Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

+24
rsntz
JOWA
Joker
CAT
pauko
superingo
Knarf
croci-nz
TSG-NZ-FAN
FreiWild2013
b4st4rd
ralle
Yeti
mühle 38
WETZ
schwenker
hexer
Mc Bim
champion31
KingOfKingz
Ruffy.
hoffi
TSG-Forever
NJSteffen
28 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  b4st4rd Mi 25 Jan 2012 - 16:41

danke wetz..... schön drauf reingefallen!

denn damit bestätigst du worüber i neulich spekuliert hab! wollte das nur mal auch von anderen hören!

zum ersten fakt: klar sind sie zu teuer..... umkehrschluss gleiches verhalten wie beim bfc

fakt 2. : klar wollen die immer oben höherklassig spielen...... also brauch mir hier keiner mit identifikation des vereins kommen!


noch fragen Question Question Question Question Question
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  WETZ Mi 25 Jan 2012 - 16:50

b4st4rd schrieb:danke wetz..... schön drauf reingefallen!

denn damit bestätigst du worüber i neulich spekuliert hab! wollte das nur mal auch von anderen hören!

zum ersten fakt: klar sind sie zu teuer..... umkehrschluss gleiches verhalten wie beim bfc

fakt 2. : klar wollen die immer oben höherklassig spielen...... also brauch mir hier keiner mit identifikation des vereins kommen!


noch fragen Question Question Question Question Question

Wieso reingefallen??

zu Fakt 1: BFC und TSG zu vergleichen, is wie Äpfel und Birnen zu vergleichen

zu Fakt 2: Identifikation gibt es und gab es noch nie im bezahlten Fussball und wenn denn nur sehr sehr selten!!! TSG ist Arbeitgeber. Identifizierst du dich voll und ganz mit dein Arbeitgeber??? Oder würdest du dein Arbeitgeber nicht auch wechseln, wenn andere bessere Möglichkeiten bieten und du mehr Geld verdienen kannst??? Das würde jeder machen!!
So is halt nun mal der Fussball und das nicht erst seid heute oder gestern.
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  champion31 Mi 25 Jan 2012 - 16:55

ralle schrieb:
@champion31
Quellen werden niemals bekannt gegeben!
Dann hat deine Quelle dir also illegal Informationen gegeben.

Oder aber, was ich bei dir eigentlich immer annehme ist, das du die Quelle selbst bist und mal wieder was erfunden hast.


Außerdem Ich beantrage hiermit ein Ausschussverfahren. Mich wundert, dass ihr hier im Forum überhaupt noch existiert... in anderen Foren sind die Admins nicht so tolerant.




champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  Quassower Mi 25 Jan 2012 - 17:06

Lass sie doch...ich finde die beiden lustig...
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  ralle Mi 25 Jan 2012 - 17:10

champion31 schrieb:
ralle schrieb:
@champion31
Quellen werden niemals bekannt gegeben!
Dann hat deine Quelle dir also illegal Informationen gegeben.

Oder aber, was ich bei dir eigentlich immer annehme ist, das du die Quelle selbst bist und mal wieder was erfunden hast.


Außerdem Ich beantrage hiermit ein Ausschussverfahren. Mich wundert, dass ihr hier im Forum überhaupt noch existiert... in anderen Foren sind die Admins nicht so tolerant.






wie süß,wegen was denn?

HINTERFRAGEN und zum nachdenken anregen!



Klar,bei vielen dingen die ich selbst mal angesprochen habe....die dann hinterher dann doch bestätigt wurden hab ich mir das selber ausgedacht....sicher....Es gibt immer leute im Umfeld die reden....man muß dann nur zuhören Very Happy Aber so ein quatsch was du hier forderst....ich habe keine regeln verletzt!Und damit kannst du hier nix fordern....
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  champion31 Mi 25 Jan 2012 - 17:31

ralle schrieb:Klar,bei vielen dingen die ich selbst mal angesprochen habe....die dann hinterher dann doch bestätigt wurden hab ich mir das selber ausgedacht....sicher....Es gibt immer leute im Umfeld die reden....man muß dann nur zuhören Very Happy Aber so ein quatsch was du hier forderst....ich habe keine regeln verletzt!Und damit kannst du hier nix fordern....
Mach mal ne Liste was sich den hinterher bestätigt hT(Quellen nennen, die das belegen, ansonsten ist nichts bestätigt) und was sich nicht bestätigt hat. Du wirst merken das letzteres überwiegt.

"ich habe keine regeln verletzt!Und damit kannst du hier nix fordern..." Klar kann ich das fordern.Anträge kann man stellen, ob die angenommen werden oder nicht ist was ganz anderes. Jeder "Angeklagte" möchte sich wie du rausreden. Aber in solchen Foren gilt der "absolutistische Herrschaftssinn" der/des Admins.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  ralle Mi 25 Jan 2012 - 17:38

champion31 schrieb:
ralle schrieb:Klar,bei vielen dingen die ich selbst mal angesprochen habe....die dann hinterher dann doch bestätigt wurden hab ich mir das selber ausgedacht....sicher....Es gibt immer leute im Umfeld die reden....man muß dann nur zuhören Very Happy Aber so ein quatsch was du hier forderst....ich habe keine regeln verletzt!Und damit kannst du hier nix fordern....
Mach mal ne Liste was sich den hinterher bestätigt hT(Quellen nennen, die das belegen, ansonsten ist nichts bestätigt) und was sich nicht bestätigt hat. Du wirst merken das letzteres überwiegt.

"ich habe keine regeln verletzt!Und damit kannst du hier nix fordern..." Klar kann ich das fordern.Anträge kann man stellen, ob die angenommen werden oder nicht ist was ganz anderes. Jeder "Angeklagte" möchte sich wie du rausreden. Aber in solchen Foren gilt der "absolutistische Herrschaftssinn" der/des Admins.

Wegen was bin ich denn angeklagt?????? Shocked cheers

Am besten ihr macht hier ein Ja-ich-finde-alles-supi-Forum drauß

ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  Mc Bim Mi 25 Jan 2012 - 18:02

Quassower schrieb:Lass sie doch...ich finde die beiden lustig...

Ick och!!!! Very Happy
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  champion31 Mi 25 Jan 2012 - 18:08

ralle schrieb:
Wegen was bin ich denn angeklagt?
Beiträge die spamähnlich sind, anhaltend unbegründete Kritik, indirekte Anschuldigungen gegen Mitarbeiter im Verein (z.B. die Leute die die Spieler verpflichten), Verschlechterung es Images des Vereins
ralle schrieb:
Am besten ihr macht hier ein Ja-ich-finde-alles-supi-Forum drauß
Also wenn es nur diese alternative geben sollte, bin ich dafür.

Quassower schrieb:Lass sie doch...ich finde die beiden lustig...
Ich hab keinen Bock drauf.
Wenn ich nur wenig Zeit hab, habe ich keine Lust mir hier 10-12 sinnlose Beiträge durchzulesen...

P.S.: Ich habe in diesem Forum aktuell Moderatorrechte. Wenn das so bleibt werde ich ab morgen jeden neu hinzukommenden, Beitrag der sinnlos ist kommentarlos löschen unabhängig vom Autor.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  ralle Mi 25 Jan 2012 - 18:25

@champion

also wenn man hier nicht mehr Kritik hinsichtlich gewisser sinnhaftigkeit von tranfers machen darf, hat das hier auch nicht den namen Forum verdient.ich hab kein beleidigt oder angegriffen.das problem ist nur das ihr überhaupt keine kritik versteht....aber damit hab ich jetzt genug.Wenn man hier nur die speichel-lecker akzeptiert ist für mich hier schluß..........ich werde mich jetzt hier abmelden!!!!!!!!



Ist nicht sofort ersichtlich, welche Kräfte oder Größen bestimmte Vorschläge, Maßnahmen usw. vertreten, sollte man stets die Frage stellen: Wem nützt es?
Wladimir Iljitsch Lenin

ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  champion31 Mi 25 Jan 2012 - 18:40

ralle schrieb:
Der Müll kam ja erst danach. Ich wollte lediglich, dass du einen Namen des Spielers nennst, dessen verpflichtug du kritisierst.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  b4st4rd Mi 25 Jan 2012 - 19:18

warum sollte man namen nennen???? das ist doch genau das, was ihr so verabscheut! es ist nicht so das ich des lesens nicht mächtig bin. ich versuche mich nur an die forumsanktionen zu halten! aber wenn ihr weiter so sanktioniert, darf man ja nicht mal mehr schreiben, das es schade ist, wenn tsg mal verliert. das könnte nach eurer ansicht ja ne kretik sein (denkt mal darüber nach). alles was man sagt heut zu tage, ist kretik.

zur gedächtniserinnerung damals wurde nicht der name des torhüters genannt, aber alle wussten um wenn es geht. pfui und nein und verläumdung bla bla bla..... unser toller schele. ein halbes jahr später taten hier alle so als wär das etwas völlig unerwartetes! betrüger, zocker bla bla bla.... hiess dann nur noch. alle wechseln die seite und zeigen mit dem finger. so lächerlich.

wenn man eine info hat kann man die sehr wohl preis geben. ob man die aufnimmt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.

ich finde es auch beschämend wie hier kritiker angemacht werden. ich gehöre dazu keine frage! aber würde es die kritische presse nicht geben, dann würde unser arlgeleckter bundespräsi so weiter machen wie bissher und nichtmal ein schlechtes gewissen haben!

kritiker sind genauso wichtig wie fanatiker!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  b4st4rd Mi 25 Jan 2012 - 19:25

und das generve hier im forum entsteht sowieso erst weil ihr es euch zum folkssport gemacht habt, gegen mich oder ralle oder kingz zu wettern. eine anständige diskusion kommt nie auf weil es jedesmal heisst: ach die schon wieder..... bla bla bla

diskutiert doch einfach mit. im aktuellen fall hätte es schon ein simples "glaub ich nicht" getan....

also immer erst vor der eigenen haustür keeren meine herren Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  WETZ Mi 25 Jan 2012 - 20:11

b4st4rd schrieb:und das generve hier im forum entsteht sowieso erst weil ihr es euch zum folkssport gemacht habt, gegen mich oder ralle oder kingz zu wettern. eine anständige diskusion kommt nie auf weil es jedesmal heisst: ach die schon wieder..... bla bla bla
auch hier solltet ihr euch mal fragen, warum das so ist Question Question Question auch hier gilt: "also immer erst vor der eigenen haustür keeren meine herren "
angebrachte Kritik und in maßen kann jeder ab, aber immer und ständig ein Haar in der Suppe suchen ist einfach nervig.

P.S. am Rande. Das Vorbereitungsspiel TSG - Greifswald wurde ca 15 min vor Ende beim Stand 1:0 abgebrochen
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  Quassower Mi 25 Jan 2012 - 20:25

AN b4st4rd

keine Namen zu nennen ist kein Stil...du und deine Atze streuen Gerüchte ohne Angaben der Richtigkeit ...und meistens ist es zum Negativen, für Verein und den Spieler selber... du tituliert hier einen Spieler als, Zitat "Lügenbaron"...du musst ihn also schon länger kennen
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  ralle Mi 25 Jan 2012 - 20:37

Quassower schrieb:AN b4st4rd

keine Namen zu nennen ist kein Stil...du und deine Atze streuen Gerüchte ohne Angaben der Richtigkeit ...und meistens ist es zum Negativen, für Verein und den Spieler selber... du tituliert hier einen Spieler als, Zitat "Lügenbaron"...du musst ihn also schon länger kennen

aber andere tun es...es sind trotzdem nur meinungen anderer....nix anderes!ich kann meinungen anderer auf eine bestimmte person wiedergeben....solange sie nicht unter die gürtellinie gehen... die bild zeitung nennt bei gewissen themen auch nicht ihre quellen.wo kommt man denn dahin...


aber was anderes aber auch zu ihm....gera03 hat gerade schwierige zeiten und ein insolvenzverfahren ist eröffnet....das wird wohl der größte grund sein!Aber bei Falte wollte man das Gehalt nicht etwas nach oben anheben.....und jetzt wird es einer der bestimmt nicht billiger ist ( nur eine Vermutung- aber durchaus logisch)
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  hoffi Mi 25 Jan 2012 - 20:38

Edit: Bitte keine persönlichen Beleidigungen! gez. TSG-Forever

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Smiley_emoticons_karte2_gelb2
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  ralle Mi 25 Jan 2012 - 20:41

..........das war unter der Gürtellinie und bedarf keinen weiteren Kommentar....aber ich mach darauf aufmerksam das ich möchte das dieser beitrag von hoffi ( ohne deinen richtigen namen zu nennenn ) gelöscht wird......ich habe meinerseits schon um eine löschung meines profils gebeten und es wird bald passieren....und hoffi du hast gerade gezeigt wieso auch.

Aber du kannst sowas von dir geben....erstens passt es wohl zu deinem niveaue und zweitens wirst du nier ne rote karte bekommen. Übst nie kritik....das lieben sie hier ja so cheers
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  hoffi Mi 25 Jan 2012 - 20:44

ralle schrieb:..........das war unter der Gürtellinie und bedarf keinen weiteren Kommentar....aber ich mach darauf aufmerksam das ich möchte das dieser beitrag von hoffi ( ohne deinen richtigen namen zu nennenn ) gelöscht wird......ich habe meinerseits schon um eine löschung meines profils gebeten und es wird bald passieren....und hoffi du hast gerade gezeigt wieso auch.

Aber du kannst sowas von dir geben....erstens passt es wohl zu deinem niveaue und zweitens wirst du nier ne rote karte bekommen. Übst nie kritik....das lieben sie hier ja so cheers

Marco Hoffmann
Zierker Str. 16
17235 Neustrelitz

und was jetzt
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  ralle Mi 25 Jan 2012 - 20:45

kein Kommentar zu Dir
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  b4st4rd Mi 25 Jan 2012 - 20:56

was soll man zu soviel niveaulosigkeit noch sagen..... traurig.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  KingOfKingz Mi 25 Jan 2012 - 20:58

Die Meinungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.

DAS GIBT ES IN DIESEM FORUM NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und fragt euch mal WARUM geek
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  hoffi Mi 25 Jan 2012 - 21:11

KingOfKingz schrieb:Die Meinungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.

DAS GIBT ES IN DIESEM FORUM NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und fragt euch mal WARUM geek

Warum Question
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  KingOfKingz Mi 25 Jan 2012 - 21:14

WIE lautet mein letzter Satz?!
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  TSG-Forever Mi 25 Jan 2012 - 21:30

@hoffi
hoffi schrieb:Edit: Bitte keine persönlichen Beleidigungen! gez. TSG-Forever

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Smiley_emoticons_karte2_gelb2
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten