Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles rund um die 1. Mannschaft

+47
Tuttut
Fußball Fan
Ausgewanderter
Zwickaufan87
AnKa97
Matze
O-2080
Aletheia
Schnalle-schulz
JOWA
wolf
storch7
neustrelitzer
reini-g
Max vom Waldweg
TSG-NZ-FAN
Fuchsa
Mc Bim
Knarf
Mc Rudi
hoffi
Kalinin
TSG-Forever
FreiWild2013
Quassower
champion31
Ribery_NR_7
Müritzbulle
FER04
Yeti
b4st4rd
carpin-supports-tsg
meisi3101
DiloOne
Fußball-Fan
croci-nz
Prieperter Jung
md1965
Rechliner
MDler
CAT
Condor
Ich
hexer
LucasM
superingo
Dr.IQ
51 verfasser

Seite 9 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter

Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 9 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  hoffi Fr 10 Okt 2014 - 12:38

Gütschow suspendiert Bittner
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 9 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  b4st4rd Fr 10 Okt 2014 - 13:19

ach hör doch auf! ohne ihn wären wir nie und nimmer meister geworden!!!

da stimmt etwas gewaltig nicht zwischen trainer und team. ich wiederhole mich gern: manchmal muss man einsehen wenn etwas nicht funktioniert um rechzeitig die reißleine zu ziehen. neustrelitz blamiert sich momentan bis auf die knochen.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Fr 10 Okt 2014 - 13:35

Um diese Aktion zu bewerten, müsste man vielleicht wissen weshalb er suspendiert wurde? - ich weiß es nicht, deshalb kann ich nicht darüber urteilen. Aber ich weiß, dass Strähle auch nen guter TW ist, der denke ich nicht wirklich viel schlechter ist.

champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906

Nach oben Nach unten

Beitrag  b4st4rd Fr 10 Okt 2014 - 13:44

da hast du mit sicherheit recht aber darum geht es ja eigentlich nicht.

erst adamyan nun bitti. so langsam wird es lächerlich.....
b4st4rd
b4st4rd

Nach oben Nach unten

Beitrag  b4st4rd Fr 10 Okt 2014 - 14:59

http://www.nordkurier.de/sportnachrichten/vor-pokal-hit-suspendiert-tsg-coach-stamm-torwart-1010295610.html
b4st4rd
b4st4rd

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yeti Fr 10 Okt 2014 - 16:29

Watt soll das denn jetzt?? Der Patzer vom BAK-Spiel kann ja wohl kaum ein Grund dafür sein!! Da muss schon etwas anderes vorgefallen sei. Aber das werden wir nie erfahren, da soetwas noch nie an die große Glocken gehämmert wurde! Warum allerdings keiner des Trainerstabes den Arsch in der Hose hat um mal Klartext zu reden und den Leuten die Gründe für solch eine Aktion zu nennen,bleibt mir ein Rätsel! Das macht den Trainer nicht gerade sympatisch oder glaubwürdig!! Mit dieser Suspendierung kann man auch der ganzen Mannschaft schaden! Schon mal darüber nachgedacht Herr Gütschow??
Mir graut es schon vor morgen!!!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748

Nach oben Nach unten

Beitrag  FreiWild2013 Fr 10 Okt 2014 - 16:44

Yeti schrieb:Watt soll das denn jetzt?? ......

Sieh es positiv, damit schaufelt eine Person sein eigenes Grab noch tiefer, schade ist nur dass man ggf. aus dem Pokal raus wäre und die Chance gegen Hansa zu spielen auf null fällt !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Fr 10 Okt 2014 - 20:02

Yeti schrieb:Watt soll das denn jetzt?? Der Patzer vom BAK-Spiel kann ja wohl kaum ein Grund dafür sein!! Da muss schon etwas anderes vorgefallen sei. Aber das werden wir nie erfahren, da soetwas noch nie an die große Glocken gehämmert wurde! Warum allerdings keiner des Trainerstabes den Arsch in der Hose hat um mal Klartext zu reden und den Leuten die Gründe für solch eine Aktion zu nennen,bleibt mir ein Rätsel!
Es wird einen Grund geben. Niemand schmeißt freiwillig Leute aus dem Kader und versetzt sie in die 2. Mannschaft, wenn nichts vorgefallen wäre. Letztenends muss der Trainer aber auch den Führungsspieler genauso bestrafen wie jeden anderen, falls etwas vorgefallen ist, ansonsten macht sich ein Trainer vor der Mannschaft unglaubwürdig.
Das man sich nicht dazu äußert, liegt wohl auch an der mangelhaften Öffentlichkeitsarbeit in diesem Verein!

Vielleicht hätte auch sowieso wie in den letzten Pokalspielen Strähle gespielt - wer weiß das schon?!
champion31
champion31

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 9 Empty Aufwachen Vorstand!

Beitrag  FER04 Fr 10 Okt 2014 - 21:14

Ihr fragt nach den Gründen?

Es gibt keinen; die Suspendierung (disziplinarisch) basiert einzig und allein aus Gerüchten, Unterstellungen von Anfang dieser Woche. Laut meinen Infos, wurde der Spieler bis heute zu keinem persönlichen Gespräch geladen um seine Sichtweise / Worte klar zu stellen.

Ein Spieler, welcher zu den Dienstältesten zählt, konstanter Leistungsträger war und ist, wird auf eine nicht vertretbare Art und Weise aus dem Kader verbannt. So geht man nicht mit Führungsspielern um. Wäre ein 4-Augen-Gespräch nicht das Mindeste?

Und um dem Ganzen noch den Deckel drauf zu setzen, laut meinen Infos, fährt die Mannschaft ohne Ersatzkeeper nach Torgelow. Das zur Weitsicht von Herrn Gütschow.

Desweiteren zeigt die Verbannung die Dünnhäutigkeit und Hilflosigkeit von Herrn Gütschow und zum anderen den derzeitigen (desolaten) Zustand in und um das Team.

Der Vorstand muss jetzt reagieren, SOFORT!!!

Das Trainerteam, in Person von Gütschow und Weißhaupt, sind meiner Meinung nach regionalligaunfähig. Unfähig die Mannschaft in einen 4-Liga-tauglichen Fitnesszustand zu versetzen, eine Spielidee zu entwickeln sowie junge Spieler zu fordern und zu fördern.

Woher rührt denn z.B. die kaum endende Verletzungsmisere? Trainingszeiten wie ein Verbandsligist. Gerade jetzt, nach 6 sieglosen Spielen in Folge, hätte die Möglichkeit bestanden, intensiv im athletischen Bereich zu arbeiten. Aber welche Maßnahme ergreift Herr Gütschow? Nichts!

9 Spiele, 15 Gegentore, selbst nur ein einziges erzieltes Tor nach der 75min.
All das, wofür die Mannschaft in den letzten 2 Jahren gestanden hat, ist verflogen. Und das in nur 3 Monaten Amtszeit von Gütschow & Co.

Wir waren auf dem besten Weg Hansa Rostock sportlich den Rang in M/V "abzulaufen". Nun muss man sich als treuer Anhänger Sorgen machen, nächstes Jahr wieder Spiele gegen Altlüdersdorf statt Magdeburg anzuschauen.

Aber ER kann ja auch schalten und walten wie er will. Bornemann wurde nach 2 Spieltagen degradiert, die Aufgaben neu sortiert und was ist passiert??? Wieder NICHTS. Die Leistungen wurden eher noch schlechter. Gütschow, jetzt auch sportlicher Leiter, verpflichtet Spieler (Eser Kazak) die bei Hodul & Brdaric wie Fallobst im Probetraining durchgefallen sind.

Wo ist das Kontrollorgan für Herrn Gütschow? Wer bewertet seine tägliche Arbeit? Wer gibt dem Vorstand Feedback, wie das Training unter der Woche abläuft? Wie ist die Stimmung innerhalb des Teams? An welchen Schrauben muss man eventuell drehen um die gegenwärtige Situation zu verbessern?

KEINER. Gütschow kann machen was er will und uns, dem Vorstand seit Wochen der Erfolglosigkeit die selben Phrasen um die Ohren hauen.

Daher meine Bitte an Hauke & Co.

Gütschow & Weißhaupt sofort (lieber heute als Morgen) entlassen.

Auch wenn es finanziell schmerzt. Ich behaupte: Ein Abstieg würde Euch / Ihnen mehr weh tun als eine vorzeitige Trainerentlassung.

Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen siegreichen Auftritt in Torgelow.
FER04
FER04

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Beitrag  FreiWild2013 Fr 10 Okt 2014 - 21:31

gefaellt_mir_01
FreiWild2013
FreiWild2013

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Fr 10 Okt 2014 - 22:52

lt. meinen Informationen haben die Gebrüder Grimm ein Buch geschrieben... Laughing

Mich wundert übrigens, dass hier keiner den Rücktritt des nicht handelnden Vorstands holt, der doch eigentlich die Verträge der Spieler wie Kazak von Vereinsseite unterschreiben müsste.... Very Happy
champion31
champion31

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi Fr 10 Okt 2014 - 23:01

FER04 schrieb:Ihr fragt nach den Gründen?

Es gibt keinen; die Suspendierung (disziplinarisch) basiert einzig und allein aus Gerüchten, Unterstellungen von Anfang dieser Woche.  Laut meinen Infos, wurde der Spieler bis heute zu keinem persönlichen Gespräch geladen um seine Sichtweise / Worte klar zu stellen.

Ein Spieler, welcher zu den Dienstältesten zählt, konstanter Leistungsträger war und ist, wird auf eine nicht vertretbare Art und Weise aus dem Kader verbannt. So geht man nicht mit Führungsspielern um.  Wäre ein 4-Augen-Gespräch nicht das Mindeste?

Und um dem Ganzen noch den Deckel drauf zu setzen, laut meinen Infos, fährt die Mannschaft ohne Ersatzkeeper nach Torgelow. Das zur Weitsicht von Herrn Gütschow.

Desweiteren zeigt die Verbannung die Dünnhäutigkeit und Hilflosigkeit von Herrn Gütschow und zum anderen den derzeitigen (desolaten) Zustand in und um das Team.

Der Vorstand muss jetzt reagieren, SOFORT!!!

Das Trainerteam, in Person von Gütschow und Weißhaupt, sind meiner Meinung nach regionalligaunfähig. Unfähig die Mannschaft in einen 4-Liga-tauglichen Fitnesszustand zu versetzen, eine Spielidee zu entwickeln sowie junge Spieler zu fordern und zu fördern.

Woher rührt denn z.B. die kaum endende Verletzungsmisere? Trainingszeiten wie ein Verbandsligist. Gerade jetzt, nach 6 sieglosen Spielen in Folge, hätte die Möglichkeit bestanden, intensiv im athletischen Bereich zu arbeiten. Aber welche Maßnahme ergreift Herr Gütschow? Nichts!  

9 Spiele, 15 Gegentore, selbst nur ein einziges erzieltes Tor nach der 75min.  
All das, wofür die Mannschaft in den letzten 2 Jahren gestanden hat, ist verflogen. Und das in nur 3 Monaten Amtszeit von Gütschow & Co.

Wir waren auf dem besten Weg Hansa Rostock sportlich den Rang in M/V "abzulaufen". Nun muss man sich als treuer Anhänger Sorgen machen, nächstes Jahr wieder Spiele gegen Altlüdersdorf statt Magdeburg anzuschauen.

Aber ER kann ja auch schalten und walten wie er will. Bornemann wurde nach 2 Spieltagen degradiert, die Aufgaben neu sortiert und was ist passiert??? Wieder NICHTS. Die Leistungen wurden eher noch schlechter. Gütschow, jetzt auch sportlicher Leiter, verpflichtet Spieler (Eser Kazak) die bei Hodul & Brdaric wie Fallobst im Probetraining durchgefallen sind.

Wo ist das Kontrollorgan für Herrn Gütschow? Wer bewertet seine tägliche Arbeit? Wer gibt dem Vorstand Feedback, wie das Training unter der Woche abläuft? Wie ist die Stimmung innerhalb des Teams? An welchen Schrauben muss man eventuell drehen um die gegenwärtige Situation zu verbessern?

KEINER. Gütschow kann machen was er will und uns, dem Vorstand seit Wochen der Erfolglosigkeit die selben Phrasen um die Ohren hauen.

Daher meine Bitte an Hauke & Co.

Gütschow & Weißhaupt sofort (lieber heute als Morgen) entlassen.

Auch wenn es finanziell schmerzt. Ich behaupte: Ein Abstieg würde Euch / Ihnen mehr weh tun als eine vorzeitige Trainerentlassung.

Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen siegreichen Auftritt in Torgelow.

Wahre Worte , Danke
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Müritzbulle Sa 11 Okt 2014 - 0:49

Oh mein Gott

Wenn ich das alles hier so lese, sehe ich schwarz für das heutige Pokalspiel.

Wieso gibt es keine Informationstätigkeit seitens des Vorstandes? Liest denn dort keiner das Forum und kann Gerüchten definitiv entgegentreten.
Was ist wahr, was gehört ins Märchenbuch.

Ich schätze, ganz egal wie das Pokalspiel ausgeht, wissen wir definitiv nach dem Spiel mehr.
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ribery_NR_7 Sa 11 Okt 2014 - 1:27

Naja gegen Torgelow werden sie heut Nachmittag gewinnen und dann wird dieses Thema wieder totgeschwiegen weil alles beim alten ist Wink und dann kommt das nächste Ligaspiel und das geht dagegen wieder in die Hose und zack ist das Thema zwecks Trainer wieder ganz weit oben Very Happy

Wo sind eigentlich die ganz großen Fans von letzter Saison? Irgendwie schreiben hier nur noch die, die seit Jahren schon zum Verein was schreiben. Irgendwie schade, aber irgendwie war das auch klar.

Kavelmann als Interimscoach bis zum letzten Spiel der Hinrunde, bin mir sicher, dass das Team dann wesentlich frischer auftreten würde wenn er die 2 Monate übernimmt Smile und man hät zugleich genug Zeit einen neuen Trainer zu suchen, statt irgendeinen ganz schnell einzustellen.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi Sa 11 Okt 2014 - 7:09

@ champion, es gibt hier Leute im Forum die ein sehr gutes Verhältnis zu einigen Spielern haben und die Wissen genau was wahr ist.
Gütschow raus !!!
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Sa 11 Okt 2014 - 8:48

hoffi schrieb:@ champion, es gibt hier Leute im Forum die ein sehr gutes Verhältnis zu einigen Spielern haben und die Wissen genau was wahr ist.
Gütschow raus !!!
Dann sollten die Leute um mal in euer Sprache zu reden "den Arsch in der Hose haben" und sagen wer diese Sachen verbreitet (Namen! "Franke hat gesagt, dass ..." oder ähnlich) und nicht nur "ein Spieler" oder "meinen Informationen nach". Das würde die Sache wenigstens etwas glaubwürdiger machen.
Wenn man durch Mitteilung des Namen,das Verhältnis zum Spieler zerstört - dann sollte man auch gleich die Mitteilung als ganzes lassen.

Und denk dran, dass eine Mannschaft wie ein Querschnitt der Gesellschaft ist... vielleicht verstehst du/ihr was ich damit meine?!
champion31
champion31

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2014 - 14:35

FER04 schrieb:Ihr fragt nach den Gründen?

Es gibt keinen; die Suspendierung (disziplinarisch) basiert einzig und allein aus Gerüchten, Unterstellungen von Anfang dieser Woche.  Laut meinen Infos, wurde der Spieler bis heute zu keinem persönlichen Gespräch geladen um seine Sichtweise / Worte klar zu stellen.

Das ist so nicht richtig. Daniel hat sich Dritten gegenüber nicht gerade "vereinsunfreundlich" geäußert. Niemand wird ohne Grund suspendiert.

FER04 schrieb:Und um dem Ganzen noch den Deckel drauf zu setzen, laut meinen Infos, fährt die Mannschaft ohne Ersatzkeeper nach Torgelow. Das zur Weitsicht von Herrn Gütschow.

Auch das ist nicht richtig. Laut DFB Spielbericht war Steve Müller Ersatzkeeper. Klingt komisch, ist aber so. Außerdem hätte Daniel Bittner eh nicht im Tor gestanden, hat er beim diesjährigen Pokal noch nie.

FER04 schrieb:Bornemann wurde nach 2 Spieltagen degradiert.

Auch das ist falsch. Oli hat von selbst hingeschmissen.

FER04 schrieb:Auch wenn es finanziell schmerzt. Ich behaupte: Ein Abstieg würde Euch / Ihnen mehr weh tun als eine vorzeitige Trainerentlassung.

Da sind wir uns einig. Die Frage ist nur, ob wir uns das finanziell leisten können. Ich wage zu behaupten, dass hinter den Kulissen berteits daran gearbeitet wird. In der Winterpause soll ja auch ein neuer sportlicher Leiter verpflichtet werden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Mi 15 Okt 2014 - 17:32

Briesmi schrieb:
Außerdem hätte Daniel Bittner eh nicht im Tor gestanden, hat er beim diesjährigen Pokal noch nie.
Das ist aber nicht unüblich in den ersten Runden gegen Landesligisten mal den 2. TW spielen zu lassen und dann später ab einem nicht genau definierten Runde den Stammtorwart spielen zu lassen.
2012/13 beim Pokalgewinn  spielte Bittner auch die beiden ersten Spiele obwohl roggentin da noch stammtorwart war und Roggentin dann erst im Achtelfinale.
champion31
champion31

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever Di 4 Nov 2014 - 22:31

Impressionen vom Training am 04.11.2014 (© Matthias Schütt):

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1530994623784381
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154

Nach oben Nach unten

Beitrag  FreiWild2013 Mi 5 Nov 2014 - 15:12

Hilfreich im Abstiegskampf: Lazarett der TSG lichtet sich

http://www.nordkurier.de/sportnachrichten/hilfreich-im-abstiegskampf-lazarett-der-tsg-lichtet-sich-0510864911.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Sa 8 Nov 2014 - 11:19

Passt vielleicht nicht mehr 100%ig in dieses Thema:
Marco Weißhaupt ist jetzt Trainer beim FC Pommern Greifswald. Very Happy
champion31
champion31

Nach oben Nach unten

Beitrag  Quassower Mo 10 Nov 2014 - 16:37

Hier ein neuer Service von der TSG Homepage

http://tsg-neustrelitz.de/wordpress/trainings-zeiten-46-kalenderwoche/
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227

Nach oben Nach unten

Beitrag  FreiWild2013 Mo 10 Nov 2014 - 17:18

Quassower schrieb:Hier ein neuer Service von der TSG Homepage  

http://tsg-neustrelitz.de/wordpress/trainings-zeiten-46-kalenderwoche/

gefaellt_mir_02

FreiWild2013
FreiWild2013

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever Do 13 Nov 2014 - 16:51

Impressionen vom Training am 12.11.2014 (© Matthias Schütt):

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1534428820107628
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154

Nach oben Nach unten

Beitrag  Quassower Mo 17 Nov 2014 - 19:33

Interview mit dem Trainer im NDR

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/land_und_leute/Nordmagazin-Land-und-Leute-,landundleute3266.html
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter