Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auswärtsfahrt nach Auerbach

+9
Bernie-Ntz
Zaungast
FreiWild2013
Mc Bim
Aletheia
hoffi
superingo
Ribery_NR_7
Peng Peng
13 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Ribery_NR_7 Mo 5 Nov 2012 - 20:54

also ich habe nicht gesagt das ich Freitagsspiele liebe Wink, ich liebe Samstag 15:30 Uhr Wink - ich sag nur das viele Teams sich diesen Abendspielen stellen müssen und bisher noch niemand geheult hat egal ob nun Bundesliga, Regionalliga etc., ich wünsche mir auch so einiges und? ich kann auch nicht alles haben, also aufm Boden der Tatsachen runterkommen und auch mal etwas hinnehmen

nur wenn jemand damit überhaupt nicht leben kann, sollte er mal beim Verband anrufen und seinen Ärger freien Lauf lassen Wink vllt haben die ja urplözlich Verständnis dafür Laughing

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Gast Mo 5 Nov 2012 - 20:55

woher willst du wissen das sich noch nie jemand darüber geärgert hat oder rumgeheult hat?
es gibt einige Vereine deren Fans das auf Plakaten gezeigt haben "Freitagsspiele sind sch..."
Das gab es schon öfters. Ich habe auch lediglich gesagt DAS ICH das Freitagsspiel nicht mag wegen Arbeit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Aletheia Mo 5 Nov 2012 - 20:57

FanTSG99 schrieb:Haha das hoffi sich wieder zu Wort meldet war klar, der muss ja auch zu jedem Thema sein Mund aufmachen, aber wie ich
in Rathenow gemerkt bzw gehört habe mag dich hier sowieso keiner, bloss keiner traut sich das hier zusagen.!!!!

Es ist meine persönliche Meinung zuden Freitagsspielen, jeder hat seine Meinung.

Wenn ihr sie gut findet bitte, dann bin ich mal gespannt wieviel dann vor Ort sein werden wenn IHR ja alle die
Freitagsspiele sotoll findet.



Da hat sich aber jemand mächtig im Ton vergriffen!!!!!! Shocked

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Gast Mo 5 Nov 2012 - 20:58

Hat doch damit nix zu tun ist aber "leider" nunmal so mit Hoffi

Ausserdem geht es hier ja nicht um ihn sondern um Auerbach.!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Ribery_NR_7 Mo 5 Nov 2012 - 21:00

also wäre ein Nachholspiel aufm Mittwoch Abend schon besser? Very Happy
irgendwie gibt es keine Flutlichtspiele aufm Wochenende Wink jedenfalls nicht in dieser Liga Very Happy

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  hoffi Mo 5 Nov 2012 - 21:03

FanTSG99 schrieb:Haha das hoffi sich wieder zu Wort meldet war klar, der muss ja auch zu jedem Thema sein Mund aufmachen, aber wie ich
in Rathenow gemerkt bzw gehört habe mag dich hier sowieso keiner, bloss keiner traut sich das hier zusagen.!!!!

Es ist meine persönliche Meinung zuden Freitagsspielen, jeder hat seine Meinung.

Wenn ihr sie gut findet bitte, dann bin ich mal gespannt wieviel dann vor Ort sein werden wenn IHR ja alle die
Freitagsspiele sotoll findet.



du bist schon ein ulkiger Vogel
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Gast Mo 5 Nov 2012 - 21:05

Ribery_NR_7 schrieb:also wäre ein Nachholspiel aufm Mittwoch Abend schon besser? Very Happy
irgendwie gibt es keine Flutlichtspiele aufm Wochenende Wink jedenfalls nicht in dieser Liga Very Happy

Wie kommst du jetz auf ein Nachholspiel am Mittwoch?

ICH habe lediglich gesagt das ich Freitagsspiele nicht gut finde
da ging es nicht um das Flutlicht oder um irgendwas anderes.

Ich muss Freitag (leider) schufften gehen und das ärgert mich, weil wenn es aufn Samstag/Sonntag gewesen wäre, dann hätte ich
sicherlich auch die 4-5 h Autofahrt angetreten. Klar Flutlicht hat was is doch Logisch wäre auch gerne dabei doch leider geht dies ja nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Gast Mo 5 Nov 2012 - 21:05

hoffi schrieb:
FanTSG99 schrieb:Haha das hoffi sich wieder zu Wort meldet war klar, der muss ja auch zu jedem Thema sein Mund aufmachen, aber wie ich
in Rathenow gemerkt bzw gehört habe mag dich hier sowieso keiner, bloss keiner traut sich das hier zusagen.!!!!

Es ist meine persönliche Meinung zuden Freitagsspielen, jeder hat seine Meinung.

Wenn ihr sie gut findet bitte, dann bin ich mal gespannt wieviel dann vor Ort sein werden wenn IHR ja alle die
Freitagsspiele sotoll findet.



du bist schon ein ulkiger Vogel

Du erstmal Very Happy Suspect Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  superingo Mo 5 Nov 2012 - 21:08

Kurz mal ne Off Topic Frage an den Fan.

Seit wann bist Du Anhänger der Turn - und Sportgemeinschaft?
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Gast Mo 5 Nov 2012 - 21:09

superingo schrieb:Kurz mal ne Off Topic Frage an den Fan.

Seit wann bist Du Anhänger der Turn - und Sportgemeinschaft?

Spielt das eine Rolle? seit ihr nicht offen für "NEUE" Anhänger? dann sag es....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  superingo Mo 5 Nov 2012 - 21:12

Ich stell meine Meinung nicht über alles andere.

Hat mich nur interressiert, weil Du vorher nicht in Erscheinung getreten bist. Ein Fan mit dem man auf gutem Niveau diskutieren kann ist hier immer willkommen, von daher passt das schon.
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Ribery_NR_7 Mo 5 Nov 2012 - 21:13

FanTSG99 schrieb:
Ribery_NR_7 schrieb:also wäre ein Nachholspiel aufm Mittwoch Abend schon besser? Very Happy
irgendwie gibt es keine Flutlichtspiele aufm Wochenende Wink jedenfalls nicht in dieser Liga Very Happy

Wie kommst du jetz auf ein Nachholspiel am Mittwoch?

ICH habe lediglich gesagt das ich Freitagsspiele nicht gut finde
da ging es nicht um das Flutlicht oder um irgendwas anderes.

Ich muss Freitag (leider) schufften gehen und das ärgert mich, weil wenn es aufn Samstag/Sonntag gewesen wäre, dann hätte ich
sicherlich auch die 4-5 h Autofahrt angetreten. Klar Flutlicht hat was is doch Logisch wäre auch gerne dabei doch leider geht dies ja nicht.

ich erwähne den Mittwoch weil da alle Nachholspiele der Regionalliga stattfinden, also so gut wie immer und da ist auf einmal die 19 Uhr Zeit was anderes als an einem Freitag?

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Gast Mo 5 Nov 2012 - 21:14

Runge hat sich jedenfalls über einen TSG Fan aus dem Land Brandenburg sehr gefreut wie er mir in einem persönlichen
Gespräch mitteilte....... !!!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Ribery_NR_7 Mo 5 Nov 2012 - 21:16

Jeder Verein freut sich auf weitere Anhänger weil die ja Geld einbringen Very Happy
das ist nun auch kein Geheimnis Wink

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Gast Mo 5 Nov 2012 - 21:16

Ribery_NR_7 schrieb:
FanTSG99 schrieb:
Ribery_NR_7 schrieb:also wäre ein Nachholspiel aufm Mittwoch Abend schon besser? Very Happy
irgendwie gibt es keine Flutlichtspiele aufm Wochenende Wink jedenfalls nicht in dieser Liga Very Happy

Wie kommst du jetz auf ein Nachholspiel am Mittwoch?

ICH habe lediglich gesagt das ich Freitagsspiele nicht gut finde
da ging es nicht um das Flutlicht oder um irgendwas anderes.

Ich muss Freitag (leider) schufften gehen und das ärgert mich, weil wenn es aufn Samstag/Sonntag gewesen wäre, dann hätte ich
sicherlich auch die 4-5 h Autofahrt angetreten. Klar Flutlicht hat was is doch Logisch wäre auch gerne dabei doch leider geht dies ja nicht.

ich erwähne den Mittwoch weil da alle Nachholspiele der Regionalliga stattfinden, also so gut wie immer und da ist auf einmal die 19 Uhr Zeit was anderes als an einem Freitag?


Es gibt doch jetzt über ein Mittwoch gar nix zudiskutieren oder irre ich mich da?
Oder steht das irgendwo zur Debatte das Auerbach vs TSG auf einen Mittwoch ist??

Ich glaube nein.

Auch Mittwoch wäre für mich so eine weite Autorreise wegen der Arbeit bestimmt nicht machbar.
Ich habe doch nie erwähnt das ich Mittwoch 19 uhr besser finde ,also woher greifst du das jetzt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  superingo Mo 5 Nov 2012 - 21:17

FanTSG99 schrieb:Runge hat sich jedenfalls über einen TSG Fan aus dem Land Brandenburg sehr gefreut wie er mir in einem persönlichen
Gespräch mitteilte....... !!!!


wär auch doof wenn der Präsident was anderes sagt. Very Happy

Ist doch normal das ein erfolgreicher Verein auch überregionale Interessenten anzieht und wenn man aus dem nördlichen Brandenburg kommt sind die Fahrten nach Neustrelitz auch noch kürzer als z.B. nach Chemnitz.
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Aletheia Mo 5 Nov 2012 - 21:18

FanTSG99 schrieb:Runge hat sich jedenfalls über einen TSG Fan aus dem Land Brandenburg sehr gefreut wie er mir in einem persönlichen
Gespräch mitteilte....... !!!!


Na dann herzlichen Glückwunsch!!! Darauf kann man sich ja was einbilden Very Happy


Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Ribery_NR_7 Mo 5 Nov 2012 - 21:19

FanTSG99 schrieb:
Ribery_NR_7 schrieb:
FanTSG99 schrieb:
Ribery_NR_7 schrieb:also wäre ein Nachholspiel aufm Mittwoch Abend schon besser? Very Happy
irgendwie gibt es keine Flutlichtspiele aufm Wochenende Wink jedenfalls nicht in dieser Liga Very Happy

Wie kommst du jetz auf ein Nachholspiel am Mittwoch?

ICH habe lediglich gesagt das ich Freitagsspiele nicht gut finde
da ging es nicht um das Flutlicht oder um irgendwas anderes.

Ich muss Freitag (leider) schufften gehen und das ärgert mich, weil wenn es aufn Samstag/Sonntag gewesen wäre, dann hätte ich
sicherlich auch die 4-5 h Autofahrt angetreten. Klar Flutlicht hat was is doch Logisch wäre auch gerne dabei doch leider geht dies ja nicht.

ich erwähne den Mittwoch weil da alle Nachholspiele der Regionalliga stattfinden, also so gut wie immer und da ist auf einmal die 19 Uhr Zeit was anderes als an einem Freitag?


Es gibt doch jetzt über ein Mittwoch gar nix zudiskutieren oder irre ich mich da?
Oder steht das irgendwo zur Debatte das Auerbach vs TSG auf einen Mittwoch ist??

Ich glaube nein.

Auch Mittwoch wäre für mich so eine weite Autorreise wegen der Arbeit bestimmt nicht machbar.
Ich habe doch nie erwähnt das ich Mittwoch 19 uhr besser finde ,also woher greifst du das jetzt?

du hast erwähnst das du nur auf einen Freitag es scheiße findest Wink von daher war die Gegenfrage etwas sinnlos Very Happy

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Gast Mo 5 Nov 2012 - 21:22

ja weil sich das Freitagsspiel auf Auerbach bezog von daher habe ich doch nicht einen Mittwoch erwähnt ,warum sollte ich auch.

Fakt ist doch nur ICH KANN NICHT hinfahren wegen meiner Arbeit ,Samstag/Sonntag wäre ich auch mitgefahren um
so ein Flutlichtspiel in Auerbach zuerleben, das Stadion sah ja auch erstmal sehr nett aus.

Alle die hinfahren , eine gute Fahrt, ein schönes Spiel und bringt uns die 3-Punkte mit Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Gast Mo 5 Nov 2012 - 21:24

Aletheia schrieb:
FanTSG99 schrieb:Runge hat sich jedenfalls über einen TSG Fan aus dem Land Brandenburg sehr gefreut wie er mir in einem persönlichen
Gespräch mitteilte....... !!!!


Na dann herzlichen Glückwunsch!!! Darauf kann man sich ja was einbilden Very Happy


Oh man ey was soll denn das jetze?
Was bitte bilde ich mir denn darauf ein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Ribery_NR_7 Mo 5 Nov 2012 - 21:26

FanTSG99 schrieb:ja weil sich das Freitagsspiel auf Auerbach bezog von daher habe ich doch nicht einen Mittwoch erwähnt ,warum sollte ich auch.

Fakt ist doch nur ICH KANN NICHT hinfahren wegen meiner Arbeit ,Samstag/Sonntag wäre ich auch mitgefahren um
so ein Flutlichtspiel in Auerbach zuerleben, das Stadion sah ja auch erstmal sehr nett aus.

Alle die hinfahren , eine gute Fahrt, ein schönes Spiel und bringt uns die 3-Punkte mit Very Happy

nun ja Flutlicht am Samstag, hätte man Sonntag ja noch frei also viele aber Sonntag Flutlicht ist nach deiner Definition auch unmöglich weil ich sonst wie spät zuhause ankommen würdest wo du schon längst schlafen wolltest Razz
und da du samstag und sonntag mit reingenommen hast sind die restlichen Tage auch im Thema mit drin Razz

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Gast Mo 5 Nov 2012 - 21:27

Ribery lass es doch einfach !!!! das geht nun schon zuweit
Es geht um das Auerbach spiel alles andere ist doch jetze wurst.

Sonntag flutlicht würde doch gehen da hat man wenigsten frei (also nicht immer) und das mit dem Schlaf
bekommt man dann schon irgendwie hin.


Zuletzt von FanTSG99 am Mo 5 Nov 2012 - 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Ribery_NR_7 Mo 5 Nov 2012 - 21:27

man sollte nicht zu hoch Pokern im Leben, es kann der Tag kommen wo man auf die Schnauze fallen kann Wink

nur als Tip

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Gast Mo 5 Nov 2012 - 21:29

Ribery_NR_7 schrieb:man sollte nicht zu hoch Pokern im Leben, es kann der Tag kommen wo man auf die Schnauze fallen kann Wink

nur als Tip

haha Very Happy
wat willste denn damit sagen? confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Bernie-Ntz Mo 5 Nov 2012 - 21:29

Hier is ja was los. Ich hol Popcorn... Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Popcorn Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Grinsen
Bernie-Ntz
Bernie-Ntz

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.06.12

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Auerbach - Seite 2 Empty Re: Auswärtsfahrt nach Auerbach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten