Alles rund um die 1. Mannschaft
+47
Tuttut
Fußball Fan
Ausgewanderter
Zwickaufan87
AnKa97
Matze
O-2080
Aletheia
Schnalle-schulz
JOWA
wolf
storch7
neustrelitzer
reini-g
Max vom Waldweg
TSG-NZ-FAN
Fuchsa
Mc Bim
Knarf
Mc Rudi
hoffi
Kalinin
TSG-Forever
FreiWild2013
Quassower
champion31
Ribery_NR_7
Müritzbulle
FER04
Yeti
b4st4rd
carpin-supports-tsg
meisi3101
DiloOne
Fußball-Fan
croci-nz
Prieperter Jung
md1965
Rechliner
MDler
CAT
Condor
Ich
hexer
LucasM
superingo
Dr.IQ
51 verfasser
Seite 14 von 21
Seite 14 von 21 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21
Re: Alles rund um die 1. Mannschaft
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
keine träne hinterher weinen, ich denke mal das noch 3-5 von den legionären verabschieden, hauptsache pütt und schulz bleiben uns erhalten.
O-2080- Anzahl der Beiträge : 31
......na für Schulz würde ich nicht die Hand ins Feuer legen schließlich traf er sich mit Herrn Rydlewitz in Berlin
Schnalle-schulz- Anzahl der Beiträge : 6
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/668452/artikel_jovanovic-stuermt-nicht-mehr-fuer-steinbach.html
Könnte man doch mal anfragen!! Er hat doch wohl noch sein Haus in Malchin!?
Könnte man doch mal anfragen!! Er hat doch wohl noch sein Haus in Malchin!?
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Warum sollte man das machen Yeti die erste hat in Lübeck 3:2 verloren die beiden Tore hat Schulz geschossen
Mc Rudi- Anzahl der Beiträge : 472
Trotzdem sollte man es Versuchen....Man kann ja beim Gehalt kreativ sein....Mit anschließendem Job nach Beendigung seiner Laufbahn. Der Verein hat ihm ja auch viel zu verdanken. Es wäre verwunderlich wenn Hauke sich nicht um ihn Bemühen würde.
Aletheia- Anzahl der Beiträge : 283
Veli zurück zur TSG ?!?!
Da sehe ich viele großes Problem, zum einen einen Presidenten, der so laut Hörensagen, den Veli letztes Jahr mit den Worten "Ich habe dich zweimal aufgebaut,....." vom Hof gejagt hat,wegen der Söldner-Mentalität. Zum anderen das Konsolidierungsprogramm, bei dem man jetzt alles verkauft, was sich zu Geld machen lässt!
Soviel zum O-Ton:" Wir wollen eine Mannschaft aufbauen, die ein paar Jahre zusammenspielt!"
Was allerdings für eine Verpflichtung sprechen würde, wäre nicht weniger als einen von uns zu Verpflichten, der als kleines Kind mit seinen Eltern aus einem Krisengebiet kam, der die Region lieben gelernt hat, der hier eine Zweite Heimat gefunden hat, halt einen Typen den man und ich denke da spreche ich allen, und nicht nur den waren Fans aus dem Herzen eine Identifikationsfigur nennen kann, einen der den Unterschied machen kann und viel wichtiger ihn machen wird!!!
Sollte es also ein Voting geben, dann positioniere ich mich ganz klar "PRO Veli !!!"
Da sehe ich viele großes Problem, zum einen einen Presidenten, der so laut Hörensagen, den Veli letztes Jahr mit den Worten "Ich habe dich zweimal aufgebaut,....." vom Hof gejagt hat,wegen der Söldner-Mentalität. Zum anderen das Konsolidierungsprogramm, bei dem man jetzt alles verkauft, was sich zu Geld machen lässt!
Soviel zum O-Ton:" Wir wollen eine Mannschaft aufbauen, die ein paar Jahre zusammenspielt!"
Was allerdings für eine Verpflichtung sprechen würde, wäre nicht weniger als einen von uns zu Verpflichten, der als kleines Kind mit seinen Eltern aus einem Krisengebiet kam, der die Region lieben gelernt hat, der hier eine Zweite Heimat gefunden hat, halt einen Typen den man und ich denke da spreche ich allen, und nicht nur den waren Fans aus dem Herzen eine Identifikationsfigur nennen kann, einen der den Unterschied machen kann und viel wichtiger ihn machen wird!!!
Sollte es also ein Voting geben, dann positioniere ich mich ganz klar "PRO Veli !!!"
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
und nr.3 verlässt die tsg merhat sahin, damit sind es noch 16 akteure gegen den abstieg.
O-2080- Anzahl der Beiträge : 31
Falsch!O-2080 schrieb: damit sind es noch 16 akteure gegen den abstieg.
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/669114/artikel_neustrelitz-holt-luksik-und-abbruzzese---sahin-geht.html
Der Nächste ist weg!! Hab gerade in der Ostseezeitung gelesen, dass Tim Lampert seinen Vertrag bei der TSG aufgelöst hat und nach Berlin zurückkehrt!!
Da hat die Ostseezeitung wohl mal ausnahmsweise recht:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/669607/artikel_streife-statt-strafraum_lampert-verlaesst-neustrelitz.html
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/669607/artikel_streife-statt-strafraum_lampert-verlaesst-neustrelitz.html
Auch offiziell gibt es einen neuen TW(soweit ich das sehe wurde das hier noch nicht berichtet):
https://andregross2015strelitzius.wordpress.com/2017/01/25/neuer-keeper-steht-bei-der-tsg-zwischen-den-pfosten/
Spielerprofil bei TM.de
http://www.transfermarkt.de/felix-junghan/profil/spieler/201186
Abgänge (nach Ende der Sommertransferperiode)
Rainer Müller
Djibril N'Diaye
Dennis Rothenstein
Milan Senic
Mert Sahin
Tim Lampert
Zugänge (nach Ende der Sommertransferperiode)
Filip Luksik
Fabio Abbruzzese
Felix Junghan
(Sofern ich keinen vergessen habe) - wären somit 3 Torhüter und 16 Feldspieler.
https://andregross2015strelitzius.wordpress.com/2017/01/25/neuer-keeper-steht-bei-der-tsg-zwischen-den-pfosten/
Spielerprofil bei TM.de
http://www.transfermarkt.de/felix-junghan/profil/spieler/201186
Abgänge (nach Ende der Sommertransferperiode)
Rainer Müller
Djibril N'Diaye
Dennis Rothenstein
Milan Senic
Mert Sahin
Tim Lampert
Zugänge (nach Ende der Sommertransferperiode)
Filip Luksik
Fabio Abbruzzese
Felix Junghan
(Sofern ich keinen vergessen habe) - wären somit 3 Torhüter und 16 Feldspieler.
Zuletzt von champion31 am Mi 25 Jan 2017 - 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dann heißen wir den neuen Keeper mal willkommen!! Kann ja nur besser werden mit ihm!
Was mich aber stutzig macht, ist die Tatsache, dass beim letzten Test unser Keeper Lissek beim Gegner im Tor stand!!! Haben die keinen eigenen Keeper???
Was mich aber stutzig macht, ist die Tatsache, dass beim letzten Test unser Keeper Lissek beim Gegner im Tor stand!!! Haben die keinen eigenen Keeper???
Neubrandenburg hat ein 1x Mal in der Saison in der VL mit einem Feldspieler im Tor gespielt. So wie es aussieht ist dort nur ein TW im Kader (Alexander Walter).Yeti schrieb:Dann heißen wir den neuen Keeper mal willkommen!! Kann ja nur besser werden mit ihm!
Neubrandenburg ist ohne Torwart angereist, beide Torhüter sind verletzt.
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Hallo in die Runde
Weiß jemand von euch ob Alexander Lukesch vom Penzliner SV einen Vertrag bekommen hat?
Weiß jemand von euch ob Alexander Lukesch vom Penzliner SV einen Vertrag bekommen hat?
Matze- Anzahl der Beiträge : 2
ja hat er. heute morgen war ein artikel bei facebook. ist der gut?
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
Ich hoffe das er uns unterstützten kann.
Spielte da wohl keinen schlechten Fußball
Machte dort in der Landesliga mit Norman Richter zusammen 31 Tore glaube ich
Spielte da wohl keinen schlechten Fußball
Machte dort in der Landesliga mit Norman Richter zusammen 31 Tore glaube ich
Matze- Anzahl der Beiträge : 2
Besser als Landesliganiveau ist er auf jeden Fall. Ob es auch für die RL reicht wird man sehen.
2014/15 37 Tore in der Landesklasse
2015/16 21 Tore in der Landesliga
2016/17(Hinrunde) 10 Tore in der Landesliga
2014/15 37 Tore in der Landesklasse
2015/16 21 Tore in der Landesliga
2016/17(Hinrunde) 10 Tore in der Landesliga
klingt ja gar nich so schlecht.
wir müssen es auch mal so betrachten. schlechter gehts ja eh nich mehr als in der hinrunde.
und alles was uns bis jetzt verlassen hat ist nichts was der tsg hinterher heulen muss.,,,,
wir müssen es auch mal so betrachten. schlechter gehts ja eh nich mehr als in der hinrunde.
und alles was uns bis jetzt verlassen hat ist nichts was der tsg hinterher heulen muss.,,,,
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
Gerücht oder Wahrheit ???? mit Safer Senel soll ein weiterer Spieler um Vertragsauflösung gebeten haben
Schnalle-schulz- Anzahl der Beiträge : 6
neuer Spieler
Unser Verein hat einen neuen Spieler verpflichtet.
Ein herzliches Willkommen Solomon. Und vor allem viel Erfolg (Tore!).
AnKa
Ein herzliches Willkommen Solomon. Und vor allem viel Erfolg (Tore!).
AnKa
AnKa97- Anzahl der Beiträge : 25
Wie einige Medien übereinstimmend berichten, hat RB Leipzig angekündigt die 2. Mannschaft zum Saisonende aus dem Spielbetrieb zu nehmen.
Damit könnte nun auch der letzte Platz zum Klassenerhalt reichen. Nämlich genau dann wenn kein Nordost-Team aus der 3.Liga absteigt und gleichzeitig der 1. aus der RL NO aufsteigt.
Damit könnte nun auch der letzte Platz zum Klassenerhalt reichen. Nämlich genau dann wenn kein Nordost-Team aus der 3.Liga absteigt und gleichzeitig der 1. aus der RL NO aufsteigt.
champion31 schrieb:Wie einige Medien übereinstimmend berichten, hat RB Leipzig angekündigt die 2. Mannschaft zum Saisonende aus dem Spielbetrieb zu nehmen.
Stimmt leider nicht. Auch bei deinem Beispiel würde der 18. absteigen
Sollstärke sind 18 Mannschaften. Der Erste steigt auf (17 Mannschaften), keiner steigt aus der 3.Liga in die RL-NO ab (immernoch 17). 2 Mannschaften steigen aus den jeweligen Oberligen auf. Differenz ist ein Absteiger aus der RL-NO.
Zwickaufan87- Anzahl der Beiträge : 2
Seite 14 von 21 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21