Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

+27
Simpsons-99
Fuchsa
C80
Gandhi
Neuleipziger
ml-ntz
Ruffy.
Prieperter Jung
FER04
Aletheia
CAT
storch7
Zaungast
FreiWild2013
LucasM
b4st4rd
hoffi
champion31
Knarf
Quassower
TSG-Forever
mühle 38
Mc Bim
JOWA
meisi3101
croci-nz
Ribery_NR_7
31 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 5 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Aletheia So 4 Aug 2013 - 13:47

Hier was von BILD

http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/freiburg-sieg-mit-dem-letzten-zucken-31652938.bild.html

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 5 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  TSG-Forever So 4 Aug 2013 - 13:50

Ich war ebenso sehr positiv überrascht vom Auftreten der Mannschaft, die gegen einen Erstligisten über zumindest 90 Minuten und mit 3-4 Großchancen die eindeutig bessere Mannschaft war. Leider fehlten sowohl Veli als auch Fugger bei ihren klaren Möglichkeiten etwas die Abgezocktheit, aber ich denke jeder Spieler kann von diesem großen Ereignis gestern nur lernen. Thomas Brdaric hat die Jungs perfekt auf den Gegner eingestellt und auch konditionell sah man auf Seiten der TSG keine Defizite gegenüber den Freiburgern, eher das Gegenteil war der Fall.

Wenn die Jungs mit der Leidenschaft und dem Kampfwillen auch in der Liga so weitermachen, dann sind wir auf einem sehr guten Weg!

Das Interview von SCF-Trainer Christian Streich nach dem Spiel bei Sky sagt natürlich auch Alles zu dem Auftreten seiner Mannschaft Laughing 
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-dfb-pokal.jsp?bctid=2582925165001
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 5 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Kalinin So 4 Aug 2013 - 17:19

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten zu dieser bravourösen Leistung, am Ende fehlten nur ein Quentchen Cleverness und Glück. Ich behaupte mal, die Truppe aus dem Landespokalfinale hätte die Freiburger weggehauen, was jetzt aber keinesfalls die Leistung vom Sonnabend schmälern soll.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 5 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  b4st4rd So 4 Aug 2013 - 18:18

die linsen-bastler sollen ruhig kommen am mittwoch! wenn sie nur ansatzweise das abrufen wie gestern bin ich da sehr optimistisch. da haben die jungs allen zweiflern ganz schön das gegenteil bewiesen (mich eingeschlossen) auch der trainer hat mit der taktischen sowie konditionellen ausrichtung mehr als überzeugt! weiter so jungs.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 5 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  hoffi So 4 Aug 2013 - 20:01

Hier der Bericht aus der Sportschau : http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/videoneustrelitzgegenfreiburgdietore100.html
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 5 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Aletheia So 4 Aug 2013 - 22:27

Ingo Kahlisch gerade bei RBB in der Sportschau...das kann nicht sein das der Heimatverein die An und Abreise plus Übernachtung für den Profiverein zahlen muss und das Geld kommt erst im Oktober vom DFB!!! respekt für die worte..... und das hab ich ja garnicht gewußt. Das sollte der DFB mal überdenken!

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 5 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  WETZ Mo 5 Aug 2013 - 0:22

Das der Amateurverein die An- und Abreise und Übernachtung bezahlen muss ist ist fast schon ne Frechheit.

Das es die 100000 € erst nach dem Spiel gibt ist normal, weil man bekommt ja sein Geld auch erst nach getaner Arbeit.
Deshalb hab ich die Leute auch nicht verstanden die z.B. gesagt hatten warum man den Abgängen nicht mehr Geld geboten hat, es wäre ja jetzt da. Für den Sieg im Landespokal gibt es so gut wie nix, außer das die Finalteilnehmer sich die Einnahmen vom Finale teilen.
Das Geld gibt es nun mal erst nach dem Pokalspiel und man soll ja bekanntlich nicht Geld ausgeben was man noch nicht hat.

Außerdem sind die 100000 € auch wohl Bruttoeinnahmen. In der letzten SportBild stand, das nach abzug Gewinnsteuern (31%) und Mehrwertsteuer (19%) wohl nur 55000 € Netto übrig bleiben.
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 5 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  LucasM Mo 5 Aug 2013 - 19:42

Brdaric: "Geheime" Pläne mit Neustrelitz
Das Interview im Sportclub
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub5069.html
Interessant, dass er schon in diesem Interview die Ziele des Vereins und seine persönlichen Ziele klar voneinander trennt.

Neustrelitz: Raus mit Applaus
Der Videobericht im Sportclub
http://www.ndr.de/sport/fussball/dfb_pokal/dfbpokal323.html

DFB-Pokal: TSG Neustrelitz unterliegt Freiburg
Der Videobericht im Nordmagazin
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/media/nordmagazin18283.html

Neustrelitz gegen Freiburg - die Tore
Der Videobericht aus der Sportschau (zur Vollständigkeit der Videos noch mal als Link)
http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/videoneustrelitzgegenfreiburgdietore100.html

TSG Neustrelitz - SC Freiburg 0:2 n.V.
Der Videobericht in der SWR Landesschau
http://www.swr.de/sport-im-dritten/-/id=233314/nid=1208948/nid=1208948/did=11851250/pv=video/13m4xkz/index.html

Schwache Freiburger zittern sich weiter
Der Videobericht in der SWR Landesschau aktuell Baden-Württemberg
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/sport/fussball/freiburg-pokal-neustrelitz-streich-swr/-/id=1208868/nid=1208868/did=11845726/zcual3/index.html

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 5 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Dr.IQ Di 6 Aug 2013 - 13:01

Wunder geschehn - wenn man daran glaubt. (Morphogenetische Felder)

Betrachtet man die Tipps der Tipprunde bei 77 Tips 18 x auf Sieg / 7 x auf Unentschieden, aber leider stehen dem 52 x auf Niederlage gegenüber. Da hoffe ich nur, das die eigene Mannschaft nicht bei der Tipprunde vorbeischaut...

Das blöde daran ist noch, das auch bei den Wettbüros im Internet ein 0:2 für den SC Freiburg herauskam.

jetzt gleicht man das mit der TSG Tiprunde ab - dann haben wir fast den selben Durchschnitt, nämlich:     1,05 : 2,62  das entspricht einem 1:3 oder auch 0:2.

das selbe "energiemuster" habe ich auch letztes jahr beobachtet. so wie die masse getippt hat - endete überwiegend das spiel. Für mich gibt es da immer nur eins: ich tippe immer auf Sieg für die TSG.

Lasst es uns doch für Mittwoch gegen Jena mal ausprobieren- nicht damit ich gewinne, sondern die Mannschaft !!!  Alles auf Sieg !!!
Dr.IQ
Dr.IQ

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 56

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 5 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  mühle 38 Di 6 Aug 2013 - 13:28

Wenn du immer nur auf Sieg der TSG setzt und alle anderen auch....wo ist da der Reiz?
Ist es nicht spannend mit seinen Kumpels oder Kollegen unterschiedliche Wettergebnisse auszuwerten?
Stell dir vor, TSG gewinnt auch jedes Spiel...Mensch dann steigen wir auf.
cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers 
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 53
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 5 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Dr.IQ Di 6 Aug 2013 - 13:44

mühle 38 schrieb:Wenn du immer nur auf Sieg der TSG setzt und alle anderen auch....wo ist da der Reiz?
Ist es nicht spannend mit seinen Kumpels oder Kollegen unterschiedliche Wettergebnisse auszuwerten?
Stell dir vor, TSG gewinnt auch jedes Spiel...Mensch dann steigen wir auf.
cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers 


... ich hab doch nur gesagt - Wunder geschehn, wenn man daran glaubt.

und auf sieg tipp ich ja, weil ich für die TSG bin - und nicht weil ich mich messen will (mein ego bleibt da außen vor) - ... wenn man so will ist tippen sogar was perverses, weil die masse energetisch gesehn -den ausgang mitbestimmt, denn: es ist alles nur in deinem kopf...

natürlich soll jeder aus seinem motiv heraus mitmachen - mein vorschlag war es mal auszuprobieren, mehr nicht! und wenn schon, dann gegen einen starken gegner - wenn die unterstützung aus dem stadion heraus noch nicht wie gewünscht funktioniert - warum dann nicht mal so?  (Gruß aus der Altmark Toralf, wenn du zum Spiel nach Magdeburg fährst, könnten wir endlich mal wieder ein bierchen zus. tr.)

Dr.IQ
Dr.IQ

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 56

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 5 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  mühle 38 Di 6 Aug 2013 - 14:24

Mal sehen...vllt. schaffe ich es mal zum Auswärtsspiel.
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 53
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 5 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Dr.IQ Di 6 Aug 2013 - 15:03

mühle 38 schrieb:Mal sehen...vllt. schaffe ich es mal zum Auswärtsspiel.

"Jeder hat immer Zeit!"

...und Magdeburg macht Spaß ..., war beim letzten Spiel schon mit meinem Bruder vor Ort ...
Dr.IQ
Dr.IQ

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 56

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 5 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Aletheia Di 6 Aug 2013 - 15:15

Dr.IQ schrieb:Wunder geschehn - wenn man daran glaubt. (Morphogenetische Felder)

Betrachtet man die Tipps der Tipprunde bei 77 Tips 18 x auf Sieg / 7 x auf Unentschieden, aber leider stehen dem 52 x auf Niederlage gegenüber. Da hoffe ich nur, das die eigene Mannschaft nicht bei der Tipprunde vorbeischaut...

Das blöde daran ist noch, das auch bei den Wettbüros im Internet ein 0:2 für den SC Freiburg herauskam.

jetzt gleicht man das mit der TSG Tiprunde ab - dann haben wir fast den selben Durchschnitt, nämlich:     1,05 : 2,62  das entspricht einem 1:3 oder auch 0:2.

das selbe "energiemuster" habe ich auch letztes jahr beobachtet. so wie die masse getippt hat - endete überwiegend das spiel. Für mich gibt es da immer nur eins: ich tippe immer auf Sieg für die TSG.

Lasst es uns doch für Mittwoch gegen Jena mal ausprobieren- nicht damit ich gewinne, sondern die Mannschaft !!!  Alles auf Sieg !!!

Das mit den Morphogenetischen Feldern nach Rupert Sheldrake schließt auch die Spieler mit ein!!! Das nützt nichts wenn alle Beobachter den Ausgang positiv im Geist herbei steuern möchten aber die Spieler im Geiste ständig den einen Gedanke im Kopf haben: "wir schaffen es eh nicht"!!! Es darf kein Raum für Zweifel bleiben...nur dann wird der Attraktor erreicht! Auch der Gegenspieler muß den Gedanken beinhalten...wenigstens im Ansatz. In Form von: ich glaub wir könnten verlieren...oder Mensch die reißen hier heute was! Nur wird er schwer für sie dahinter zu-kommen woher dieser Gedanke kommt.

Was glaubt Ihr wieso die Bayern so übermächtig sind? Fast alle denken im Geist das sie unbesiegbar sind! Sie nutzen unbewußt das Potential aus diesem großen Morphogenetische Feld , der positiv denkenden Very Happy


Mal so als Tip an die die das so recht nicht Glauben wollen. Bei der nächsten Parkplatzsuche davon ausgehen, ohne Raum für Zweifel, das ihr ein Parkplatz finden werdet!

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 5 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Dr.IQ Di 6 Aug 2013 - 15:28

Aletheia schrieb:
Dr.IQ schrieb:Wunder geschehn - wenn man daran glaubt. (Morphogenetische Felder)

Betrachtet man die Tipps der Tipprunde bei 77 Tips 18 x auf Sieg / 7 x auf Unentschieden, aber leider stehen dem 52 x auf Niederlage gegenüber. Da hoffe ich nur, das die eigene Mannschaft nicht bei der Tipprunde vorbeischaut...

Das blöde daran ist noch, das auch bei den Wettbüros im Internet ein 0:2 für den SC Freiburg herauskam.

jetzt gleicht man das mit der TSG Tiprunde ab - dann haben wir fast den selben Durchschnitt, nämlich:     1,05 : 2,62  das entspricht einem 1:3 oder auch 0:2.

das selbe "energiemuster" habe ich auch letztes jahr beobachtet. so wie die masse getippt hat - endete überwiegend das spiel. Für mich gibt es da immer nur eins: ich tippe immer auf Sieg für die TSG.

Lasst es uns doch für Mittwoch gegen Jena mal ausprobieren- nicht damit ich gewinne, sondern die Mannschaft !!!  Alles auf Sieg !!!

Das mit den Morphogenetischen Feldern nach Rupert Sheldrake schließt auch die Spieler mit ein!!! Das nützt nichts wenn alle Beobachter den Ausgang positiv im Geist herbei steuern möchten aber die Spieler im Geiste ständig den einen Gedanke im Kopf haben: "wir schaffen es eh nicht"!!! Es darf kein Raum für Zweifel bleiben...nur dann wird der Attraktor erreicht! Auch der Gegenspieler muß den Gedanken beinhalten...wenigstens im Ansatz. In Form von: ich glaub wir könnten verlieren...oder Mensch die reißen hier heute was! Nur wird er schwer für sie dahinter zu-kommen woher dieser Gedanke kommt.

Was glaubt Ihr wieso die Bayern so übermächtig sind? Fast alle denken im Geist das sie unbesiegbar sind! Sie nutzen unbewußt das Potential aus diesem großen Morphogenetische Feld , der positiv denkenden Very Happy


Mal so als Tip an die die das so recht nicht Glauben wollen. Bei der nächsten Parkplatzsuche davon ausgehen, ohne Raum für Zweifel, das ihr ein Parkplatz finden werdet!

Das Einzige was uns Menschen wirklich unterscheidet, ist das DENKEN !!!

...und die spieler oder die mutige spielweise sahen nicht danach aus als hätten sie nicht an etwas besonderes geglaubt. man sagt leicht: der trainer hat die mannschaft gut eingestellt. Genau darum geht es! Die Einstellung ! - das haben wir gegen Hansa im Finale doch schon gesehen...
Dr.IQ
Dr.IQ

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 56

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 5 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  b4st4rd Di 6 Aug 2013 - 15:58

also jeder im stadion muss doch gemerkt haben das da was geht. was wir an chancen hatten.... bei hansa war ich mir sicher. gegen freiburg nach den ersten 45 min. hab ich mir gedacht das da was möglich ist.

wie habt ihr es denn erlebt während des spiels?
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 5 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Aletheia Di 6 Aug 2013 - 16:06

entscheident ist das so viele wie möglich in dem Bereich des machbaren denken...dann passiert das auch Very Happy 

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 5 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  b4st4rd Di 6 Aug 2013 - 16:12

`das mach ich gegen jena jetzt so...... oder so! geek

ps. meld dich endlich in der kicker liga an du nase!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 5 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Dr.IQ Di 6 Aug 2013 - 16:17

b4st4rd schrieb:also jeder im stadion muss doch gemerkt haben das da was geht. was wir an chancen hatten.... bei hansa war ich mir sicher. gegen freiburg nach den ersten 45 min. hab ich mir gedacht das da was möglich ist.

wie habt ihr es denn erlebt während des spiels?

ich habs leider nur im liveticker erlebt - und das war schon gänsehautfeeling!

...wichtig ist - daran zu glauben bevor es passiert - (man braucht nicht an gott zu glauben, wenn man ihn bereits gesehen hat )

warum gibt es denn heimstarke mannschaften...?

ein guter verkäufer erwartet immer einen abschluss - positiv denkende menschen erwarten immer das  Beste !!!
Dr.IQ
Dr.IQ

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 56

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 5 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Aletheia Di 6 Aug 2013 - 17:00

Wenn man das Prinzip ( morphische Felder ) einmal verstanden hat wird einem vieles schlüssig, besser als bei allen anderen Theorien!

Aber das passt dann hier nicht mehr zum Thema!

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 5 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  TSG-Forever Di 6 Aug 2013 - 20:23

Pressekonferenz nach dem Spiel


Sportschau live mit TSG TV - Beitrag


Der Vollständigkeit halber noch die beiden anderen Videos von TSG TV, die aber hier auch schon an anderer Stelle gepostet wurden.
Sportclub Sport im Norden am 04.08.2013: https://www.youtube.com/watch?v=WGyVgNfWVQ4
TSG Neustrelitz - SC Freiburg im Nordmagazin: https://www.youtube.com/watch?v=GJrH7JLUgwk
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 5 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  TSG-Forever Di 6 Aug 2013 - 20:33

Fotos von Matthias Schütt:
https://picasaweb.google.com/107573363827256243881/TSGNeustrelitzSCFreiburgDFBPokal1Runde03082013

Weitere Fotos:
http://www.flickr.com/photos/martinaborchardt/sets/72157634920955716/
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Seite 5 Empty Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: TSG Neustrelitz - SC Freiburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten