Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

+24
rsntz
JOWA
Joker
CAT
pauko
superingo
Knarf
croci-nz
TSG-NZ-FAN
FreiWild2013
b4st4rd
ralle
Yeti
mühle 38
WETZ
schwenker
hexer
Mc Bim
champion31
KingOfKingz
Ruffy.
hoffi
TSG-Forever
NJSteffen
28 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  hoffi Fr 2 Sep 2011 - 14:05

Knarf schrieb:Aus dem heutigen Nordkurier: Gleichzeitig gab jetzt Co-Trainer Rolf Sager bekannt, dass er von seinem Posten zurücktritt. Als Grund nannte das Neustrelitzer Fußball-Urgestein „unterschiedliche Auffassungen mit dem Vorstand des Vereins“.

Ja das stimmt, Hodul leitete das Training gestern abend alleine Evil or Very Mad

Danke Falte, für deine super Arbeit in den letzten Jahren
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  hoffi Fr 2 Sep 2011 - 17:05

Das Training war gestern sehr ruhig, da war kein Spaß kein Witz es war einfach nur bedrückend. Ich hoffe die Mannschaft bekommt den Kopf frei für Samstag weil sonst geht das Ding in die Hose.
Bin ja mal gespannt was die Gründe sind ( offiziel und inoffiziel ).
Ich denke das es der Mannschaft nicht gut tun wird, denn Falte war sehr angesehen im Team. Ich wüsste auch nicht wer den Posten einnehmen soll?
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  hoffi Fr 2 Sep 2011 - 19:36

Hier der Absatz aus dem Nordkurier:

Die meisten Neuigkeiten vor dem Pokalauftritt bei Mirow/Rechlin gibt es bei der TSG Neustrelitz. Mit Daniel Milovanovic wurde kurz vor Transferschluss noch ein Angreifer verpflichtet. Der 23-Jährige hatte zuletzt in Altlüdersdorf die Fußballschuhe geschnürt.

Gleichzeitig gab jetzt Co-Trainer Rolf Sager bekannt, dass er von seinem Posten zurücktritt. Als Grund nannte das Neustrelitzer Fußball-Urgestein "unterschiedliche Auffassungen mit dem Vorstand des Vereins".


Ich hoffe das es sich Falte nochmal überlegt und der Vorstand ihm zuhört.
Hey Falte, das Team braucht dich
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  KingOfKingz Fr 2 Sep 2011 - 19:45

Und wieder einer.....
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  ralle So 4 Sep 2011 - 7:49

Ich habs ja schonmal gesagt,oder geschrieben.Im Vorstand sitzen nur Leute die mit Geld umgehen können...oder meinen alles damit regeln zu können.Richtig Ahnung vom Fußball , haben die nicht...woher auch!Haben nie ernsthaft gespielt...jedenfalls nicht soweit oben um Erfahrung gesammelt haben zu können.Im Vorstand sitzen nur die,die Gesellschaftlich in Neustrelitz hoch angesehen sind.Und natürlich auch viel Geld im Portefeuille haben.Wenn dann das Geld aber mal Ausgehen sollte,schiebt man sie ab...wie bei Giese.Aufgefüllt wird dann mit anderen Geldgebern...Das ist das einzige Einstellungskriterium bei der TSG, wie es mir scheint.Fußballfachwissen erlangt man ja nicht daduerch,das man weiß wie man Spieler Ein-/Verkauft.Mir gefällt auch der Posten im Vorstand: besonderer Aufgabenberech...was auch immer dahinter steckt.

Irgendwann werden alle die verschwunden sein,die hier über Jahre viel Zeit und Fachwissen reingesteckt haben...das wa im Sommer mit Heiko Hübner( Heiko hat sich 9 Jahre für die II. aufgeopfert und das erfolgreich.) so und findet jetzt seinen weiteren weg mit Rolf Sager. Was waren Heiko`s Worte:Ob ich der II. erhalten bleibe, entscheidet sich in den nächsten 2 -3 Wochen. Bis dahin muss der Verein einen neuen Trainer gefunden haben, der konzeptionell, sportlich und menschlich in mein "Anforderungsprofil" als Mannschaftsleiter (besser Teammanager) passt. Natürlich habe ich meine "Fühler" schon vor Wochen ausgestreckt, um einen geigneten Trainer zu finden. Ob das aber mit den Vorstellungen des Vorstandes konform geht, weiß ich nicht.Das sagt schon alles aus,denke ich.Die waren nicht im Verein weil es einen gew. gesellschaftlichen Status hat, bei der TSG zu sein...sondern weil sie wirklich Ahnung hatten.Sie waren es die gerne ins Parkstadion gekommen sind ohne einen gestellten Dienstwagen,dicken Scheck, oder kostenfreie Bahntickets zu bekommen.Der grundgedanke an Verein`s arbeit ist ja das Interesse mit Menschen zu arbeiten,hier bekanntlich mit Kindern und Jugendlichen.Und Gehälter mit bis zu 3000 Euro, wie heute einige Fußballer bei der TSG erhalten.........haben die nie erhalten dafür, das sie wußten Kinder und Jugendliche zu begeißtern.Ich glaub die die Ahnung haben, hätten sich über Interesse derer gefreut die keine haben.

Wer der Meinung ist, dass man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist.
Benjamin Franklin

Und da heute Wahltag ist:
Politik ist die Kunst, von den Reichen das Geld und von den Armen die Stimmen zu erhalten, beides unter dem Vorwand, die einen vor den anderen schützen zu wollen.

ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  ml-ntz So 4 Sep 2011 - 12:06

ralle schrieb:Was waren Heiko`s Worte:Ob ich der II. erhalten bleibe, entscheidet sich in den nächsten 2 -3 Wochen. Bis dahin muss der Verein einen neuen Trainer gefunden haben, der konzeptionell, sportlich und menschlich in mein "Anforderungsprofil" als Mannschaftsleiter (besser Teammanager) passt. Natürlich habe ich meine "Fühler" schon vor Wochen ausgestreckt, um einen geigneten Trainer zu finden.

das kam aber nicht von Herr Hübner sondern von Rüdiger Smile

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 28
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  b4st4rd So 4 Sep 2011 - 12:57

ist ja banane. im wesentlichen hat er ja rech....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  hoffi So 4 Sep 2011 - 13:54

Ich hoffe das man sich nochmal mit Falte zusammensetzt und sich vielleicht doch noch einig wird.
TSG ohne Falte als Co, also ich kann es mir nicht so richtig vorstellen. Vorallem wer soll es machen?
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  TSG-Forever Mo 5 Sep 2011 - 19:49

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Logonk

"Mit dem Vorstand nicht mehr übereingekommen"

Abschied. Das Amt als Co-Trainer bei der TSG Neustrelitz hat Rolf "Falte" Sager nach 14 Jahren abgegeben.
(Nach Nordkurier vom 05.09.2011)

Neustrelitz (ms). Nach 14 Jahren gab Rolf "Falte" Sager in der vergangenen Woche überraschend für viele das Amt als Co-Trainer der Oberliga-Mannschaft von der TSG Neustrelitz ab (der Nordkurier berichtete). "Die Entscheidung habe ich mir nicht leicht gemacht. Aber ich bin mit dem Vorstand nicht mehr übereingekommen", so Rolf Sager. "Dennoch tut es mir vor allem für die Mannschaft, aber auch den Trainer leid."

Bereits seit einigen Wochen überlegte Rolf Sager, diesen Schritt zu tun, und zog nun resolut die Reißleine. Somit verlieren die Neustrelitzer ein Urgestein in ihren Reihen, Sager genießt nicht nur bei den Fans großes Ansehen.

"Ein Außenstehender kann die Gründe nicht verstehen. Dennoch sind beide Seiten nachvollziehbar", so TSG-Kapitän Thomas Duggert zum Abschied von "Falte" Sager. Bis zum Schluss probierte auch Trainer Rastislav Hodul, seinen "Co" zu halten, doch alle Überzeugungsarbeit scheiterte.

Nun müssen die Neustrelitzer nach nur vier Spieltagen einen neuen Co-Trainer finden. "Wir bedauern es sehr, dass wir nicht auf einen Nenner gekommen sind. Aber vielleicht sehen wir uns schneller wieder als gedacht", sagte TSG-Präsident Hauke Runge. Die Verantwortlichen befinden sich nun in Gesprächen mit potenziellen Kandidaten für den Posten.

Wie sieht die sportliche Zukunft von Rolf Sager aus? "Vielleicht werde ich einen Marathon laufen, da ich nun die Zeit dazu habe. Auf alle Fälle brauche ich jetzt eine Pause", so Sager. Als Dankeschön für die geleistete Arbeit der vergangenen Jahren lief die TSG-Elf zum Pokalspiel in Mirow mit einem "Danke Falte"-Banner auf.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  TSG-Forever Mo 9 Jan 2012 - 20:59

Fathi Polat wechselt zum SV Altlüdersdorf (auch genannt "TSG III") Wink
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  hoffi Mo 9 Jan 2012 - 23:20

Abgänge:
Fathi Polat,Sercan Konal,Benoit Kuate-Nzuakue
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  TSG-Forever Mi 11 Jan 2012 - 22:52

Dann begrüßen wir Erik Luptak als ersten offiziellen Winter-Neuzugang bei der TSG Exclamation

Herzlich Willkommen!

http://www.transfermarkt.de/de/erik-luptak/profil/spieler_74830.html

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 DSC_0056 Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 DSC_0035
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  hoffi Mi 11 Jan 2012 - 22:57

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  meisi3101 Fr 13 Jan 2012 - 22:29

Willkommen auch von mir.
Ich glaube nicht, dass es bei dem einen Neuzugang bleibt confused
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  champion31 Fr 13 Jan 2012 - 23:42

meisi3101 schrieb:
Ich glaube nicht, dass es bei dem einen Neuzugang bleibt confused
Ich bin der Auffassung, dass mind. ein weiterer Neuzugang notwendig ist um das angestrebte Ziel zu erreichen.
Gerade in der offensive lief es nicht so gut...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  hexer Sa 14 Jan 2012 - 6:39

Wir begrüßen offiziell Süleyman Kapan bei der TSG Neustrelitz. Er hat gestern einen Vertrag unterschrieben und alle erforderlichen Unterlagen für einen Vereinswechsel vorgelegt.

http://www.transfermarkt.de/de/sueleyman-kapan/profil/spieler_156557.html

Herzlich Willkommen
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  Rabe Fr 20 Jan 2012 - 13:37

Ein Gerücht besagt, dass Marco Weißhaupt zur TSG kommt. Doch wohl kaum als Spieler, oder?

(Vielleicht als Co-Trainer?)

Rabe

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  TSG-Forever Fr 20 Jan 2012 - 17:21

Am Mittwoch gegen Waren hat er zumindest in der ersten Halbzeit gespielt.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  champion31 Fr 20 Jan 2012 - 17:53

Rabe schrieb:Ein Gerücht besagt, dass Marco Weißhaupt zur TSG kommt. Doch wohl kaum als Spieler, oder?

(Vielleicht als Co-Trainer?)
Vielleicht ja zunächst in "Doppelfunktion"? - und später vielleicht "nur" noch als Co-Trainer?
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  hoffi Di 24 Jan 2012 - 21:33

Willkommen Patrick Reichelt

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-reichelt/profil/spieler_138578.html
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  hexer Di 24 Jan 2012 - 21:55

Desweiteren können wir Marco Weißhaupt ( Co-Trainer/Spieler ) und Benny Dowall ( Sturm ) bei der TSG begrüßen.

http://www.transfermarkt.de/de/marco-weisshaupt/profil/spieler_422.html

http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-dowall/profil/spieler_82848.html

Herzlich Willkommen
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  b4st4rd Mi 25 Jan 2012 - 12:46

alles gute verpflichtungen bis auf eine! sein letzter club is froh das sie den lügenbaron los sind und wir haben ihn jetzt an der backe....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  ralle Mi 25 Jan 2012 - 13:41

Ja ja.......man braucht sich ja nur seine vielen Stationen und viel wichtiger,die Aufendhaltsdauer anschauen......das sagt alles!!!!Aber vielleicht kann er gut reden;)
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  b4st4rd Mi 25 Jan 2012 - 13:55

ist wohl ziemlich dicke mit dem ex-boxpromoter Exclamation
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  champion31 Mi 25 Jan 2012 - 15:48

Das was der Gesichtschirug zu seinem Assistenten sagt, sollte man euch auch sagen: Halten Sie mal die Fresse. lol!

Alternativ bitte Namen nennen, wen ihr meint.

Außerdem ist es angebracht, erst in einem halben Jahr über die Winterneuzugänge zu meckern, falls die nicht so gut sind ...

Viele Stationen bedeuten nicht viel, wenn ein Vertrag nur ein halbes oder ein Jahr läuft und dann das Umfeld nicht stimmte oder ein deutlich besseres Angebot kommt oder in der Familie irgendwas schiefgeht oder man beruflich/ausbildungsbedingt weg muss ist das halt so.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 6 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten