2. Spieltag Budissa Bautzen gegen TSG Neustrelitz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2. Spieltag Budissa Bautzen gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am Mo 31 Jul 2017 - 14:02

Das erste Auswärtsspiel, beide Mannschaften haben ihr Auftaktspiel verloren, Bautzen 3:0 bei FC Oberlausitz Neugersdorf und die TSG 4:0 vor heimischer Kulisse gegen den Staffelfavoriten FC Energie Cottbus (+Assistenten).
Möchte man nicht gleich einen absoluten Fehlstart hinlegen, gilt für beide Teams:"Ein Punktgewinn muss her!!!".

Sollte sich die Möglichkeit ergeben, werde ich an dieser Stelle versuchen einen Live-Ticker zu  machen, hoffe meine Gegenstelle lässt mich dafür nicht im Stich  Very Happy.

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag Budissa Bautzen gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am Mi 2 Aug 2017 - 20:21

An alle, die noch etwas Hoffnung hatten,

Endstand in Bautzen

1 : 0 für Bautzen.

Um es mal vorweg zu nehmen, mit den 4 Punkten aus den ersten 3 Spielen, wird es wohl nix!?!
Hat jemand Lösungsansätze ???

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag Budissa Bautzen gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd am Mi 2 Aug 2017 - 20:31

einfach nur noch zum heulen.

man blamiert sich ja vor der ganzen nation. einst mit großen namen meister.... jetzt laternen meister. peinlich peinlich.

ich will nicht reindreschen aber: man muss gegen so einen gegner punkte holen wenn man überhaupt bestehen will.
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag Budissa Bautzen gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am Mi 2 Aug 2017 - 21:06

24 Regionalliga Tore, dabei 10 von Luksik (Abwehrspieler/ in 114 RL- und höheren Ligaspielen) und 13 von Kelbel (Stürmer/156 RL-Spiele).

Wer soll bitte bei uns die Tore schießen, wer um Gottes Willen hat diesen Kader zusammengewürfelt, so wie es aussieht, war der Plan wir schießen vorne keine und dafür kassieren wir auch hinten keine!

Wir sollten eine Wettrunde aufmachen, wann wir gegen wen dass 1. Saisontor schießen, wenn wir keines schießen, dann geben wir den Pott dem Verein der kann sich dann weiter beweihräuchern und sich konsolidieren!!!

Diesen Missstand, konnte man aber ja zum Glück schon in den Vorbereitungsspielen sehen und rechtzeitig handeln.

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag Budissa Bautzen gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten