Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07

+9
champion31
Fuchsa
Quassower
FreiWild2013
TSG-Forever
Müritzbulle
b4st4rd
hoffi
Fanaholics
13 verfasser

Nach unten

9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07  Empty 9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07

Beitrag  Fanaholics Mo 22 Sep 2014 - 20:52

Am Sonntag, den 5.10. alle ins Parkstadion!!!
Gerade in dieser schweren Zeit braucht die Mannschaft die Unterstützung von den Fans. Also zeigt, dass ihr keine Erfolgsfans seid. Wichtige Info hierbei, ab sofort wird man die "Fanunterstützung" nicht mehr im D Block antreffen sondern in der Südkurve. Es wäre schön wenn mal ein paar mehr Leute lautstark mit uns die TSG unterstützen. Denn gute Stimmung kriegen wir nur hin, wenn wir zusammenstehen und jeder alles gibt!

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07  Empty Re: 9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07

Beitrag  hoffi Mo 22 Sep 2014 - 21:17

Wusste gar nicht das wir eine Südkurve haben scratch
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07  Empty Re: 9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07

Beitrag  b4st4rd Mo 22 Sep 2014 - 21:34

hoffi schrieb:Wusste gar nicht das wir eine Südkurve haben scratch

ich auch nicht Suspect lol!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07  Empty Re: 9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07

Beitrag  Müritzbulle Di 23 Sep 2014 - 17:29

Na die Südkurve ist im Süden! Aber wo ist die im Stadion Very Happy Very Happy
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07  Empty Re: 9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07

Beitrag  TSG-Forever Di 23 Sep 2014 - 21:18

Müritzbulle schrieb:Na die Südkurve ist im Süden! Aber wo ist die im Stadion Very Happy Very Happy
Vielleicht auch außerhalb des Stadions? scratch Wink Man weiß es nicht...
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07  Empty Re: 9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07

Beitrag  TSG-Forever Fr 3 Okt 2014 - 17:36

TSG-Kicker brauchen dringend ein Erfolgserlebnis

http://www.nordkurier.de/sportnachrichten/tsg-kicker-brauchen-dringend-ein-erfolgserlebnis-0310139610.html
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07  Empty Re: 9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07

Beitrag  FreiWild2013 Fr 3 Okt 2014 - 18:39

Zitat:„Mit dieser Situation kann ich aber umgehen“


Die Frage ist wie lange noch !!!


„Wir haben die Woche im Training richtig Gas gegeben und viel an den Abschlüssen gearbeitet“, sagte Gütschow.



Wir werden sehen in wieweit es unsere Stürmer, allen voran den bis zu diesem Zeitpunkt mehr als enttäuschenden wenn nicht sogar schlechtesten Spieler in den bisherigen Spielen, Schied, geholfen hat !!!


Zitat: „Das ist für uns ein Sechs-Punkte-Spiel. Wir wissen, dass die Berliner gefährlich sind. Unsere Zielstellung sind aber dennoch ganz klar drei Punkte“



Was denn nun 6 Punkte, 3 Punkte eher wohl 0 Punkte, wenn ich  die bisherigen Spiele sehe!!! Nicht das mich hier jemand falsch versteht, Ich drücke der TSG die Daumen und will auch 3 Punkte aber lieber, mit einem richtigen Trainer!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07  Empty Re: 9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07

Beitrag  Quassower Sa 4 Okt 2014 - 0:30

... das gejammere geht mit tierisch auf den Kranz.....Alles auf Sieg gegen den AK
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07  Empty Re: 9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07

Beitrag  Müritzbulle Sa 4 Okt 2014 - 9:46

Auf gehts!
Jetzt wird gesiegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07  Empty Re: 9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07

Beitrag  Fuchsa Sa 4 Okt 2014 - 12:13

Quassower schrieb: ... das gejammere geht mit tierisch auf den Kranz.....Alles auf Sieg gegen den AK
gefaellt_mir_01
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07  Empty Re: 9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07

Beitrag  FreiWild2013 So 5 Okt 2014 - 17:00

Eine desolate Leistung des gesamten Teams und vorne weg ein Herr Schied, der beim Rückpass des Gegners, wohl so die Taktik des Trainers, Druck auf den generischen Torwart machen sollte, und dann mit Beginn des 16 `ners das Tempo raus nahm!!! Wenn man Druck machen soll, dann sollten alle daran teilnehmen!!! Die Leistung vom Schiri, sowohl Herrn Bittner (der Bock des Tages) war desolat!!!

An der desolaten Leistung können sich auch gleich die "FANS" anschließen, die zur Halbzeitpause Ihre Plätze verlassen haben und sich in der sogenannten Südkurve getroffen haben!!! UNTER ALLER SAU, so ein Verhalten!!! Warum??? Wahrscheinlich weil im Block keine Stimmung war und sie selber, sich zu fein waren angesungene Lieder mitzusingen, nein vielmehr wurde noch über den Versuch gelacht die MANNSCHAFT anzufeuern !!! 


Danke !!! Ihr seit die FANS die wir nicht wollen !!! 
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07  Empty TSG Neustrelitz - Berliner Ak 07

Beitrag  champion31 So 5 Okt 2014 - 18:27

In der 1 HZ hat sich selten jemand bewegt, wenn man in der Abwehr den Ball hatte. Da musste dann hinten rumgespielt werden, weil im Mittelfeld und teilweise auch die Außenverteidiger alle nur rumstanden und nicht anspielbar waren. Wenn du den Ball dann 3-4 mal hin und herschiebst und im Mittelfeld immer noch niemand so richtig anspielbar ist schiebst du den Ball halt irgendwie nach vorne...
Mit Kondition kann das da noch nicht so viel zu tun haben. Das liegt meiner Meinung nach eher so an der Einstellung einiger Spieler... Ich habe nicht gesehen, dass alle Spieler 100% gegeben haben. Das hat fast schon diesen lethargischen HSV-Charakter...

Und ab dem 1:2 spielt man halt gegen 9 Abwehrspieler + Torwart. Das ist nicht leicht - aber denoch, dass was an Chancen raus kam reicht nicht.

Oftmals wurden auch Pässe eher in den Stand als in den Lauf gespielt, sodass gleich wieder die Außenbahn zu war.
Das macht man vielleicht in der Kreisklasse und im Freizeitfußball, aber nicht mehr in der Regionalliga. - Spieler die das nicht wissen sind eigentl. nicht regionalligareif.

Und bei so einem Torwartbock - das ist absolut indiskutabel schlecht. Da hilft dir der beste Trainer nicht. Eigentlich muss man da den TW zum nächsten Spiel wechseln.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07  Empty Re: 9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07

Beitrag  LucasM So 5 Okt 2014 - 19:14

Oftmals wurden auch Pässe eher in den Stand als in den Lauf gespielt, sodass gleich wieder die Außenbahn zu war.
Das macht man vielleicht in der Kreisklasse und im Freizeitfußball, aber nicht mehr in der Regionalliga. - Spieler die das nicht wissen sind eigentl. nicht regionalligareif.

Vielleicht haben sie ja auch nur die Taktik vom Trainer umgesetzt...

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07  Empty Re: 9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07

Beitrag  saubaer Mo 6 Okt 2014 - 12:31

Erstmal vorweg, das Spiel war Mist. Es war geprägt von der Angst Fehler zu machen. Zumindest kam es so bei mir an.
Die erste Halbzeit wirkte lethargisch aber vieles was ich hier lesen muss ist einfach Unsinn. Natürlich war das 1:2 ein riesen Bock aber es war der erste Fehler seit vielen Spielen, die ich gesehen hab, den man Daniel Bittner anlasten kann. Bei all den Spielen, die er für uns gerettet hatte sollte man doch eher sagen Kopf hoch Daniel, jeder schießt mal nen Bock, auch wenn's in dieser Situation scheisse war.
Auch finde ich die oft recht heftige Einzelkritik an Marcel Schied völlig daneben. Sorry, aber wenn man mal seine "Wutbrille" absetzt, dann kommt man auch zu der Erkenntnis, dass er super Bälle behaupten kann, technisch hervorragend auf engstem Raum spielt und Räume reißt und Abwehrspieler bindet. Natürlich wäre es schön, wenn er auch noch Tore schießen würde.
Ebenfalls die Aussage, es war keine Bewegung im Spiel sehe ich nicht ganz so. Ein Kevin Weidlich stand viel zu oft frei und anspielbereit, so das selbst die Gegenspieler kaum noch auf sein winken reagiert hatten. Es fehlte der Mut für einen riskanten Pass.
Symptomatisch war für mich eine Szene von Kevin Weidlich am Anfang der ersten Halbzeit. Frei aufs Tor zulaufend sucht er nicht den Abschluß sonder legt auf Höhe des Elfmeterpunktes quer in die gegnerische Abwehr. Das ist kein Zeichen von mangeldem Können, oder Abschlußschwäche, nein das ist einfach kein Selbstvertrauen und hier ist das derzeit das große Problem unserer TSG. Wir habe einen Kader der technisch gut und gerne oben mitspielen könnte. Herr Gütschow sollte im Moment sich vor allem um die Köpfe kümmern.
Selbstvertrauen, Spielfreude und ein Wir-Gefühl, das ist was die Mannschaft im Moment braucht.
saubaer
saubaer

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07  Empty Re: 9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07

Beitrag  Ruffy. Mo 6 Okt 2014 - 14:06

@freiwild

Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, aber was war denn am Schiedsrichter desolat? Question Evil or Very Mad
Ruffy.
Ruffy.

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07  Empty Re: 9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07

Beitrag  Müritzbulle Mo 6 Okt 2014 - 17:16

Das ist der Tiefpunkt, aber auch der Startpunkt für den Rest der Saison.
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07  Empty Re: 9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07

Beitrag  schwenker Di 7 Okt 2014 - 17:04

Pro Daniel Bittner !

Sicherlich war das ein richtiger Bock den er da gerissen hat aber wer von euch hat denn bisher immer alles richtig gemacht bei der Arbeit. Ich glaube niemand, Daniel hat uns oft genug den Arsch gerettet. Also hört auf hier auch noch eine Torwartdiskussion zu entfachen, wir haben andere Probleme !

Am Beitrag von saubaer sollten wir anknüpfen, selten sowas fachliches hier gelesen !

Und was die Fans angeht, die sich in Halbzeit Zwei draußen platziert haben, sollte man erst die Gründe in Erfahrung bringen warum das denn so ist.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07  Empty Re: 9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07

Beitrag  TSG-Forever Di 7 Okt 2014 - 22:23

Fotos vom Spiel (© Matthias Schütt):

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1518704341680076
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07  Empty Re: 9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07

Beitrag  TSG-Forever Mi 8 Okt 2014 - 22:47

Spielzusammenfassung (von TSG TV)


(Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=7Z9T1HK2N78)

Kamera: Ronny Briese
Schnitt & Ton: Klaus-Detlef Bachmann


Pressekonferenz nach dem Spiel (von TSG TV)


(Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=OQxrDLgqI4w)

Kamera: Ronny Briese
Schnitt & Ton: Klaus-Detlef Bachmann
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07  Empty Re: 9. Spieltag: TSG. Neustrelitz - Berliner Ak 07

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten