Spieler der Saison 2011/12

Nach unten

Spieler der Saison 2011/12 Empty Spieler der Saison 2011/12

Beitrag  hoffi am Do 24 Mai 2012 - 22:57

Für mich ist es Lukas Novy

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Spieler der Saison 2011/12 Empty Re: Spieler der Saison 2011/12

Beitrag  champion31 am Do 24 Mai 2012 - 23:05

hoffi schrieb:Für mich ist es Lukas Novy
+1 Bin der gleichen Meinung. Smile

champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Spieler der Saison 2011/12 Empty Re: Spieler der Saison 2011/12

Beitrag  Simpsons-99 am Fr 25 Mai 2012 - 12:58

champion31 schrieb:
hoffi schrieb:Für mich ist es Lukas Novy
+1 Bin der gleichen Meinung. Smile


Ich auch
Simpsons-99
Simpsons-99

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.05.12
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Spieler der Saison 2011/12 Empty Re: Spieler der Saison 2011/12

Beitrag  WETZ am Fr 25 Mai 2012 - 16:55

Für mich ganz knapp vor Lukas Novy, ist Thomas Duggert!!!
Er ist mit Vorbild voran gegangen und hat sich gegen drohende Niederlagen gestemmt wie kein anderer! (siehe Spiele gegen NB)
Zudem war er da in den wichtigen Spielen. Man hat es deutlich gemerkt, wenn er mal nicht gespielt hat.

Er wird der TSG fehlen in der Regionalliga, aber ich denk mal, das wir mit Jakub Süsser ein jungen Spieler haben, der die Rolle früher oder später genauso gut ausfüllen kann, wenn man ihn Zeit gibt.

Außerdem fand ich beide Torhüter stark diese Saison. Zeitweise hatte Bittner mit sehr guten Leistungen Roggentin schon verdrängt.

Bisschen Enttäuscht war ich diese Saison von Ben-Hatira. Er wirkte irgendwie verunsichert und hat zu viele Chancen liegen gelassen.
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Spieler der Saison 2011/12 Empty Re: Spieler der Saison 2011/12

Beitrag  meisi3101 am Mo 28 Mai 2012 - 15:41

Der "Star" war die Mannschaft und da insbesondere die komplette Verteidigung.
Eigentlich sollte man niemanden herausheben ... aber wenn doch, damm war das für mich Gerald Muwanga der Spieler der Saison (obwohl er in der entscheidenden Phase natürlich gefehlt hat...was aber auch zu merken war).
PS: Auch bei Duggi und Lukas Novy gehe ich mit Surprised

_________________
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? Razz
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Spieler der Saison 2011/12 Empty Re: Spieler der Saison 2011/12

Beitrag  TSG_WOLF am Mo 4 Jun 2012 - 13:32

Ich möchte diese Saison 3 Spieler benennen, die es durch ihre starken Leistungen geschafft haben
sich einen Platz in der Startformation zu erkämpfen und ich denke mal von Anfang an nur als Reservespieler
geplant waren.

Nr. 1 ist Gerald Muwanga der als A-jugendlicher gleich im ersten Männerjahr in der Hinrunde zum Stammspieler
wurde und sogar zur Nationalmannschaft nach Uganda eingeladen wurde. Ich fande das er Topleistungen in der Hinrunde
gebracht hat und einen Großen Anteil wie Schönwälder dazu bei getragen hat das wir am Ende der Saison die beste Abwehr der Liga hatten.

Nr.2 ist Daniel Bittner der in der Hinrunde gegen Torgelow sein erstes Spiel machte und ich kann mich immernoch genau an die Szene errinern
wie er in der letzten Minute mit einer Wahnsinnsparade Langes Freistoß zur Ecke klärt und somit das Remis rettet. Und auch in den nächsten Spielen zeigte er Klasse Leistungen und war der Mannschaft so ein wichtiger Rückhalt. Um so trauriger war ich dann als er nicht mehr spielte...

Nr.3 ist Ingo Wunderlich der in dem davorigen Jahr garkeine Rolle gespielt hatte und sich dann dieses Jahr mit tollen Leistungen wie dem spiel gegen Brandenburg wieder in die Startelf spielte und seit dem kaum mehr wegzudenken ist.

TSG_WOLF

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.05.12

Nach oben Nach unten

Spieler der Saison 2011/12 Empty Re: Spieler der Saison 2011/12

Beitrag  Mc Bim am Mo 4 Jun 2012 - 15:08

Die FUWO-Elf der Saison:

Tor: Hinz (LFC)
Abwehr: Buschke (Neubrandenburg), Schröder (Victoria), Schönwälder (TSG)
Mittelfeld: Kremer (Hansa), Lemcke (Dynamo/Victoria), Siemund (Schöneiche), Fuchs (Neubrandenburg)
Sturm: Lange (Greif), Kousal (Schöneiche), Turhan (Rathnow)

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Spieler der Saison 2011/12 Empty Re: Spieler der Saison 2011/12

Beitrag  Alfons 09 am Mo 4 Jun 2012 - 20:22

Duggi Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

_________________
Martin G.
Wenn ich nicht will, lauf ich im Spiel nicht mehr als einen Kilometer; und da ist der Weg von und zu der Kabine schon drin. Razz
Alfons 09
Alfons 09

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Spieler der Saison 2011/12 Empty Re: Spieler der Saison 2011/12

Beitrag  FreiWild2013 am Mo 4 Jun 2012 - 20:29

Schönwälder

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Spieler der Saison 2011/12 Empty Re: Spieler der Saison 2011/12

Beitrag  Quassower am Mo 4 Jun 2012 - 23:21

Daniel Bittner.....bis auf einen groben Fehler super Saison....als Ersatz gestartet hat Daniel Rogge super vertreten.....er war zurecht die Nummer eins .......nicht nur weil ich seine Handschuhe bekommen habe ..........seine Trikos werden immer noch gesucht Razz .....also bitte melden

_________________
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 48
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Spieler der Saison 2011/12 Empty Re: Spieler der Saison 2011/12

Beitrag  Mc Bim am Di 5 Jun 2012 - 8:56

Ich brauch das gebrauchte blaue Novy-Trikot mit Unterschrift !!! Cool

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Spieler der Saison 2011/12 Empty Re: Spieler der Saison 2011/12

Beitrag  hoffi am Di 5 Jun 2012 - 9:01

Mc Bim schrieb:Ich brauch das gebrauchte blaue Novy-Trikot mit Unterschrift !!! Cool

Hat das nicht Jowa ???

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Spieler der Saison 2011/12 Empty Re: Spieler der Saison 2011/12

Beitrag  Mc Bim am Di 5 Jun 2012 - 11:56

hoffi schrieb:
Mc Bim schrieb:Ich brauch das gebrauchte blaue Novy-Trikot mit Unterschrift !!! Cool

Hat das nicht Jowa ???

Der wollte eigentlich das häßliche schwarze. JOWA ???? !!!!

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Spieler der Saison 2011/12 Empty Re: Spieler der Saison 2011/12

Beitrag  hoffi am Di 5 Jun 2012 - 14:46

Ich werde Novy mal am 02.07. fragen.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Spieler der Saison 2011/12 Empty Re: Spieler der Saison 2011/12

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten