Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

+16
Quassower
Yeti
ZOBBY
schwenker
champion31
Condor
b4st4rd
Prieperter Jung
hoffi
Gandhi
Kalinin
FreiWild2013
JOWA
superingo
Ich bin`s
LucasM
20 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  FreiWild2013 Do 6 März 2014 - 6:39

ZOBBY schrieb:So nun werde ich mich auch mal zu Wort melden.
.....
Ich/Wir haben versucht mit dem Strohhüten/Grafen zureden das wir enger zusammen rücken müssen, was ihr wolltet!!! Bis jetzt hat sich von eurer Seite nichts getan. Wir sind auf euch nicht wirklich angewiesen und werden auch unsere Schlüsse daraus ziehen. Klar ist es scheiße, aber so soll es dann eben sein. .......!!!

ps: LASST ENDLICH EURE TRÖTEN ZUHAUSE!!!

Nun nicht alles in den falschen Hals bekommen!!!

Der Punkt ist, du kannst niemanden zwingen sich zu euch zustellen, und man sollte froh sein, dass sich wenigstens 1,2...n Leute so wie Kai oder meine Wenigkeit zu euch stellen und versuchen mit Stimmung zu machen.
Fanarbeit passiert nicht nur im Stadion sondern auch drum herrum und wenn ich sehe, dass Personen aus Rostock, Schwerin, etc. auf anraten von bestimmten Personen ins Stadion kommen, dann denke ich das auch dies ein Fortschritt ist. Man kann nicht alles auf einmal haben und es muss wachsen!!!

Aber dafür fehlt bei der jüngeren Generation wohl noch der Respekt
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  hoffi Do 6 März 2014 - 19:29

Fanarbeit passiert nicht nur im Stadion! Deswegen sage ich " Respekt " vor der Arbeit der Fanuntestützung. Und kommt hier nicht mit 14 Jahren, jeder zählt hier, und wenn er erst zwei Tage dabei ist.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Yeti Do 6 März 2014 - 19:33

Hier mal etwas aus Sicht der Meuselwitzer. Gut geschrieben, finde ich!!

http://zfc.zliga.de/spielbericht.php?paarung=1372432434
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  FreiWild2013 Do 6 März 2014 - 20:07

@ hoffi, wie sieht es bei dir eigentlich mit Meinungsfreiheit aus, darf man sie noch haben ???  Shocked 
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  ZOBBY Do 6 März 2014 - 20:16

@freiwild....
du kannst schreiben was du willst...uns ist es egal, wir haben unsere Schlüsse drauß gezogen ...mal sehen wann ihr was auf die Beine stellt!
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  FreiWild2013 Do 6 März 2014 - 20:21

ZOBBY schrieb:@freiwild....
du kannst schreiben was du willst...uns ist es egal, wir haben unsere Schlüsse drauß gezogen ...mal sehen wann ihr was auf die Beine stellt!

Ersten werde ich nicht einmal den Versuch unternehmen etwas auf die Beine zustellen, denn das überlasse ich den Leuten die meinen sie haben Ahnung, können alles und haben zu allem auch das Hintergrundwissen!!!

Zweitens weisst du ja nicht einmal wo ich im Stadion stehe!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  ZOBBY Do 6 März 2014 - 20:26

Dann frage ich mich wieso du überhaupt dich dazu äußerst!
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  FreiWild2013 Do 6 März 2014 - 20:33

Mitmachen ist etwas anderes als zu organisieren, denn wenn man zeitlich stark eingeschrenkt ist muss etwas auf der Strecke bleiben!!!

Ich habe hier nie gesagt, dass ich nicht mitmachen werde, aber ich bin der letzte der etwas gegen gute Stimmung im Stadion hat.

Nun um auf "Die Grafen" zu kommen, es hat sich vor Jahren zerschlagen, Gründe gibt es viele und um diese zu erklären, ist dies denke ich kein Thema für dieses Forum!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Quassower Do 6 März 2014 - 21:35

FreiWild2013 schrieb:
ZOBBY schrieb:@freiwild....
du kannst schreiben was du willst...uns ist es egal, wir haben unsere Schlüsse drauß gezogen ...mal sehen wann ihr was auf die Beine stellt!

Ersten werde ich nicht einmal den Versuch unternehmen etwas auf die Beine zustellen, denn das überlasse ich den Leuten die meinen sie haben Ahnung, können alles und haben zu allem auch das Hintergrundwissen!!!

Zweitens weisst du ja nicht einmal wo ich im Stadion stehe!!!


Weil du selten da bist. Weil du nicht darfst Very Happy


Zuletzt von Quassower am Do 6 März 2014 - 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  TSG-Forever Do 6 März 2014 - 21:36

Zusammenfassung von TSG TV:



Kamera, Schnitt & Ton: Klaus-Detlef Bachmann / DV-STUDIO KDB


Pressekonferenz von TSG TV:



Kamera, Schnitt & Ton: Klaus-Detlef Bachmann / DV-STUDIO KDB
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  FreiWild2013 Do 6 März 2014 - 21:58

Quassower schrieb:
FreiWild2013 schrieb:
ZOBBY schrieb:@freiwild....
du kannst schreiben was du willst...uns ist es egal, wir haben unsere Schlüsse drauß gezogen ...mal sehen wann ihr was auf die Beine stellt!

Ersten werde ich nicht einmal den Versuch unternehmen etwas auf die Beine zustellen, denn das überlasse ich den Leuten die meinen sie haben Ahnung, können alles und haben zu allem auch das Hintergrundwissen!!!

Zweitens weisst du ja nicht einmal wo ich im Stadion stehe!!!


Weil du selten da bist. Weil du nicht darfst Very Happy

Hat sich geändert !!! lol! 
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  grafi Fr 7 März 2014 - 13:30

OMG  silent 
grafi
grafi

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  TSG-Forever Fr 7 März 2014 - 21:48

Fotos vom Spiel (© Matthias Schütt):

https://picasaweb.google.com/107573363827256243881/TSGNeustrelitzZFCMeuselwitzAm02032014
oder
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1459064944310683
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Yeti Sa 8 März 2014 - 12:32

Diese ständigen Anfeindungen, wer was macht und wer nicht, gehören doch bestimmt nicht hier rein, oder!!?? Ausserdem geht einem das auf den Sack!! Merkt euch endlich, dass es in Neustrelitz nie Fanaktionen geben wird, wie in Leipzig, Magdeburg oder sonst wo! Das war früher schon so und das weiß ich, da ich schon über 30 Jahre hingehe!! Also Leute, trefft euch persönlich, haut euch oder knutsch euch, aber nervt hier nicht ständig herum!!! Punkt und Schluß!! No 
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  plietenpaul Sa 8 März 2014 - 21:37

An alle Fans unserer TSG

Es stimmt mich traurig und wütend zugleich, wenn ich die letzten Artikel hier im Forum lese. Ich glaube, wir haben ganz andere Probleme bzw. Aufgaben, als uns hier - in nahezu aller Öffentlichkeit - gegenseitig anzumachen.

Das wir alle etwas andere Meinungen und Auffassungen von den Dingen haben die uns umgeben, ist mehr als nur selbstverständlich. Nur soll dies uns nicht davon abbringen, wenigstens die 90 Minuten im Stadion gemeinsam an einen Srang zu ziehen - alle gemeinsam die gleichen Lieder singen, alle gemeinsam die gleichen Schlachtrufe brüllen, alle gemeinsam unsere TSG zum Sieg bringen.

Aber genau bei den Punkten gehen unsere Probleme schon los.

Ein kleines Grüppchen stimmt ein Lied an und schon wird es von einem anderen Grüppchen übertönt anstatt das sie mitmachen. WARUM?  

Es wurde beispielsweise auch mal ein Megaphon bereitgestellt ( zum Spiel gegen Hansa ) schon während des Spieles wurde es kaum genutzt und seit dem auch nicht mehr im Stadion gesehen bzw. gehört.WARUM?

Es wurde kürzlich hier im Forum zum Spenden für die Fanunterstützung aufgerufen. Nach dem Spiel gegen Meuselwitz lag das gefertigte Banner ( das zudem auch noch sehr schlecht repräsentiert wurde ) achtlos zusammengeknüllt auf der Bahn. WARUM?

Warum klappt alles so schön bei Auswärtsspielen? Warum können wir nicht unseren Spielern auch mal eine tolle Simmung ( so wie bei den beiden Berlin Spielen ) im heimatlichen Parkstadion bieten? Warum wirken so viele Fans zu hause irgendwie gehemmt?

Es sollte unsere Hauptaufgabe sein, die uns allen bekannten Mißstände schnellstmöglich ( zum nächsten Heimspiel ) abzustellen! Auch wir müssen ligatauglich werden! Auch wir müssen wie unsere TSG ein Team werden!

Beste Grüße

plietenpaul

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.06.13

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Compi Mo 10 März 2014 - 11:56

Danke plietenpaul, du redest mir von der Seele... Die Hüte sind keine Extragruppe, sondern ebenfalls TSG-Fans (wie wir Alle) und das hatten wir auch schon beim (dann abgesagten) Fantreffen geäußert! Wir stehen halt nicht eine Treppe höher bei Euch oder im Jugendblock, aber davor und wir sind da (eben auch in Auerbach oder Plauen etc...) Beim letzten Spiel haben die Gesänge doch schon besser harmoniert! Ausbaufähig! ...und ja Euer Banner... wurde nach PK-Ende ordentlich zusammengelegt und verstaut!

-!Eine TSG - eine gemeinsame Stimme!-

Wir hören uns im Stadion! (gemeinsam für die Sache!) Grüße an ALLE Fans!
Compi
Compi

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.12.13

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten