TSG E3 Saison 2014/15

Nach unten

TSG E3 Saison 2014/15 Empty TSG E3 Saison 2014/15

Beitrag  Gandhi am So 7 Sep 2014 - 19:41

Nach erfolgreichem Auftakt im Pokalspiel gegen unsere E2 das wir mit 6:1 gewannen mussten wir am Freitag (05.09.14)eine Niederlage einstecken.Zu Gast war die
Mannschaft aus Blankensee.In diesem Spiel verloren wir 1:5.Unsere E3 hat alles gegeben doch die Gäste waren uns körperlich überlegen.Spielerisch waren unsere besser.
Doch was solls ,jetzt müssen Sie lernen sich durchzusetzen und das schaffen Sie.
Für TSG spielten:Max Ax,Kevin Muchow,Lucas Schwenn,Eric Schultz,Niko Stenzel,Moritz Biederstädt,Paul Wieczorek,Richard Krause,Sascha Muchow und Tobias Krause.
Das einzige Tor für uns Max.

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 52
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

TSG E3 Saison 2014/15 Empty TSG E3 Saison 2014/15

Beitrag  Gandhi am Fr 12 Sep 2014 - 21:11

Nach der zuletzt verlorenen Partie konnten wir heute in Friedland punkten,wir gewannen unser Auswärtsspiel mit 1:3.Von Anfang an nahmen wir das Ruder in die Hand.
Unsere Jungs haben heute gezeigt was sie leisten können.Jeder ist für jeden gelaufen,es wurde nicht aufgegeben immer ging es vorwärts.
Weiter so.
Für TSG spielten:Richard Krause,Paul Wieczoreck,Paul Reysner,Lucas Schwenn,Niko Stenzel,Kevin und Sascha Muchow,Pierre Ole Klemp,Hannes Bartelt,Max Ax und Tobias
Krause.
Tore Max und Tobias

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 52
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

TSG E3 Saison 2014/15 Empty TSG E3 Saison 2014/15

Beitrag  Gandhi am Sa 20 Sep 2014 - 20:20

Unsere E3 war gestern zu Gast in Woldegk und holte dort 1 Punkt.Am Anfang der Partie zeigte unser Nachwuchs richtig guten Fußball und so lagen wir schnell
mit 0:3 vorn.Doch dann schlichen sich Fehler ein und Woldegk schoß 2 Tore.In Halbzeit 2 die gleichen Fehler und Woldegk machte den Ausgleich.Von diesem Zeitpunkt
an spielten unsere Jungs wieder Fußball doch die Zeit reichte nicht mehr aus.Am Ende dann 3:3.
Für TSG spielten Pierre Ole Klemp,Erik Breuer,Kevin Muchow,Max Ax,Richard Krause,Eric Schultz,Tobias Krause,Mateo Bretschneider,Hannes Bartelt und Lucas Schwenn.
Tore für uns Eric,Lucas und Tobias.

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 52
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

TSG E3 Saison 2014/15 Empty TSG E3 Saison 2014/15

Beitrag  Gandhi am So 28 Sep 2014 - 19:09

Freitag war unser Heimspiel das wir mit 5:2 gewannen.Zu Gast war Nordbräu Neubrandenburg.Die E3 legte trotz Anfangschwierigkeiten ein gutes Spiel hin und so
konnte man sagen das der Sieg verdient war.Wenn Sie weiter so konzentriert spielen erreichen die Jungs noch viel.
Für TSG spielten:Mateo Bretschneider,Kevin und Sascha Muchow,Hannes Bartelt,Jannik Schultz,Paul Reysner,Lucas Schwenn,Richard Krause,PaulWieczorek,Max Ax
Eric Schultz,Tobias Krause und Pierre Ole Klemp.
Tore für uns:Mateo,Jannik,Hannes und Eric.

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 52
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

TSG E3 Saison 2014/15 Empty TSG E3 Saison2014/15

Beitrag  Gandhi am Fr 7 Nov 2014 - 22:27

Nach kurzer Pause erscheint mal wieder ein Bericht über das Spiel unser E3.Heute gewannen sie das Spiel mit 5:2.Der Gegner war heute unsere E2.
Momentan haben wir kurz den Faden verloren und mußten uns mit Niederlagen auseinandersetzten.Doch die Jungs fingen sich und so kamen auch wieder
Erfolge.Für die E3 spielten:Paul Reysner,Pierre Ole Klemp,Niko Stenzel,Mateo Bretschneider,Richard Krause,Erik Schultz,Tobias Krause,Moritz Binkowski,Mmax Ax
undKevin/Sascha Muchow.
Tore:Erik,Moritz und Tobias,

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 52
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

TSG E3 Saison 2014/15 Empty TSG E3 Saison 2014/15

Beitrag  Gandhi am So 16 Nov 2014 - 19:07

Am Freitag war ja nun das letzte Spiel der Hinrunde.Die Partie fand in Burg Stargard statt.Wir haben uns auf ein schweres Spiel eingestellt und so kam es dann
auch.Burg Stargard nahm das Spiel an sich und drückte uns hinten rein.Unsere Jungs fanden durch einige Fehler nicht ins Spiel und wir lagen ganz schnell hinten.
So ging es weiter und wir lagen mit 3:0 zurück.Jetzt besannen sie sich und fingen an Fußball zu spielen,doch wie es so oft ist, die Chancenverwertung .
Dann endlich klappte es mal und Tobias traf zum 3:1.Jetzt wußten sie da ist noch mehr drin und kämpften weiter,der Ball lief immer besser.Burg Stargard erhöhte noch vor der Pause auf 4:1.Nach der Pause ein ganz anderes Spiel, TSG wurde immer stärker und drückte nun Burg Stargard hinten rein.Doch Burg Stargard erhöhte auf
5:1.Eric ließ noch mal ein Funken Hoffnung aufkommen,wo er das 2.Tor für uns schoß.Nun rannten wir das Tor von Burg Stargard an und machten hinten auf,so
kam es dann zum 6:2 Endstand.Die E3 hat große Moral bewiesen und sich nie aufgegeben.Hut ab vor den Jungs.
Für TSG spielten:Eric Schultz,Lucas Schwenn,Moritz Binkowski,Richard Krause,Tobias Krause,Paul Reysner,Pierre Ole Klemp,Niko Stenzel und Mateo Bretschneider.

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 52
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

TSG E3 Saison 2014/15 Empty TSG E3 Saison 2014/15

Beitrag  Gandhi am Sa 14 März 2015 - 21:15

Am Freitag den 13 sind unsere Jungs erfolgreich in die Rückrunde gestartet.Sie bezwangen Friedland im Harbigstadion mit 7:2.Von Anfang an nahm
TSG das Ruder in die Hand und ließ Friedland kaum eine Chance.Wenn dann mal eine da war,war sofort die Abwehr um Mateo,Niko,Pierre und Richard zu Stelle.
Nach vorne wurde richtig guten Fußball gespielt.Spielzüge die vorher geübt wurden sind von Ihnen umgesetzt worden,Übersteiger,Lupfer über die Gegner
gelangen diesmal richtig gut.Man merkte aber das die Kraft für draußen noch fehlt.Das nächste mal kommt Woldegk und da wollen wir wieder 3 Punkte
holen.
Für TSG spielten.Pierre Ole Klemp,Lucas Schwenn,Richard Krause,Jannik Schultz,Moritz Binkowski,Niko Stenzel,Mateo Bretschneider und Tobias Krause.
Tore für uns.Lucas,Jannik,Moritz und Mateo

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 52
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

TSG E3 Saison 2014/15 Empty TSG E3 Saison 2014/15

Beitrag  Gandhi am Sa 21 März 2015 - 20:53

Am Freitag stand unser nächstes Spiel auf dem Programm.Die Kicker aus Woldegk waren bei uns zu Gast.Wir wussten von Anfang an,das es ein
schweres Spiel wird und so gestaltete es sich auch in der 1. Halbzeit.Woldegk nahm das Ruder schnell in die Hand und führte nach ca.15 Minuten
mit 0:3.Vom guten Spiel der letzten Woche war bis dato nicht viel zu sehen.Man dachte jetzt das war es,doch unsere Jungs fingen an zu spielen
und so verkürzten wir den Abstand.Nun stand es nur noch 2:3(HZ. 1).In Halbzeit 2 ein ganz anderes Spiel unserer Jungs der Ball lief wieder richtig gut.
Sie wussten da geht noch mehr und so gelang es unseren Jungs das Spiel noch mit 4:3 zu gewinnen.Die Moral der gesamten Mannschaft hat nach dem
0:3 gestimmt und es gelang uns dieser Sieg.Auch ein dickes Lob an den Trainer Henry Klemp der die Mannschaft in der Pause richtig aufmunterte.

Für TSG spielten:Nathan Jeworutzki,Paul Reysner,Lucas Schwenn,Max Ax,Tobias Krause,Eric Schultz,Moritz Binkowski,Pierre Ole Klemp,Richard Krause
Niko Stenzel und Jannik Schultz.

Tore:Max,Jannik und Tobias



Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 52
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

TSG E3 Saison 2014/15 Empty TSG E3 Saison 2014/15

Beitrag  Gandhi am Fr 17 Apr 2015 - 21:56

Hallo Fans vom TSG Nachwuchs

Vorab ein kleiner Nachtrag vom Nachholspiel(10.04) gegen Blankensee das mit 4:0 verloren ging.Spiel abgehakt und so traten wir heute die Reise nach
Neubrandenburg an.Unser Gegner war heute Nordbräu,die es uns sehr schwer machten.Doch am Ende hatten wir das Glück auf unserer Seite und gewannen
mit 1:3.In Halbzeit 1 waren die Jungs von Nordbräu uns überlegen und hätten normaler Weise mit 2 oder 3:0 führen müssen,doch Nathan vereitelte
viele Chancen von NB.In Halbzeit 2 wie immer ein ganz anderes Spiel unserer Jungs,sie kämpften und erspielten sich viele Chancen.
Aber am Ende des Spiels kann man sagen das der Sieg verdient war.
Großen Dank für das Spiel heute an Robin Houth und Phil Menzel die uns unterstützten.An die anderen geht das gleiche Lob.
Für TSG spielten:Phil Menzel,Robin Houth,Mozitz Binkowski,Pierre Ole Klemp,Tobias Krause,Lucas Schwenn,Richard Krause,Mateo Bretschneider,Max Ax
und nartürlich an Nathan Jeworutzki.
Tore heute Moritz,Robin und Tobias

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 52
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

TSG E3 Saison 2014/15 Empty TSG E3 Saison 2014/15

Beitrag  Gandhi am So 3 Mai 2015 - 21:19

Am 24.04.war unser Heimspiel gegen SV Chemie 70 Neubrandenburg das wir mit 10:2 gewannen.Dieses Spiel nutzten wir als Vorbereitung für unsere
Einladung zum 28.Deutsch-Polnischen Turnieres in Penkun(01.05.).Es wurde in 2 Staffeln gespielt.Wir waren in Staffel 2 diese war besetzt mit
TSG Neustrelitz Staffel 1:Stal Stettin
SG Blankenburg Berlin Te-Be Berlin
Arkonia Stettin KS 4 Walcz
1.FC Neubrandenburg Pommern Löcknitz
Penkuner SV Eintracht Zinnowitz
Es war ein sehr gut organisiertes Turnier und das Wetter spielte auch mit.Unsere Jungs bekamen es im ersten Spiel mit Arkonia Stettin zu tun,das wir
mit 0:2 verloren.Man merkte unseren Kickern an das man noch müde war.Im 2 Spiel traffen wir auf Blankenburg Berlin.Jetzt war TSG aufgewacht und
erkämpfte sich gegen stark spielende Berliner ein 1:1.Das 3 Spiel wurde etwas leichter und so gewannen wir mit 4:0.Im letzten Vorrundenspiel
mußten wir gegen unseren Reviergegner 1.FCN ran.Da sich beide Mannschaften schon kennen wußten wir das es das schwerste wird.Doch TSG ließ
nichts anbrennen und so führten wir schnell mit 3:0,doch dann schlichen sich Fehler ein und FCN nutzte das eiskalt aus und kam auf 3:2 heran aber wie
so oft im Fußball rettete dann der Schlußpfiff . Wir wurden in unserer Staffel dritter und spielten um Platz 5 oder 6.
Dort traffen wir auf Eintracht Zinnowitz die es uns am Anfang sehr schwer machten.Doch unsere Jungs waren sehr stark und gewannen am Ende verdient
mit 1:3.
Für TSG spielten an diesem Tag.
Paul Reysner der auch zum besten Torwart ausgezeichnet wurde,Niko Stenzel,Lucas Schwenn,Pierre Ole Klemp,Eric Schultz,Max Ax
Jannik Schultz,Moritz Binkowski.Robyn Malchow,Tobias Krause und Endi Jupolli
Tore für uns Max,Jannik,Moritz,Robyn,Tobias und Endi.
Heute waren wir dann zu einem Freundschaftsspiel gegen den Penzliner SV eingeladen wo wir mit 2:14 gewannen.
Diemal dabei:Pierre Ole Klemp,Mateo Bretschneider,Niko Stenzel,Max Ax,Tobias Krause,Lucas Schwenn,Endi Jupolli und Jannik Schultz
Tore Max,Tobias,Lucas,Endi und Jannik
Ein besonderen Dank möchte ich den beiden Spielern Robyn Malchow und Endi Jupolli der uns 2x unterstützte sagen.



Hoch lebe TSG Neustrelitz

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 52
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

TSG E3 Saison 2014/15 Empty Auswärtsspiel bei Turbine Nb

Beitrag  tsgler am Sa 9 Mai 2015 - 21:45

Am Freitag war die E3 zu Gast bei Turbine Neubrandenburg. Im Hinspiel verloren die Jungs 3:6 und so waren die Kids heiß auf die Revanche . Wir spielten offensiv mit 2 Spitzen , damit kam unser Gegner gar nicht zu Recht . Aber durch einen Fehler im Spielaufbau ging Turbine in Führung , doch der Kopf blieb nicht hängen und es kam zu einer "jetzt erst recht" Stimmung. Kurz vor der Halbzeit schoß Tobias den Ausgleich, durch eine Flanke von Jannik die Tobias mit dem Kopf versenckte. In der zweiten Halbzeit spielten die Jungs Turbine an die Wand und belohnten sich mit 5 weiteren Toren.

Endstand 1:6 Revanche geglückt

Für die TSG spielten Paul Reysner( t/c), Jannik Schultz , Erik Schultz , Tobias Krause , Lucas Schwenn, Mateo Bretschneider, Moritz Binkowski, Richard Krause , Nico Stenzel und Pierre Ole Klemp

Tore Tobias, Lucas , Jannik und Erik

tsgler

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.12.12

Nach oben Nach unten

TSG E3 Saison 2014/15 Empty Re: TSG E3 Saison 2014/15

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten