Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zu-/Abgänge Saison 2014/15

+26
Quassower
champion31
LucasM
plietenpaul
carpin-supports-tsg
WETZ
JOWA
Mc Bim
ZOBBY
HURHARDUDET
TSG-NZ-FAN
croci-nz
storch7
CAT
Pensionär
Kalinin
Müritzbulle
Rechliner
md1965
superingo
Condor
Ruffy.
raik1985
hoffi
The Commader
Yeti
30 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  TSG-Forever Sa 10 Mai 2014 - 12:14

Christopher Massamba Mandiangu wechselt zur neuen Saison zum Regionalliga-Aufsteiger BFC Dynamo.

www.bfcdynamo.biz/basis/index.php/startseite/news/963-neuzugang-vom-regionalliga-spitzenreiter
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  Yeti Sa 10 Mai 2014 - 20:06

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen! Meiner Meinung nach wurde er von Spiel zu Spiel besser und hätte gehalten werden müssen! Aber so ist das Geschäft! Manchmal verwechselt man sich aber auch!!
Trotzdem wünsche ich Christopher alles Gute und sage: Danke für deine Leistungen, die du bei und für uns erbracht hast!! cheers  bounce 
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  The Commader So 11 Mai 2014 - 1:36

schade zu hören!

The Commader

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  champion31 Di 27 Mai 2014 - 23:03

Alexander Morosow wechselt lt. fanreport.com zum FSV Zwickau.

http://www.fanreport.com/de/thueringen/liga/regionalliga-nordost/news/fsv-zwickau-neuzugang-alexander-morosow-128057
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  hoffi Do 5 Jun 2014 - 6:37

Die TSG holt Nick Stövesand vom FCN (Neubrandenburg) .
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  Quassower Do 5 Jun 2014 - 7:47

hoffi schrieb:Die TSG holt Nick Stövesand vom FCN (Neubrandenburg) .

Gute Entscheidung  gefaellt_mir_01 
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  raik1985 Fr 6 Jun 2014 - 1:44

bildet endlich mal eigene talente aus und kauft nicht alles von FCN weg , einfacher gehts einfach nicht, auch andere Vereine haben Talente!!!

aber fcn machts ja möglich , alles umsonst!!!!

raik1985

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.06.14

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  Ruffy. Fr 6 Jun 2014 - 9:05

Lt. Radio wechselt Tony Fuchs wohl zu Hertha BSC Berlin!
Ruffy.
Ruffy.

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  champion31 Fr 6 Jun 2014 - 9:13

Ruffy. schrieb:Lt. Radio wechselt Tony Fuchs wohl zu Hertha BSC Berlin!
welche Rundfunkanstalt verbreitet das? Ostseewelle, Antenne MV?
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  Quassower Fr 6 Jun 2014 - 10:19

http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Tony-Fuchs-verlaesst-die-TSG-Neustrelitz,nordost113.html

Alles Gute Tony
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  Ruffy. Fr 6 Jun 2014 - 10:23

Danke  Smile 
Ruffy.
Ruffy.

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  meisi3101 Fr 6 Jun 2014 - 10:39

Quassower schrieb:http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Tony-Fuchs-verlaesst-die-TSG-Neustrelitz,nordost113.html

Alles Gute Tony

Nach dem Artikel ist Kaiser ja auch weg.
Danke allen! Besonders Fugger wird uns fehlen... Ich hoffe, sie werden dann auch würdig verabschiedet.
PS: Und vielleicht nutzt man ja auch mal die Kontakte zu Hertha oder Hannover, um hier ein Testspiel gegen einen Bundesligisten zu machen...
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  Ruffy. Fr 6 Jun 2014 - 11:09

Hab gehört, dass Markus Kaiser zum Aufsteiger Bautzen wechselt. Des Weiteren soll Lukas Novy in Jena unterschreiben..  Rolling Eyes 
Ruffy.
Ruffy.

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  champion31 Fr 6 Jun 2014 - 11:14

Bei Kaiser muss ich sagen sehe ich den "Verlust" jetzt nicht so groß. Er hat die letzte Zeit ja auch nur noch bei der 2.Mannschaft gespielt.

Bzgl. Novy - würde mich wundern wenn er in dieser Liga bleibt - der dürfte mindestens 3.Liganiveau haben.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  meisi3101 Fr 6 Jun 2014 - 11:23

champion31 schrieb:Bzgl. Novy - würde mich wundern wenn er in dieser Liga bleibt - der dürfte mindestens 3.Liganiveau haben.

Wegen Lukas ist es echt schade... hat sich aber angedeutet... er will heimatnäher fussballspielen... ich dachte, er sei bei Zwickau im Gespräch... aber egal, wo er hingeht; es ist echt schade, dass/wenn er den Verein verlässt... der zweite wirklich schmerzliche Verlust...

Vielen Dank Lukas Novy!
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  champion31 Fr 6 Jun 2014 - 12:49

Tony Fuchs wird soweit ich mich erinnere und im Internet nachlesen konnte wird nächste Woche 24 und wäre damit doch eigentlich über der Altersgrenze von 23 Jahren.
Hertha BSC u23(wie ndr.de schrieb) könnte aber nur 3 ältere Spieler einsetzen würde ich mal nicht vermuten das er dass dann macht. .Kann natürlich einer der 3 älteren Spieler sein ist aber eher unwahrscheinlich.
Oder haben sie die Altersregel bei der Reform für die U23 jetzt auch aufgeweicht? (Also das die Existenz solcher U23-Teams nicht mehr sein muss ist mir bekannt)
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  TSG-Forever Fr 6 Jun 2014 - 12:56

Quassower schrieb:http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Tony-Fuchs-verlaesst-die-TSG-Neustrelitz,nordost113.html

Alles Gute Tony
Danke, Fugger, für Deine Zeit hier bei uns und die vielen unvergesslichen Momente mit Dir! (an der Stelle sei nur mal als Bsp. das 2:1 gegen MD erwähnt). Ich hoffe, dass wir ihn dann demnächst auch ab und zu mal im Olympiastadion in der I. Mannschaft zumindest auf der Bank sehen. Denn das Potential hat er meiner Meinung nach schon, wenn er sich so weiterentwickelt, wie bislang. Wenn nicht er, wer dann? Ist wohl auch die beste Entscheidung für ihn, denn mit Berlin ist zusätzlich auch noch die Heimatnähe gegeben. Also alles Gute für die Zukunft!

Egal wohin Lukas Novy in dieser Liga wechseln würde (Zwickau, Jena...), alles ist meiner Meinung nach sportlich keine Verbesserung für ihn.
Auch wenn er näher an seine Heimat möchte, wären doch dann vielleicht eher Aue, Chemnitz oder Dresden Kandidaten. Das Potential "3. Liga" hat er auch allemal.

Den Abgang von Markus Kaiser würde ich auch sehr schade finden, denn er hatte meiner Meinung nach auch etwas "Pech" auf seiner Position, dass er mit René Pütt einen starken Mann vor sich hat. Nach Pütti`s Verletzung in der Hinrunde hatte sich Kaiser meiner Meinung nach sehr gut in die Mannschaft integriert und ihn (fast) gleichwertig ersetzen können. Als Pütt dann zurück war und Kaiser somit fast ausschließlich nur noch in der II. Mannschaft zum Einsatz kam, ist es eigentlich jetzt nur noch die logische Konsequenz, dass er nicht unbedingt in der II. Mannschaft "versauern" will. Trotzdem wäre es natürlich gut, wenn er bleiben würde, denn einen starken Backup auf jeder Position kann man immer gebrauchen.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  FreiWild2013 Mo 9 Jun 2014 - 0:00

Publikumsliebling verlässt die TSG !!!

http://www.nordkurier.de/sportnachrichten/publikumsliebling-verlaesst-die-tsg-077497706.html

FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  TSG-Forever Mo 9 Jun 2014 - 16:35

Nicolas Hebisch wechselt zum 1. FC Magdeburg.

http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/viteritti-lehnt-angebot-ab--nicolas-hebisch-verstaerkt-die-offensive/5149/
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  Condor Mo 9 Jun 2014 - 19:36

TSG-Forever schrieb:Nicolas Hebisch wechselt zum 1. FC Magdeburg.

http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/viteritti-lehnt-angebot-ab--nicolas-hebisch-verstaerkt-die-offensive/5149/


Der Wandervogel zieht weiter.
Vielleicht hat er unter seinen alten und neuen Trainer wieder mehr Erfolg.

Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  hoffi Mi 11 Jun 2014 - 17:35

Tino Schmunck wechselt von Magdeburg zur TSG
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  FreiWild2013 Mi 11 Jun 2014 - 20:16

hoffi schrieb:Tino Schmunck wechselt von Magdeburg zur TSG

Klasse,bis jetzt nurn ein Ergänzungsspieler

http://www.transfermarkt.de/tino-schmunck/profil/spieler/145979
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  hoffi Mi 11 Jun 2014 - 20:38

FreiWild2013 schrieb:
hoffi schrieb:Tino Schmunck wechselt von Magdeburg zur TSG

Klasse,bis jetzt nurn ein Ergänzungsspieler

http://www.transfermarkt.de/tino-schmunck/profil/spieler/145979

Wieso Ergänzungsspieler ???
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  FreiWild2013 Mi 11 Jun 2014 - 20:45

hoffi schrieb:
FreiWild2013 schrieb:
hoffi schrieb:Tino Schmunck wechselt von Magdeburg zur TSG

Klasse,bis jetzt nurn ein Ergänzungsspieler

http://www.transfermarkt.de/tino-schmunck/profil/spieler/145979

Wieso Ergänzungsspieler ???

Ja, hoffi es tut mir leid du hast ja recht, bei den vertraglichen Spielern bist jetzt, hat er einen Stammplatz sicher !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  hoffi Mi 11 Jun 2014 - 20:55

Was erwartest du ??? Neustrelitz ist und bleibt ein Fussballdorf , hier kommen keine Hochkaräter her.
Wer soll solche Leute bezahlen? Denke die letzte Saison hat richtig Geld gekostet und nach dem verpatzten Aufstieg werden so einige Sponsoren auch zurückrudern.
Ich kann jedenfalls jeden Spieler verstehen wenn er woanders mehr Kohle verdient und die TSG verlässt.

ps: ein Dorf was diese Saison einen überragenden Fussball gespielt hat und so verdient Meister geworden ist
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten