Fantreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fantreffen

Beitrag  Fanaholics am Mi 7 Sep 2016 - 15:23

Für die unter uns die es noch nicht erfahren haben.
Heute Abend gibt es endlich wieder ein Fantreffen der TSG. Mit dabei sein werden nicht nur unsere Trainer und Herr Kavelmann, sondern dazu noch die gesamte Mannschaft.
Ab um 18 Uhr geht es im Fanprojekt am Heizkraftwerk los und es wird für das leibliche Wohl gesorgt.
Bitte erscheint zahlreich und lasst uns einen schönen Abend verbringen.
Nur die TSG!

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Fantreffen

Beitrag  Kalinin am Mi 7 Sep 2016 - 16:04

Wäre nett gewesen, hätte man die Info hier früher lesen können. Da es sich um ein Fantreffen handelt, gehört sowas doch zuallererst auch ins Fanforum. Dann hoffe ich trotzdem auf rege Beteiligung und viele Fragen und Antworten. Vielleicht ist es ja möglich, ein Protokoll zu führen und es hier dann einzustellen.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 52
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Fantreffen

Beitrag  Fanaholics am Mi 7 Sep 2016 - 16:57

Natürlich hätte man dies früher hier reinschreiben können jedoch ist es aus privaten Gründen nicht immer möglich. Es wurde drum herum aber eigentlich genug Werbung gemacht sowohl auf Facebook, der Homepage der TSG, om Nordkurier als auch bei Ostseewelle.

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

Fantreffen

Beitrag  storch7 am Mi 7 Sep 2016 - 19:49

kann jemand etwas über das fantreffen berichten?
avatar
storch7

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Fantreffen

Beitrag  Fanaholics am Do 8 Sep 2016 - 15:23

Gelungener Fanabend!
So positiv resümierten gestern die meisten Teilnehmer des ersten Fantreffens seit Jahren den gemeinsamen Abend.

Obwohl das Fantreffen eher kurzfristig organisiert wurde kamen doch gut 60 Menschen zusammen. Mit dabei waren nicht nur Fans der TSG und Anhänger der Fanaholics sondern auch Herr Kavelmann, Pressesprecher Herr Neubauer, Trainer Duray und Co Müller und die gesamte TSG Mannschaft.

Zu Beginn leitete ein Mitarbeiter mit ein paar Willkommens Worte die Runde ein ehe er das Wort an Herrn Kavelmann übergab. Dieser sprach dann von der aktuellen Situation des Vereines und darüber wie er und der Verein sich das Treffen vorgestellt haben. Daraufhin übernahm Herr Duray das Wort und zeigte zu erst einmal Verständniss für die Unruhen unter den TSG Anhängern, machte darauf jedoch jedem Anwesenden deutlich dass die Mannschaft alles Tag für Tag dafür gibt endlich die ersten 3 Punkte einzufahren und dies am Sonntag schon möglich ist. Dafür brauchen sie aber weiterhin bedingungslosen Support von den Rängen wie bei den letzten beiden Heimspielen wofür er sich sehr bedankte. Im späteren Verlauf des Abends sagte er in einer kleineren Gesprächsrunde dass jede Mannschaft jetzt Angst vor uns hat weil niemand der erste sein möchte der gegen uns als erstes verliert.
Bevor es aber zu kleineren teilweise auch privateren Gesprächsrunden kam gab es noch eine kleine Diskussionsrunde zu diversen Themen wie zum Beispiel die Auflösung der Zweiten, die Öffentlichkeitsarbeit und das Nutzen der Gegengerade.
Zudem hatte unser Trainer drei Preise vorbereitet, die man durch ein Quiz und ein Tischkicker Turnier gewinnen konnte.
Für Verpflegung wurde auch den ganzen Abend von den Fanaholics gesorgt und es wurden noch so einige tiefgründige Gespräche geführt.

Alles in allem blicken wir sehr positiv auf den gestrigen Abend zurück und würden sagen ein Anfang ist gemacht und man hat etwas geschaffen worauf sich aufbauen lässt.

Genauso wie wir gestern die Mannschaft zu unseren Treffen an jedem Mittwoch im Fanprojekt eingeladen haben möchten wir natürlich auch jeden von euch zu uns einladen.

Es bleibt nur zu sagen es wird definitiv nicht das letzte Fantreffen gewesen sein und dass wir erwartungsvoll auf das kommende Spiel hinblicken.

In dem Sinne vorwärts TSG und Sonntag alle ins Stadion und 90 Minuten Vollgas geben!

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Fantreffen

Beitrag  super-tsg am Do 8 Sep 2016 - 17:01

Wie ist denn nun die Situation im Verein? Warum kündigen einige Sponsoren ihren Vertrag? Welche Perspektive bietet der Verein den Nachwuchsmannschaften vor allem den A-Junioren nach der Saison? usw.

super-tsg

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Fantreffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten