Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?
+30
Fußball-Fan
hoke
The Commader
Fuchsa
meisi3101
Condor
Mc Bim
BybyTB
Yeti
Ribery_NR_7
FER04
md1965
plietenpaul
Quassower
TSG_WOLF
hoffi
Olli K.
champion31
Ruffy.
superingo
JOWA
b4st4rd
Magdeburger
MDer63
Aletheia
Kalinin
Rechliner
LucasM
FreiWild2013
TSG-Forever
34 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2013/2014
Seite 8 von 8
Seite 8 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?
champion31 schrieb:Ich auch nicht. Wobei ich nicht wirklich weiß, was an Wolfsburg II die "große" Weiterentwicklung ist... naja mir egal, dort muss er ja wohl mit seiner Mannschaft Meister werden, wenn nicht siehts wohl eher schlecht mit dem Job für die darauffolgende Saison aus...hoffi schrieb:Endlich hat das geeier ein Ende, also ich bin nicht traurig.
Laut Antenne MV-News von heute soll übrigens am Dienstag ein neuer Trainer vorgestellt werden.
... aber Meister werden reicht in dieser Liga nicht ...
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?
Ja - aber bei einer möglichen Relegationsniederlage würde denke ich der Job nicht zur Debatte stehen...hoffi schrieb:champion31 schrieb:Ich auch nicht. Wobei ich nicht wirklich weiß, was an Wolfsburg II die "große" Weiterentwicklung ist... naja mir egal, dort muss er ja wohl mit seiner Mannschaft Meister werden, wenn nicht siehts wohl eher schlecht mit dem Job für die darauffolgende Saison aus...hoffi schrieb:Endlich hat das geeier ein Ende, also ich bin nicht traurig.
Laut Antenne MV-News von heute soll übrigens am Dienstag ein neuer Trainer vorgestellt werden.
... aber Meister werden reicht in dieser Liga nicht ...
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Seite 8 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8