sep 2014 - 23:39

Man was ist aus unseren forum geworden....
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Do 18 Sep 2014 - 0:07

Quassower schrieb:Man was ist aus unseren forum geworden....
Ich habe seit Sonntag den Eindruck in einem Fanforum von Schalke 04 zu sein... Laughing Evil or Very Mad
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  schwenker Do 18 Sep 2014 - 11:04

Das frage ich mich auch Quassower...

Was ist denn los? Sicher waren das zuletzt keine Glanzleistungen unserer TSG Neustrelitz aber Wir müssen den Teufel nun auch nicht an die Wand malen. Ich habe das Gefühl unsere "Fans" sind etwas zu verwöhnt aus der vergangenen Saison.
So ein Spiel wie gegen Meuselwitz darf man sicher nicht verlieren keine Frage aber es ist geschehen, also Mund abputzen und weiter !
Dass es nicht noch so eine Saison 2013/14 geben wird, war denke ich allen bewusst und ich gehe stark davon aus, das Herr Gütschow die passenden Worte nach dem Spiel gegen Meuselwitz gefunden hat.
Wenn wir am 10. Spieltag immer noch mit 6 Punkten rumeiern, kann man sicherlich über Konsequenzen oder Maßnahmen nachdenken aber wir sollten auch mal wieder von Wolke 7 auf den Boden der Tatsachen zurückkehren !
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin Do 18 Sep 2014 - 15:07

Solche Spiele passieren, gab es selbst in der letzten Saison. Wichtig ist nur, wie die Mannschaft jetzt darauf reagiert. Das hängt natürlich auch davon ab, wie gut unser Trainer als Psychologe ist. Gegenseitige Schuldzuweisungen, in welche Richtung auch immer, helfen uns jedenfalls nicht aus dem Tal. Im Gegenteil, jetzt ist Zusammenhalt gefragt. Der Meistertitel war toll, er ist aber Vergangenheit und darf für die neue Mannschaft und den Trainer keinesfalls zum Rucksack werden. Ich möchte jedenfalls nicht, dass am Ende womöglich diejenigen Recht behalten, die der TSG nach der letzten Saison Chaos und Untergang vorhergesagt haben. Es gilt nach wie vor und gerade in solchen Situationen wie zur Zeit, nur wenn alle an einem Strang ziehen, überwinden wir die Krise und haben dann auch wieder Erfolg.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti Do 18 Sep 2014 - 15:09

Tja Ausgewanderter. Da hast du wohl wieder einen Nerv getroffen. Kaum, dass einer mal etwas vom Stapel lässt, das auch noch mit einem Augenzwinkern gemeint ist, kommt gleich wieder die Forums-Polizei und hackt darauf herum! Es gibt halt immer noch genug Menschen, denen die Begriffe Spass und Humor fremd sind! Man könnte auch sagen, dass der Böhm´s-Bande-Humor nicht jedem liegt! Mach dir nix draus großer Bruder. Da stehen wir drüber! Jo!!
Zum Spiel in Meuselwitz kann ich nur sagen, dass da unsere Abwehr total neben sich stand. Was ich im TV gesehen habe, war schon erschreckend! Das sah aus, wie in alten Zeiten. Keine Zuordnung und totales Durcheinander. Sicherlich kann man verlieren. Nur wie, das ist das Problem. Wir hätten uns schon gegen Plauen nicht beschweren dürfen, wenn wir 3:0 verloren hätten. Da war ich schon erstaunt, dass nicht eine vernünftige Ecke geschossen wurde und dauernd diese hohen Bälle nach vorne sind auch Blödsinn! Schied ist kein 2 Meter-Kopfballungeheuer! Aus der zweiten Reihe kommt mir da auch zu wenig!
Allerdings sollten wir noch etwas Geduld haben. Ich hoffe, dass der Trainer die Jungs richtig aufbaut und auf die restliche Saison gut einstellt, damit es wieder aufwärts geht!
Abschließend nur noch eins an alle hier: Macht endlich einen Schlußstrich unter die letzte Saison und konzentriert euch auf die jetzige!!! Den guten alten Zeiten hinterher zu jammern bringt uns hier nicht weiter! Es ist ein neuer Kader, ein neuer Trainer und eine neue Saison! Also abwarten und Tee trinken! Oder Bier, Rum, Wodka oder Whisky!! bounce Basketball
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten