Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ESV Lok Neustrelitz

+34
superingo
meisi3101
Ribery_NR_7
fussballNZ
Kritiker2
BWF07
Samuel L. Jackson
schwarzes Schaf
Stuka
luki
Moe
No. XVI
NJSteffen
Andy
Fuchsa
champion31
supporter
mühle 38
Max vom Waldweg
Alf
Knarf
WETZ
ralle
Ntz-fan
Peng Peng
KingOfKingz
hoke
wadenbeisser
SonicX
rsntz
ZOBBY
schwenker
hoffi
TSG-Forever
38 verfasser

Seite 12 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter

Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  luki So 9 Jan 2011 - 21:16

ja,heute hatte es leider nicht für einheit gereicht...besonders das spiel gegen wittenborn, war aus diziplinarischer Sicht wünschenswert !!

NZ wurde ja trotzdem gut vertreten Exclamation
luki
luki

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.09.08
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  wadenbeisser So 9 Jan 2011 - 22:32

hoke schrieb:
GLÜCKWUNSCH Jungs! ... auch an den Kreisligisten Victoria cheers


Danke schön wir hatten aber auch ne gute Gruppe zugelost bekommen !!!!
Glückwunsch auch noch an LOK war echt verdient!!!

Naja und WSV war nicht euer Tag aber sich so aus dem Turnier zu verabschieden ist schon recht traurig ,war doch bis dahin alles io und dann sowas das war echt unnötig !!!!
wadenbeisser
wadenbeisser

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker So 9 Jan 2011 - 22:34

Ja, hätten sich die Einheitlichen in diesem Spiel zusammengerissen, wäre denke ich auch eine dritte Neustrelitzer Mannschaft gewesen, wäre natürlich schön, wenn man aus diesem Kreis nurmit Neustrelitzern weiterkommt aber wenigstens sind alle Neubrandenburger raus Very Happy


Danke Smile Ohne sich jetzt gegenseitig in den "PO" zukriechen aber auch ihr seit verdient weitergekommen !

schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  Stuka Mo 10 Jan 2011 - 19:27

Glückwunsch an beide Teams
Stuka
Stuka

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.01.11

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker Do 20 Jan 2011 - 23:55

So ein fussballreiches Wochenende steht uns bevor, am Samstag geht es zum Hanse-Cup, bei dem ein interessantes Teilnehmerfeld auf uns wartet und am darauf folgenden Tag steht eine Fahrt nach Röbel zur Hallenkreismeisterschaftendrunde an. Im Vordergrund steht natürlich der Spaß, wobei man aber nicht vergessen sollte das man nun schon sehr weit gekommen ist und die HKM nun auch gewinnen kann.

bis die Tage

schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker So 23 Jan 2011 - 0:43

Nabend, beim Hanse-Cup konnten wir den 3. Platz ergattern, nur die starken Neuenkirchener und die Jungs vom NFC waren an diesem Tag ein Tick besser.

ESV LOK spielte mit: Brose-Patz-Müller-M. Holz-S. Holz-Rutkoswki-Raemisch-Schulz-Winkel-Dietrich
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker So 23 Jan 2011 - 17:30

VIZE-Hallenkreismeister

mehr dazu später Cool
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  Peng Peng So 23 Jan 2011 - 20:05

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Dsc_0013

ESV Lok wird Zweiter bei der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft.

Im Finale in Röbel verlor die Kreisklasse-Mannschaft mit 2:4 nach Neunmeterschießen gegen TuS Neukalen. Nach 15 Minuten Spielzeit stand es 1:1. Nachdem Michél Zykatz die ESV-Kicker zunächst in Front brachte, konnten die TuS-Spieler nur kurze Zeit später ausgleichen und hatten am Ende das Glück auf ihrer Seite.
Der zweite Vertreter aus Neustrelitz, die Victoria, musste leider mit nur einem Punkt schon in der Vorrunde die Segel streichen.
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker Mo 24 Jan 2011 - 9:06

Ort: Sporthalle Röbel

Kader: Hagen Schulz - Robert Peucker (C), Nick Dietrich, Stephan Holz, Marco Holz, Michél Zykatz, Christian Rosenow, Daniel Seperant, Tobias Müller, Rick Mokosch

Vorrunde:
ESV 2:1 Nossendorfer Kickers
ESV 4:3 TuS Neukalen
ESV 5:2 MSC Waren

Halbfinale:
ESV 6:5 nach Neunmeterschießen (3:3) Nossentiner Hütte

Finale:
ESV 2:4 nach Neunmeterschießen (1:1) TuS Neukalen

Bester Spieler des Turniers: Robert Peucker
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker Mo 31 Jan 2011 - 0:48

Am Samstag dem 5.2. findet um 11 Uhr ein Blitztunier im Rudolph-Harbigstadion statt.

Teilnehmende Mannschaften: ESV LOK Neustrelitz, TSGII, TSG A-Junioren

Spieldauer wird jeweils 45 Minuten betragen.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker Sa 5 Feb 2011 - 14:07

Aus dem Blitztunier wurde leider nichts, da die zweite Garde der TSG keine Mannschaft zusammen bekommen hat.

Stattdessen haben wir ein 90 minütiges Spiel zwischen dem ESV LOK und der A-Jugend gesehen. Aufgrund der besseren 2. Hälfte konnten die A-Junioren dieses mit 4:2 für sich entscheiden.

Aber mit der ersten Hälfte können wir von unserer Seite aus zufrieden sein.


TSG A-Junioren 4:2 (1:2) ESV LOK NTZ

1:0
1:1 Müller (Dietrich)
1:2 Rosenow 11m (Peucker)
2:2
3:2
4:2

Aufstellung: Schulz-S.Holz(60.Rutkowski)-Rutkowski(46.Wiedemann)-Mokusch-M.Holz-Raemisch(75.Patz)-Patz(70.Peucker)-Müller-Peucker(46.Kießling)-Rosenow(80.Dietrich)-Dietrich(46.Winkel)
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker Di 8 Feb 2011 - 20:51

Hinzuzufügen zum Spiel gegen die A-Jugend sind 2 Verletzungen.

Rick Mokusch eine Verletzung am Kreuzband, genaure Diagnose folgt!
Nick Dietrich Bruch eines Zeh`s am rechten Fuß (déjà-vu- Erlebnis Very Happy )
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker Mo 14 Feb 2011 - 9:00

Der ESV LOK NEUSTRELITZ erreicht beim Hallentunier von Victoria Neustrelitz den 2. Platz.



Knapp musste man sich hinter den Wesenbergen geschlagen geben, die dieses Tunier für sich entscheiden konnten.
Nachdem man in der Finalen Gruppenphase das erste Spiel gegen Wesenberg mit 2:3 verlor, mussten 2 Siege folgen um mindestens noch 2. zu werden oder sogar 1. , wenn die Wesenberger ins straucheln gekommen wären. Jedoch reichten die 2 Siege leider "nur" für den 2. PLatz.



Vorrundengruppenphase:

ESV LOK 2:2 Dynamo Neustrelitz
ESV LOK 5:3 Groß Miltzow
ESV LOK 4:2 Wokuhl II

Endrunde:

ESV LOK 2:3 Union Wesenberg
ESV LOK 5:0 Dynamo Neustrelitz
ESV LOK 4:1 Victoria Neustrelitz




schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker Di 15 Feb 2011 - 18:06

NEUZUGANG beim ESV LOK


Und was für einer, ein jung gebliebener Mann wird von den alten Herren der TSG zum ESV wechseln, sein Name ist Dirk "der unbezwingbare" Brose.
Er wurde als Torwart verpflichtet und wird Hagen nun versuchen den Platz streitig zu machen.

Bisher gehörte er bereits zum Betreuerteam des ESV`s


seine Maße oder auch Masse Wink

high: 1.77 m
weight: ich schätze mal zwischen 60 und 70 kilo Smile


Alter: 40 ( er fühlt sich aber wie 25)
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingz Di 15 Feb 2011 - 19:34

Schwenker du Spinner Wink Über die Maß(ss)e sprechen wir zu gegebenen Zeitpunkt Twisted Evil
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  mühle 38 Mi 16 Feb 2011 - 18:15

Schwenkerchen...Schätzen kannst Du nicht gut. rabbit
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 53
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker Do 17 Feb 2011 - 14:02

Das war nicht mein Enst, das wissen wir schon alle, ja? Razz
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  mühle 38 Do 17 Feb 2011 - 18:04

Ja logisch. Machen wir alles mit einem Augenzwinkern. Spaß muss sein...
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 53
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  NJSteffen Sa 19 Feb 2011 - 17:34

Euer Gegner fürs Kreispokal-Achtelfinale steht auch fest
Ihr spielt gegen den 1.FC Neubrandenburg 04 III, diese gewannen ihr Zweitrundenspiel heute in Zepkow mit 4:0.

Spieltag laut Fussball.de ist der 26.02.2011 um 10 Uhr?!

mfg
Steffen
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker Sa 19 Feb 2011 - 20:52

Danke für die Informationen, dann sollen die Vorstädtler mal kommen. Cool
Wir freuen uns auf das Derby und versuchen an die Leistung aus dem Pokalspiel gegen Malchin II anknüpfen zu können, um hoffentlich ein Ticket für die nächste Runde zu ergattern.
Dies wird ein schwieriges Spiel und daher hoffen wir wieder auf viele Zuschauer um uns zu unterstützen.




Die ewigen Zweiten des ESV`s sind heute beim Hallentunier des FV Wokuhl wieder nicht über den 2. Platz hinausgekommen.

1. FV Wokuhl
2. ESV Lok Neustrelitz
3. Groß Quassow
4. FV Wokuhl II
5. Grüßn Weiß Pribbenow


ESV LOK 4:3 FV Wokuhl II
ESV LOK 1:3 FV Wokuhl
ESV LOK 11:2 Grün Weiß
ESV LOK 4:1 Groß Quassow


Team: Schulz,Seperant,Raemisch,Müller,Patz,Holz,Kießling,Rutkowski,Dietrich




Morgen steigt dann ein Testkick gegen den SV Hanse NB. Die Anstoßzeit ist 15 Uhr auf dem Datzberg. ( Falls sich jemand dahin verirren sollte)
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  wadenbeisser Sa 19 Feb 2011 - 22:05

schwenker schrieb:

1. FV Wokuhl
2. ESV Lok Neustrelitz
3. Groß Quassow
4. FV Wokuhl II
5. Grüßn Weiß Pribbenow




Waren das alle Mannschaften beim Wokuhlturnier?? Wenn ja traurig traurig !!!!
wadenbeisser
wadenbeisser

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  Moe So 20 Feb 2011 - 10:25

wadenbeisser schrieb:
schwenker schrieb:

1. FV Wokuhl
2. ESV Lok Neustrelitz
3. Groß Quassow
4. FV Wokuhl II
5. Grüßn Weiß Pribbenow




Waren das alle Mannschaften beim Wokuhlturnier?? Wenn ja traurig traurig !!!!

Die Verantwortlichen Wokuhls meinten, dass eigentlich 8 Mannschaften gemeldet waren und auf Grund von Nachholspielen 3 Mannschaften abgesagt haben. Wenn mich nicht alles täuscht auch TSG II.
Mich würde auch mal interessieren, wo die Wokuhler die Grün Weißen aus Pribbenow ausgegraben haben?!?!
Entweder waren die wirklich so miserabel oder in Pribbenow gibt es keine Hallen. Die haben ja jedes Spiel mit 5-10 Toren unterschied verloren.
Auf der anderen Seite kann man sich bei den Pribbenowern bedanken, dass sie trotz der hohen Niederlagen fair gespielt haben, es dadurch keine Verletzten gab und sie die weite Reise überhaupt auf sich genommen haben.
Moe
Moe

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 35
Ort : Klein Vielen

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwarzes Schaf So 20 Feb 2011 - 10:58

schwenker schrieb:Die ewigen Zweiten des ESV`s ......

Dies ist doch aber auch mal ein Titel, den es zu verteidigen gilt.

Moe schrieb:Auf der anderen Seite kann man sich bei den Pribbenowern bedanken, dass sie trotz der hohen Niederlagen fair gespielt haben, es dadurch keine Verletzten gab und sie die weite Reise überhaupt auf sich genommen haben.

Sollte es nicht auch so sein, dass gerade bei Turnieren unnötige und langfristige Verletzungen vermieden werden. Es handelte sich doch "nur" um ein Turnier. Wär auch schlimm, wenn langjährige Fußballer den Grund für die eigene Niederlage beim Gegner suchen würden und anfangen, wenigstens durch unfaire Spielweise in den Gedanken der anderen Teams zu bleiben.
schwarzes Schaf
schwarzes Schaf

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker So 20 Feb 2011 - 18:48

SV Hanse Neubrandenburg 1:1 (0:0) ESV Lokomotive Neustrelitz


Nachdem wir die Reise heute mit nur 11 Spielern antreten konnten, kann man mit diesem Ergebnis sehr zufrieden sein, der SV Hanse war zwar überlegen musste jedoch ( wenn mich nicht alles täuscht ) das erste Remis dieser Spielzeit hinnehmen. Nach 20 minütigen abtasten dann die ersten Torchancen auf beiden Seiten, doch beide Torhüter hielten ihren Kasten bis dahin sauber.
In Halbzeit 2 dann ein etwas anderes Bild, der SV Hanse machte sofort Druck und scheiterte immer wieder an der Hintermannschaft des ESV`s. Diese war heute aufgrund zahlreicher Verletzungen etwas anders aufgestellt mit Seperant, Müller und Dietrich, fand sich ein solide Dreierkette. In der 60. Minute musste ESV Keeper Hagen Schulz ein einziges mal hinter sich greifen, nachdem der 70 Tore Sturm des SV Hanse einmal vorm ihm auftauchte.
Keine 10 Minuten später war es dann Robert Peucker, der den ESV wieder ins Spiel brachte und danach auch noch zu weiteren Gelegenheiten kam.


Fazit: An diese Leistung anknüpfen um nächste Woche im Pokalspiel gegen den FCN III zu bestehen



Aufstellung: Schulz-Dietrich-Müller-Seperant-Landgraf-Raemisch-Patz-Holz-Peucker-Zykatz-Rosenow

Tore: 1:0 Gaedecke , 1:1 Peucker

Karten: Rosenow ( Gelb )



In diesem Sinne.....nie wieder Rechtsvertiger

schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  mühle 38 Mo 21 Feb 2011 - 8:42

In diesem Sinne.....nie wieder Rechtsvertiger


Warum? Scheint ja geklappt zu haben.
So langsam wird einem klar, dass Du ja alle Positionen spielen kannst. affraid
Vom Torhüter angefangen über Rechtsaussen bis zum Stürmer.... . Respekt Basketball
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 53
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 12 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten