6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07

Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty 6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07

Beitrag  TSG-Forever am Sa 29 Sep 2012 - 18:41


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty Re: 6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07

Beitrag  FreiWild2013 am Sa 29 Sep 2012 - 18:55


"Wenn morgen um 13.30 Uhr im Parkstadion der Anpfiff für die Regionalliga-Partie der TSG Neustrelitz gegen den Berliner AK ertönt..."

würde ich mich und der Verein sicher auch freuen, wenn alle im Stadion zum zuschauen verdammten Personen " die Mannschaft anfeuern !!! "


"Unser Block die D" wie Destroyer !!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty Re: 6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07

Beitrag  Gast am Sa 29 Sep 2012 - 23:20

genau freiwild, egal welcher gegner kommt und wie er heisst wir sind dabei...

Man liesst es doch auch im Bericht " Natürlich brauchen wir die Unterstützung sehr" so der Trainer.

Also Leute aufwachen und die TSG Unterstützen !!!

Fanblock cheers

nur ein kleines problem,ghandi hat leider abgesagt und somit ist er morgen nicht dabei schade.
er war der erste der mitmachen wollte.nunja aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

also leute kommt alle in unseren fanblock.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty Re.6.Spieltag TSG Neustrelitz-BAK 07

Beitrag  Gandhi am So 30 Sep 2012 - 11:35

Komme doch noch ins Stadion mit den Kindern.

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 52
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty Re: 6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07

Beitrag  b4st4rd am So 30 Sep 2012 - 16:10

da hat er seinen "dreckigen eins zu null sieg". nervenaufreibend bis zum schluss. und auch wenn i mir gleich wieder schelte von euch anhören muss, finde ich es mehr als gewagt schon so früh das verbleibende restwechselkondigent auszuschöpfen. hoffendlich war der preis dieses sieges nicht zu hoch denn ich meine das ingo zb. stark angeschlagen wirkte!

will jetzt aber nicht zu viel auf diesem und jenem rumreiten... platz sieben ist ein schöner anblick!!!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty Re: 6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07

Beitrag  Gast am So 30 Sep 2012 - 16:55

sauber endlich ein Heimdreier-dann hat mein Plakat ja was geholfen und die Mannschaft uns die
3 Punkte geschenkt. Darauf lässt sich aufbauen auch wenn es ein Zittersieg war, Sieg ist Sieg.

Danke an alle die "im Fanblock" waren, es war schon besser als noch gegen Zwickau.

Und nächstes WE rocken wir Berlin und kämpfen die Eisernen nieder.Auf die nächsten 3 Punkte !!!!

---> Bittner ,ganz klar NOTE 1++++++ Weltklasse gehalten!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty Re: 6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07

Beitrag  FreiWild2013 am So 30 Sep 2012 - 17:34

FanTSG99 schrieb:

---> Bittner ,ganz klar NOTE 1++++++ Weltklasse gehalten!!!!!

Tja wenn er seinen Mann stehen muss, dann ist er da nix gegen Rogge aber für mich ist Bittner eh der bessere und hätte es verdient mal über längere
Zeit über 90 min zu spielen. Jetzt hat er zumindest die Möglichkeit im nächsten, wenn nicht sogar im übernächsten Spiel zu stehen und seine Leistung zu bringen!!!

Nachtrag: vor Spielbeginn wollte man, dass wir die Mannschaft anfeuern und dann ...... ?

Man wartet und wartet und wartet und nur Morak kam zum abklatschen nach dem Spiel .....!!! eigentlich ganz schön schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty Re: 6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07

Beitrag  rsntz am So 30 Sep 2012 - 18:02

TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 1:0 (1:0)

TSG Neustrelitz: Sven Roggentin - Daniel Wahl (24. Daniel Bittner), Rico Morack, Christian Schönwälder, Thomas Franke (55. René Pütt) - Jakub Süsser, Gramoz Kurtaj - Ingo Wunderlich, Salvatore Rogoli, Tony Fuchs - Junior Torunarigha (52. Kevin Kahlert)

Reservebank TSG: Lukas Novy, Kingsley Schindler, Kevin Weidlich, Velimir Jovanovic

Berliner AK 07: Dominik Kisiel - Henning Lichte, Justin Gerlach, Rocco Teichmann, Filip Krstic (76. Majuran Kesavan) - Niklas Brandt - Christopher Blazynski, Burak Altiparmak (67. Can Akgün), Metin Cakmak, Ali Avcioglu (67. Rafael Makangu) - Kevin Kruschke

Reservebank BAK 07: Nico Hildebrandt (ETW), Tarkan Korkmazyürek, Patrick Häntschke, Berkan Türken

Tore: 1:0 Gramoz Kurtaj (14.)

Gelbe Karten: keine

Gelb-Rote Karte: keine - Metin Cakmak (27./34.)

Rote Karte: Sven Roggentin (22.) - keine

Schiedsrichter: Alexander Sather (Grimma) - SR-Assistenten: Lutz Rosenkranz (Plauen), Benjamin Seidl (Langenbernsdorf)

Zuschauer: 579 (zahlende)

_________________
6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Mrwrk4
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty Re: 6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07

Beitrag  Aletheia am So 30 Sep 2012 - 18:22

Der Schlechteste auf dem Platz war der Trainer.Seine WECHSEL....da muss man mit dem Kopf schütteln! Und ich kritisiere hier nicht wer für wen....sonder Zeitpunkt und Aufstellung...wie kann man im Heimspiel nur mit einem Stürmer beginnen??????Der Beste klar der Bittner Very Happy

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty Re: 6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07

Beitrag  b4st4rd am So 30 Sep 2012 - 18:31

schlechteste ist übertrieben (wer den dreier holt hat recht) aber trotzdem sau riskannt auf grund der vielen verletzten im anschluss...
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty Re: 6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07

Beitrag  LucasM am So 30 Sep 2012 - 18:46

Aletheia schrieb:...wie kann man im Heimspiel nur mit einem Stürmer beginnen??????....

Welcher Stürmer ???? Laughing

Der Schlechteste war dann doch der Schiri. An der Szene, auf die für Rogge die rote Karte folgte, war Rogge nicht mal beteiligt. Und wie er selbst unmittelbar nach dem Platzverweis sagte, hat das der Linienrichter genauso gesehen. Nur hatte der nicht den Mumm, mit dem Hauptschiri zu reden.

Für Daniel Bittner war es dann natürlich die Chance, sich zu beweisen. Und das hat er ja nicht nur beim gehaltenen Elfmeter, sondern auch bei (ich meine) drei weiteren Großchancen der Berliner.

Auf jeden Fall war es echt spannend heute. Nicht schön anzusehen, aber da fragt später kein Mensch mehr. Wichtig sind die 3 Punkte.

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty Re: 6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07

Beitrag  Quassower am So 30 Sep 2012 - 18:46

ja der Trainer.....geht einfach mal die wechsel durch.....dann kommt man vielleicht selber drauf

_________________
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 48
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty Re: 6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07

Beitrag  Aletheia am So 30 Sep 2012 - 18:51

Es geht um den Zeitpunkt!!!!! Man sieht in der ersten Hälfte das der bak ordentlich am rumhacken ist....und zieht seine ganzen truempfe 30min vor Schluss....darum geht es. Letzte Woche fährt Mann 400km und bei Rückstand 2:1 wechselt er auch Stürmer für Stürmer....das soll er mal erklären! Aber diese muss er hier ja nicht

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty Re: 6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07

Beitrag  Quassower am So 30 Sep 2012 - 19:01

du kannst ja mal zu training gehen und mit ihm reden.....das wird er machen........Junior auszuwechseln war doch klar .....läßt man ihn drin, ist es auch falsch.....und es kann ja auch sein das Franke angeschlagen war ....er war bis dahin stark....kein Trainer der Welt wechselt einen starken Abwehrspieler ohne Grund aus

_________________
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 48
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty Re: 6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07

Beitrag  b4st4rd am So 30 Sep 2012 - 19:10

trotzdem irgendwie schlecht. füllt das mittelfeld auf mit spielern obwohl 10 gegen 10 gespielt haben. da kann man auch einen jovanovic bringen der laufstark ist. junior wird in meinen augen leider immer schlechter. in jena hat er schon unterirdische leistungen gezeigt. und wenn dann das mittelfeld prallgefüllt ist, dann darf der gegner da nicht so simpel durchmarschieren! naja .... gott sei dank drei punkte!!!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty Re: 6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07

Beitrag  Quassower am So 30 Sep 2012 - 19:17

wenn ich einen kopfballstarken Spieler rausnehme muß einer auch wieder rein ....das war nun mal Kahlert....und er hat sein Part gut gemacht.....gerade zum Schluß bei den Standards

_________________
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 48
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty Re: 6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07

Beitrag  Dr.IQ am So 30 Sep 2012 - 19:24

Also ich fand das Spiel recht unterhaltsam. Das BAK - Hoffenheim im Pokal bezwungen hat - war heute nicht zu erkennen. Der beste Mann neben unserem Torwart - war für mich heute Fuchs. Den Schiri fand ich relativ o.k. - hatten da schon weit aus schlimmere. Und Junior so lange spielen zu lassen, kann auch nur der Trainer verstehen und erklären. Einwechslungen hin oder her, wir als Zuschauer werden das nie wirklich verstehen können - es sei denn es wird gewechselt wie wir uns das vorstellen. Aber dann wären wir ja Trainer und müssten uns erklären ...

... und da die "Fangeschichte" noch in den "Kinderschuhen" steckt möchte ich nur soviel sagen, dass ich es toll finde das etwas bewegt wird.

„Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar“ (Seneca)

bounce

_________________
"Wir leben zwar alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont"

Leben? - es gibt nichts selteneres auf der Erde. Die meisten Menschen existieren nur - mehr nicht !!!
Dr.IQ
Dr.IQ

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 51

Nach oben Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty Re: 6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07

Beitrag  Knarf am So 30 Sep 2012 - 20:51

Quassower schrieb:und es kann ja auch sein das Franke angeschlagen war ....er war bis dahin stark....kein Trainer der Welt wechselt einen starken Abwehrspieler ohne Grund aus

Richtig, Franke war verletzt und hat selbst angezeigt dass raus wollte. War natürlich Pech dass das dann schon die letzte Wechseloption war.

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty Re: 6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07

Beitrag  hoffi am So 30 Sep 2012 - 22:40

Glückwunsch an die Mannschaft, die Trainer und die Betreuer. Scheißegal wie, Hauptsache drei Punkte.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty Re: 6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07

Beitrag  Gast am So 30 Sep 2012 - 23:54

Von schön spielen war nie die Rede.



Zuletzt von Dynamo am Di 2 Okt 2012 - 12:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty Re.6.Spieltag TSG Neustrelitz-BAK 07

Beitrag  Gandhi am Mo 1 Okt 2012 - 11:52

Klar war es kein schönes Spiel,aber es zählen die drei Punkte.TSG wird noch oft Kampfspiele haben,die
nicht schön anzusehen sein werden.Aber wenn dabei immer drei Punkte raus springen ist es egal.
Schönen Fußball kann ich spielen wenn ich ein gutes Punktekonto habe und ganz oben in der Tabelle stehe.
TSG wird erstmal im unteren Drittel mit spielen.Wir müssen erst die Klasse diese Saison halten und nächstes
Jahr dann angreifen um auch höher in der Klasse mit zu spielen.

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 52
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty RE.6.SPIELTAG TSG NEUSTRELITZ-BAK 07

Beitrag  schrod910 am Mo 1 Okt 2012 - 13:03

Die anderen Mannschaften gehen meist immer geschlossen zu Ihren Fans und bedanken sich, unsere Mannschaft nicht sie warten immer so lange bis fast keiner mehr da ist. Oder es kommen 1 oder 2.

schrod910

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.07.11

Nach oben Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty Re: 6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07

Beitrag  TSG-Forever am Mo 1 Okt 2012 - 19:42


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty Re: 6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07

Beitrag  ml-ntz am Mo 1 Okt 2012 - 22:14

Zusammenfassung:



Pressekonferenz:



Kamera und Schnitt: Morten Lingnau

_________________
Kameramann bei der TSG Neustrelitz (TSG-TV)
Spieler TSG-Neustrelitz (A-Junioren)

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 23
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty Re: 6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07

Beitrag  TSG-Forever am Mi 3 Okt 2012 - 12:12

In der Bildergalerie findet Ihr einige Impressionen (79 Fotos) vom Spiel Exclamation

>>> hier klicken <<<

Danke @Schütti

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 DSC_0108

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 DSC_0202

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 DSC_0270

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 DSC_0327

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 DSC_0473

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 DSC_0876

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 DSC_0973

>>> hier klicken <<<

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07 Empty Re: 6. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK 07

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten