Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

+27
Simpsons-99
Fuchsa
C80
Gandhi
Neuleipziger
ml-ntz
Ruffy.
Prieperter Jung
FER04
Aletheia
CAT
storch7
Zaungast
FreiWild2013
LucasM
b4st4rd
hoffi
champion31
Knarf
Quassower
TSG-Forever
mühle 38
Mc Bim
JOWA
meisi3101
croci-nz
Ribery_NR_7
31 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  champion31 Di 25 Jun 2013 - 23:55

LucasM schrieb:Normalerweise kostet eine Stehplatzkarte 8€, bei dem Spiel 15€, was einen Aufschlag von rund 88% entspricht.
Die Sitzplatzkarte auf der Tribüne kostet 10€, bei dem Spiel 25€, was einen Aufschlag von sogar 150% entspricht.
Mit Inflation hat das sicher nichts mehr zu tun.
Also wenn man den Vergleich zur Liga ansieht ist es teuer. ..
Vergleiche ich den Sitzplatz z.B. mit Hansa (3.Liga-3.Liga) kostet das dort 22€. Da ist zwar ein Dach aber man kann sich sicherlich streiten wieviel Mehrwert ein  Dach ist.
Schaut man sich bei Magdeburg die Preise für das Spiel gegen Dortmund an, sieht man das die Preise ähnlich oder noch höher sind, obwohl das nur ein Testspiel ist: http://luna.etix-ticket.de/magdeburg/?lan=1
Würde mich wundern wenn es beiden anderen 1.Rundenspielen gegen Bundesligisten für deutlich weniger Geld möglich ist das Spiel zu besuchen.

Soweit ich weiß werden die Einnahmen zwischen beiden Vereinen geteilt, heißt auch das beide am Preis mitbestimmen.
Das heißt das beim Verein dann am Ende pro Zuschauer auch nicht mehr Geld verbleibt wie bei einem normalen Ligaspiel, nur kommen halt viel mehr Leute.
 
Träumen ist erlaubt? ja! tue ich auch - nur poste ich das hier nicht.
Zudem erwecken einige Beiträge den Eindruck es würde in der 1.Runde schon 5:0 stehen und nur noch 2 Minuten zu spielen... das ist mir zu übertrieben. Man braucht nicht schon die 2.Runde zu planen ohne überhaupt zu wissen wann überhaupt genau das erste Spiel angepfiffen wird.
Im übrigen bei einem Sieg würde das für die 2.Runde nicht unbedingt einen Umzug bedeuten... 
zum einen weil bis dahin das Flutlicht vielleicht schon steht???!!! und zum anderen:
Havelse hat es letztes Jahr auch geschafft trotzdem in der 2.Runde im eigenen Stadion zu spielen:
http://www.11freunde.de/interview/pokalschreck-tsv-havelse-hat-kein-flutlicht-was-nun

P.S. Mit Inflation war gemeint das die 15€ heute etwa den 13 € vor 5 Jahren entsprechen...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Mc Bim Mi 26 Jun 2013 - 7:03

@champion31

Ich weiß ja nicht, ob der Gastverein im Pokal bei den Preisen mitreden darf, aber auch das bekomme ich raus.

15€ VVK zu 13 € = ca 115 %   20€ Tageskasse zu 15€ = ca 133 % -> gewürfelt?

15€ zu 13€ -> ca Inflation in 5 Jahren! -> Ticketpreise 2023 ?, was direkt zu einem nächsten Punkt (siehe 2 Absätze weiter) führt

Wenn man sich und seine Preise mit anderen Vereinen vergleicht, dann sollte man auch erwähnen, dass es Vereine gibt, die im Pokal mal gerade 1€ Aufschlag erheben, wenn ein NAMHAFTERER (entschuldigt liebe wirklich symphatische Freiburger!) höherklassiger Gegner kommt. Auch sollte man beachten, dass höherklassig auch nicht immer höherwertig (siehe Pokalfinale) bedeutet.

Wenn man hier nicht über eine EVENTUELLE 2.Runde spekulieren darf, dann darf man auch nicht spekulieren, ob VIELLEICH das Flutlicht doch schon fertig ist. Auch sind ab sofort Spekulationen über Spielerwechsel, mögliche Pokalgegner, Spielverlegungen, das Wetter etc zu unterlassen. Neee, davon leben diese Foren, denn Fakten liest man eventuell auf der offiziellen Homepage, Pressemitteilungen des Vereine oder manchmal auch in der Presse.

So genug auf Dich "eingeprügelt"!

Soll ja jeder seine Meinung haben und sie von sich geben dürfen. Preise sind so eine Gradwanderung. jeder der schon man Fussball Manager gespielt hat kennt das. Nimmst Du zu viel, wird das Stadion nicht voll und Du hast am Ende eventuell weniger als bei vollem Stadion mit niedrigeren Eintritt. Niemand weiß, ob das Stadion gegen Freiburg ausverkauft sein wird. Nachher wird man dann eventuell spekulieren, ob es an den Preisen, dem Gegner, der Entfernung für die Gästefans, dem Wetter, dem Spieltermin gelegen hat. Entscheidend aber bleibt, dass es hoffentlich ein Fussballfest für die TSG und die Region geworden ist!


Zuletzt von Mc Bim am Mi 26 Jun 2013 - 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  b4st4rd Mi 26 Jun 2013 - 8:33

hätte ich nicht besser auf den punkt bringen können:!:
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  LucasM Mi 26 Jun 2013 - 19:36

Mc Bim schrieb:...jeder der schon man Fussball Manager gespielt hat kennt das. Nimmst Du zu viel, wird das Stadion nicht voll und Du hast am Ende eventuell weniger als bei vollem Stadion mit niedrigeren Eintritt. ...

Aber beim Fussball Manager spielen hast Du zu Deinem Verein sicher kein Fanforum, wo "besserwissende" Leute wie wir Dich mit klugen Ratschlägen und Weisheiten nerven. lol!

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Ribery_NR_7 Mi 26 Jun 2013 - 22:13

jetzt übertreibt mal nicht, beim Benefizduell Hansa Rostock gegen Bayern München hab ich auch für mein Ticket 15 € bezahlt für Stehplatz und das ist nur ein TESTSPIEL kein PFLICHTSPIEL, die Sitzplätze gingen dort bis zu 65 €.

also 15 € wird doch wohl jeder noch einmalig im Tasche haben, wenn nicht geht Live am Hafen da wird bestimmt Live übertragen!

wann kommt schonmal ein Bundesligist hier nach Neustrelitz? beschwert euch nacher nicht das ihr doch nicht die paar Euronen mehr ausgegeben habt und es nur am Bildschirm verfolgt habt.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  b4st4rd Do 27 Jun 2013 - 8:10

hansa hat schulden von weit mehr als 10 mio. euro. das war eine rettungstat von den bayern die den rostockern somit schon zum x. mal helfen. das ist der unterschied mein lieber. hansa könnte auch huntert euro eintritt nehmen und würde damit immer noch nicht auf nen grünen zweig kommen!!!

neustrelitz ist im vergleich zu hansa ein "kerngesunder" verein. da muss man nich die vielen fans die durch die pokaleuphorie hinzugewonnen wurden gleich wieder mit bundesligapreisen verscheuchen.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Mc Bim Do 27 Jun 2013 - 9:34

LucasM schrieb:
Mc Bim schrieb:...jeder der schon man Fussball Manager gespielt hat kennt das. Nimmst Du zu viel, wird das Stadion nicht voll und Du hast am Ende eventuell weniger als bei vollem Stadion mit niedrigeren Eintritt. ...

Aber beim Fussball Manager spielen hast Du zu Deinem Verein sicher kein Fanforum, wo "besserwissende" Leute wie wir Dich mit klugen Ratschlägen und Weisheiten nerven. lol!

Coole Idee! werde Deine Idee mal an EA Sports weiterleiten.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  FreiWild2013 Do 27 Jun 2013 - 11:53

b4st4rd schrieb:hansa hat schulden von weit mehr als 10  mio. euro. das war eine rettungstat von den bayern die den rostockern somit schon zum x. mal helfen. das ist der unterschied mein lieber. hansa könnte auch huntert euro eintritt nehmen und würde damit immer noch nicht auf nen grünen zweig kommen!!!

neustrelitz ist im vergleich zu hansa ein "kerngesunder" verein. da muss man nich die vielen fans die durch die pokaleuphorie hinzugewonnen wurden gleich wieder mit bundesligapreisen verscheuchen.....

Gesund ???

Nun das hörte sich zu Jahresbeginn aber etwas anders an, als der President etwas zu den Zahlen gesagt hat !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  b4st4rd Do 27 Jun 2013 - 11:58

richtig lesen!

"im vergleich zu hansa"!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  FreiWild2013 Do 27 Jun 2013 - 12:04

b4st4rd schrieb:richtig lesen!

"im vergleich zu hansa"!

es ist egal ob du viele Schulden machst oder wenig Schulden, im Endeffekt machst du Schulden!!! Wenn man einen gesunden Haushalt/Etat hat kann man sich um andere kümmern, solange sollte man vor der eigenen Haustür kehren!!! Gesund = schwarze Zahlen !!! Solange dies nicht so ist haben wir die gleichen Probleme wie auch Hansa!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Zaungast Do 27 Jun 2013 - 12:27

Wir? die gleichen Probleme wie Hansa??? Alles klar...scratch
Zaungast
Zaungast

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 37
Ort : Luftkurort

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  b4st4rd Do 27 Jun 2013 - 13:09

geiler avatar Exclamation lol! gefaellt_mir_02
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  storch7 Do 27 Jun 2013 - 13:11

Von welchen Zahlen wurde denn geredet?
storch7
storch7

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  b4st4rd Do 27 Jun 2013 - 13:14

ich habs nicht mehr ganz genau im kopf aber ich meine da war was von 320.000 einnahmen gegenüber 380.000 ausgaben die rede. (ohne gewähr)
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  storch7 Do 27 Jun 2013 - 13:19

Danke für die schnelle Antwort. Aber es sollte doch jetzt hier nur um das Pokalspiel gehen! Weiß schon jemand wieviel ins Stadion gelassen werden?
storch7
storch7

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  TSG-Forever Do 27 Jun 2013 - 14:22

Eintrag von croci eine Seite vorher:

croci-nz schrieb:
hoffi schrieb:Wieviel Steh - und Sitzplätze wird es geben ?
4450 Stehplätze
 550 Sitzplätze

5000 Karten
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  champion31 Do 27 Jun 2013 - 14:36

b4st4rd schrieb:ich habs nicht mehr ganz genau im kopf aber ich meine da war was von 320.000 einnahmen gegenüber 380.000 ausgaben die rede. (ohne gewähr)  
In dem Artikel zur letzten MV sind einige Zahlen:
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/511-2013_03_07
Wobei beim lesen der Zahlen daran gedacht werden sollte, was für einen Zeitraum man betrachtet. (Das letzte Jahr bestand zur Hälte aus Oberligaspielzeit und zur Hälfte aus Regionalliga, 1 komplettes Jahr Regionalliga dürfte aber deutlich teuer sein...)
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  b4st4rd Do 27 Jun 2013 - 15:32

wie gesagt: hatte die zahlen nur sehr wage in der birne deswegen : ohne gewähr Wink

nochmal rausgekommen aus der nummer geek
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Ribery_NR_7 Do 27 Jun 2013 - 20:10

b4st4rd schrieb:hansa hat schulden von weit mehr als 10  mio. euro. das war eine rettungstat von den bayern die den rostockern somit schon zum x. mal helfen. das ist der unterschied mein lieber. hansa könnte auch huntert euro eintritt nehmen und würde damit immer noch nicht auf nen grünen zweig kommen!!!

neustrelitz ist im vergleich zu hansa ein "kerngesunder" verein. da muss man nich die vielen fans die durch die pokaleuphorie hinzugewonnen wurden gleich wieder mit bundesligapreisen verscheuchen.....

Bundesliga-Preisen? 15 €?

andere kleinere Vereine verlangen meist ab 25 € das Ticket wenn sie einen Bundesligisten zum Testspiel bekommen und TSG verlangt nun beim Pflichtspiel im DFB-Pokal 15 € für nen Stehplatz. Damals im Jahre 2009 wo Energie Cottbus her kommen sollte zum Testspiel war der Preis im VVK 13 € und da hat sich keine Sau beschwert, ES WÄR SOGAR NUR EIN TESTSPIEL gewesen wo denn dieser Club lustigerweise abgesagt hat, da hat man sich zurecht aufgeregt da sie nicht kamen mit ihrer hirnlosen Ausrede (3 Tage später waren alle wieder plötzlich topfit und hat wieder nen Spiel absolviert). 2008 gegen TSV 1860 München im DFB-Pokal waren es auch 13 € und es war sogar ein Pflichtspiel. Und beides waren Zweitligisten und nun regt man sich auf wegen 2 € mehr weil es endlich geklappt hat mit einen Bundesligisten?
Die Kassenpreise am Spieltag hab ich mit Absicht nun nicht erwähnt weil ja jeder selber Schuld ist wenn man sich keine Karte vorher gesichtert hat. Und wer meint ungebingt sitzen zu wollen, darf sich erst recht nicht beschweren über den noch anderen Preis!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  LucasM Do 27 Jun 2013 - 20:43

champion31 schrieb:...Und über die 3€ Erhöhung nach dem Aufstieg hat sich auch niemand beschwert...
Ribery_NR_7 schrieb:...war der Preis im VVK 13 € und da hat sich keine Sau beschwert!...

Sorry, aber woher wisst Ihr, dass sich niemand beschwert hat? Habt Ihr mit jedem geredet?

Ribery_NR_7 schrieb:...Die Kassenpreise am Spieltag hab ich mit Absicht nun nicht erwähnt weil ja jeder selber Schuld ist wenn man sich keine Karte vorher gesichtert hat...

Klingt durchaus logisch. Nur gibt es auch Leute, die außerhalb arbeiten... Nun ja, es soll ja ab diesem Spiel möglich sein, Karten online zu bestellen. Nur weiß das jeder? Die HP der TSG ist nicht wirklich übersichtlich, wenn es um News geht und nicht jeder nutzt das Internet.

Ribery_NR_7 schrieb:...Und wer meint ungebingt sitzen zu wollen, darf sich erst recht nicht beschweren über den noch anderen Preis!

Es gibt den einen oder anderen, dem es schwerfällt, 90 Minuten zu stehen. Dazu das Anstehen am Einlass etc. Ich denke da nur an den Mann mit Beinprothese, dem es Hauke beim Finale gegen Hansa zur zweiten Halbzeit und nach Hinweis eines anderen Zuschauers "erlaubt" hat, sich auf einen der freien Plätze auf der Tribüne zu setzen. Und nicht jeder, mit einer Behinderung schreit nach einer Ermäßigung am Einlass. Es ist dem einen oder anderen peinlich.

Sicher nicht allen... aber ich kann eben nicht für alle sprechen. Very Happy

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  b4st4rd Fr 28 Jun 2013 - 8:40

@ribery

schau dir nochmal an was du gepostet hast und dann lass das mal auf dich wirken!

soetwas arrogantes hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  champion31 Fr 28 Jun 2013 - 10:08

"Sorry, aber woher wisst Ihr, dass sich niemand beschwert hat? " -> im Forum, Facebook sind meiner Meinung nach alle Gruppen der Zuschauer vertreten(außer vielleicht die älteste Generation nicht und auch nicht die, die regelmäßig auf dem VIP Parkplatz parken dürfen ?)
Letztenendes kann man dann das schon irgendwo als Meinungsbarometer nutzen, es gab in einem Medium auch sogar Mitteilungen, dass der Preis von 8€ angemessen sei für die Regionalliga.

Ansonsten denke ich ist es zwecklos hier noch ewig über den Eintrittspreis zu diskutieren.
Es gibt zwei Gruppen von Leuten und nahezu keiner wird sich von der anderen Seite überzeugen lassen...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Ribery_NR_7 Fr 28 Jun 2013 - 14:35

na wenn euch das zu teuer ist, denn geht einfach nicht hin! Meine Güte, arrogant xD für jeden anderen Kram werden täglich sämtliche Euros rausworfen aber einmal 15 € is zu viel? Very Happy ich glaub einige hätten lieber 1.Runde im Landespokal 2013/14 anguckt als jetzt den DFB-Pokal Wink

warum nicht gleich wieder 5 € wie damals in der Oberliga Razz

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  LucasM Fr 28 Jun 2013 - 18:36

Ich finde lediglich die Verhältnismäßigkeit eines Sitzplatzes zu einem Stehplatz übertrieben. Zumal es sich eben nicht um Plätze auf der Tribüne handeln wird. Und bevor der Spruch kommt...Ich kann mich ja hinstellen.... Ja könnte ich, will ich aber nicht. Ich bin eben so ein fauler sitzender Zuschauer. Übrigens auch beim Hansa Spiel und da musste ich mir die Karte über Rostock besorgen, weil im Gegensatz zu Neustrelitz auch die Tribünenkarten in Rostock fei verkauft wurden.

Nun kann natürlich noch jemand damit kommen, dass durch 2 Sitzplätze ja 3 oder gar 4 Stehplätze verloren gehen. Nur wird es dann erst recht müßig.

Ansonsten dachte ich, ein Forum ist dazu da, seine Meinung zu sagen. Und man muss doch auch nicht immer alles toll finden, was die Vereinsführung beschließt. Nur wenn dann verallgemeinert wird, oder Reaktionen wie... "Dann geht doch nicht hin..." kommen, hat das nichts mehr mit Sachlichkeit zu tun. Auch eine Behauptung, dass ansonsten das Geld woanders rausgeworfen wird, finde ich anmaßend.

Und nebenbei... auch wenn es nur eine kleine "Hoffnung" ist, habe ich die Vision (Träumen darf man hier ja auch nicht), dass es einen nächsten Höhepunkt nach Freiburg gibt. Very Happy

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Ribery_NR_7 Fr 28 Jun 2013 - 20:18

Und ich hab keine Meinung oder was? Very Happy
Sitzplätze sind überall teurer manchmal sehr viel teurer als Stehplätze und da is denn die Liga auch nicht das entscheidene.

Statt man sich freut im DFB-Pokal zu sein und einmal bissel mehr zu bezahlen, davon wird man auch nicht arm wer weiß ob wir nächstes Jahr wieder 100 % dabei sind.

Würde der FC Barcelona kommen (beispielweise), wär bestimmt auch gleich Panik wenn die Karten 15 € kosten würden und die Sitzplätze 25 € Wink

Auswärtsspiele sind meist sogar noch Kostenintensiver mit Karte + Anreise als jetzt das eine Spiel gegen Freiburg, wär TSG in ein anderes Stadion umgezogen wären die Preise sicherlich noch höher gewesen, will gar nicht wissen was hier abgeht, wenn TSG die Sensation packen sollte und in der 2.Runde in der DKB-Arena gespielt werden muss und die Karten bei 25 € anfangen wegen Stadion-Miete Wink

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 2 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten