Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

+15
plietenpaul
meisi3101
McMLMMNz
Pensionär
Knarf
Ribery_NR_7
Müritzbulle
Quassower
Condor
hoffi
FreiWild2013
TSG-Forever
storch7
champion31
croci-nz
19 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  croci-nz So 14 Sep 2014 - 14:47

In der 53. Minute steht es 1:0 Sad

Junior Torunarigha erhielt eine rote Karte
croci-nz
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 So 14 Sep 2014 - 14:51

dann GR für Meuselwitz
und dann mit 11 gegen 9 das 0:2...

und 1:2 Wunderlich oder Weidlich?(nach DFB-Ticker?)(61.)
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  croci-nz So 14 Sep 2014 - 14:55

2:1 !
Besteht noch Hoffnung ...

1. Tor: 13:55 Uhr 25. Minute
2. Tor: 14:46 Uhr 58. Minute


Zuletzt von croci-nz am So 14 Sep 2014 - 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
croci-nz
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  croci-nz So 14 Sep 2014 - 14:57

14:50 Uhr 2:1 durch Weidlich 62. Minute Very Happy
croci-nz
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 So 14 Sep 2014 - 15:07

3:1 (75.)...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 So 14 Sep 2014 - 15:27

Abpfiff 4:1 für Meuselwitz und noch Rot für Müller.


unfassbar, was da abgegangen ist oder auch nicht...
3 Gegentore in Überzahl
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  storch7 So 14 Sep 2014 - 15:30

Wir verlieren 4:1 gegen das Tabellenschlusslicht, die nur ab der 57. Minute nur noch zu 9 Mann auf dem Feld haben! Evil or Very Mad
storch7
storch7

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever So 14 Sep 2014 - 15:30

Ganz ehrlich, peinlicher geht's eigentlich nicht.  Evil or Very Mad
2 Gegentore in doppelter Überzahl. Und dann noch in der 90. Minute Rot für uns. Ohne Worte!

Ich gebe dem Trainer noch maximal 2 Spiele...
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  croci-nz So 14 Sep 2014 - 15:32

Die roten Karten bekamen Müler (TSG) und Böhme (ZFC)

Trauriges Ergebnis! Sad Sad Sad
croci-nz
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  storch7 So 14 Sep 2014 - 15:33

Da bin ich aber auf die Zusammenfassung bei Sport im Osten gespannt!
storch7
storch7

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  storch7 So 14 Sep 2014 - 15:34

Die erste bekam Torunarigha
storch7
storch7

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 So 14 Sep 2014 - 15:37

storch7 schrieb:Da bin ich aber auf die Zusammenfassung bei Sport im Osten gespannt!

Ich sag nur Chancenverwertung und der gegnerische Torwart der nach 13 min mit rot hätte vom Platz gemusst!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi So 14 Sep 2014 - 15:38

TSG-Forever schrieb:Ganz ehrlich, peinlicher geht's eigentlich nicht.  Evil or Very Mad
2 Gegentore in doppelter Überzahl. Und dann noch in der 90. Minute Rot für uns. Ohne Worte!

Ich gebe dem Trainer noch maximal 2 Spiele...

Wenn man nächste Woche nicht punktet , dann muss der Vorstand die Reißleine ziehen.
Muss ja eine peinliche Vorstellung gewesen sein.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  croci-nz So 14 Sep 2014 - 15:44

Glaube kaum, dass wir nächste Woche punkten werden. Immerhin geht es gegen Zwickau und die stehen in der Tabelle weit oben, immerhin 6 Punkte mehr wie wir ... Shocked
croci-nz
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 So 14 Sep 2014 - 15:46

croci-nz schrieb:Glaube kaum, dass wir nächste Woche punkten werden. Immerhin geht es gegen Zwickau und die stehen in der Tabelle weit oben, immerhin 6 Punkte mehr wie wir ... Shocked

Ja wenn man mit 10 Verteidigern spielt und damit erstmal versucht die Null zu halten dann wäre ein Punkt drin!!!

Schließe mich hoffi an !!!

Trainer RAUS !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever So 14 Sep 2014 - 15:53

Hat Rasti schon einen neuen Job? Könnte man mal drüber nachdenken.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 So 14 Sep 2014 - 15:57

TSG-Forever schrieb:Hat Rasti schon einen neuen Job? Könnte man mal drüber nachdenken.

gefaellt_mir_01
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi So 14 Sep 2014 - 16:17

TSG-Forever schrieb:Hat Rasti schon einen neuen Job? Könnte man mal drüber nachdenken.

Hat er nicht
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 So 14 Sep 2014 - 16:24

Nächstes Spiel hoffentlich erstmal nen anderer Stürmer von Beginn an statt dem Chancentod Nr. 1.
Außerdem Adamyan oder einer von den neuen für den gesperrten Müller und nen anderer Verteidiger für Zolinski.

Und wenn das nicht hilft dann ...

P.S: Warum hat eigentlich heute keiner bei der II. mitgespielt? Zeugner und Kazak bspw. waren nicht auf der Ersatzbank und auch nicht 2 von den neuen...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  Condor So 14 Sep 2014 - 16:29

storch7 schrieb:Wir verlieren 4:1 gegen das Tabellenschlusslicht, die nur ab der 57. Minute nur noch zu 9 Mann auf dem Feld haben! Evil or Very Mad


Crying or Very sad
......und nächste Woche kommt der Spitzenreiter!

Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  Quassower So 14 Sep 2014 - 18:09

champion31 schrieb:Nächstes Spiel hoffentlich erstmal nen anderer Stürmer von Beginn an statt dem Chancentod Nr. 1.
Außerdem Adamyan oder einer von den neuen für den gesperrten Müller und nen anderer Verteidiger für Zolinski.

Und wenn das nicht hilft dann ...

P.S: Warum hat eigentlich heute keiner bei der II. mitgespielt? Zeugner und Kazak bspw. waren nicht auf der Ersatzbank und auch nicht 2 von den neuen...

Erkrankt oder angeschlagen
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  Müritzbulle So 14 Sep 2014 - 18:34

Also erst ging der Erfolgstrainer Bradaric. Aber der wollte ja weg.
Dann gingen 90% des Kaders.
Warum auch immer.

Dann ging unser "heißgeliebter" Bornemann.
Warum auch immer.

Jetzt stecken wir im namenlosen Mittelfeld, werden wohl gegen den Abstieg spielen und suchen verzweifelt die Schuld. Am Trainer kanns nicht liegen, der muss erst mal eine Mannschaft formen.

Ich denke mal, die Einstellung der Mannschaft, vor allem die der Legionäre, stimmt nicht. Vereinslose uns ablösefreie Typen , sind von Arsch.
Leihgaben sind noch mehr vom Arsch.

Und es kann doch wirklich nicht nur am Geld liegen.

Jovanovic, Morac und Co hätten mehr verdient. Warum hat man ihnen nicht mehr gegeben? Oder andere Anreize gesetzt?

Und ein Fugger geht zu Hertha, um vielleicht, vielleicht mal in der !. zuspielen.
Träumt weiter, wenn ihrs glaubt, liebe Fans.

Ich denke mal, wir werden alle verarscht.

Ich halte aber trotzdem zu meiner Mannschaft und eine Trainerfrage stellt sich für mich zur Zeit nicht.
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 So 14 Sep 2014 - 21:07

Müritzbulle schrieb:
Ich halte aber trotzdem zu meiner Mannschaft und eine Trainerfrage stellt sich für  mich zur Zeit nicht.
Ja  für mich stellt sich diese Frage auch nicht. Sehen aber wohl nicht alle so.


Ich finde die ganze Sache Diskussion im Moment etwas übertrieben - es wäre heute einfach insgesamt eine miese Leistung.
Das passiert ab und an auch den besten Teams. - letzte Saison haben wir auch gegen Viktoria Berlin mal so richtig schlecht gespielt und 0:4 verloren oder gegen Wismar...

Die anderen 3 Niederlagen diese Saison waren allesamt so vom Verlauf her das sie unnötig waren. Gewinnste gegen Babelsberg und spielst gegen Viktoria und Plauen unendschieden, was gerecht gewesen wäre, wären es 5 Punkte mehr und Platz 3.
Letzte Saison hatten wir das "Glück" - glücklich 1:0 in auerbach oder 2:1 in Nordhausen gewonnen.

Und Zwickau nun so stark zu reden halte ich auch nicht für richtig. Die haben gegen 3 der letzten 4 gewonnen und gegen Nordhausen...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 So 14 Sep 2014 - 21:24

Also wenn man hier so liest das man bei 9 gegen 11, sich plötzlich paar Dinger reinhauen lässt und dann kurz vor Ende noch einer fliegt und es dann beim Stand von 8 gegen 11 sich noch ein viertes Ding fängt (gegen den Tabellenletzten, nicht mal einer der sehr gut in Form ist) denn muss man die bisherige Arbeit sehr weit hinterfragen. Man hat fast eine komplett neue Mannschaft aufstellen müssen, ok, da kann dann noch nicht alles gut laufen, das braucht Zeit bis man oben wieder mitspielen kann. Aber das man sich sowas von Deklassieren lässt wobei man klar in Überzahl (8 gegen 11) ist, ist unverständlich.

Im Normalfall müsste die Nachricht morgen heißen: TSG entlässt Trainer nach Debakel!

Die Transferpolitik muss auch klar hinterfragt werden. Wenn man einigermaßen die Spieler ausgewählt hat, darf sowas nicht passieren. Beim verfolgen des Spielstandes hätte ich nie damit gerechnet das Meuselwitz zum Ende nur 8 Spieler aufm Feld hatte, sondern dass es mit 11 gegen 11 zu Ende ging.

Wenn man jetzt nicht die Reißleine zieht, wird es schon mal vorzeitig ein eiskalter Winter pale

Bleibt zu hoffen, dass es nicht wirklich nacher um den Abstieg geht.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  Knarf So 14 Sep 2014 - 21:56

Ribery_NR_7 schrieb:Beim verfolgen des Spielstandes hätte ich nie damit gerechnet das Meuselwitz zum Ende nur 8 Spieler aufm Feld hatte, sondern dass es mit 11 gegen 11 zu Ende ging.

Es ging mit 9 Meuselwitzern und 10 Neustrelitzern zuende. Am Ende musste Müller nach sinnloser Notbremse runter.

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz Empty Re: 6. Spieltag ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten