Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

+8
LucasM
Yeti
McMLMMNz
hoffi
TSG-Forever
FreiWild2013
Müritzbulle
Kalinin
12 verfasser

Nach unten

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty 28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  Kalinin Mi 7 Mai 2014 - 20:58

Dieses Spiel könnte zu einem der wichtigsten in der Vereinsgeschichte werden und hätte einen besonders würdigen Rahmen verdient. Also alle am Sonntag ins Stadion und die Mannschaft anfeuern, sie hat es sich redlich verdient, den Meistertitel vor großer Kulisse perfekt zu machen.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  Müritzbulle Mi 7 Mai 2014 - 21:31

Ist doch klar. Aber nicht jeder liest das Forum. Ein Aufruf über Facebook und Antenne MV wäre auch nicht schlecht^^
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  FreiWild2013 Do 8 Mai 2014 - 2:24

Müritzbulle schrieb:Ist doch klar. Aber nicht jeder liest das Forum. Ein Aufruf über Facebook und Antenne MV wäre auch nicht schlecht^^

Wir treten weder den Rasen kaputt(den brauchen wir noch) , noch den Gegner (denn wir spielen fair), lasst uns einen Punkt holen und das beste hoffen!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  Müritzbulle Do 8 Mai 2014 - 13:46

Na ja, vielleicht sollte ich meine Signatur kleiner machen^^
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  TSG-Forever Fr 9 Mai 2014 - 22:30

Bei TSG-Kapitän Rico Morack steckt Fußball in den Genen

https://www.nordkurier.de/sportnachrichten/bei-tsg-kapitaen-rico-morack-steckt-fussball-in-den-genen-096834605.html
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  hoffi So 11 Mai 2014 - 11:40

Heute kommt bestimmt wieder die Regenschirm Debatte auf ..... Razz 
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  McMLMMNz So 11 Mai 2014 - 16:28

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg. Nun kommt noch die Kirsche auf die Sahne..........! Very Happy 
McMLMMNz
McMLMMNz

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 46
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  Kalinin So 11 Mai 2014 - 19:18

WIR SIND MEISTER! Herzlichen Glückwunsch und Dank an alle, die für diesen Erfolg hart gearbeitet haben.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  Yeti So 11 Mai 2014 - 19:29

Ich kann mich den Worten von Kalinin nur anschließen!! Glückwunsch an alle Beteiligten und danke für diese tolle Saison, die wir sicher noch krönen werden!!!! cheers cheers cheers cheers 
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  LucasM So 11 Mai 2014 - 19:31

Was für ein Tag.... Ein starkes Spiel... die Meisterschaft und dann der Satz von Brdaric in der Pressekonferenz....
"Mit dem Stand heute werde ich auch in der nächsten Saison Trainer der TSG Neustrelitz sein"

Wenn das kein gutes Omen für die Relegationsspiele ist... Ein gutes und wichtiges Zeichen!

Glückwunsch und Danke für diese Saison an alle.....

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  Müritzbulle So 11 Mai 2014 - 19:52

Das " Wunder von Bern" wird neu geschrieben. Ab heute heißt es, das " Wunder von Neustrelitz"

Glüchwunsch und Danke an Mannschaft und Trainer
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  TSG-Forever So 11 Mai 2014 - 20:34

Kalinin schrieb:WIR SIND MEISTER! Herzlichen Glückwunsch und Dank an alle, die für diesen Erfolg hart gearbeitet haben.
 gefaellt_mir_02 

Sensationell!! Wer hätte das vor der Saison für möglich gehalten? DANKE an Alle für diese phantastischen Erlebnisse mit Euch in dieser Saison.
Jedes Jahr ein absolutes Highlight (Regionalliga-Aufstieg 2012 mit dem krönenden Abschluss in Torgelow, Landespokalsieger 2013 zu Hause gegen Hansa und jetzt Überraschungs-Regionalliga-Meister 2014).

Wie las ich vorhin bei Facebook, "Jetzt fehlt nur noch die Kirsche auf der Sahne"...  Very Happy

P.S. Die ersten Impressionen nach dem Spiel von der Meistermannschaft (Fotos, Video) etc. findet ihr auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/tsgneustrelitz (Danke an dieser Stelle an Schütti und Lukas Novy  Wink  )
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  Ribery_NR_7 So 11 Mai 2014 - 20:55

Geniale Sache Wink aber am schönsten waren die Bierduschen mit den Flaschen Wink hat Seltenheitswert Smile sowas hab ich bisher auch nirgends gesehen Wink

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  McMLMMNz So 11 Mai 2014 - 22:29

Gibt's die Pressekonferenz schon irgendwo online?
McMLMMNz
McMLMMNz

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 46
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  Müritzbulle Mo 12 Mai 2014 - 0:26

Ich muss mal ne Kritik an der Berichterstattung des NDR loswerden.
Ganze 35 Sekunden in der Hauptnachrichtensendung über das heutige Spiel. Rostock dagegen war dem NDR gestern 2: 32 wert, obwohl das ein miserables Spiel war.

Da lobe ich mir den MDR mit Sport im Osten
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  Yeti Mo 12 Mai 2014 - 9:32

Da muss ich dir Recht geben Müritzbulle! Das ist mir auch aufgefallen! Ein Verein, der seit Jahren nichts auf die Reihe bekommt, weder sportlich noch finanziell und dann noch einen großen Haufen an Vollpfosten als sogenannte Fans hat, der ist natürlich in den Medien sehr willkommen!! Wir sind denen nichts wert, da wir ein kleines Licht sind! Sollten wir wirklich den Aufstieg schaffen, dann müssen sie sich endlich Gedanken machen, wie sie berichten! Denn dann haben wir 2 Klubs auf gleicher Ebene. Aber in Meckpomm ist alles so Hansafixiert! Da wird es schwer. Ich arbeite jetzt seit 20 Jahren in Stralsund und lese daher oft die Ostseezeitung. Die haben es doch tatsächlich gewagt, in den letzten Monaten 2 kleine Artikel über TSG zu schreiben!! Ist schon schlimm!
Also Jungs. Aufstieg perfekt machen, diese Saison nochmal krönen und es den Medienfuzzies und den Hansaspacken zeigen!!! bounce bounce bounce bounce 
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  Quassower Mo 12 Mai 2014 - 9:56

Wahrscheinlich wird um 18 uhr im ndr ein längerer Bericht gezeigt. Hoffe ich mal.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  Condor Mo 12 Mai 2014 - 10:53

Müritzbulle schrieb:

Da lobe ich mir den MDR mit Sport im Osten


Der MDR ist tatsächlich diesbezuglich Spitze!
Auch wenn es einige in Westsachsen nicht so sehen.

Aber eigentlich wollte ich zum Meistertitel gratulieren.
Ich wünsche der TSG zu den Relegationsspielen viel Erfolg und natürlich den Aufstieg in die 3. Liga.
Ich bin auch dann gespannt über die weitere Entwicklung in Neustrelitz, welche ich natürlich weiter verfolgen werde, schließlich wäre ich ja fast einmal ein Neustrelitzer geworden ........................... Very Happy 

Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Glückwunsch zum Regionalliga - Meister und Spitzenreiter!!!

Beitrag  Pensionär Mo 12 Mai 2014 - 11:17

Meine Hochachtung für diese Leistung gilt allen Spielern und Betreuern. Städte wie Magdeburg (mit neuem großen Stadion), Jena, Zwickau, Potsdam - Babelsberg u.a. hinter uns gelassen ist ganz großartig. So etwas nach ca. 40 Jahren Stadionbesuch noch erleben zu können war phantastisch...
Ihr habt die Residenzstadt (leider ohne Residenz) weit über die Grenzen von MV bekannt gemacht. Unabhängig, wie die Relegation verläuft, viel Erfolg für die weitere Zukunft...
Pensionär
Pensionär

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  LucasM Mo 12 Mai 2014 - 22:30

Irgendwie vermisse ich auf Facebook den sonst üblichen BILD-Artikel oder ist denen ein Artikel zur Meisterschaft zu langweilig, weil man nicht mehr auf andere raufhauen kann?  Very Happy 

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  TSG-Forever Di 13 Mai 2014 - 0:00

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 2014-041
Quelle: Strelitzer Zeitung vom 12.05.2014

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 2014-044
Quelle: Nordkurier vom 12.05.2014
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  TSG-Forever Di 13 Mai 2014 - 10:38

Nach der Meisterparty düsen TSG-Fußballer in die Sonne

http://www.nordkurier.de/sportnachrichten/nach-der-meisterparty-duesen-tsg-fussballer-in-die-sonne-126900105.html
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  TSG-Forever Mi 14 Mai 2014 - 22:51

Fotos vom Spiel und der Meisterparty im Stadion (© Matthias Schütt):

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1477273349156509
oder
https://picasaweb.google.com/107573363827256243881/TSGNeustrelitzBerlinerAK07Am11052014
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten