Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Torschützenliste Landesliga Ost

+6
rsntz
WETZ
Martin-NZ
TSG-Forever
KingOfKingz
champion31
10 verfasser

Nach unten

Torschützenliste Landesliga Ost Empty Torschützenliste Landesliga Ost

Beitrag  champion31 Mo 11 Apr 2011 - 19:32

Hier wie bereits angekündigt der "wichtige" Teil der Torschützenliste der LL Ost:
Torschützenliste Landesliga Ost Torschuetzenlistellost

Und hier noch eine Übersicht der Torschützen für die II.:
Torschützenliste Landesliga Ost Torschuetzenlistetsgii

Stand der Daten: 02.05.2011 16.50 Uhr


Zuletzt von champion31 am Di 3 Mai 2011 - 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Torschützenliste Landesliga Ost Empty Re: Torschützenliste Landesliga Ost

Beitrag  KingOfKingz Mo 11 Apr 2011 - 19:39

Geile Sache,der "alte" Mann zeigt den Spunden wie es geht.Weiter so Szibbe,und die "Krone" geholt !!!!!
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Torschützenliste Landesliga Ost Empty Re: Torschützenliste Landesliga Ost

Beitrag  TSG-Forever Mo 11 Apr 2011 - 20:13

Danke @champion

Was soll das nur ohne Szibbe werden, wenn er (irgendwann mal) nicht mehr spielt... Rolling Eyes Razz
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Torschützenliste Landesliga Ost Empty Re: Torschützenliste Landesliga Ost

Beitrag  champion31 Mo 11 Apr 2011 - 20:21

TSG-Forever schrieb:Was soll das nur ohne Szibbe werden, wenn er (irgendwann mal) nicht mehr spielt... Rolling Eyes Razz
Genau das habe ich auch gedacht. Wie auch schon in den letzten Saisons ist bisher kein anderer über 6 Saisontore hinaus gekommen...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Torschützenliste Landesliga Ost Empty Re: Torschützenliste Landesliga Ost

Beitrag  champion31 Di 3 Mai 2011 - 17:01

Habe die Torschützenliste oben mal aktualisiert. - sieht ja aktuell ganz gut aus ...Torschützenliste Landesliga Ost Icon_biggrin
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Torschützenliste Landesliga Ost Empty Re: Torschützenliste Landesliga Ost

Beitrag  Martin-NZ Di 3 Mai 2011 - 21:43

champion31 schrieb:
TSG-Forever schrieb:Was soll das nur ohne Szibbe werden, wenn er (irgendwann mal) nicht mehr spielt... Rolling Eyes Razz
Genau das habe ich auch gedacht. Wie auch schon in den letzten Saisons ist bisher kein anderer über 6 Saisontore hinaus gekommen...

Naja diese Statistik ist ja nun relativ zu betrachten.
Marco ist ohne Zweifel einer der besten Stürmer der Liga und ist mit seinem Ehrgeiz und seiner Leidenschaft zu diesem Spiel eine absolute Ikone!!!
Aber nichts desto trotz ist die Statistik relativ zu betrachten, denn Heikos 4-2-3-1 System ist nun mal nur auf den Stürmer (die 1) zugeschnitten und da ist es ja nahezu logisch, dass dieser Spieler diese statistik so anführt.
Böse Zungen würden sagen, diese Statistik ist der absolute Beweis für die Unflexibelität der Taktik und des Systems von Heiko.

Cool

Martin-NZ

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.11.09

Nach oben Nach unten

Torschützenliste Landesliga Ost Empty Re: Torschützenliste Landesliga Ost

Beitrag  WETZ Di 3 Mai 2011 - 21:57

Martin-NZ schrieb:
Naja diese Statistik ist ja nun relativ zu betrachten.
Marco ist ohne Zweifel einer der besten Stürmer der Liga und ist mit seinem Ehrgeiz und seiner Leidenschaft zu diesem Spiel eine absolute Ikone!!!
Aber nichts desto trotz ist die Statistik relativ zu betrachten, denn Heikos 4-2-3-1 System ist nun mal nur auf den Stürmer (die 1) zugeschnitten und da ist es ja nahezu logisch, dass dieser Spieler diese statistik so anführt.
Böse Zungen würden sagen, diese Statistik ist der absolute Beweis für die Unflexibelität der Taktik und des Systems von Heiko.

Cool

Das ist ja wohl Quatsch, Diese Taktik spielen heut zutage sehr viele Mannschaften und das mit Erfolg!!! Weil man mit diesen Spielsystem einfach den modernsten Fussball spielen kann. z.B. spielt Bayern dieses System auch und stellen mit Gomez den top Torschützen und Dortmund ist damit Meister geworden.
Also da von Unflexibel zu sprechen, find ich nicht gut. Das ist nunmal ein effektives System!
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Torschützenliste Landesliga Ost Empty Re: Torschützenliste Landesliga Ost

Beitrag  rsntz Di 3 Mai 2011 - 22:13

Martin-NZ schrieb:
Naja diese Statistik ist ja nun relativ zu betrachten.
Marco ist ohne Zweifel einer der besten Stürmer der Liga und ist mit seinem Ehrgeiz und seiner Leidenschaft zu diesem Spiel eine absolute Ikone!!!
Aber nichts desto trotz ist die Statistik relativ zu betrachten, denn Heikos 4-2-3-1 System ist nun mal nur auf den Stürmer (die 1) zugeschnitten und da ist es ja nahezu logisch, dass dieser Spieler diese statistik so anführt.
Böse Zungen würden sagen, diese Statistik ist der absolute Beweis für die Unflexibelität der Taktik und des Systems von Heiko.
Cool
Jetzt lehne ich mich mal sehr weit hinaus. Eigentlich ist das der sportliche Bereich, in dem ich mich bisher nur bedigt eingemischt habe. Na ja, als Teammanager Laughing muss mann wahrscheinlich auch seinen "Senf" dazu geben. Natürlich ist Marco ohne Zweifel eine Ikone. Das Spielsystem hat uns jedenfalls in den letzten Spielen den Erfolg gebracht. Der Mann rackert bewegt sich und bietet sich immer an. Ich wüsste nicht wer seinen Part ersetzen könnte. Vielleicht findet der neue Trainer eine andere Lösung. Sollte Marco noch ein Jahr weitermachen, was ich hoffe, werden wir garantiert erfolgreich bleiben.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Torschützenliste Landesliga Ost Empty Re: Torschützenliste Landesliga Ost

Beitrag  WETZ Di 3 Mai 2011 - 22:26

rsntz schrieb:... Sollte Marco noch ein Jahr weitermachen, was ich hoffe, werden wir garantiert erfolgreich bleiben.

Heißt die Aussage, das du auch nächste Saison der "Zweiten" erhalten bleibst??? Wurde ja schon in ein anderen Thema mal angesprochen.
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Torschützenliste Landesliga Ost Empty Re: Torschützenliste Landesliga Ost

Beitrag  Martin-NZ Di 3 Mai 2011 - 22:37

Also bevor jetzt hier ein falscher Eindruck entsteht-> ich finde das was Marco macht einfach nur klasse und ich finde genauso, dass er ein Vorbild für alle Fussballer ist!!! ich wollte mit meiner Aussage nur zum Ausdruck bringen, dass es auch wenn Marco aufhören sollte trotzdem weiter gehen würde und damit den "Untergangsvorhersagen" für die Zweite bei Marcos Abgang entgegen wirken.

Und zu deinem Statemant Wetz:

Zu so einem kontroversen Thema mit "das ist Quatsch" zu antworten ist Quatsch!!

Und wenn du schon mit den Bayern argumentierst, dann bitte auch richtig und nicht mit dem Argument " die Bayern spielen auch so, also ist es gut".

Denn 1. wenn du Ahnung hättest, denn wüsstest du, dass die Bayern immer mit diesem System spielen , weil Ihre Gegner im Profifussball IMMER mit ner 4er Kette verteidigen und bei ner Kette ist dieses System halt das effektivste. Und so ist es ja nun mal auch in der Landesliga: bsp: Gegner MalchowII verteidigt mit Kette...Ergebnis bekannt! Gegner Penkun verteidigt tief mit Libero...und laut Spielbericht gibts 2 Torschüsse im ganzen Spiel für die Tsg. Das Ist Unflexibel und kein Quatsch!!!!

Und 2. hast du veilleicht ja auch mal gesehen wo die Bayern grade stehen und wo die eigentlich nach Ihrem Kaderwert stehen müssten...warum??....Weil van Gaal unflexibel war und sich nicht auf die Gegner eingestellt hat...denn so war es ganz einfach: Robben und Ribery kaltstellen und schon passiert nicht mehr viel.

Vielleicht bei nächsten mal erst denken dann schreiben!!! cyclops





Martin-NZ

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.11.09

Nach oben Nach unten

Torschützenliste Landesliga Ost Empty Re: Torschützenliste Landesliga Ost

Beitrag  WETZ Di 3 Mai 2011 - 23:02

Mit Bayern war vielleicht jetz das falsche Beispiel, für diese Saison. Erkläre mir das denn nochmal mit Dortmund z.B. oder Barca oder Real (das sind nur Beispiele, nicht das du dich wieder n eine Mannschaft fest machst ) Very Happy und ich hab nicht behauptet " die Bayern spielen auch so, also ist es gut".
Jedes System ist auch irgendwann mal nicht so erfolgreich, wenn mal ein oder zwei Spieler nicht Tagesform haben oder ausgeschalten werden. Das Perfekte System gibt es einfach nicht.

Neeee was ich eigentlich sagen wollte, dass es nicht logisch ist, dass Marco trotz des System so viele Tore geschossen hat. Er hat auch die Jahre davor immer ganz oben gestanden in der Liste und da hat die "Zweite" mit nen anderen System gespielt. Ich hab schon das Vergnügen gehabt, gegen ihn zu spielen, auch wenn es nur Vorbereitungsspiel war und er ist ein Spieler der viel tut und sich seine Tore verdient.
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Torschützenliste Landesliga Ost Empty Re: Torschützenliste Landesliga Ost

Beitrag  Max vom Waldweg Di 3 Mai 2011 - 23:58

rsntz schrieb:
... Vielleicht findet der neue Trainer eine andere Lösung. ...

Ist der denn schon gefunden?

Max vom Waldweg

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Torschützenliste Landesliga Ost Empty Re: Torschützenliste Landesliga Ost

Beitrag  Peng Peng Mo 23 Mai 2011 - 15:40

Laut Anklamer-Zeitung konnte VFC-Stürmer David Gleißner gegen Strasburg zwei Tore erzielen und hat wie Marco Szibbat nun 17 Saisontore auf dem Konto. Somit entscheidet sich der Kampf um die Torjägerkrone im letzten Saisonspiel.

Also Jungs, noch 1,2 Buden für Marco gegen Schlusslicht und Absteiger Usedom auflegen, damit das mit der Kanone in diesem Jahr auch klappt. Very Happy
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Torschützenliste Landesliga Ost Empty Re: Torschützenliste Landesliga Ost

Beitrag  No. XVI Di 24 Mai 2011 - 7:00

Sofern Usedom noch antritt, kein Problem! Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Torschützenliste Landesliga Ost Empty Re: Torschützenliste Landesliga Ost

Beitrag  Chilli Di 24 Mai 2011 - 10:58

No. XVI schrieb:Sofern Usedom noch antritt, kein Problem! Wink

wieso sollten sie nicht?
Chilli
Chilli

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Torschützenliste Landesliga Ost Empty Re: Torschützenliste Landesliga Ost

Beitrag  No. XVI Di 24 Mai 2011 - 13:59

Weil's schon einmal passiert ist (allerdings bei ´nem Auswärtsspiel), sie rechnerisch abgestiegen sind und lt. fußballforum-mv intern offenbar einiges bei denen im Argen liegt. Reicht Dir das? Suspect What a Face
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Torschützenliste Landesliga Ost Empty Re: Torschützenliste Landesliga Ost

Beitrag  Chilli Mi 25 Mai 2011 - 7:51

ich wusste doch das auf dich verlass is! Very Happy
Chilli
Chilli

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Torschützenliste Landesliga Ost Empty Re: Torschützenliste Landesliga Ost

Beitrag  Chilli So 29 Mai 2011 - 9:48

viel glück marco!

aber falls es diesmal wieder (unerwarteter weise) nicht klappen sollte... nächste saison ist auch noch n versuch drin!!! Cool
Chilli
Chilli

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Torschützenliste Landesliga Ost Empty Re: Torschützenliste Landesliga Ost

Beitrag  No. XVI So 29 Mai 2011 - 22:22

Es hat geklappt! Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Torschützenliste Landesliga Ost Empty Re: Torschützenliste Landesliga Ost

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten