Fantreffen am 06.10.09

Nach unten

Fantreffen am 06.10.09 Empty Fantreffen am 06.10.09

Beitrag  NJSteffen am Di 29 Sep 2009 - 16:30

Liebe Fans der TSG Neutsrelitz,

wir laden euch Herzlich zum ersten Fantreffen der Saison 2009/10 ein.

Wann?

Am 06.10.2009 um 19 Uhr

Wo?

In der Vereinsgaststätte der TSG Neustrelitz im Parkstadion.

Wir werden versuchen noch den ein oder anderen Spieler zum kommen zu bewegen. Seid also gespannt...
Wir würden uns über rege Teilnahme freuen.

mfg
Steffen

Fanrat-TSG Neustrelitz

_________________
!!! Tippspiel-Sieger der Saison 2008/09 !!!
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fantreffen am 06.10.09 Empty Re: Fantreffen am 06.10.09

Beitrag  No. XVI am Mi 30 Sep 2009 - 11:39

Bin mal extrem gespannt darauf, ob sich ralle da sehen läßt! Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Fantreffen am 06.10.09 Empty Re: Fantreffen am 06.10.09

Beitrag  hoffi am Mi 30 Sep 2009 - 18:08

wenn ralle ne viertel stunde früher kommt kann er ja die mannschaft und den trainer mal fragen warum sie die ersten 45 min. immer verschlafen. Laughing
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fantreffen am 06.10.09 Empty Re: Fantreffen am 06.10.09

Beitrag  TSG-Forever am Fr 2 Okt 2009 - 15:55


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fantreffen am 06.10.09 Empty Re: Fantreffen am 06.10.09

Beitrag  TSG-Forever am Sa 10 Okt 2009 - 11:40

Fantreffen am 06.10.09 Logonk

TSG-Kicker kommen mit Fans ins Gespräch

TREFFEN Trainer Lothar Hamann sowie Kapitän Dirk Rochow und Mittelfeld-Mann Thomas Duggert geben den Anhängern des Neustrelitzer Vereins Auskunft.
(Nach Nordkurier vom 10.10.2009)

Neustrelitz (ms). 13 Interessierte waren der Einladung der TSG Neustrelitz zum ersten Fantreffen in dieser Fußball-Saison gefolgt, das in der Vereinsgaststätte am Parkstadion stattfand. Die Kritiker der Oberliga-Mannschaft und des Trainers waren freilich nicht erschienen. Neben dem Coach Lothar Hamann stellten sich auch Kapitän Dirk Rochow sowie der Mannschaftsratsvorsitzende Thomas Duggert den Fragen der Fans. Zudem gaben vom Vorstand Andreas Kavelmann und Stephan Neubauer Auskunft.

Die TSG steht momentan auf Platz eins. Vorrangig interessierte die Fans die Frage eines möglichen Aufstiegs in die Regionalliga. „Die Tabellenlage ist zurzeit eine schöne Momentaufnahme, wir werden aber erst im Dezember sehen, ob wir eine reelle Chance haben“, kommentierte Hamann, der seine Mannschaft für noch nicht stabil genug hält. Dennoch schauen Coach und Spieler gerne auf die aktuelle Tabelle, sie würden sich aber aufgrund der bisher gezeigten Leistungen über mehr Zuschauer im Stadion und eine größere Fankultur in der Residenzstadt freuen.

„Das war bei uns in der Vergangenheit schon mal besser“, konstatiert Kapitän Rochow. Auch Mitspieler Duggert würde sich wünschen, wieder vor einer größeren Kulisse zu spielen. „Da bist du auch gleich viel besser motiviert“, erzählt der Mittelfeld-Mann. Um das Problem des Zuschauerschwundes, mit dem nicht nur die TSG als Verein kämpft, zu lösen, wollen die Verantwortlichen mit verschiedenen Aktionen wieder mehr Fußball-Freunde in das Stadion locken. „Es sind schon einige Ideen vorhanden“, so Vorstandsmitglied Andreas Kavelmann. Auch der TSG-Fanrat, der mit einigen seiner Mitglieder vertreten war, will in Zukunft wieder für mehr Stimmung im Parkstadion sorgen und ihre Mannschaft dadurch nach vorne peitschen. Darüber würde sich auch Coach Hamann freuen, der die Fans als wichtige Unterstützung für seine Oberliga-Elf sieht.

Zudem verabredeten die Spieler, Fans und Trainer, dass die Fan-Treffen wieder regelmäßiger stattfinden sollen, da die letzte Zusammenkunft der Anhänger mit ihrer Mannschaft knapp anderthalb Jahre her war. „Wir wollen wieder mehr Nähe zwischen Mannschaft und Fans erreichen“, so Coach Hamann abschließend, der nach einer Partie immer für eine ordentliche Diskussion mit den Fans oder Kritikern bereit sei. Zudem gab Kavelmann bekannt, dass die Vereinsgaststätte der TSG am Parkstadion wieder mehr mit Leben und Fans gefüllt sein solle.

Fantreffen am 06.10.09 Fantre11
Quelle: Nordkurier.de

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fantreffen am 06.10.09 Empty Re: Fantreffen am 06.10.09

Beitrag  No. XVI am Sa 10 Okt 2009 - 15:04

Wenn sich demnach kein Kritiker zum Treffen getraut hat, dann wäre es natürlich wünschenswert, wenn in Zukunft unqualifizierte sowie mit Rechtschreibfehlern gespickte Einträge das Gedankengut der jeweiligen Verfasser blieben und hier nicht kundgetan werden! silent Es geht dabei vornehmlich um aussenstehende Besucher dieser Website, denen vermittelt wird, dass in Neustrelitz ausschließlich Hauptschüler rumlaufen bzw. sich für den hiesigen Fußball interessieren. Gegen einen Buchstabendreher sagt niemand was, aber was man sich hier teilweise reinziehen muss, hat irgendwie was von 'nem Autounfall (man will nicht hinsehen, aber man muss).
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Fantreffen am 06.10.09 Empty Re: Fantreffen am 06.10.09

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten