Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

+30
Fußball-Fan
hoke
The Commader
Fuchsa
meisi3101
Condor
Mc Bim
BybyTB
Yeti
Ribery_NR_7
FER04
md1965
plietenpaul
Quassower
TSG_WOLF
hoffi
Olli K.
champion31
Ruffy.
superingo
JOWA
b4st4rd
Magdeburger
MDer63
Aletheia
Kalinin
Rechliner
LucasM
FreiWild2013
TSG-Forever
34 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  champion31 Do 10 Apr 2014 - 17:30

Ich werfe mal einen anderen Hut ins Spiel: Bayer Leverkusen - ich traue denen zu wieder auf einen jungen unerfahreneren Trainer zu setzen.

Regionalliga (Magdeburg oder Jena) wäre kein "Aufstieg" - und die Perspektive bei Hansa eher schlecht... und der Trainerstuhl ist da nie mit 4 Stuhlbeinen auf dem Boden...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Olli K. Do 10 Apr 2014 - 17:37

Ich kann ja verstehen, daß man wechselt, wenn man woanders ein Vielfaches verdienen kann. Muß ja schließlich bis zur Rente reichen, und die meisten Exfußballer können ja nichts anderes. Aber dann bitteschön bei der Wahrheit bleiben und nicht eine ganze Stadt und damit auch Region deutschlandweit in Verruf bringen. Einfach mal sagen da und dort verdiene ich wesentlich mehr Kohle als hier und auch ich muß sehen wie ich mit dem Arsch an die Wand komme. Aber die Wahrheit sagen scheint heutzutage ja eh´ aus der Mode gekommen zu sein.

Olli K.

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  hoffi Do 10 Apr 2014 - 17:41

Olli K. schrieb:Ich kann ja verstehen, daß man wechselt, wenn man woanders ein Vielfaches verdienen kann. Muß ja schließlich bis zur Rente reichen, und die meisten Exfußballer können ja nichts anderes. Aber dann bitteschön bei der Wahrheit bleiben und nicht eine ganze Stadt und damit auch Region deutschlandweit in Verruf bringen. Einfach mal sagen da und dort verdiene ich wesentlich mehr Kohle als hier und auch ich muß sehen wie ich mit dem Arsch an die Wand komme. Aber die Wahrheit sagen scheint heutzutage ja eh´ aus der Mode gekommen zu sein.

 gefaellt_mir_01 
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  hoffi Do 10 Apr 2014 - 17:45

Ein " Abschied " nach dem letzten Spiel, sei es Ligaspiel oder Religation hätte gezeigt das Herr Brdaric Charakter hat aber so ist es etwas ganz Mieses und solche Leute verdienen keinen Respekt. Ich hoffe er ist schon morgen weg.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Olli K. Do 10 Apr 2014 - 17:45

Danke !

Olli K.

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Kalinin Do 10 Apr 2014 - 18:31

@hoffi:

Sehe ich etwas anders, der Trainer hat nie einen Hehl aus seinen Ambitionen gemacht und von Beginn seiner Tätigkeit an Verein und Stadt auf die Defizite in der Infrastruktur hingewiesen. Brdaric ist eben sehr ehrgeizig, daraus kann man ihm beim besten Willen keinen Vorwurf machen. Über den Zeitpunkt sowie die Art und Weise der Bekanntgabe seines Rückzugs kann man natürlich streiten, da hätte es auch meiner Meinung nach bessere Möglichkeiten gegeben. Aber wo läuft sowas heutzutage denn noch völlig sauber ab?

Ich bleibe dabei, Thomas Bredaric war ein absoluter Glücksfall für die TSG, leider hat sich schnell herausgestellt, dass die Verantwortlichen im Verein und der Stadt nicht aus dem selben Holz geschnitzt sind wie er. Mit Ach und Krach wird man es schaffen, die Flutlichtanlage noch vor Ende der Saison in Betrieb zu nehmen, nicht auszudenken, der Winter hätte richtig zugeschlagen. Von guter Zusammenarbeit zwischen Verein, Stadt und Land habe ich nicht viel bemerkt, ganz zu schweigen von wirklich handfesten Planungen für einen Auftieg. Eine einzige Zusammenkunft der Verantwortlichen ohne jedes konkrete Ergebnis in so einer Situation ist ein Witz. Dass ein Typ wie Thomas Bredaric dann seinen Hut nimmt, ist für mich nachvollziehbar.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  TSG_WOLF Do 10 Apr 2014 - 18:33

Ich Habe gehört das er sich mit dem 1FC Union Berlin einig ist

TSG_WOLF

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.05.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  b4st4rd Do 10 Apr 2014 - 18:41

und das weisst du weil bzw. woher???? wilde spekulationen haben wir heute schon mehr als genug gelesen Exclamation 

kann ich mir so gar nicht vorstellen. die sind jetzt auch sehr erfolgreich.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Olli K. Do 10 Apr 2014 - 18:47

Im Fußball ist zwar vieles möglich, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die haben zwar wieder den Aufstieg verpasst, aber in der Öffentlichkeit hat man noch nicht ein Wort gehört oder gelesen, daß Union Neuhaus loswerden will.

Olli K.

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Rechliner Do 10 Apr 2014 - 19:02

zugegeben der Trainer hat super arbeit geleistet aber der sogenannte Glücksfall kann auch ganz schnell nach hinten losgehen. was ist wenn er leistungsträger wie velli,dino,rico und toni mitnimmt? irgendwie beschleicht mich ein ungutes gefühl das es jetzt berg ab geht, spätestens ab der neuen Saison. find auch nicht so toll das er mehr oder weniger die spieler dazu geraten hat sich was neues zu suchen weil es bei der tsg nicht vorwärts geht.

Rechliner

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.12.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Kalinin Do 10 Apr 2014 - 19:20

@Rechliner:

Hätte man Brdaric hier eine echte Perspektive geboten, müssten wir uns darum weniger Gedanken machen.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  hoffi Do 10 Apr 2014 - 19:33

@ Kalinin
er wusste vorher worauf er sich einlässt
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  b4st4rd Do 10 Apr 2014 - 19:35

geb ich dir recht!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  hoffi Do 10 Apr 2014 - 19:38

... und ich wette, wenn wir nur 5. oder 6. wären dann würde er bleiben und gar nicht diskutieren ...
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Kalinin Do 10 Apr 2014 - 20:02

Wie auch immer @hoffi, wissen tun wir es hier alle nicht. Aber ich denke trotzdem, dass es möglich gewesen wäre, Brdaric zu halten.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  hoffi Do 10 Apr 2014 - 20:08

... morgen Mittag ist PK und dann wissen wir alle mehr ...
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  FreiWild2013 Do 10 Apr 2014 - 20:08

Wie auch immer,..

"Das Lebbe geht weiter" Zitat von Dragoslav_Stepanović
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  LucasM Do 10 Apr 2014 - 20:12

Man kann sicher einen Mittelklassetrainer in Neustrelitz halten, der mit Familie bereit ist, auch nach Neustrelitz zu ziehen. Das hatte mir z.B. an Hodul gefallen. Er war von Potsdam nach Neustrelitz gezogen. Doch dann kann der Anruf seines alten Kumpels und... weg war auch er...
Und wenn Jena es, trotz geplanten Stadions und einem Investor nicht schafft, den Zimmermann zu halten, wie soll Neustrelitz dann Brdaric halten.
Ich hoffe es springt wenigstens eine ordentliche Ablöse bei raus.

Achja... und spätestens bei Nichtaufstieg sind 60% der Spieler weg. Aber auch das ist normal....

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  hoffi Do 10 Apr 2014 - 20:15

... bei Rasti kam kein Anruf eines alten Kumpels , und er ist nach der Saison gegangen ...
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Quassower Do 10 Apr 2014 - 20:21

LucasM schrieb:Achja... und spätestens bei Nichtaufstieg sind 60% der Spieler weg. Aber auch das ist normal....

Meinst du wirklich das mehr als die Hälfte der Mannschaft das Niveau für die 3.Liga hat
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  LucasM Do 10 Apr 2014 - 20:33

Quassower schrieb:
LucasM schrieb:Achja... und spätestens bei Nichtaufstieg sind 60% der Spieler weg. Aber auch das ist normal....

Meinst du wirklich das mehr als die Hälfte der Mannschaft das Niveau für die 3.Liga hat

Grins... naja, bei Aufstieg sind auch einige der jetzigen Spieler weg.  Very Happy 

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Rechliner Do 10 Apr 2014 - 20:40

was ist eigentlich mit marko weißhaupt. der ist schon paar jahre hier und haut nicht gleich beim ersten Gegenwind ab. genug Erfahrung hat er und sicherlich auch einiges von hodul und brdaric gelernt. falls er die lizens hat wäre das doch mal eine naheliegende lösung.

Rechliner

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.12.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  b4st4rd Do 10 Apr 2014 - 20:44

das ist ne totale bockwurst! der kann nur dastehen mt den händen in den taschen. null kontakte. einer der sich immer nur ausgeruht hat.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  LucasM Do 10 Apr 2014 - 20:44

Programm-Tipps
MDR aktuell
Trainer Brdaric wird Neustrelitz verlassen. Warum und mögliche neue Vereine in der Spätausgabe von MDR aktuell.
Heute, 21:45 Uhr | MDR FERNSEHEN


Da bin ich ja mal gespannt, ob die ihn schon vor der Kamera hatten und welchen Müll er da von sich gibt. Als Trainer sicher topp, als Mensch... ich weiß nicht. Wer weiß, vielleicht schreibt er ja bald ein Lied über Neustrelitz... Die wilde 13  Very Happy 



LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  plietenpaul Do 10 Apr 2014 - 20:48

Hallo, liebe Fußballfreunde,

....wir hätten es wissen müssen.

Für die Bekanntgabe eines Abschiedes bzw. einer Trennung weiss man nie, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Meine persönliche Meinung: je eher um so besser! Wie war es im letzten Jahr mit Rasti? War das okay?

Der Trainer hat oft genug gesagt, dass er hier mit einigen Dingen nicht zufrieden sein kann und hat auch viele Dinge ganz direkt angesprochen. Den sportlichen Erfolg hat er erbracht und nun lag es an den Verantwortlichen Gas zu geben. Doch durch enorme Differenzen zwischen dem Vereinsvorstand und den städtischen politischen Verantwortlichen ( Bürgermeister ) kam es nie zu zufriedenstellenden Einigungen. Eines der größten Probleme das ich dabei sehe, ist die Parteilosigkeit unseres Bürgermeisters. Nur den guten Kontakten zu dem Landtag in Schwerin ist es letzendlich zu verdanken, dass hier in NZ überhaupt der sprichwörtliche Stein ins rollen gekommen ist.

Ich möchte mich für die Leistungen des Trainers recht herzlich bedanken. Er hat aus unseren Jungs ein Top Team geformt. Er hat uns bewiesen, dass man mit einem großen Willen und viel Ehrgeiz sehr viel erreichen kann. Er hat dafür gesorgt, dass nicht nur die TSG sondern unsere gesamte Stadt in ganz Deutschland bekannt geworden ist und das es sogar ein LIVE Spiel im Free TV gab usw.

Ich wünsche ihm an seiner nächsten Station ebenso großen sportlichen Erfolg, wie er ihn hier erleben durfte, glaube aber nicht, dass er zu einem LIGA Konkurenten wechseln wird. Ich tippe auf Leverkusen ( heimatnah und alte Wirkungsstätte - außerdem  ist der dortige Trainer gerade beurlaubt worden ).

Bleibt für uns nur zu hoffen, dass Herr Bornemann einen so großen Hut hat, aus dem er noch einen weiteren solch tollen Trainer zaubern kann - wenn nicht, nehmen wir eben Lothar Mathäus.

plietenpaul

plietenpaul

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.06.13

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 2 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten