Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

+16
Quassower
Yeti
ZOBBY
schwenker
champion31
Condor
b4st4rd
Prieperter Jung
hoffi
Gandhi
Kalinin
FreiWild2013
JOWA
superingo
Ich bin`s
LucasM
20 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  LucasM Fr 28 Feb 2014 - 20:58

Nordkurier
TSG erwartet schweres Spiel
http://www.nordkurier.de/sport/tsg-erwartet-schweres-spiel-285359602.html

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Ich bin`s So 2 März 2014 - 17:59

Was war das denn in der ersten Hälfte? Da haben sich einige die Augen gerieben und haben im Stillen gedacht "Was ist denn hier los?!" So schwach darf man nicht auftreten. Zum Glück war Meuselwitz noch blind sonst wäre man gar mit einen Rückstand von 3 oder 4 Toren in die Pause geschickt worden. Dank der besseren Kondition einer starken zweiten Halbzeit und viel Glück konnte man aber doch noch den Sieg einfahren.
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  superingo So 2 März 2014 - 18:03

Der trainer von zipsendorf sagte es hätten 5 tore für die gäste geben müssen.

Sei es wie es sei, man kann nicht jedes spiel durchmarschieren. Wichtige Punkte und sicher guter Fingerzeig. Für die Moral sind die Punkte sicher nicht unwichtig.
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  JOWA So 2 März 2014 - 18:37

Er hat nicht ganz unrecht, unsere standen sich häufig selbst im Weg, die Moral stimmte dann noch  jocolor 


JOWA

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  FreiWild2013 So 2 März 2014 - 20:03

Ganz ehrlich, man kann nicht alle Spiele spielerisch gewinnen !!! Moral, Siegeswille und Einsatz waren schon immer der Weg zum Erfolg!!!

Weiter so !!!

Glückwunsch an die Mannschaft und alle anderen drum herrum!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  LucasM So 2 März 2014 - 20:08

Mal gut, dass Meuselwitz so richtig blind im Chancen verwerten war und die Kraft in der ersten Halbzeit mit verpulvert hat.
So war es, auch dank der Kondition der TSG, ein bis zum Ende spannendes Spiel mit einem glücklichen Sieg. Für die Moral sicher ein riesiger Pluspunkt, so einen Rückstand zu drehen. Nur meine Nerven haben heute etwas gelitten.  Very Happy Very Happy Very Happy 

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  LucasM So 2 März 2014 - 20:10

Nordkurier
Wahnsinn! TSG dreht Heimspiel gegen Meuselwitz
http://www.nordkurier.de/sport/wahnsinn-tsg-dreht-heimspiel-gegen-meuselwitz-025404703.html

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Kalinin So 2 März 2014 - 20:45

Ich hatte es so schwer erwartet... aber ist ja nochmal gut gegangen. Traurig, dass es tatsächlich Leute gab, die die Mannschaft ausgepfiffen haben. Müssen wohl "Fans" sein, die noch nie im Leben einen schlechten Tag hatten...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re.18. Spieltag: TSG Neustrelitz -ZFC Meuselwitz

Beitrag  Gandhi So 2 März 2014 - 20:52

Auch von mir und meinen beiden Kindern ein Glückwunsch an die Mannschaft für die gezeigte Moral.

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 56
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  hoffi So 2 März 2014 - 21:57

An all die Idioten die da rumgepfiffen haben; tut der Mannschaft einen Gefallen und bleibt zu Hause.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Prieperter Jung Mo 3 März 2014 - 8:34

Harte Worte, aber genau auf den Punkt gebracht.

Prieperter Jung

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.12

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  b4st4rd Mo 3 März 2014 - 8:55

in anbetracht der tatsache das die jungs morgens noch sprintübungen absolviert haben erklärt sich vielleicht auch die erste schwache hälfte. meuselwitz war einfach spritziger. gott sei dank gibt es noch die kondition und da sind unsere jungs unschlagbar  geek 

frage am rande: warum gibt es vereine die lizenzen einreichen obwohl sie mit 12 punkten rückstand nix mehr zu melden haben oder ein reines fussballstadion bauen obwohl im schnitt nur 2000 zuschauer zu den heimspielen kommen Question Question Question geek lol! 
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Condor Mo 3 März 2014 - 9:58

Nach dem Filmbericht des MDR war es tatsächlich ein sehr glücklicher Sieg.
Aber so ist eben Fußball .................

Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  superingo Mo 3 März 2014 - 10:19

zumindest werden wir bei "sport im osten" schon als letzter Bericht der RL gebracht. Ist ja wie das Bayern München bei der Sportschau ;-)
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  champion31 Mo 3 März 2014 - 17:32

hoffi schrieb:An all die Idioten die da rumgepfiffen haben; tut der Mannschaft einen Gefallen und bleibt zu Hause.
+1
und außerdem auch zwei oder drei Vollpfosten aus dem B-Block, die hier z.T. auch im Forum registriert sind. Soviel Mist wie die in den 90 Minuten labern, schaffen die anderen über 1000 Stadionbesucher zusammen nicht während der ganzen Saison... Mad 


Das soll keine Beschwerde sein, sondern lediglich "Mitteilung von Tatsachen":
Einen (aktiven) Fanblock gab es nicht(zumindest im B-Block hat man nichts gehört), der sonst hätte dieser die Pfiffe locker übertönen können ...
Nach dem 0:2 waren ein paar Kinder im B-Block die einzigen von denen man akustische Unterstützung für die Mannschaft hören konnte...
Wenn man an die Sache glaubt, dass Fanunterstützung etwas bewegt, wäre sie spätestens beim 0:2 sinnvoll gewesen.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  hoffi Mo 3 März 2014 - 19:17

champion31 schrieb:
hoffi schrieb:An all die Idioten die da rumgepfiffen haben; tut der Mannschaft einen Gefallen und bleibt zu Hause.
+1
und außerdem auch zwei oder drei Vollpfosten aus dem B-Block, die hier z.T. auch im Forum registriert sind. Soviel Mist wie die in den 90 Minuten labern, schaffen die anderen  über 1000 Stadionbesucher zusammen nicht während der ganzen Saison... Mad 


Das soll keine Beschwerde sein, sondern lediglich "Mitteilung von Tatsachen":
Einen (aktiven) Fanblock gab es  nicht(zumindest im B-Block hat man  nichts gehört), der sonst hätte dieser die Pfiffe locker übertönen können ...
Nach dem 0:2 waren ein paar Kinder im B-Block die einzigen von denen man akustische Unterstützung für die Mannschaft hören konnte...
Wenn man an die Sache glaubt, dass Fanunterstützung etwas bewegt, wäre sie spätestens beim 0:2 sinnvoll gewesen.

... wo war deine Unterstützung ... ?
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  hoffi Mo 3 März 2014 - 20:32

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/land_und_leute/media/landundleute2911.html
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Kalinin Mo 3 März 2014 - 21:26

Wenn wir das große Ziel 3. Liga wirklich erreichen wollen, geht es nur, wenn wirklich alle an einem Strang ziehen, Stadt, Land, Verein und nicht zuletzt die Fans. Diese Truppe und ihr Trainer hat jede Unterstützung verdient, gerade dann, wenn es mal nicht gut läuft. Pfiffe nach einem 0:2 sind völig deplatziert.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Ich bin`s Mo 3 März 2014 - 23:13

Sicher waren nach der ersten Halbzeit genug Zuschauer bedient von der Art und Weise wie man in den Rückstand geriet, ich behaupte mal das selbst die Spieler in eine Art Schockzustand gefallen sind. An so was ist man nicht mehr gewöhnt Exclamation 
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  FreiWild2013 Di 4 März 2014 - 6:50

Ich bin`s schrieb:..... An so was ist man nicht mehr gewöhnt Exclamation 

Ob gewöhnt oder nicht jedem sollte klar sein, dass das Verlieren auch zum Fussball gehört und es einen immer treffen kann, die Frage ist dabei nur die Art und Weise und selbst, wenn einem in der ersten Halbzeit noch etwas die Spritzigkeit oder Frische fehlt ist es immer wichtig sich nicht aufzugeben und wenigstens noch eine Ergebniskorrektur zu versuchen. Um so höher ist die gezeigte Leistung der TSG einzuschätzen denn ich denke diese Moral, Leidenschaft und Willen haben nicht alle Mannschaften in der Liga und damit stehen wir zurecht da oben!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  schwenker Mi 5 März 2014 - 14:26

Es ist tatsächlich kurios mit uns Fans, Auswärts top und zu Haus ein Flop.
Es wäre vermutlich auch angebracht, wenn sich ein paar der Ex-Grafen und dieser weißen Hutgemeinde mit unter die etwas jüngeren Fans gesellen. Ich hab immer das Gefühl das die Hutgemeinde versucht Ihr eigenes Ding zu machen, obwohl diese Männer mit kräftigen Stimmen sehr wichtig für die jüngere Brigarde wären. Ich glaub mit ein wenig Kommunikation, lässt sich da schon etwas ändern.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  FreiWild2013 Mi 5 März 2014 - 16:54

schwenker schrieb:.....wenn sich ein paar der Ex-Grafen und dieser weißen Hutgemeinde mit unter die etwas jüngeren Fans gesellen. Ich hab immer das Gefühl das die Hutgemeinde ...

Nun wir sind "da" und dass nicht erst seid gestern, sondern schon die letzten 14 Jahre und wo seid ihr, die ja schon immer gerne zu Hansa gefahren seid ???
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  ZOBBY Mi 5 März 2014 - 20:46

So nun werde ich mich auch mal zu Wort melden.

Richtig ihr seid da, aber mehr auch nicht. Schön das ihr schon seid mehr als 14 Jahren da wart und da war alles besser ne!?
Ich kann dir sagen das es vor 8 jahren nicht anders war als jetzt.

Ich/Wir haben versucht mit dem Strohhüten/Grafen zureden das wir enger zusammen rücken müssen, was ihr wolltet!!! Bis jetzt hat sich von eurer Seite nichts getan. Wir sind auf euch nicht wirklich angewiesen und werden auch unsere Schlüsse daraus ziehen. Klar ist es scheiße, aber so soll es dann eben sein.

Und wenn hier jemand was von "wo war die Fanunterstützung" schreibt...dann macht selber euren Mund auf und schreit die Mannschaft zum Sieg.

Ich kann mir auch vorstellen das sich jetzt hier andere Fangruppen von anderen Vereinen köstlich lachen, aber dann ist das jetzt wieder so!!!

ps: LASST ENDLICH EURE TRÖTEN ZUHAUSE!!!
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Kalinin Mi 5 März 2014 - 22:07

Traurig diese gegnseitige Anmache hier... Jungs und Männer, Ihr habt bei jedem Spiel mindestens 90 min Zeit, um das Problem vor Ort zu klären und das seit mehr als 14 Jahren...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Ich bin`s Mi 5 März 2014 - 22:49

FreiWild2013 schrieb:
schwenker schrieb:.....wenn sich ein paar der Ex-Grafen und dieser weißen Hutgemeinde mit unter die etwas jüngeren Fans gesellen. Ich hab immer das Gefühl das die Hutgemeinde ...

Nun wir sind "da" und dass nicht erst seid gestern, sondern schon die letzten 14 Jahre und wo seid ihr, die ja schon immer gerne zu Hansa gefahren seid ???


Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Kann man nicht Hansa und Neustrelitz Fan gleichzeitig sein? Deshalb finde ich deinen letzten Satz ganz schön blöd. Meinst du nicht das es viele andere aus Mecklenburg/Pommern  genauso machen.... Ein Tag noch Rostock den anderen zu Hause in Stralsund,Greifswald, Ankam oder sonst wo seinen Heimverein unterstützen.
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten