Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

+27
Simpsons-99
Fuchsa
C80
Gandhi
Neuleipziger
ml-ntz
Ruffy.
Prieperter Jung
FER04
Aletheia
CAT
storch7
Zaungast
FreiWild2013
LucasM
b4st4rd
hoffi
champion31
Knarf
Quassower
TSG-Forever
mühle 38
Mc Bim
JOWA
meisi3101
croci-nz
Ribery_NR_7
31 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Ribery_NR_7 So 16 Jun 2013 - 1:08

endlich mal einen Erstligisten Very Happy
immer her mit den Infos, wenn jemand bescheid weiß wann der Ticket-Vorverkauf losgeht und an welchen Stellen die Karten zu erwerben sind Smile

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  croci-nz So 16 Jun 2013 - 5:23

Der Kartenvorverkauf zum DFB-Pokalspiel steht terminlich noch nicht genau fest, soll aber wahrscheinlich ab dem 15.07.2013 stattfinden.
Der genaue Termin und die Vorverkaufsstellen werden noch bekanntgegeben!
Der Verein bittet, von vorhergehenden Anfragen und Reservierungswünschen Abstand zu nehmen.

Die erste Pokalrunde wird vom 2. bis 5. August gespielt.
croci-nz
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  meisi3101 So 16 Jun 2013 - 15:00

Wann wird denn der konkrete Spieltag festgelegt, also ob Samstag oder Sonntag...Freitung und Montag schließe ich schon mal aus...?!
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  JOWA So 16 Jun 2013 - 16:27

Das wird wohl auch in diesem Jahr von "Sky"festgelegt, "Wer die Musik bezahlt darf bestimmen wann gespielt wird" , so 2 Wochen wird man wohl brauchen, war zumindest in den letzten Jahren so........ Ich tippe auf Sonntag  15 oder 16:00 Uhr

JOWA

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Mc Bim Mo 17 Jun 2013 - 7:31

JOWA schrieb: Das wird wohl auch in diesem Jahr von "Sky"festgelegt, "Wer die Musik bezahlt darf bestimmen wann gespielt wird" , so 2 Wochen wird man wohl brauchen, war zumindest in den letzten Jahren so........ Ich tippe auf Sonntag  15 oder 16:00 Uhr

Ich tippe Samstag, damit Freiburg mehr Reisezeit und damit bessere Vorbereitung auf die BL hat.

Gibt es Bonuspunkte beim Tippspiel?!Very Happy
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  mühle 38 Mo 17 Jun 2013 - 8:40

Freiburg wird genug Stress haben, die spielen ja auch noch in der Euroligue. Denke auch, dass nicht allzu viele Fans mitreisen werden. Die werden sich auch denken, was sollen wir da? Das machen die eben mal schnell. Euroligue und BL sind erstmal vorrangig für die Fans...
glaub ich, aber ich kann mich ja auch irren.
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 53
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  TSG-Forever Mo 17 Jun 2013 - 14:32

TSG mit tollem Los im Pokal: Bundesligist Freiburg kommt!

http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/605-2013_06_16
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Quassower Mo 17 Jun 2013 - 18:52

hier der Beitrag vom NDR zur Auslosung ......... http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/media/nordmagazin17427.html ....... ab Minute 24:05
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Quassower Mo 17 Jun 2013 - 19:56

kleine Randnotiz :  Sebastian Freis vom SC Freiburg könnte zum zweiten mal im Parkstadion auflaufen ......... 07/08 spielte er mit dem KSC gegen TSG  und erziehlt auch ein Tor
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Ribery_NR_7 Mo 17 Jun 2013 - 22:23

Der Link ist zwar schon beim Thema des neuen Trainers geteilt worden aber laut den Artikel: [...], "Sein Können als Trainer darf Brdaric nicht nur in der Regionalliga unter Beweis stellen. Weil die Neustrelitzer durch ein 3:0 im Finale über Hansa Rostock Landespokalsieger wurden, dürfen sie in der ersten DFB-Pokal-Runde antreten. Am 3. August empfängt der Viertligist den Europa-League-Teilnehmer SC Freiburg.

demnach wird das Spiel auf dem Samstag fallen!

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/588016/artikel_brdaric-coacht-die-tsg-neustrelitz.html

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Knarf Mo 17 Jun 2013 - 22:31

Darauf würde ich nix geben. Laut Kicker finden momentan alle Spiele am 3.8. statt. ;-)

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2013-14/1/0/spieltag.html

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  champion31 Mo 17 Jun 2013 - 23:28

Ich auch nicht! - würde es aber gut finden wenn es dann wirklich auf den Tag gelegt wird.
Da hat der Autor vom kicker wohl einen kleinen Fehler gemacht....
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Mc Bim Di 18 Jun 2013 - 6:58

Fehler würde ich das nicht nennen, denn so lange die Spieltermine nicht raus sind, steht da immer der Regelspieltag.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty Kartenvorverkauf - TSG Neustrelitz vs. SC Freiburg

Beitrag  croci-nz Mo 24 Jun 2013 - 15:56

Der Vorverkaufsstart wird noch rechtzeitig bekanntgegeben, geplant ist der 15.07.2013.

Folgende Preise:
Erwachsene (Stehplatz):
VVK 15,- €; Tageskasse: 20,- €
Kinder (Stehplatz):
VVK 10,- €; Tageskasse: 15,- €

Erwachsene (Sitzplatz):
VVK 25,- €; Tageskasse: 30,- €
Kinder (Sitzplatz):
VVK 20,- €; Tageskasse: 25,- €

Vorverkaufsstellen:
Geschäft "Königsmann"
Presseshop EKZ Kiefernheide

Es können Karten ab dem genannten Termin auch online bestellt werden: www.events-neustrelitz.de
croci-nz
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  hoffi Mo 24 Jun 2013 - 21:21

Wieviel Steh - und Sitzplätze wird es geben ?
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Mc Bim Di 25 Jun 2013 - 7:37

...und darf man danach den Platz mit nach Hause nehmen?Sad

Heftige Steigerung gegenüber 1860 (Tageskasse 15€).
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  b4st4rd Di 25 Jun 2013 - 8:55

muss ich mich anschliessen. das ist nun doch zuviel des guten. dachte erst das wär ein scherz.

schade. so gehen viele sympathiepunkte verloren.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  hoffi Di 25 Jun 2013 - 12:42

... ich finde die Preise auch sehr übertrieben ... aber was mich noch mehr interessieren würde , will will man es kontrollieren ob jemand sitzen darf oder nicht? ... man hat ja nur zwei Eingänge ...
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  LucasM Di 25 Jun 2013 - 12:53

Ich denke, hier werden Ordner den Bereich zu den weiteren Sitzplätzen (wenn bis dahin fertiggstellt) kontrollieren. Ähnlich wie bei den beiden seitlichen Zugängen zur Tribüne.
Wenn sich jemand im Stehplatzbereich oder in der Kurve auf die Wiese hinsetzt, wird er sicherlich nicht nachzahlen müssen. Very Happy

Interessant wird ja, ob im Falle eines Weiterkommens in die zweite Runde Laughing, die Preise noch mal steigen. Laughing

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  mühle 38 Di 25 Jun 2013 - 13:22

In diesem Fall denke ich werden wir nicht mehr in NZ spielen können, da diese Spiele in der Woche abends bestritten werden.
Dann müsste die Flutlichtanlage schon fertig sein. (ich denke, dass es bis dahin "NICHT" fertiggestellt ist).
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 53
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  champion31 Di 25 Jun 2013 - 17:34

Also gegen Hansa im Pokal hat die Karte 10 € gekostet. Das fanden nahezu alle angemessen...(zumindest habe ich keinen Protest gehört)
Vor ein paar Jahren gegen 1860 im VVK waren es 13,00€ soweit ich weiß.
Verglichen mit 1860 ist der Gegner eine Liga höher, mit Hansa sogar 2 Ligen, sodass ein höherer Preis vielleicht gerechtfertigt ist.
Und über die 3€ Erhöhung nach dem Aufstieg hat sich auch niemand beschwert...
Man könnte auch noch über Inflationsrate usw. nachdenken... 
und wenn ich überlege was die Sitzplatzkarten in anderen 3-4 Liga Stadien kosten für "normale" Ligaspiele ist der Preis so ok.

Tageskasse soll wohl durch die starke Differenz zum VVK vermieden werden... verständlich, denn ist das Wetter schlecht kommen 1000 Leute weniger... 


Die Überlegungen bezügl. eines zweiten Spieles finde ich erstmal völlig umsonst... erstmal müsste das Spiel gegen Freiburg gewonnen werden.
Wenn das der Fall ist kann man weiter planen...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  LucasM Di 25 Jun 2013 - 19:36

Normalerweise kostet eine Stehplatzkarte 8€, bei dem Spiel 15€, was einen Aufschlag von rund 88% entspricht.
Die Sitzplatzkarte auf der Tribüne kostet 10€, bei dem Spiel 25€, was einen Aufschlag von sogar 150% entspricht.
Mit Inflation hat das sicher nichts mehr zu tun.

Es ist sicher okay, wenn die TSG die Mehreinnahmen durch so ein Spiel optimieren will und ich denke, das Stadion wird auch voll. Und doch gibt es den einen oder anderen, für den die Preise schon eine Menge Holz sind.

Und Runde 2.... Man kann doch über alles nachdenken. Ob ernsthaft oder eben weniger ernsthaft bleibt dabei jedem selbst überlassen. Vielleicht träumt der eine oder andere schon vom Finale. SmileSmileSmile

Ich denke, die Mannschaft geht in das Spiel um zu gewinnen... Und wenn es am Ende nicht reicht, hatten dennoch alle einen schönen Nachmittag. Cool

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  hoffi Di 25 Jun 2013 - 20:11

Ich glaube nicht das der Verein mit der Sitzplatzkarte einen Platz auf der Tribüne meint
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  LucasM Di 25 Jun 2013 - 20:28

hoffi schrieb:Ich glaube nicht das der Verein mit der Sitzplatzkarte einen Platz auf der Tribüne meint

Denke ich auch und von daher ist die Sitzplatzkarte wirklich übertrieben teuer. Doch bisher ist bei Sitzplätzen nur der Vergleich zur Tribüne möglich....

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  croci-nz Di 25 Jun 2013 - 21:09

hoffi schrieb:Wieviel Steh - und Sitzplätze wird es geben ?
4450 Stehplätze
 550 Sitzplätze

5000 Karten
croci-nz
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten