Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK

+5
champion31
FreiWild2013
hoffi
TSG-Forever
LucasM
9 verfasser

Nach unten

21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK Empty 21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK

Beitrag  FreiWild2013 Mi 17 Feb 2016 - 19:29

Kann mir bitte jemand kurz eine INFO geben in welchem Stadion gespielt wird, habe nämlich gehört dass das Spiel auf Kunstrasen ausgetragen werden soll!!!
Wenn dies der Fall ist, gleich meine nächste Frage warum nicht im Parkstadion, hat die Stadt den Platz noch nicht freigegeben oder wegen den "Umbaumaßnahmen Laughing "???
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK Empty Re: 21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK

Beitrag  FreiWild2013 Do 18 Feb 2016 - 15:17

Spiel ist abgesagt wegen den momentanen Platzverhältnissen !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK Empty Re: 21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK

Beitrag  champion31 Do 18 Feb 2016 - 15:31

Warum wurde das Spiel überhaupt so kurzfristig auf morgen vorgezogen? (Letzte Woche irgendwann zwischen den Spielen gegen Freiburg und Saarbrücken) stand bei fussball.de noch Sonntag drin. Hätte ich nicht die Ankündigung auf facebook Anfang dieser Woche gesehen - hätte ich es wohl verpasst. Nun ja nun fällt es ganz aus - aber sind die Witterungsbedingungen aktuell wirkich in Neustrelitz so schlecht?




champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK Empty Re: 21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK

Beitrag  TSG-Forever Do 18 Feb 2016 - 17:24

Der Schnee, der gestern Abend bzw. über Nacht gefallen ist, ist so gut wie überall weg.
Wie der Platz im Parkstadion direkt aussieht, weiß ich nicht. Über Nacht soll es aber nochmal frieren.

http://wetterstationen.meteomedia.de/station=102780&wahl=vorhersage

P.S. Wer sich über die aktuelle Wetterlage in NZ informieren will, dem empfehle ich folgende Seite: http://www.kn.nz.dlr.de/wetter/

Letzte Woche Donnerstag/Freitag haben sich wohl beide Mannschaften kurzfristig geeinigt, dass das Spiel auf Freitag vorverlegt werden sollte.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK Empty Re: 21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK

Beitrag  LucasM Do 18 Feb 2016 - 17:39

Na und nun ist das Spiel kurzfristig abgesagt.

Quelle: http://tsg-neustrelitz.de/

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK Empty Re: 21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK

Beitrag  TSG-Forever Do 18 Feb 2016 - 17:49

LucasM schrieb:Na und nun ist das Spiel kurzfristig abgesagt.

Quelle: http://tsg-neustrelitz.de/

Ja, erwähnte FreiWild2013 bereits oben im 2. Beitrag. Wink
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK Empty Re: 21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK

Beitrag  hoffi Do 18 Feb 2016 - 19:28

Einfach nur lächerlich
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK Empty Re: 21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK

Beitrag  FreiWild2013 Fr 19 Feb 2016 - 6:58

hoffi schrieb:Einfach nur lächerlich

Dem kann ich nur zustimmen !!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Nadann auf geht´s, alle zur Zweiten !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK Empty Re: 21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK

Beitrag  champion31 Fr 19 Feb 2016 - 22:25

FreiWild2013 schrieb:Nadann auf geht´s, alle zur Zweiten !!!
Meinst wohl eher zum Test der I. (werden doch bestimmt mehr aus dem Kader der I. als aus dem der II. morgen in der Startaufstellung sein, ähnlich wie im Hinspiel... Laughing
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK Empty Re: 21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK

Beitrag  FreiWild2013 Mo 21 März 2016 - 10:55

So am Donnerstag dem 24.03.2016 ist es nun soweit,

hoffe die TSG kann an die Leistung vom Zwickau-Spiel anknüpfen und den nächsten 3-er zu Hause verbuchen, dass dies kein einfaches Unterfangen wird sollte jedem klar sein.

Hoffe es kann jemand einen Live-Ticker machen, da ich leider meinen familiären Pflichten nachkommen muss.
Wünsche mir für die Mannschaft einen Sieg und dass die Stimmung unter Flutlicht neu entfacht mit, oder ohne Block D/Z.

Auf geht`s Neustrelitz Kämpfen und Siegen!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK Empty Re: 21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK

Beitrag  TSG-Forever Mi 23 März 2016 - 20:27

FreiWild2013 schrieb:...
Hoffe es kann jemand einen Live-Ticker machen, da ich leider meinen familiären Pflichten nachkommen muss.
...
Einen Live-Ticker gibt es doch wie immer bei fussball.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK Empty Re: 21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK

Beitrag  FreiWild2013 Mi 23 März 2016 - 20:46

TSG-Forever schrieb:
FreiWild2013 schrieb:...
Hoffe es kann jemand einen Live-Ticker machen, da ich leider meinen familiären Pflichten nachkommen muss.
...
Einen Live-Ticker gibt es doch wie immer bei fussball.de

Danke !!! cheers
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK Empty Re: 21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK

Beitrag  reini-g Do 24 März 2016 - 11:52



BAK: für mich stärker einzuschätzen als Zwickau aber keine unlösbare aufgabe.ein punkt sollte drin sein besser wären natürlich drei.also Daumen drücken und die Mannschaft
unterstützen am besten mit allen fans aiies andere ist kindergarten und hilft keinem.Auf geht's kämpfen und siegen.allen frohe Ostern.

reini-g

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.03.16

Nach oben Nach unten

21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK Empty Re: 21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK

Beitrag  Müritzbulle Fr 25 März 2016 - 23:53

Haben sich die Herren Legionäre einmal überlegt, wo sie die Punkte hernehmen sollen, wenn nicht zu Hause?
In Schönheit sterben soll wohl nicht Sinn und Zweck des Fußballs sein.
Und nicht gleich alle Schuld dem Trainer geben.
Oder vielleicht doch?
Wer nur die Puste für eine Halbzeit hat, hat in der Regionalliga nichts verloren.
Unter Brdaric hätte es das nicht gegeben.
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK Empty Re: 21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK

Beitrag  Ignis Sa 26 März 2016 - 9:13

Für mich war es bis zur 59 min ein richtig gutes Spiel der TSG. Das einzige was fehlte war das 1:0. Chancen gab es in der ersten Halbzeit mehr als genug für die Führung. Dann in der 59 min ein richtig dämlicher Pass ins zentrale Mittelfeld, genau in den Fuß eines BAK Spielers. Die ganze Mannschaft war schon aufgerückt.. Mad Was danach passiert ist, ist N'Diaye ein Sinnbild. In der ersten Halbzeit ein Kopfball an den Pfosten. Nach dem 1:0 hängender Kopf, keine Moral das Spiel noch einmal zu drehen. Im 16er angespielt, statt zu schießen ein ängstlicher, verkümmerter Rückpass. Das ist für mich dann auch eine Einstellungsfrage, ob man nochmal alles versucht und nach vorne wirft oder lieber klein bei gibt. Für die Einstellung ist der Trainer verantwortlich, es ist sein Job die Mannschaft richtig einzustellen. Unsere TSG hat sich schlicht weg ihrem Schicksal ergeben und konnte am Ende glücklich sein nicht höher verloren zu haben. Das alles nach einer richtig guten ersten Halbzeit ohne richtige Torchance für den BAK. Bleibt für den Rest der Saison nur noch zu hoffen, dass Zwickau aufsteigt und keiner, außer vielleicht Rostock, in unsere Liga absteigt. Das beste wird sein die Mannschaft im Sommer mit neuen Trainer neu aufzubauen meiner Meinung nach. Neutral Neutral
Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, wer in der ersten Halbzeit den Tabellen Dritten so dominiert, der darf sich so nicht ohne Widerstand seinem Schicksal ergeben.

Ignis

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.04.14

Nach oben Nach unten

21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK Empty tsg neustrelitz -berliner ak

Beitrag  O-2080 Di 29 März 2016 - 13:54

zum ende der saison auch noch unser torwart bittner weg und so gut wie sicher pütt, die letzten beiden aus der meistermannschaft, prost mahlzeit für die nächste spielzeit.
O-2080
O-2080

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.11.12

Nach oben Nach unten

21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK Empty Re: 21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK

Beitrag  TSG-Forever Do 31 März 2016 - 19:46

https://www.youtube.com/watch?v=o_q74-YUGfs


https://www.youtube.com/watch?v=b_HnhFFyRLA
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK Empty Re: 21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten