Fantreffen zu Beginn der neuen Saison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fantreffen zu Beginn der neuen Saison

Beitrag  Fanaholics am Mo 26 Jun 2017 - 15:46

Nachdem wir es bei unserem letzten Gespräch mit Vereinsverantwortlichen schon mal angesprochen haben geht es für uns nun in die Planung. Wir wollen zusammen mit euch und hoffentlich auch mit Teilen der neuen Mannschaft die neue Saison einläuten.

Als möglichen Termin streben wir hierbei den letzten Mittwoch vor dem ersten Heimspiel an. Wahrscheinlich wird das Ganze wieder im Fanprojekt am Heizkraftwerk stattfinden. Unsere Frage an euch ist, ob wir eine große Diskussionsrunde mit bestimmten Vereinsverantwortlichen durchführen wollen und welche Themen dabei von euch gewünscht werden.

Wir hoffen hier auf reges Interesse, da man immer wieder in anderen Threads im Forum liest, dass ein ordentliches Fantreffen mit ausführlichen Gesprächen ausdrücklich erwünscht ist.

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Fantreffen zu Beginn der neuen Saison

Beitrag  Fanaholics am Mi 19 Jul 2017 - 13:05

Nun ist es amtlich!

In Verbindung mit dem am Sonntag, dem 23.7.2017 stattfindenden Testspiel gegen einen polnischen Zweitligisten wird zum einen die Spielervorstellung um 13 Uhr stattfinden und zum anderen im Anschluss an das um 14 Uhr angepfiffene Testspiel das angedachte Fantreffen zum Beginn der Saison.

Bei gemütlichen Beisammensein mit Fans und Spielern werden wir uns um die Versorgung, sprich Essen und Getränke, kümmern.

Alle sind recht herzlich dazu eingeladen und wir freuen uns riesig mit euch zusammen die neue Saison einklingen zu lassen.

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten