Auswärtsspiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auswärtsspiele

Beitrag  Gandhi am Mi 22 Aug 2012 - 9:51

Wie es denn damit aus? Werden vielleicht Busse vom Verein gestellt.Die Anfahrtswege Nach Jena ,Auerbach
und so weiter sind ganz schön weit und das bei den Spritpreisen.

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 49
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

Re: Auswärtsspiele

Beitrag  TSG-Forever am Mi 22 Aug 2012 - 18:07

Am letzten Freitag beim Fantreffen wurde auch angesprochen, dass es zu (ausgewählten) Auswärtsspielen Fanbusse geben soll.

Genaueres dazu wird dann aber sicherlich Steffen (Fanbeauftragter) berichten können, welche Spiele das sind etc.

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
avatar
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4153
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Auswärtsfahrt nach Cottbus

Beitrag  Gast am Mo 27 Aug 2012 - 18:07

Wie schauts denn aus mit einem Fanbuss nach Cottbus II ? weiss man schon etwas?

Wenn kein Fanbuss nach Cottbus rollen sollte, könnte man über eine Art Mitfahrzentrale nachdenken....

Wäre schon daran interessiert dort hinzufahren... Vielleicht finden sich ja ein paar Anhänger die mitmachen bzw
mitfahren wollen Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auswärtsspiele

Beitrag  Ribery_NR_7 am Mo 27 Aug 2012 - 18:26

ich glaub eher das die meisten wenn man hinfährt mit den Brandenburg-Berlin 5er Ticket hinfahren wird, da dies die letzte Reise für lange Zeit mitn Zug sein wird bis mitte April Wink

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Auswärtsspiele

Beitrag  NJSteffen am Di 28 Aug 2012 - 16:30

Moin,

also nach Cottbus wird es keinen Fanbus geben, mit der Bahn fährt man 3 Stunden und bei 5 Mann is man mit knapp 7 Euro pro Person dabei Smile
Der erste Fanbus der Saison wird, wenn er denn voll wird, nach Jena auf die Reise gehen, genaueres dazu gibt es später an dieser Stelle.

Für alle die am Wochenende nach Cottbus fahren wollen, wir spielen nicht im Stadion der Freundschaft sondern im Stadion an der Lipezker Straße, Lipezker Str.1, 03048 Cottbus

mfg
Steffen

_________________
!!! Tippspiel-Sieger der Saison 2008/09 !!!
avatar
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Auswärtsspiele

Beitrag  Gast am Di 28 Aug 2012 - 17:13

alles klaro, schade nicht im Stadion der Freundschaft Mad

naja egal wer kommt denn nun alles mit?

Falls jemand keine lust auf Bahn fahren hat, biete noch aktuell 3 Plätze an .... Very Happy


Das durfte dann das Stadion hier sein (hier ein paar Bilder)

http://www.die-fans.de/fussball/stadien/stadien-liste/dasstadion/,Stadion+an+der+Lipezker+Stra%C3%9Fe,163,,,,,northeast

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auswärtsspiele

Beitrag  Ribery_NR_7 am Di 28 Aug 2012 - 17:31

der Platz sieht fast so aus wie in Lübz Very Happy

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Auswärtsspiele

Beitrag  Gast am Di 28 Aug 2012 - 20:48

Ich denk mal das sind etwas ältere Bilder vom Stadion, vielleicht sieht es ja mittlerweile "etwas Schicker" aus Very Happy

Wir werden es bald Erfahren !!!! Very Happy Very Happy cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auswärtsspiele

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten