Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  TSG-Forever am Mi 9 Apr 2014 - 23:13

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? 10258710
Quelle: BILD MV vom 10.04.2014


Zuletzt von TSG-Forever am Mo 12 Mai 2014 - 23:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  FreiWild2013 am Mi 9 Apr 2014 - 23:28

Nun da bleibt einem ja die Spucke weg !!!

Trotz alledem Danke für die bis jetzt und hoffentlich auch restliche (erfolgreiche) Saison und alles Gute für den weiteren Trainerweg !!!


DANKE, Herr Brdaric!!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  LucasM am Mi 9 Apr 2014 - 23:37

War doch zu erwarten und vielleicht von Anfang an der Deal bei dem Zweijahresvertrag. Bleibt zu hoffen, dass eine gute Ablöse rausspringt.
Persönlich kann ich ihn verstehen. Gespannt bin ich, wie es sich auf die Leistung der Mannschaft auswirkt und welche Nachrichten die TSG in den nächsten Tagen noch an die Öffentlichkeit gibt.
Nebenbei... sucht nicht der Basler gerade einen Trainerjob? Doch wer will sich schon Neustrelitz antun, wenn bei Erfolg doch nichts geht...

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  FreiWild2013 am Mi 9 Apr 2014 - 23:55

LucasM schrieb:War doch zu erwarten ........... Doch wer will sich schon Neustrelitz antun, wenn bei Erfolg doch nichts geht...

Ich denke ich bin mit meiner Ansicht nicht allein, als im Sommer Aue rief und Herr Hodul das Angebot annahm, waren auch alle enttäuscht und haben sich gefragt wie es weiter geht, was kam.....?

Wir wissen es alle ein neuer Trainer neue Ideen und der Erfolg, bei den Kontakten die unser Vorstand hat, vertraue ich dem Vorstand wieder, dass Sie eine Überraschung parat hat und wer weis was kommt!!!

Wir sollten uns nicht verunsichern lassen und unseren Weg, als aufstrebender Ausbildungsverein weiter gehen,denn

Was uns nicht umbringt macht uns härter!!! und

Wachsen/ Reifen tut man nur nach Niederlagen !!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Rechliner am Do 10 Apr 2014 - 6:37

hoffentlich nimmt er nicht noch gleich paar leistungsträger mit.

Rechliner

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.12.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Kalinin am Do 10 Apr 2014 - 9:24

Sehr schade, aber so läuft nunmal das Geschäft Fußball. Wir werden uns in der kommenden Saison wieder an viele neue Namen gewöhnen müssen. Thomas Brdaric hat in der kurzen Zeit enorm viel bewegt, vor allem aber hat er gezeigt, was alles für die TSG möglich ist. Ich erinnere nur an die Diskussionen auch in diesem Forum, als es noch um den "Traum von der Regionalliga" ging... Ich hoffe, dass sich möglichst viele Leute im Verein und dem Umfeld vom "Bredaric-Gen" anstecken lassen haben, so dass der eingeschlagene Weg auch ohne diesen tollen Trainer weiter gegangen wird.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Aletheia am Do 10 Apr 2014 - 9:39

ich hoffe nur das wenigstens ein AblöseFreundschaftsspiel heraus springt . Und nicht wie bei Aue
Ist alles Geld was der Verein gut gebrauchen kann

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  MDer63 am Do 10 Apr 2014 - 9:43

So ist das Fußballgeschäft und für die TSG sicherlich ein schmerzlicher Verlust.
Schade immer nur, das es von der Presse immer eher veröffentlicht wird und der Verein sich in Schweigen hüllt.

MDer63

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Ich glaube wir haben einen neuen Trainer....

Beitrag  Magdeburger am Do 10 Apr 2014 - 9:54

Bei uns im Forum steht, dass Brdaric gestern im Herrenkrughotel in MD gesehen wurde.... Wink 


Blau-Weiße Grüße

Magdeburger

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.04.14

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  b4st4rd am Do 10 Apr 2014 - 10:08

um euch viel glück zu wünschen wenigsten zweiter zu werden  Wink 
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Brdaric

Beitrag  Magdeburger am Do 10 Apr 2014 - 10:18

Ne aber mal ehrlich, warum sollte Brdaric gehen wenn er wirklich die Chance hätte diese Saison aufzusteigen?
Egal ob das stimmt oder nicht, dass er in MD gesehen wurde...meiner Meinung nach weis er schon mehr, deshalb will er sich frühzeitig für andere Vereine interessant machen um wirklich eine Chance auf die 3.Liga zu haben...

Magdeburger

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.04.14

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  FreiWild2013 am Do 10 Apr 2014 - 10:18

Magdeburger schrieb:Bei uns im Forum steht, dass Brdaric gestern im Herrenkrughotel in MD gesehen wurde.... Wink 


Blau-Weiße Grüße

Nun wenn dass der Fall seien sollte, dann lag der MDR beim Heimspiel gegen Magdeburg wohl nicht verkehrt und wusste wohl auch schon mehr !!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  b4st4rd am Do 10 Apr 2014 - 10:23

traurigerweise weiss der mdr recht viel vorher in letzter zeit. ein freund hat mir vorhin erzählt das er letzte woche in berlin schon erfahren hat was heute offiziell geworden ist. und von wem? einem mitarbeiter des mdr.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  JOWA am Do 10 Apr 2014 - 10:38

Ich denke die Geschäftstelle muss einen größeren Briefkasten anbauen für die vielen Bewerbungen ...........................

JOWA

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Umzug

Beitrag  Magdeburger am Do 10 Apr 2014 - 10:41

Unsere Geschäftsstelle musste auch schon umziehen.....ca.150 Bewerbungen für Petersens Nachfolge Very Happy 

Magdeburger

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.04.14

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  b4st4rd am Do 10 Apr 2014 - 10:41

wird zwar auch in magdeburg hoch gehandelt aber auch für uns wäre das einer  cheers  cheers  cheers 


http://www.der-postillon.com/2014/04/fc-bayern-munchen-trennt-sich-von.html
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  MDer63 am Do 10 Apr 2014 - 11:03

b4st4rd schrieb:wird zwar auch in magdeburg hoch gehandelt aber auch für uns wäre das einer  cheers  cheers  cheers 


http://www.der-postillon.com/2014/04/fc-bayern-munchen-trennt-sich-von.html

Dann ist dein Taschengeld aber für die nächsten 20 Jahre gestrichen Laughing 

MDer63

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  b4st4rd am Do 10 Apr 2014 - 11:07

wieso meins? und 20 jahre reicht wohl noch lange nicht  geek 
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  superingo am Do 10 Apr 2014 - 13:51

Mmh was soll ich sagen, überraschen dürfte es sicher keinen dass der Trainer (gerade auch mit dem Erfolg) nicht ewig bleibt. Auch das er im Zweifel seinen Vertrag bis 2015 nicht erfüllt war nach der ersten Halbserie zu mutmaßen. Was mich ein wenig "ärgert" ist der jetzige Zeitpunkt. Ich hätte Herrn Brdaric so eingeschätzt, dass er wenigstens die Saison zu Ende spielt und dann seinen Weggang bekannt gibt (unabhängig vom Ausgang der Saison). Er müsste eigentlich sovie Selbstvertrauen haben auch dann einen guten Verein zu finden, der seinen Ansprüchen Genüge tut. Vielleicht schätze ich das Geschäft auch falsch ein aber für mich hats bissl "Geschmäckle".

Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich es ungünstig da die Luft wahrscheinlich raus ist, die Spieler kommen unter weil sie bis dato eine überragende Saison gespielt haben. Aus dem Thema Ausbildungsverein jetzt wenigstens noch Ablösen zu erzielen, ist die große Herausforderung, ich hoffe es gibt diesbezüglich keinen Rosenkrieg.

Ich will jetzt auch nicht der Stadt die Schuld in die Schuhe schieben aber es kommt sicher einiges zusammen was dazu beiträgt, dass die äußeren Bedingungen nicht professionell erscheinen lässt (obwohl das sicher auch zu Beginn der Tätigkeit vom Trainer klar war)
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 39
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  LucasM am Do 10 Apr 2014 - 14:34

Sicher ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe ungünstig. Jedoch benötigt die TSG auch eine gewisse Zeit, sich nach einem neuen Trainer umzuschauen. Und bevor die Gerüchte dadurch immer weiter hochkochen, ist so ein Klartext schon okay.
Blöd ist eher die Begründung von Brdaric, da er so auch den Spielern suggeriert, das es besser ist, sich einen anderen Verein zu suchen, wenn man sich professionell weiterentwickeln will.
Ich lasse mich überraschen, wie fair Brdaric bleibt, wenn er erst mal weg ist. Er hat als Trainer sehr viel bewegt, sich in Interviews aber immer vom Verein distanziert.

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  superingo am Do 10 Apr 2014 - 15:14

LucasM schrieb:Sicher ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe ungünstig. Jedoch benötigt die TSG auch eine gewisse Zeit, sich nach einem neuen Trainer umzuschauen. Und bevor die Gerüchte dadurch immer weiter hochkochen, ist so ein Klartext schon okay.
Blöd ist eher die Begründung von Brdaric, da er so auch den Spielern suggeriert, das es besser ist, sich einen anderen Verein zu suchen, wenn man sich professionell weiterentwickeln will.
Ich lasse mich überraschen, wie fair Brdaric bleibt, wenn er erst mal weg ist. Er hat als Trainer sehr viel bewegt, sich in Interviews aber immer vom Verein distanziert.

Rechtzeitige Klarheit ist gut aber die berufliche Zukunft kann man auch intern klären, damit der Verein Klarheit hat.

Neben der großen sportlichen Leistung die man ihm nicht absprechen kann, sollte man auch nicht vergessen dass es ein gegenseitiges Nehmen und Geben ist, auch der Verein ist ein gewisses Risiko zu Beginn der Saison eingegangen einen Trainer ohne Erfahrung die Chance zu geben in Dtl. Fuß zu fassen, deswegen finde ich das alles etwas einseitig.

P.S. Laut Forum Transfermarkt.de soll er in Rostock bis 2016 unterschrieben haben, alles ohne Gewähr
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 39
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Ruffy. am Do 10 Apr 2014 - 15:40

"10/04 12:39 Hansa Rostock
Thomas Brdaric bleibt in Mecklenburg Vorpommern. Nach Auflösung seines Vertrages in Neustrelitz heuert der ehemalige Stürmer von Bayer 04 Leverkusen bei der Hansa Kogge an. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2016. Auf einer Pressekonferenz am Nachmittag wird der Vorstand des Drittligisten Hansa Rostock alle Details bekannt geben."

laut SN-Sport.de
Ruffy.
Ruffy.

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  superingo am Do 10 Apr 2014 - 15:43

Würde heissen, dass die PK in HRO eher ist als die in Nz. Halte ich ehrlich gesagt für unrealistisch.
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 39
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  b4st4rd am Do 10 Apr 2014 - 16:19

halte ich auch für einen fake. die seite von der der ticker stammt kennt kein mensch.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  b4st4rd am Do 10 Apr 2014 - 16:53

b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten