Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zu-/Abgänge Saison 2014/15

+26
Quassower
champion31
LucasM
plietenpaul
carpin-supports-tsg
WETZ
JOWA
Mc Bim
ZOBBY
HURHARDUDET
TSG-NZ-FAN
croci-nz
storch7
CAT
Pensionär
Kalinin
Müritzbulle
Rechliner
md1965
superingo
Condor
Ruffy.
raik1985
hoffi
The Commader
Yeti
30 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  hoffi Mo 30 Jun 2014 - 21:42

Lukas Novy hat heute beim BFC unterschrieben
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  TSG-Forever Mo 30 Jun 2014 - 22:54

hoffi schrieb:Lukas Novy hat heute beim BFC unterschrieben
Kann ich nicht nachvollziehen. Genauso Rico Morack zum BFC Viktoria.

Und außerdem frag ich mich, wozu es überhaupt noch Verträge im Fußball gibt. Scheinen ja irgendwie alle nur noch Schall und Rauch zu sein...
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  hoffi Mo 30 Jun 2014 - 23:13

TSG-Forever schrieb:
hoffi schrieb:Lukas Novy hat heute beim BFC unterschrieben
Kann ich nicht nachvollziehen. Genauso Rico Morack zum BFC Viktoria.

Und außerdem frag ich mich, wozu es überhaupt noch Verträge im Fußball gibt. Scheinen ja irgendwie alle nur noch Schall und Rauch zu sein...

Da bist du nicht der Einzige der das nicht nachvollziehen kann Evil or Very Mad
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  Rechliner Di 1 Jul 2014 - 9:17

Hoffentlich war Pütt beim spiel gegen Union nur angschlagen und deswegen nicht im kader. Nicht das er auch noch Herrn brdaric folgt.

Rechliner

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.12.12

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  Quassower Di 1 Jul 2014 - 11:09

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/Sport-allgemein/VfL-II-Nach-Medjedovic-ist-auch-Strujic-da
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  Kalinin Di 1 Jul 2014 - 11:32

Dass Spieler ihrem Trainer nachfolgen, ist normal. Sehr unfair wäre es allerdings, sollte Bradaric tatsächlich bei uns "wildern". Aber letzten Endes entscheiden immer die Spieler bzw. mehr noch deren Berater darüber, ob gewechselt wird oder nicht. Und wenn ich mir anschaue, mit welcher Skrupellosigkeit z. Bsp. ein Herr Stoll aus Malchow vorgeht, wundert mich gar nichts. Der Fußball ist zum reinen Geschäft verkommen, in dem nur noch die Kohle zählt. Im Unterschied zu früher zieht sich das mittlerweile runter bis in die letzte Dorfliga und noch schlimmer, macht auch nicht vor dem Jugendbereich halt. Wer aber als Spieler in so einem System "groß" wird, lernt schnell, dass Werte wie Fairniss, Identifikation mit dem Verein und seinen Fans oder eben auch Vertragstreue nicht mehr zählen. Da ist man dann schnell bereit, selbst für nur einen oder zwei Hunni mehr im Monat den Verein zu verlassen, ob es sportlich Sinn macht oder nicht.
Andererseits müssen sich jedoch auch die Verantwortlichen der TSG die Frage gefallen lassen, ob wirklich alles (mögliche) getan wird, um die Spieler zu halten. Das fängt bei abgesperrten Plätzen an und hört beim desolaten Internetauftritt des Vereins nicht auf. Unser ehemaliger Trainer hatte 20 Forderungen gestellt, ich wage zu bezweifeln, dass die alle utopisch waren.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  Kalinin Di 1 Jul 2014 - 11:44

Zu Medjedovic und Strjic meldet der Kicker:

http://tinyurl.com/k9z82oy

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  Müritzbulle Di 1 Jul 2014 - 14:32

Hallo Kalinin

Nicht nur der Internetauftritt ist desolat, das geht doch mit der Aussenwerbung weiter. Es kann doch nicht sein,dass zum Union Spiel nur ein Plakat in der Strelitzer Straße hängt; und das bei Hunderten Urlaubern und Touristen, die durch die Stadt fahren,oder in der Umgebung Urlaub machen. So verschenken wir vieles.
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  TSG-Forever Di 1 Jul 2014 - 17:44

Wieder zieht es einen Spieler Richtung Wolfsburg

http://www.nordkurier.de/sportnachrichten/wieder-zieht-es-einen-spieler-richtung-wolfsburg-018041507.html

...Die Entscheidung des Spielers zum Wechsel in die Autostadt kam für den Verein ziemlich überraschend. Dennoch stimmte die sportliche Leitung dem Wunsch des Sportlers zu. Über die Modalitäten des Wechsels wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart....
So wie es eigentlich zu erwarten war...  Evil or Very Mad
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  TSG-Forever Di 1 Jul 2014 - 17:48

Kalinin schrieb:Dass Spieler ihrem Trainer nachfolgen, ist normal. Sehr unfair wäre es allerdings, sollte Bradaric tatsächlich bei uns "wildern". Aber letzten Endes entscheiden immer die Spieler bzw. mehr noch deren Berater darüber, ob gewechselt wird oder nicht. Und wenn ich mir anschaue, mit welcher Skrupellosigkeit z. Bsp. ein Herr Stoll aus Malchow vorgeht, wundert mich gar nichts. Der Fußball ist zum reinen Geschäft verkommen, in dem nur noch die Kohle zählt. Im Unterschied zu früher zieht sich das mittlerweile runter bis in die letzte Dorfliga und noch schlimmer, macht auch nicht vor dem Jugendbereich halt. Wer aber als Spieler in so einem System "groß" wird, lernt schnell, dass Werte wie Fairniss, Identifikation mit dem Verein und seinen Fans oder eben auch Vertragstreue nicht mehr zählen. Da ist man dann schnell bereit, selbst für nur einen oder zwei Hunni mehr im Monat den Verein zu verlassen, ob es sportlich Sinn macht oder nicht.
Andererseits müssen sich jedoch auch die Verantwortlichen der TSG die Frage gefallen lassen, ob wirklich alles (mögliche) getan wird, um die Spieler zu halten. Das fängt bei abgesperrten Plätzen an und hört beim desolaten Internetauftritt des Vereins nicht auf. Unser ehemaliger Trainer hatte 20 Forderungen gestellt, ich wage zu bezweifeln, dass die alle utopisch waren.  
Guter Beitrag!  gefaellt_mir_01
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  hoffi Di 1 Jul 2014 - 19:49

TSG verpflichtet Ben Zolinski
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  TSG-NZ-FAN Mi 2 Jul 2014 - 3:18

Kai Hempel wechselt zum FC Amberg.

Quelle: http://www.fupa.net/berichte/kai-hempel-gluecksfall-fuer-fc-amberg-172773.html
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  Yeti Mi 2 Jul 2014 - 10:28

Also, so langsam mache ich mir so meine Gedanken, was in diesem Verein schief läuft?? Alle verlassen uns und anscheinend versucht niemand sie aufzuhalten! Da muss doch etwas nicht stimmen!! Ausbildungsverein hin oder her, man kann doch nicht jedes Jahr eine komplett neue Mannschaft aufbauen und hoffen, dass man oben mitspielt!!
Und zu den abwandernden Spielern sag ich nur, dass das alles Söldner sind! Etwas mehr Geld und sie sind weg! Aber eins ist Fakt: Den Aufstieg haben sie selbst vergeigt und nicht der Trainer oder Hauke oder wer auch immer! Das waren alle die, die sich jetzt schmollend verpissen!! Hätten sie sich etwas mehr den Arsch aufgerissen, würden sie jetzt in der 3. Liga spielen! Aber das wollte keiner von denen! Oder warum ist jetzt keiner höherklassig gewechselt??? Alle bleiben doch in der Regionalliga!
Das ist einfach nur noch zum Kotzen!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad 
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  champion31 Mi 2 Jul 2014 - 14:07

Also die beiden "Verkäufe" nach Wolfsburg II sollten ok sein, wenn man Geld dafür bekommt. So funktioniert im Normalfall ein "Ausbildungsverein"

Hempel wechselt in die Bayernliga - da er zweifelsohne die Klasse für die Regionalliga hat. Lt. dem Text der Verlinkt wurde heißt es "Der 27-Jährige wird ein Studium beginnen, was die Verpflichtung Hempels erst ermöglichte"

Bei den anderen Abgängen denke ich eigentlich, dass die Leute, die weniger als 20 Spiele hatten, kein ganz großer verlust sind und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ersetzbar.
Bei der Stammelf ist es z.T. normal, dass finanzstärkere Vereine Spieler abwerben(Fuchs, Jovanovic) - die Spieler verdienen nicht so viel dass sie am Karriereende Millionär sind - und nicht jeder kommt dann mit 35 Jahren auf dem Arbeitsmarkt gut unter,... zudem würde auch fast jeder normale Arbeitnehmer die Firma wechseln, wenn er woanders 20-50% mehr Lohn geboten bekommt und vom Arbeitsort nicht durch irgendwas gebunden ist.
Morack und Novy hätte man meiner Meinung halten sollen - bei Skoda weiß ich nicht ob es da überhaupt ein neues Vertragsangebot gab?

Naja und zu beachten wäre auch die U23 Regel: - man muss aber soweit ich mich erinnere 4 U23 im 18er Kader für die Spiele haben. Uerdingen wurde wegen eines Verstoßes gegen diese Regel letzte Saison Punkte aberkannt...

Naja die Situation ist jetzt so wie sie ist und es gibt mit sicherheit auch gleich guten Ersatz zu guten Preisen - die Kunst ist es nur die entsprechenden Leute auch zu finden.

Und zu Abschluss noch ein Sprichwort: "Neue Besen kehren gut."
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  b4st4rd Mi 2 Jul 2014 - 14:54

gebe ich dir recht!

im letzten jahr haben wir 2-3 gute leute (kurtaj zb.) verloren. da waren schon viele traurig. diesmal jedoch verschwindet allerdings nahezu der gesamte kader mit ausnahme von bitti, wenn der nich mal auch noch das weite sucht. ist schon bedenklich.....


nur mit aussagen wie " wir sind ein ausbildungsverein" braucht hier keiner und der borneman schon mal gar nicht mehr umsich werfen denn neuverpflichtungen wie schied (31) oder der müller (29) sowie der aus hannover (28 glaube ich) müssen mit sicherheit nicht mehr ausgebildet werden!

b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  champion31 Mi 2 Jul 2014 - 15:11

b4st4rd schrieb:
nur mit aussagen wie " wir sind ein ausbildungsverein" braucht hier keiner und der borneman schon mal gar nicht mehr umsich werfen denn neuverpflichtungen wie schied (31) oder der müller (29) sowie der aus hannover (28 glaube ich) müssen mit sicherheit nicht mehr ausgebildet werden!

Rütter ist erst 23. Der hat  letzten Freitag mMn nicht den schlechtesten Eindruck gemacht! - die anderen beiden müssen mich erst überzeugen, dass sie Verstärkungen sind, würde aber vermuten das sie relativ preisgünstig waren...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  b4st4rd Mi 2 Jul 2014 - 15:16

ok, sorry. mein fehler.

wollen wir hoffen das sie günstig waren. schied halte ich auch durchaus als verstärkung. hoffendlich lässt er sich nicht gehen und knüpft noch mal an die leistungen von vor 2 jahren an.
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  croci-nz Mi 2 Jul 2014 - 19:32

Laut Stand 30.06.2014 sieht es bisher wohl so aus:

Tor:  
           -- Daniel  Strähle
           -- Daniel  Bittner

Abwehr:
           -- Steve  Müller
           -- Matthias  Zeugner
           -- Thomas  Franke (Capitän)
           -- Amando  Aust
           -- Florian  Rutter
           -- Rene  Pütt
           -- Ben Zolinski

Mittelfeld:
           -- Ingo  Wunderlich
           -- Kevin-Okyere  Weidlich
           -- Tino  Schmunck
           -- Nikola  Vujicic
           -- Philip  Malinowski
           -- Nick  Stövesand

Angriff:
           -- Marcel  Schied
           -- Sargis  Adamyan

Bin gespannt, wer da noch zu der kleinen Truppe dazu kommt ...  Question
croci-nz
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  HURHARDUDET Mi 2 Jul 2014 - 21:27

Marktwertentwicklung nach Transfermarkt.de
2011/12 375.000,00 – Aufstieg Regionalliga
2012/13 850.000,00 – 8. Platz Regionalliga, Landespokalsieger
2013/14 2.250.000,00 – 1. Platz, Relegation zur 3. Liga (26 Akteure)
2014/15 1.450.000,00 – Zielstellung mindestens 5. Platz (23 Akteure)

Die Richtung stimmt! Wenn sich dann die Truppe als Mannschaft findet
werden wir wieder viel Spaß haben. Eine Marktwertsteigerung sollte
für die jungen Spieler durchaus realistisch sein.
Immerhin gibt es im Kader auch 2 Spieler ohne Marktwerteinschätzung.

HURHARDUDET

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.07.13

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  FreiWild2013 Mi 2 Jul 2014 - 21:32

HURHARDUDET schrieb:Marktwertentwicklung nach Transfermarkt.de
2011/12   375.000,00 – Aufstieg Regionalliga
2012/13   850.000,00 – 8. Platz Regionalliga, Landespokalsieger
2013/14 2.250.000,00 – 1. Platz, Relegation zur 3. Liga (26 Akteure)
2014/15 1.450.000,00 – Zielstellung mindestens 5. Platz (23 Akteure)

Die Richtung stimmt! Wenn sich dann die Truppe als Mannschaft findet
werden wir wieder viel Spaß haben. Eine Marktwertsteigerung sollte
für die jungen Spieler durchaus realistisch sein.
Immerhin gibt es im Kader auch 2 Spieler ohne Marktwerteinschätzung.

Scheiß auf den Wert, die Ergebnisse und die Leistungen müssen stimmen!!!

Was helfen dir viele Millionen an Wert, wenn man absteigt !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Optimist

Beitrag  HURHARDUDET Mi 2 Jul 2014 - 21:55

Warum bist Du so ein Pessimist?
Die TSG ist "back to the roots" und das ist auch
gut so!

HURHARDUDET

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.07.13

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  FreiWild2013 Mi 2 Jul 2014 - 22:56

HURHARDUDET schrieb:Warum bist Du so ein Pessimist?
Die TSG ist "back to the roots" und das ist auch
gut so!

Ja ich mag, wie du es sagst ein Pessimist sein, aber da ich für die neue Saison keine Erwartungen habe, gehe ich bei jedem Spiel davon aus, dass die Mannschaft alles gibt und habe um so mehr Freude daran, was kommt!!! Wir sollten die neuen Spieler nicht auf Grund ihres Wertes auf eine Position in der Tabelle stellen, die unter Umständen nicht erreicht werden kann. Letzte Saison hat doch auch keiner erwartet, dass wir oben stehen werden, nehmen wir es wie es kommt und sagen einfach " Außenseiter Spitzenreiter". Das gilt für alle (Vereine) und wenn wir es seien sollten, was keiner erwarten sollte, dann sag ich einfach "FREU"!!!!

FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  Yeti Do 3 Jul 2014 - 0:30

Da bin ich ganz deiner Meinung FreiWild2013! Ich gebe nicht die Bohne auf diese Marktwerttabelle!! Lassen wir erstmal die Jungs und den Trainer in Ruhe arbeiten und dann werden wir sehen, was dabei rum kommt! Mich kotzt zwar diese ganze Wechselei immer an, aber das macht uns irgendwie auch wieder unberechenbar für die anderen Vereine! Vielleicht gelingt uns ja doch wieder der ein oder andere Geniestreich!
Ich lass mich einfach überraschen! Diese ganzen Vorverurteilungen bringen uns doch auch nicht weiter!
Trotzdem würde ich gerne mal das ein oder andere Statement vom Vorstand lesen, warum die einzelnen Spieler so Hals über Kopf den Verein verlassen!! Einige hätten bestimmt gehalten werden können!!
Als letztes die Frage: Was ist eigentlich mit Pannewitz??? War der nicht auch mal im Gespräch?? Sicherlich hat er bei Hansa damals nicht immer eine glückliche Figur gemacht. Ein guter Fußballer ist er aber immer noch, denke ich!!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  Kalinin Do 3 Jul 2014 - 10:56

"Ich freue mich sehr und habe mich zum Wechsel entschlossen, weil der FC Viktoria mir die besten Möglichkeiten bietet“, so Morack kurz nach Vertragsunterzeichnung.

Diese Aussage zeigt mir nochmal, wie "hoch" die Ansprüche so manch eines Spielers in Wahrheit sind. Noch 2010 kickte Morack in der zweiten Bundesliga... Wenn ich daran denke, wie er sich vor  bzw. zwischen den Relegationsspielen gegen Mainz geäußert hat, kommen mir jetzt gewisse Zweifel, ob der unbedingte Wille zum Aufstieg bei ihm tatsächlich vorhanden war.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  Quassower Do 3 Jul 2014 - 12:10

Hier schreiben so einige totalen Müll. Wenn ich lese "alle Söldner oder"nicht motiviert", kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ihr hättet euch mal mit den Leuten unterhalten sollen, um ihren Charakter einschätzen zu können. Im übrigen kann man mit den neuen Spielern gut auskommen.... Wenn man das will
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Zu-/Abgänge Saison 2014/15 - Seite 6 Empty Re: Zu-/Abgänge Saison 2014/15

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten