Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auswärtsfahrt nach Auerbach

+9
Bernie-Ntz
Zaungast
FreiWild2013
Mc Bim
Aletheia
hoffi
superingo
Ribery_NR_7
Peng Peng
13 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Gast Mo 5 Nov 2012 - 21:30


Bernie-Ntz schrieb:Hier is ja was los. Ich hol Popcorn... Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Popcorn Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Grinsen

gefaellt_mir_02

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Ribery_NR_7 Mo 5 Nov 2012 - 21:31

naja schau nur mal manche deiner Einträge an, es fing damals bei den RB Leipzig Fans an und mittlerweile sogar wo es nicht mehr um die geht Wink

Der Ton spielt meist die Musik Very Happy

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  FreiWild2013 Mo 5 Nov 2012 - 21:31

Bernie-Ntz schrieb:Hier is ja was los. Ich hol Popcorn... Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Popcorn Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Grinsen



gefaellt_mir_01

Bin dabei !!! Very Happy Very Happy Very Happy
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Gast Mo 5 Nov 2012 - 21:34

Ribery_NR_7 schrieb:naja schau nur mal manche deiner Einträge an, es fing damals bei den RB Leipzig Fans an und mittlerweile sogar wo es nicht mehr um die geht Wink

Der Ton spielt meist die Musik Very Happy

Wenn du es so auffasst. Ich habe lediglich meine Meinung über das Freitagsspiel geäussert.
Verstehst du es nicht? hier noch mal die zusammenfassung
es ärgert mich das ich dort nicht hinfahren kann, gerade nach dem geilen Auswärtsspiel (rathenow) wo
wir Fans nun ordentlich Rabatz gemacht haben, wenn das Auerbach Spiel auf einem Samstag/Sonntag 13.30 gewesen WÄRE
dann hätte ich dort auch teilnehmen können.

Darum ging es doch nur alles weitere hast du die Diskussion weiter ausgebaut mit deinen Fragen wegen Mittwoch etc.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Ribery_NR_7 Mo 5 Nov 2012 - 21:36

FanTSG99 schrieb:
Ribery_NR_7 schrieb:naja schau nur mal manche deiner Einträge an, es fing damals bei den RB Leipzig Fans an und mittlerweile sogar wo es nicht mehr um die geht Wink

Der Ton spielt meist die Musik Very Happy

Wenn du es so auffasst. Ich habe lediglich meine Meinung über das Freitagsspiel geäussert.
Verstehst du es nicht? hier noch mal die zusammenfassung
es ärgert mich das ich dort nicht hinfahren kann, gerade nach dem geilen Auswärtsspiel (rathenow) wo
wir Fans nun ordentlich Rabatz gemacht haben, wenn das Auerbach Spiel auf einem Samstag/Sonntag 13.30 gewesen WÄRE
dann hätte ich dort auch teilnehmen können.

Darum ging es doch nur alles weitere hast du die Diskussion weiter ausgebaut mit deinen Fragen wegen Mittwoch etc.

du hast anderen gegenüber selbst in diesen Thread bissel Prall ausgedrückt Wink einige haben das auch schon angesprochen - aber wenn MAN das nicht wahr haben will kann man nix gegen tun Wink

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Bernie-Ntz Mo 5 Nov 2012 - 21:36

FreiWild2013 schrieb:
Bernie-Ntz schrieb:Hier is ja was los. Ich hol Popcorn... Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Popcorn Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Grinsen



gefaellt_mir_01

Bin dabei !!! Very Happy Very Happy Very Happy
Prost! Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Bier

So, bitte weiter! Der Abend is noch lang... Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Rofl
Bernie-Ntz
Bernie-Ntz

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.06.12

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Quassower Mo 5 Nov 2012 - 21:38

ich glaube FanTSG99 nimmte bunte Tabletten.....oder womit putscht du dich auf, bevor du dich an den Rechner setzt.....alles andere als deine Meinung wird nicht akzeptiert.....alle die nicht zum Spiel gehen sind Scheiße......anderen willst du weiß machen, das sie von Fußball keine Ahnung haben (so wie ich Shocked ).....einfach mal vorher nachdenken
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Aletheia Mo 5 Nov 2012 - 21:38

@ FanTSG .... Wieso ist dir denn unsere TSG nicht aufgefallen als Sie in der Verbandsliga oder Oberliga gespielt hat?

Du bist auch nur ein Erfolgfan...und da LOK und Mag nicht zu dir kommen...kommst halt zu uns!!! Oder seh ich das Falsch...kann natürlich sein,das du auch wegen Union2 und Hertha2 hier bist Very Happy

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Gast Mo 5 Nov 2012 - 21:40

Ribery_NR_7 schrieb:
FanTSG99 schrieb:
Ribery_NR_7 schrieb:naja schau nur mal manche deiner Einträge an, es fing damals bei den RB Leipzig Fans an und mittlerweile sogar wo es nicht mehr um die geht Wink

Der Ton spielt meist die Musik Very Happy

Wenn du es so auffasst. Ich habe lediglich meine Meinung über das Freitagsspiel geäussert.
Verstehst du es nicht? hier noch mal die zusammenfassung
es ärgert mich das ich dort nicht hinfahren kann, gerade nach dem geilen Auswärtsspiel (rathenow) wo
wir Fans nun ordentlich Rabatz gemacht haben, wenn das Auerbach Spiel auf einem Samstag/Sonntag 13.30 gewesen WÄRE
dann hätte ich dort auch teilnehmen können.

Darum ging es doch nur alles weitere hast du die Diskussion weiter ausgebaut mit deinen Fragen wegen Mittwoch etc.

du hast anderen gegenüber selbst in diesen Thread bissel Prall ausgedrückt Wink einige haben das auch schon angesprochen - aber wenn MAN das nicht wahr haben will kann man nix gegen tun Wink

Ja damit meinst du sicherlich hoffi, ich bin wenigstens so ich sage was ich denke und halte nicht mein Mund sowie viele andere.
Ein Forum ist denk ich mal zum Diskutieren da und da sollte man auch Kritisch diskutieren können und wenn
es dem ein oder anderen nicht gefällt wenn man seine Meinung äussert, dann muss er dazu ja auch nix mehr sagen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Gast Mo 5 Nov 2012 - 21:43

Aletheia schrieb:@ FanTSG .... Wieso ist dir denn unsere TSG nicht aufgefallen als Sie in der Verbandsliga oder Oberliga gespielt hat?

Du bist auch nur ein Erfolgfan...und da LOK und Mag nicht zu dir kommen...kommst halt zu uns!!! Oder seh ich das Falsch...kann natürlich sein,das du auch wegen Union2 und Hertha2 hier bist Very Happy

Haha der war gut. ich habe die TSG auch in der Oberliga verfogt.War aber hier nur noch nicht im Forum.
Ich fahr auch bei Auswärtsspielen diese Saison gegen Energie II und Union II das hat also nix mit dem Gegner zutun.
Ob nun LOK,MAG oder Auerbach und Meuzelwitz kommen, ich möchte lediglich das Team unterstützen so wie
zb bei der geilen Auswärtsfahrt am Sonntag Rathenow.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Ribery_NR_7 Mo 5 Nov 2012 - 21:43

FanTSG99 schrieb:
Ribery_NR_7 schrieb:
FanTSG99 schrieb:
Ribery_NR_7 schrieb:naja schau nur mal manche deiner Einträge an, es fing damals bei den RB Leipzig Fans an und mittlerweile sogar wo es nicht mehr um die geht Wink

Der Ton spielt meist die Musik Very Happy

Wenn du es so auffasst. Ich habe lediglich meine Meinung über das Freitagsspiel geäussert.
Verstehst du es nicht? hier noch mal die zusammenfassung
es ärgert mich das ich dort nicht hinfahren kann, gerade nach dem geilen Auswärtsspiel (rathenow) wo
wir Fans nun ordentlich Rabatz gemacht haben, wenn das Auerbach Spiel auf einem Samstag/Sonntag 13.30 gewesen WÄRE
dann hätte ich dort auch teilnehmen können.

Darum ging es doch nur alles weitere hast du die Diskussion weiter ausgebaut mit deinen Fragen wegen Mittwoch etc.

du hast anderen gegenüber selbst in diesen Thread bissel Prall ausgedrückt Wink einige haben das auch schon angesprochen - aber wenn MAN das nicht wahr haben will kann man nix gegen tun Wink

Ja damit meinst du sicherlich hoffi, ich bin wenigstens so ich sage was ich denke und halte nicht mein Mund sowie viele andere.
Ein Forum ist denk ich mal zum Diskutieren da und da sollte man auch Kritisch diskutieren können und wenn
es dem ein oder anderen nicht gefällt wenn man seine Meinung äussert, dann muss er dazu ja auch nix mehr sagen.


nunja da verwechselst du schon wieder Welten

Diskutieren tut man im zügelden Ton, man hört sich gegenseitig an, sagt seine Meinung zu diesen Thema
was du aber ab und zu tust ist im unerbittlichen Ton einige zuzupissen, nur weil jemand nicht deiner Meinung ist

eine Diskussion lebt von verschiedenen Meinungen da muss man auch mal etwas anderes akzeptieren und nicht nur auf Kriegsfuß sein mit denen die noch nie deine Meinung geteilt haben!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  hoffi Mo 5 Nov 2012 - 21:43

Ich äussere auch bloß meine Meinung
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Gast Mo 5 Nov 2012 - 21:45

Quassower schrieb:ich glaube FanTSG99 nimmte bunte Tabletten.....oder womit putscht du dich auf, bevor du dich an den Rechner setzt.....alles andere als deine Meinung wird nicht akzeptiert.....alle die nicht zum Spiel gehen sind Scheiße......anderen willst du weiß machen, das sie von Fußball keine Ahnung haben (so wie ich Shocked ).....einfach mal vorher nachdenken

klar akzeptiere ich andere Meinungen ,äusser lediglich dann meine dazu.
Jeder hat seine Meinung die er vertreten kann.

"Alle die nicht zum Spiel gehen sind scheisse" habe ich so nicht gesagt, das bezog sich darauf das einer nach
England gefahren ist (was ja auch ok ist) anstatt seine TSG in Rathenow zuunterstützen, und die Mannschaft
liesst hier sicherlich auch mit und die wunder sich doch auch warum er denn nach England fährt und nicht uns in Rathenow anfeuert.
Die sichtweise der Mannschaft sollte man auch mal bedenken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Gast Mo 5 Nov 2012 - 21:47

Wir verfehlen ausserdem total das Thema Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Aletheia Mo 5 Nov 2012 - 21:48

Weil ich ein Fussballverrueckter bin!!! Deswegen England...ich hab schon mehrere Spiele dort besucht....und wenn man da erstmal mit angefangen hat...will man immer mehr Vereine besuchen...egal in welcher Liga

Ich glaub nicht das die Mannschaft hier mitliest....die interessieren sich nur für Zahlen auf dem Gehaltsschein


Zuletzt von Aletheia am Mo 5 Nov 2012 - 21:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Ribery_NR_7 Mo 5 Nov 2012 - 21:49

FanTSG99 schrieb:
Quassower schrieb:ich glaube FanTSG99 nimmte bunte Tabletten.....oder womit putscht du dich auf, bevor du dich an den Rechner setzt.....alles andere als deine Meinung wird nicht akzeptiert.....alle die nicht zum Spiel gehen sind Scheiße......anderen willst du weiß machen, das sie von Fußball keine Ahnung haben (so wie ich Shocked ).....einfach mal vorher nachdenken

klar akzeptiere ich andere Meinungen ,äusser lediglich dann meine dazu.
Jeder hat seine Meinung die er vertreten kann.

"Alle die nicht zum Spiel gehen sind scheisse" habe ich so nicht gesagt, das bezog sich darauf das einer nach
England gefahren ist (was ja auch ok ist) anstatt seine TSG in Rathenow zuunterstützen, und die Mannschaft
liesst hier sicherlich auch mit und die wunder sich doch auch warum er denn nach England fährt und nicht uns in Rathenow anfeuert.
Die sichtweise der Mannschaft sollte man auch mal bedenken.

diese Diskussion wegen zum anderen Spiel zu fahren haben hatten wir doch schon durch, ich würd auch eher zu nem Spiel meines FCB fahren als bei nen Spiel von TSG

mir können nicht viele verklickern das TSG auf allererste Stelle steht - es werden genug Leute geben die eher einen Bundesligisten, 2.Ligisten oder Hansa oder einen Internationalen Verein vorziehen, TSG ist denn weil man vllt in Neustrelitz oder umgebung wohnt denn der Heimatverein, wo man zu einigen Spielen geht!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  hoffi Mo 5 Nov 2012 - 21:53

Aletheia schrieb:Weil ich ein Fussballverrueckter bin!!! Deswegen England...ich hab schön mehrere Spiele dort besucht....und wenn man da erstmal mit angefangen hat...will man immer mehr Vereine besuchen...egal in welcher Liga

Ich glaub nicht das die Mannschaft hier mitliest....die interessieren sich nur für Cash

und wenn sie hier mitlesen, ist doch egal, könnten doch auch ihre Meinung dazu schreiben
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Gast Mo 5 Nov 2012 - 21:54

Aletheia schrieb:Weil ich ein Fussballverrueckter bin!!! Deswegen England...ich hab schon mehrere Spiele dort besucht....und wenn man da erstmal mit angefangen hat...will man immer mehr Vereine besuchen...egal in welcher Liga

Ich glaub nicht das die Mannschaft hier mitliest....die interessieren sich nur für Zahlen auf dem Gehaltsschein

Kannst du doch auch ist doch auch ok das du dort hinfährst, wie gesagt jeder wie er will aber
das muss man doch dann hier nicht unbedingt posten und preisgeben oder?
doch, die Mannschaft ließt hier mit auch wenn nicht jeder Spieler angemeldet ist,lesen es viele !!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Quassower Mo 5 Nov 2012 - 21:55

FanTSG99 schrieb:
Aletheia schrieb:Weil ich ein Fussballverrueckter bin!!! Deswegen England...ich hab schon mehrere Spiele dort besucht....und wenn man da erstmal mit angefangen hat...will man immer mehr Vereine besuchen...egal in welcher Liga

Ich glaub nicht das die Mannschaft hier mitliest....die interessieren sich nur für Zahlen auf dem Gehaltsschein

Kannst du doch auch ist doch auch ok das du dort hinfährst, wie gesagt jeder wie er will aber
das muss man doch dann hier nicht unbedingt posten und preisgeben oder?
doch, die Mannschaft ließt hier mit auch wenn nicht jeder Spieler angemeldet ist,lesen es viele !!!


bei mir hat sich noch kein Spieler ausgeheult
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Aletheia Mo 5 Nov 2012 - 21:56

Würde mich interessieren ob es diese schonmal gegeben hat irgendwo @hoffi

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Gast Mo 5 Nov 2012 - 21:56

ist doch auch alles egal leute HEHE, geht irgendwie alles am thema vorbei Suspect Sad Smile Very Happy

Zurück zum Thema sind ja grad viele ON Smile

Ich kann leider nicht nach Auerbach fahren, ABER wer fährt denn nun jetz dort hin?

zaungast fährt ja wie er hier gepostet Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Aletheia Mo 5 Nov 2012 - 21:58

FanTSG99 schrieb:
Aletheia schrieb:Weil ich ein Fussballverrueckter bin!!! Deswegen England...ich hab schon mehrere Spiele dort besucht....und wenn man da erstmal mit angefangen hat...will man immer mehr Vereine besuchen...egal in welcher Liga

Ich glaub nicht das die Mannschaft hier mitliest....die interessieren sich nur für Zahlen auf dem Gehaltsschein

Kannst du doch auch ist doch auch ok das du dort hinfährst, wie gesagt jeder wie er will aber
das muss man doch dann hier nicht unbedingt posten und preisgeben oder?
doch, die Mannschaft ließt hier mit auch wenn nicht jeder Spieler angemeldet ist,lesen es viele !!!


Die Spieler waren bestimmt ganz ganz doll traurig Very Happy ohman...was glaubst du was profifussball ist?

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Ribery_NR_7 Mo 5 Nov 2012 - 22:02

ich glaub ein Khedira, Özil, Löw, Schweinsteiger, Klose, Hummels, Neuer und der Rest des EM-Teams waren traurig wie die deutschen se schlecht gemacht haben wegen italien Very Happy die konnten bestimmt monatelang nicht schlafen weil se von so einigen gelesen haben wie schlecht se waren xD

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Gast Mo 5 Nov 2012 - 22:03

Ribery_NR_7 schrieb:ich glaub ein Khedira, Özil, Löw, Schweinsteiger, Klose, Hummels, Neuer und der Rest des EM-Teams waren traurig wie die deutschen se schlecht gemacht haben wegen italien Very Happy die konnten bestimmt monatelang nicht schlafen weil se von so einigen gelesen haben wie schlecht se waren xD


gefaellt_mir_02

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  hoffi Mo 5 Nov 2012 - 22:10

Aletheia schrieb:Würde mich interessieren ob es diese schonmal gegeben hat irgendwo @hoffi

so etwas soll es geben (falls wir beide das gleiche meinen)
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 3 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten