Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles rund um die 1. Mannschaft

+47
Tuttut
Fußball Fan
Ausgewanderter
Zwickaufan87
AnKa97
Matze
O-2080
Aletheia
Schnalle-schulz
JOWA
wolf
storch7
neustrelitzer
reini-g
Max vom Waldweg
TSG-NZ-FAN
Fuchsa
Mc Bim
Knarf
Mc Rudi
hoffi
Kalinin
TSG-Forever
FreiWild2013
Quassower
champion31
Ribery_NR_7
Müritzbulle
FER04
Yeti
b4st4rd
carpin-supports-tsg
meisi3101
DiloOne
Fußball-Fan
croci-nz
Prieperter Jung
md1965
Rechliner
MDler
CAT
Condor
Ich
hexer
LucasM
superingo
Dr.IQ
51 verfasser

Seite 15 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter

Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 15 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  champion31 Mi 8 Feb 2017 - 22:32

Zwickaufan87 schrieb:
champion31 schrieb:Wie einige Medien übereinstimmend berichten, hat RB Leipzig angekündigt die 2. Mannschaft zum Saisonende aus dem Spielbetrieb zu nehmen.
Damit könnte nun auch der letzte Platz zum Klassenerhalt reichen. Nämlich genau dann wenn kein Nordost-Team aus der 3.Liga absteigt und gleichzeitig der 1. aus der RL NO aufsteigt.

Stimmt leider nicht. Auch bei deinem Beispiel würde der 18. absteigen

Sollstärke sind 18 Mannschaften. Der Erste steigt auf (17 Mannschaften), keiner steigt aus der 3.Liga in die RL-NO ab (immernoch 17). 2 Mannschaften steigen aus den jeweligen Oberligen auf. Differenz ist ein Absteiger aus der RL-NO.
Und Leipzig geht wie beschrieben raus - Ich zähle sie nicht als Absteiger... und dann stimmt es.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 15 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Zwickaufan87 Mi 8 Feb 2017 - 22:44

Hmmm... nach Überlegen muss ich schreiben: Du hat Recht. Very Happy

Die Wahrscheinlichkeit für diesen Fall ist trotzdem relativ gering.

Die Wikipedia-Grafik hatte mich irritiert. Denn diese ist falsch. Es gibt (im Normalfall) keine 4 Absteiger aus der 3.Liga.

Zwickaufan87

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag  FreiWild2013 Sa 11 Feb 2017 - 13:12

@ Zwickaufan87 & champion31

Werden wir jetzt alle Zwickau, Hansa und Erfurt Fan`s, denke es ist besser die TSG holt die Punkte und schafft es aus eigener Kraft, dann gibt es auch keine Gerede von den Gästefans.

Ich jedenfalls bin guter Hoffnung, das wir diese Drecks 14 Punkte Rückstand zum sicheren Nichtabstieg aufholen werden, frei nach dem Motto: "Totgesagte leben länger!!!".
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Sa 11 Feb 2017 - 23:35

FreiWild2013 schrieb:
@ Zwickaufan87 & champion31

Werden wir jetzt alle Zwickau, Hansa und Erfurt Fan`s, denke es ist besser die TSG holt die Punkte und schafft es aus eigener Kraft, dann gibt es auch keine Gerede von den Gästefans.

Ich jedenfalls bin guter Hoffnung, das wir diese Drecks 14 Punkte Rückstand zum sicheren Nichtabstieg aufholen werden, frei nach dem Motto: "Totgesagte leben länger!!!".
1. Ich habe lediglich den Sachverhalt neutral berichtet ohne zu werten! Insofern weiß ich nicht wo du hier rauslesen willst, das irgendwer möchte das irgendwer anderes Fan von irgendwem nochanderen wird.

2. Wenn du unbedingt eine Wertung willst: Ich finde das ziemlichen Mist, dass der letzte Platz zum Klassenerhalt reichen kann, egal wer ihn am Ende belegt. Genauso ist es meiner Meinung nach nicht gut, dass vielleicht keiner, vielleicht auch 4 Teams absteigen müssen.
In der BL weißt du, dass du 15. werden musst um drin zu bleiben, wird man 16. hat man noch eine 2.Chance... in dieser Liga weißt du vor der Saison nur 13. reicht sicher, 14-17. vielleicht 18. nicht zum Klassenerhalt (aber durch solche Rückzüge wie bei Leipzig stimmt das jetzt nicht mehr)

Bzgl. Situation bei TSG: Wenn man es sportlich nicht schafft, dann sollte man die Liga verlassen. Wenn man es nicht schafft 20+x Punkte in der Rückrunde zu machen, dann ist es besser nächste Saison in der Oberliga zu beginnen. Die finanzielle Ausstattung dürfte in der nächsten Saison nicht besser sein als diese Saison. Allerdings kann es jetzt sein, dass selbst im Falle das man keinen Punkt mehr macht in der RL bleibt, was ich aber dann nicht gut finden würde. Ein Jahr länger "Kanonenfutter" ist weder sportlich noch finanziell sinnvoll.
champion31
champion31

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ribery_NR_7 Sa 11 Feb 2017 - 23:57

Die Sichtweise von Champion31 sehe ich genauso. Aber zugleich sagt Freiwild auch in keinen Satz, dass er sich selbst über den letzten Platz freuen würde und Neustrelitz keinen einzigen Punkt mehr holt und es durch diese ganzen Regelungen doch in der Liga bleiben könnte wegen irgendwelchen Zurückziehungen von Mannschaften.

Wer nichts leistet muss damit rechnen die Quittung anschließend zu bekommen. Zwar kann man bei den Testspielen von Erfolgen sprechen aber allein das bisher alle Spiele witterungsbedingt abgesagt wurden, wird das für die TSG ein sehr strammes Programm und bei dieser Ausgangslage kann das noch schwieriger werden nacher aus paar englischen Wochen nicht komplett platt zu sein, wo das eigentlich nur in den ersten Ligen üblig ist.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 So 12 Feb 2017 - 1:41

Ribery_NR_7 schrieb:
Wer nichts leistet muss damit rechnen die Quittung anschließend zu bekommen. Zwar kann man bei den Testspielen von Erfolgen sprechen aber allein das bisher alle Spiele witterungsbedingt abgesagt wurden, wird das für die TSG ein sehr strammes Programm und bei dieser Ausgangslage kann das noch schwieriger werden nacher aus paar englischen Wochen nicht komplett platt zu sein, wo das eigentlich nur in den ersten Ligen üblig ist.
Ich sehe die ausgefallenen Spiele garnicht mal so als Problem, wenn die Spiele so angesetzt werden dass vor einem Wochenendspiel möglichst beide Teams unter der Woche gleich belastet wurden (also entweder beide ein Spiel oder beide kein Spiel).
Außerdem bleibt/blieb so mehr Zeit um sich "einzuspielen" bevor die wichtigen Spiele folgen
Die Ergebnisse bei den testspielen sind eher schwer bewertbar.
Wenn ich Ergebnis und Bericht beim Strelitzius Blog zum Friedlandspiel sehe, so klingt das für mich wie mehrfach in der Hinrunde.
Gegner macht ein schnelles Tor und kann hinten dicht machen...
Auch ein 0:1 in Malchow oder ein 2:2 gegen Oranienburg sind nicht so überzeugend.
Andererseits: 11:0 gegen Nordbräu NB (4 - 8 Liga) und ein 4:0 gegen einen polnischen 5.Ligisten und ein 5:1 in Malchow sind ganz gut, wobei eigentlich nur Malchow ein Gegner war, bei dem man ungefähr weiß woran man war.

Übrigens für die Leute die meinten, das TSG hätte Jovanovic holen sollen: 2 Pflichtspiele für Greifswald und noch kein Tor (2 Spiele sind noch kein Gradmesser, wohl aber schon ein erster Anhaltspunkt)
champion31
champion31

Nach oben Nach unten

Beitrag  b4st4rd Do 2 März 2017 - 15:11

Da is der nächste wech. Und das ist schon sehr sehr bitter!

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/672362/artikel_bfc_schulz-kommt-zur-neuen-saison.html
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi Do 2 März 2017 - 18:19

Vor allem der Zeitpunkt ist super gewählt .
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yeti Mi 8 März 2017 - 17:15

Hier steppt ja echt der Bär!! Haben wohl alle schon mit der Mannschaft abgeschlossen!!??
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748

Nach oben Nach unten

Beitrag  b4st4rd Mi 8 März 2017 - 19:05

was erwartest du denn? immer wenn man einen funken hoffnung hat machen sie alles kaputt. ein finale im pokal hätte auch finanziell helfen können. aber nein... dann so eine vorstellung in pampow!

ich sag mal jetzt so. wenn sie noch irgendetwas reissen und ne serie starten wollen dann freitag. nur drei punkte oder abstieg!!!!!
b4st4rd
b4st4rd

Nach oben Nach unten

Beitrag  O-2080 Mo 3 Apr 2017 - 20:03

passt zwar nicht ganz hier hin , aber schönberg hat seine mannschaft zum ende der saison zurückgezogen.
O-2080
O-2080

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schnalle-schulz Mo 24 Apr 2017 - 20:08

Schulz - weg clown
Edeling - weg clown
Zeugner - weg clown  
Bernhardt - weg clown  
Lissek - weg clown  

Schmitt - so gut wie weg No
Pütt - so gut wie weg No
Wendt - so gut wie weg No

Bleibt nur zu hoffen , das Rot-Weiss Erfurt 400000€ auftreibt oder der Chemnitzer FC die Drittliga Erlaubnis bekommt ,sonst ist Oberligazeit an der Mecklenburgischen Seenplatte angesagt .

Schnalle-schulz

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tuttut Mo 24 Apr 2017 - 21:38

Woher hast du diese Infos

Tuttut

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Beitrag  JOWA Di 25 Apr 2017 - 14:01

Und das wäre nach der Saison auch nur gut so

JOWA

Anzahl der Beiträge : 350

Nach oben Nach unten

Beitrag  FreiWild2013 Di 25 Apr 2017 - 19:09

Schnalle-schulz schrieb:Schulz - weg clown
Edeling - weg clown
Zeugner - weg clown  
Bernhardt - weg clown  
Lissek - weg clown  

Schmitt - so gut wie weg No
Pütt - so gut wie weg No
Wendt - so gut wie weg No

Bleibt nur zu hoffen , das Rot-Weiss Erfurt 400000€ auftreibt oder der Chemnitzer FC die Drittliga Erlaubnis bekommt ,sonst ist Oberligazeit an der Mecklenburgischen Seenplatte angesagt .

Nun, von den acht Abgängen, kann ich 7 verstehen und wenn wir alle,da meine ich jeder für sich, zu uns ehrlich sind, blieb auch Pütti dieses Jahr hinter seinen eigenen und den Ansprüchen des Vereins und der Fan`s zurück.
Es soll ja vorkommen, dass man mal eine Luftveränderung braucht. Ich werde ihm nicht böse sein, im Gegenteil, wenn es soweit ist werde ich ihm für die letzten Jahre Danken und ihm bei seiner neuen sportlichen Herausforderung alles Gute wünschen, dass er dort das Glück und den Erfolg, den unser Verein den Spielern, Verantwortlichen und Fan`s in naher Zukunft nicht bieten werden kann, findet.

Die Möglichkeit, nach einer so katastrophalen Saison, in der Klasse zu bleiben, sollte uns allen, den Fan`s, den Verantwortlichen und den dann doch auch hoffentlich verbleibenden Spielern, neuen sowie alten Sponsoren eine Inspiration sein, diesen wunderbaren, uns allen am Herzen liegenden Verein neu aufzustellen und in eine erfolgreiche, wenn nicht sogar glorreiche Zukunft zu führen.

FreiWild2013
FreiWild2013

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ausgewanderter Sa 6 Mai 2017 - 17:55

Gut gesprochen. Egal wie es ausgeht, ein ehrlicher und offener Neuanfang sollte drin sein und allen Beteiligten hoffentlich klar sein.
Mal schauen...
Ausgewanderter
Ausgewanderter

Anzahl der Beiträge : 270

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yeti Do 1 Jun 2017 - 21:37

Laut Meldung von Ostseewellen hat der Torwart Felix Junghahn vorzeitig seinen Vertrag verlängert!!! Ein gutes Zeichenfinde ich!!
Yeti
Yeti

Nach oben Nach unten

Beitrag  FreiWild2013 Sa 3 Jun 2017 - 19:20

Yeti schrieb:Laut Meldung von Ostseewellen hat der Torwart Felix Junghahn vorzeitig seinen Vertrag verlängert!!! Ein gutes Zeichenfinde ich!!

Vertragsverlängerung im Parkstadion, , ja so schreiben Sie es auch auf FuPa.net (http://www.fupa.net/berichte/tsg-neustrelitz-vertragsverlaengerung-im-parkstadion-877928.html), nur was so eine Vertragsverlängerung wert sein kann / wert ist, wissen denke ich noch alle aus der letzten Sommerpause als ein Braunsdorf unterschrieb, man einem Bittner keine Steine in den Weg legen wollte und am Ende mit zwei Pfeifen da stand.

FreiWild2013
FreiWild2013

Nach oben Nach unten

Beitrag  b4st4rd Mo 7 Aug 2017 - 12:31

im strelitzblog gab es einen hinweis auf einen neuen erfolgreichen stürmer der unterschrieben haben soll. da veli am samstag im stadion war stellt sich mir die frage ob es ein erneutes comeback bei uns gibt. er ist ja bekanntlich nicht mit greifswald aufgestiegen.

weiss jemand mehr?
b4st4rd
b4st4rd

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yeti Mo 7 Aug 2017 - 17:28

Das würde mich auch interessieren. Veli saß ja ganz entspannt mit dem Herrn Bornemann auf der Tribüne! Die Frage ist nur, ob er es noch bringt!?
Mir wurde auch erzählt, dass angeblich Toni Fuchs zu uns zurück wollte, der Verein ihn aber ablehnte! Weiß da einer was drüber??
Yeti
Yeti

Nach oben Nach unten

Beitrag  b4st4rd Di 8 Aug 2017 - 7:48

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/703430/artikel_lueneburg_eggert-geht-zazai-kommt.html

Der wird es also....
b4st4rd
b4st4rd

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Rudi Fr 11 Aug 2017 - 17:37

Also ich würde mich freuen wenn Veti und Toni kommen würden
Mc Rudi
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 472

Nach oben Nach unten

Beitrag  b4st4rd Sa 12 Aug 2017 - 0:08

ich glaub ganz neustrelitz würde sich freuen!
b4st4rd
b4st4rd

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi Sa 12 Aug 2017 - 21:44

Fugger kommt nicht, dem gehts gut in Berlin. Und bei Veli glaube ich auch nicht dran.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ribery_NR_7 So 13 Aug 2017 - 0:10

Spieler kommen, Spieler gehen

Wenn Spieler wieder zurück kommen heißt es nicht gleich, dass sie das selbe noch leisten können wie sie es damals schon mal getan haben. Man sollte sich nicht so viel Gedanken darum machen wer zurück kommen könnte. Und ich selber würde keinen Spieler wieder sehen wollen der nur sich präsentieren wollte um schnellsmöglich das Interesse für einen größeren besseren Klub zu erhaschen.
Ich fands auch schwach das fast der komplette Kader das Weite gesucht hatte nachdem sie gegen Mainz 05 in der Relegation gescheitert waren. Ich selber hätte es als Anreiz gesehen, es im nächsten Jahr nochmal zu probieren, statt zu anderen Vereinen zu flüchten weil man sich nicht für Liga 3 qualifiziert hat. Aber wer hat heutzutage noch Charakter - obwohl der Verein auch vieles zu verantworten gehabt.

Kann es auch nicht verstehen wie man als Verein Spieler ablösefrei in den Süden wandern lässt die dem Team gut taten und sich nicht mal eine Ablöse zahlen lassen hat. So wurde es von einigen hier zumindestens damals geschrieben, dass einfach nur der Vertrag aufgelöst wurde weil ein Spieler weg wollte obwohl man ihn noch gebraucht hätte.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter