2. Fantreffen der Saison 2009/2010

Nach unten

2. Fantreffen der Saison 2009/2010 Empty 2. Fantreffen der Saison 2009/2010

Beitrag  NJSteffen am Mi 28 Apr 2010 - 21:38

Liebe Fans der TSG Neutsrelitz,

wir laden euch Herzlich zum zweiten Fantreffen der Saison 2009/10 ein.

Wann?

Am 18.05.2010 um 19 Uhr

Wo?

In der Vereinsgaststätte der TSG Neustrelitz im Parkstadion.

Wir werden versuchen noch den ein oder anderen Spieler zum kommen zu bewegen. Seid also gespannt...

Bisher haben zugesagt: Andreas Kavelmann (Geschäftsführer), Lothar Hamann(Trainer I.Mannschaft) + 1-2 Spieler der Ersten, sowie, aufgrund der momentan Anhaltenden Diskussion über die Zweite Mannschaft, einer der beiden Verantwortlichen der Zweiten Mannschaft.


Also Leute, traut euch eure Meinung auch mal öffentlich anzusprechen als nur hier im Forum!

mfg
Steffen

Fanrat-TSG Neustrelitz


Zuletzt von NJSteffen am Mi 12 Mai 2010 - 21:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
!!! Tippspiel-Sieger der Saison 2008/09 !!!
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Fantreffen der Saison 2009/2010 Empty Re: 2. Fantreffen der Saison 2009/2010

Beitrag  Piersi am Mi 28 Apr 2010 - 21:41

guter Termin. Bin dabei!

_________________
!!! Tippspiel-Sieger der Saison 2009/10 !!!
Piersi
Piersi

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

2. Fantreffen der Saison 2009/2010 Empty Re: 2. Fantreffen der Saison 2009/2010

Beitrag  NJSteffen am Mi 28 Apr 2010 - 21:43

Nur für dich, mein Französischer Freund Smile

_________________
!!! Tippspiel-Sieger der Saison 2008/09 !!!
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Fantreffen der Saison 2009/2010 Empty Re: 2. Fantreffen der Saison 2009/2010

Beitrag  Piersi am Mi 28 Apr 2010 - 21:51

merci beaucoup, mon ami! Very Happy

_________________
!!! Tippspiel-Sieger der Saison 2009/10 !!!
Piersi
Piersi

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

2. Fantreffen der Saison 2009/2010 Empty Re: 2. Fantreffen der Saison 2009/2010

Beitrag  schwenker am Do 29 Apr 2010 - 22:17

Oh steffen, französisch is ja nich so dein ding, soll ich übersetzen?
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Fantreffen der Saison 2009/2010 Empty Re: 2. Fantreffen der Saison 2009/2010

Beitrag  NJSteffen am Mi 12 Mai 2010 - 20:50

/push

Weil Update !

@schwenkerhasimausi

Ick kann dir nich so janz folgen, wa.

mfg
Ich

_________________
!!! Tippspiel-Sieger der Saison 2008/09 !!!
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Fantreffen der Saison 2009/2010 Empty Re: 2. Fantreffen der Saison 2009/2010

Beitrag  schwenker am Fr 14 Mai 2010 - 15:32

erläutere ich dir dann ein andern mal Very Happy
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Fantreffen der Saison 2009/2010 Empty Re: 2. Fantreffen der Saison 2009/2010

Beitrag  Sere am Sa 15 Mai 2010 - 21:46

Ist es möglich hier Fragen zu posten und jemand könnte sie (vor Ort) dann fragen ? (und die Antworten dann hier dann postet)


Hier meine Fragen:

Wo sieht man(n) die 2te in 2 Jahren ?

Woher Spieler für die A Jugend bekommen ?

Haben wir ein " talentiertes Eigengewächs" auf dem Sprung zur 1. oder 2. Mannschaft ?

Gibt es schon Kaderplanung für die nä. Saison ? Welche ?

Wo sind die "gespendeten" Sitzschalen ?

Irgendwo hieß es mal, die Tsg hätte 4 Flutlichtmasten aus einer Konkursmasse erhalten. Wo sind die ?

Wird man(n) nächste Saison mehr Spieler der 1. in der 2. "intrigieren" ?

Ist die Regionalliga wirklich stemmbar? (Ohne sich Finanziell zu übernehmen)
Sere
Sere

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 39

Nach oben Nach unten

2. Fantreffen der Saison 2009/2010 Empty Re: 2. Fantreffen der Saison 2009/2010

Beitrag  schwenker am So 16 Mai 2010 - 18:51

Es gibt ein paar talentierte Spieler, ob sie für die erste oder zweite Mannschaft sind, kann ich jedoch nicht beurteilen. Patrick Lange trainiert bereits bei der Ersten mit und hat am Wochenende für die Zweite gespielt.
Erik Kiel hatte soweit ich weiß bereits auch ein paar Trainingseinheiten für die erste absolviert. Und Phillip Erdmann hatte auch schon 2-3 Einsätze bei der Zweiten.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Fantreffen der Saison 2009/2010 Empty Re: 2. Fantreffen der Saison 2009/2010

Beitrag  hoffi am So 16 Mai 2010 - 20:42

Nach der Niederlage heute bin ich ja mal gespannt ob der Trainer oder Spieler sich beim Treffen sehen lassen.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Fantreffen der Saison 2009/2010 Empty Re: 2. Fantreffen der Saison 2009/2010

Beitrag  champion31 am So 16 Mai 2010 - 21:04

hoffi schrieb:Nach der Niederlage heute bin ich ja mal gespannt ob der Trainer oder Spieler sich beim Treffen sehen lassen.
Da es weder in Liga noch im Pokal um etwas geht, kanns keine plausiblen Ausreden geben ...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

2. Fantreffen der Saison 2009/2010 Empty Re: 2. Fantreffen der Saison 2009/2010

Beitrag  Knarf am Di 18 Mai 2010 - 21:20

War jemand da und kann ein wenig berichten?

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

2. Fantreffen der Saison 2009/2010 Empty Re: 2. Fantreffen der Saison 2009/2010

Beitrag  TSG-Forever am Fr 21 Mai 2010 - 13:25

2. Fantreffen der Saison 2009/2010 Logonk

TSG-Präsident kündigt Strukturänderungen an

TSG Neustrelitz. Geringe Resonanz beim zweiten Fan-Treffen des Vereins. Viele Themen intensiv erörtert.
(Nach Nordkurier vom 21.05.2010 - Von Matthias Schütt)

Neustrelitz (ms). Ihr zweites Fantreffen in der Saison 2009/2010 hat die TSG Neustrelitz in der Vereinsgaststätte am Parkstadion durchgeführt. Während von den Fans lediglich acht Leute anwesend waren, stellten sich auf TSG-Seite Präsident Hauke Runge, Vizepräsident Klaus Mewes, Oberliga-Coach Lothar Hamann und Landesliga-Trainer Heiko Hübner den Fragen. Dabei merkte man aber allen Beteiligten noch die bittere Pokalpleite gegen den Rostocker FC an (Der Nordkurier berichtete). "Die letzten zwei Nächte sind nicht spurlos an mir vorbeigegangen", räumte denn auch Oberliga-Trainer Hamann ein.

Dennoch entwickelte sich in den knapp zwei Stunden eine konstruktive Gesprächsrunde, in dem beide Seiten betonten, das künftige Vereinsleben besser gestalten zu wollen, um so das "Wir-Gefühl" innerhalb der TSG weiter zu stärken. Denn den aktuellen Zuschauerschwund konnte sich auch Oberliga-Trainer Lothar Hamann nicht erklären. "Da stehen wir in der Zukunft in der Verantwortung", so Hamann. Denn selbst bei der öffentlichen Pressekonferenz nach den Oberliga-Partien seien kaum Fans vor Ort.

Hauke Runge kündigte Strukturänderungen an. "Wir werden maßgebliche Veränderungen von der F-Jugend bis zur ersten Männermannschaft durchführen" sagte der TSG-Präsident. Das gehe aber nicht von heute auf morgen, fügte er hinzu. Eigens dafür wurde eine Pressekonferenz angekündigt, mit der alle öffentlichen Spekulationen beseitigt werden sollen. So werde auch Lothar Hamann weiter eine wichtige Rolle im Verein spielen. Vorrangig würden jetzt Gespräche mit Spielern geführt, um im Juni einen Stamm zur Verfügung zu haben, ehe in der Sommerpause neue Kicker in die Residenzstadt geholt werden. Denn zugleich zeichnen sich einige Abgänge bei den Kreisstädtern an.

Aber auch die Situation der zweiten Mannschaft war ein Thema. Einhellig bekräftigten alle Anwesenden, dass es sehr wichtig sei, dass die Elf von Heiko Hübner weiterhin in der Landesliga spielt. Neben der Baustelle Landesliga-Elf wurde die Jugendabteilung in die Diskussionsrunde thematisiert. Auch die Fans der TSG sehen sich in der Pflicht. Denn manchmal sind die rund 20 Auswärtsfans lauter als das ganze Parkstadion. "Da muss noch was passieren", so Runge, der sagte, für konkrete Ideen der Fanszene offen zu sein. Zudem hoffen die TSG-Verantwortlichen, dass sich in Zukunft auch was in Richtung Stadionerneuerung tut, denn sowohl 300 Sitzschalen für die Traversen als auch Flutlichtmasten sind vorhanden.
Quelle: Nordkurier.de

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Fantreffen der Saison 2009/2010 Empty Re: 2. Fantreffen der Saison 2009/2010

Beitrag  champion31 am Sa 22 Mai 2010 - 17:58

Denn den aktuellen Zuschauerschwund konnte sich auch Oberliga-Trainer Lothar Hamann nicht erklären.
Ich finde es logisch das in der rückrunde weniger Zuschauer kamen als in der hinrunde....
1. ist das Wetter im Dezember- März deutlich kälter als in der rstlichen Spielzeit, da bleibt der eine oder andere deswegen zu Hause.
2. gegen Brandenburg kamen weniger, weil die letzten 3 Spiele verloren wurden und es deshalb um eigentlich nichts mehr in Sachen Platz 1 ging
3. gegen Cottbus kamen dann mehr, weil der Gegner attraktiver, stärker war (Spitzenspiel) und auch das Wetter wieder wärmer
4. gegen ludwigsfelde nur 219, weil es ein Mittwochabend war
5. gegen Reinickendorfer Füchse - Muttertag, da kann z.B. ich nicht weg von zu Hause; außerdem ging es nur noch um eine halbwegs vernünftige Platzierung in der Tabelle, schlechte ergebnisse gegen den Gegner in den letzen Partien
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

2. Fantreffen der Saison 2009/2010 Empty Re: 2. Fantreffen der Saison 2009/2010

Beitrag  Alf am Sa 22 Mai 2010 - 23:25

"So werde auch Lothar Hamann weiter eine wichtige Rolle im Verein spielen."

Mich würde mal interessieren, was dieser Satz bedeutet. Hört sich immerhin nicht so an, dass Hamann zu 100% Trainer bleibt...

Alf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

2. Fantreffen der Saison 2009/2010 Empty Re: 2. Fantreffen der Saison 2009/2010

Beitrag  Mc Bim am So 23 Mai 2010 - 6:42

Alf schrieb:"So werde auch Lothar Hamann weiter eine wichtige Rolle im Verein spielen."

Mich würde mal interessieren, was dieser Satz bedeutet. Hört sich immerhin nicht so an, dass Hamann zu 100% Trainer bleibt...

.... was wohl auch sehr vernünftig wäre. Er ist gewiß ein guter Sportlicher Leiter mit den entsprechenden Kontakten in die Berliner Fußballszene. Da kann er sich gut einbringen und ist auf der richtigen Position. Als Trainer ........ Warten wir ab.

Interessant auch der Hinweis auf die Schalensitze und die Flutlichtmasten. Das Ziel Regionalliga scheint nicht nur ein Luftschloß zu sein - nun denn nächste Saison ist eine günstige Gelegenheit mit guter Ausgangssituation. TSG - das Meuselwitz des Nordens!

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2. Fantreffen der Saison 2009/2010 Empty Re: 2. Fantreffen der Saison 2009/2010

Beitrag  rsntz am So 23 Mai 2010 - 12:43

Alf schrieb:"So werde auch Lothar Hamann weiter eine wichtige Rolle im Verein spielen."
Mich würde mal interessieren, was dieser Satz bedeutet. Hört sich immerhin nicht so an, dass Hamann zu 100% Trainer bleibt...
Trainer nicht, wahrscheinlich Sportlicher Leiter (verantwortlich für alle Nachwuchs- und Männermannschaften) der TSG Neustrelitz.

_________________
2. Fantreffen der Saison 2009/2010 Mrwrk4
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Fantreffen der Saison 2009/2010 Empty Re: 2. Fantreffen der Saison 2009/2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten