Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

21. Spieltag TSG Neustrelitz- ZFC Meuselwitz

3 verfasser

Nach unten

21. Spieltag TSG Neustrelitz- ZFC Meuselwitz Empty 21. Spieltag TSG Neustrelitz- ZFC Meuselwitz

Beitrag  Ich bin`s Fr 20 März 2015 - 12:36

Da durch meine letzten zwei Spieltagseröffnungen(Babelsberg,Plauen) ja immerhin 4 Punkte zustande gekommen sind, gibt es heute die Vorschau gegen die Zipsendorfer.
Der Vorjahres-Zehnte kämpft momentan gegen den Abstieg und hat zur Zeit zwei Punkte Rückstand auf den rettenden Nichtabstiegsplatz. Der zur Zeit vorletzte Platz spiegelt sicher nicht die Leistung der Mannschaft wieder, haben die Zipsendorfer doch am 19. Spieltag den zur Zeit Tabellenersten Zwickau in der Trabantstadt ein 1:1 und am darauffolgenden 20. Spieltag zu Hause gegen Nordhausen ein 2:2 abgerungen. Also es wird spannend.
Wenn man auf der Vereinsseite im Internet guckt, ist da noch weniger im Forum los wie bei uns, der letzte Eintrag dort ist irgendwann im Mai 2014 geschrieben worden. Was mich aber erstaunt ist das große Fanartikelangebot zu sehr günstigen Preisen. Es gibt immerhin 7 Schals in der Preisklasse von 5- 12,50 Euro!!!

Das Duell der Maskottchen geht für mich schon einmal unentschieden aus. Beide stockhäßlich Laughing
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

21. Spieltag TSG Neustrelitz- ZFC Meuselwitz Empty Re: 21. Spieltag TSG Neustrelitz- ZFC Meuselwitz

Beitrag  Trekker So 22 März 2015 - 13:38

Hat jemand einen Ticker gefunden?
Trekker
Trekker

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.08.14

Nach oben Nach unten

21. Spieltag TSG Neustrelitz- ZFC Meuselwitz Empty Re: 21. Spieltag TSG Neustrelitz- ZFC Meuselwitz

Beitrag  TSG-Forever Di 24 März 2015 - 18:13

Spielzusammenfassung (von TSG TV)


(Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=gaXHIVlITMI)

Kamera: Ronny Briese
Kamera, Schnitt & Ton: Klaus-Detlef Bachmann


Pressekonferenz nach dem Spiel (von TSG TV)


(Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=WniqUkODfgc)

Kamera, Schnitt & Ton: Klaus-Detlef Bachmann
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

21. Spieltag TSG Neustrelitz- ZFC Meuselwitz Empty Re: 21. Spieltag TSG Neustrelitz- ZFC Meuselwitz

Beitrag  TSG-Forever Do 26 März 2015 - 22:12

Fotos vom Spiel (© Matthias Schütt):

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1583172375233272
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

21. Spieltag TSG Neustrelitz- ZFC Meuselwitz Empty Re: 21. Spieltag TSG Neustrelitz- ZFC Meuselwitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten