Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

+5
Müritzbulle
saubaer
Mc Rudi
LucasM
meisi3101
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  Kalinin Fr 30 Sep 2016 - 12:58

Wird es diesmal für Punkte reichen? Neuzugang Mehmedalija Covic ist endlich spielberechtigt und kann ab sofort dabei helfen, aus unserem Schweizer Käse eine Abwehr zu machen. Wenn dann auch noch der Fußballgott unseren Stürmern zur Seite steht, könnte eventuell, vielleicht und unter Umständen etwas Zählbares herausspringen. Trainer und Mannschaft brauchen dringend ein Erfolgserlebnis, sonst wird es immer schwerer, die Abwärtsspirale zu stoppen.

Der BAK ist wie in fast jeder Saison mit hohen Zielen in die Saison gestartet, konnte seinen Ansprüchen bisher jedoch nur bedingt genügen. Bereits nach dem 5. Spieltag wurde Steffen Baumgart der Trainerstuhl vor die Tür gesetzt und der Ex-Nordhäuser Goslar übernahm das Ruder. B. Duray und seine Mannen könnten heute Abend also auch zeigen, dass es durchaus sinnvoll sein kann, dem beliebten "Vorstandssport" Trainerrauswurf nicht vorschnell zu huldigen.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  LucasM Fr 30 Sep 2016 - 15:15

Kalinin schrieb:B. Duray und seine Mannen könnten heute Abend also auch zeigen, dass es durchaus sinnvoll sein kann, dem beliebten "Vorstandssport" Trainerrauswurf nicht vorschnell zu huldigen.

Wenn das heute wieder nichts wird wäre ein Trainerrauswurf ganz sicher nicht vorschnell... Very Happy

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  meisi3101 Fr 30 Sep 2016 - 15:49

Ich schließe mich Kalinin an... ist zwas viel Konjunktiv drin, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... ein "dreckiger" Arbeitssieg wäre genau das richtige Twisted Evil
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  saubaer Fr 30 Sep 2016 - 21:06

Tja, das war dann heute kaum Arbeit und ein Sieg war nicht einmal theoretisch im Bereich des Möglichen. Nein, das war meilenweit von regionalligatauglichen Fußball entfernt und wenn nächste Woche kein anderer Trainer auf der Bank sitzt, ist das eine Bankrotterklärung des Vereins.
saubaer
saubaer

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  FreiWild2013 Fr 30 Sep 2016 - 21:09

Respekt, an die Fan`s, an die Fan´s die mehr als nur einen Fußmarsch vor sich haben, an die Fan`s, die aus dem Ausland kommen, die, über die man redet, und die, die gern die TSG sehen wollen, ja, ich sprechen von allen Fan`s,

aber wofür ???
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  b4st4rd Fr 30 Sep 2016 - 21:09

so.....

ich fang jetzt mal mit dem positiven des heutigen abends an! :        eigentlich wollte ich die zeile leer lassen um der sache sagen wir eine gewisse würze zu verleihen aber dann viel mir doch auf das man ausnahmsweise dem torhüter keine schuld an den gegentoren geben kann!

zum negativen:          absolut alles andere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


jetzt muss ich auch von meiner "schleifermeinung" abrücken. wo nichts ist, kann man auch nichts rauspressen!


es ist so unfassbar entäuschend.


ps. kleiner tipp an die gastronomie: wenn einem alles essbare schon vor der halbzeit ausgeht hat man definitiv falsch kalkuliert!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  FreiWild2013 Fr 30 Sep 2016 - 21:13

Habe heute einen schönen Slogan gehört!!!

10 € Eintritt, 3 € für ein Bier und 2,5 € für eine Bratwurst aber, Fußball für 50 Cent !!!

Realität, Wie wir sie brauchen ???
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  hoffi Fr 30 Sep 2016 - 21:16

b4st4rd schrieb:so.....

ich fang jetzt mal mit dem positiven des heutigen abends an! :        eigentlich wollte ich die zeile leer lassen um der sache sagen wir eine gewisse würze zu verleihen aber dann viel mir doch auf das man ausnahmsweise dem torhüter keine schuld an den gegentoren geben kann!

zum negativen:          absolut alles andere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


jetzt muss ich auch von meiner "schleifermeinung" abrücken. wo nichts ist, kann man auch nichts rauspressen!


es ist so unfassbar entäuschend.


ps. kleiner tipp an die gastronomie: wenn einem alles essbare schon vor der halbzeit ausgeht hat man definitiv falsch kalkuliert!

falsch kalkuliert hat man wohl auch beim Trainer und bei der Zusammenstellung der Mannschaft.
wenn der Trainer nur einen Hauch von Anstand hat dann Tritt er heute zurück
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  hoffi Fr 30 Sep 2016 - 21:18

Mir tut nur ein Pütti leid,

@ Pütti,
sieh bloß zu das du zur Winterpause den Verein wechselst, diese Scheiße hast du nicht verdient.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  LucasM Fr 30 Sep 2016 - 21:19

Der Trainer äußerte in der PK, dass er auch in der nächsten Woche mit genau dieser Mannschaft arbeitet. Eine andere Verlautbarung gab es vom Verein bisher nicht.

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  LucasM Fr 30 Sep 2016 - 21:21

b4st4rd schrieb:
ps. kleiner tipp an die gastronomie: wenn einem alles essbare schon vor der halbzeit ausgeht hat man definitiv falsch kalkuliert!

Man konnte ja kaum damit rechnen, dass doch noch 450 Menschen ins Stadion gehen...

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  Mc Rudi Fr 30 Sep 2016 - 21:21

Es ist nur traurig das man zu Halbzeit nichts mehr zu essen bekommen zum Fußball möchte ich nichts mehr sagen aber nun muss Mann auch mal reargieren
Mc Rudi
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  hoffi Fr 30 Sep 2016 - 21:23

Habe heute gehört das man mit diesem Trainer zur Not auch in die Oberliga geht.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  saubaer Fr 30 Sep 2016 - 21:31

Hoffi, da gehört er wohl auch hin. Aber wenn der Verein sich schon derartig äußert, dann hoffe ich, dass bei der nächsten Mitgliederversammlung "die Luft brennt".
saubaer
saubaer

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  Kalinin Fr 30 Sep 2016 - 21:34

Hoffi, im Grunde genommen müsste nicht nur der Trainer, sondern die komplette Führungsetage  zurücktreten. Soviel Dilettantismus wie vor  und während dieser Saison habe ich bei der TSG noch nicht erlebt und ich war sogar schon zu MR-Zeiten dabei.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  Müritzbulle Fr 30 Sep 2016 - 21:35

Eine Ehre gibt's im Fußball nicht mehr.

Ich wollte was positives zum heutigen Spiel posten, aber alles ist von euch schon gesagt.

Zum negativen will ich mich gar nicht erst äußern, ich bin sowieso schon sauer.

Schönes Wochenende euch allen
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  FreiWild2013 Fr 30 Sep 2016 - 21:39

hoffi schrieb:Habe heute gehört das man mit diesem Trainer zur Not auch in die Oberliga geht.
Oberliga ???

Wäre mit, ohne Führung nicht Verbands-/ Landesliga mehr drin, nicht drin !???!!!!

Was ich damit sagen möchte, ja Asche auf mein Haupt, aber der Verein wird viele Sympatien verlieren, wenn Sie, und so sieht es wohl aus, den Weg mit diesem Trainer, und dieser Einstellung, von diesem Vorstand vorgegeben weiter gehen werden !!!

PS: Wer kämpft, kann verlieren, aber wer nicht kämpft, hat schon verloren, egal mit welchem Trainer !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  b4st4rd Fr 30 Sep 2016 - 21:44

feuern werden sie den trainer bestimmt nicht denn dann müsste man ihn ja bis zum ende seines vertrages bezeahlen.geld für solche spirenzchen ist ja anscheinend keines mehr da. ich bin da hoffis meinung. wenn ihm der veiein nicht ganz egal ist und er ein herz hat dann tritt er zurück. die begründung is wurscht aber von mir aus kann er sagen er erreicht das team nicht mehr oder was auch immer......


ich freu mich jetzt schon auf den nordkurier am montag!!!!!!   ohne kritik und mit " dann müssen wir eben nächste woche den bock umstossen"  lol!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  hoffi Fr 30 Sep 2016 - 21:48

haben die fans den jammerhaufen heute eigentlich wieder 90 minuten unterstützt ?
oder ist bei denen auch mal der groschen gefallen ?
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  b4st4rd Fr 30 Sep 2016 - 21:58

der support war schon aller ehren wert! zieh ich meinen hut. ich könnte das nicht.
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  FreiWild2013 Fr 30 Sep 2016 - 21:58

hoffi schrieb:haben die fans den jammerhaufen heute eigentlich wieder 90 minuten unterstützt ?
oder ist bei denen auch mal der groschen gefallen ?


Soviel, lachen kann i net !!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  Kalinin Fr 30 Sep 2016 - 22:18

Ich kann überhaupt nicht mehr lachen. Mich nervt vor allem dieses für Neustrelitz so typische Phlegma aller Beteiligten vor Ort. Still ruht der See...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  FreiWild2013 Fr 30 Sep 2016 - 22:56

Kalinin schrieb:........Still ruht der See...

Wenn, dieses der Fall ist, hat doch der Verein sein Ziel erreicht,
Leeres Stadion,mit Fan´s, "ohne Interesse", ignoranten unbelehrbaren Vorstandsmitgliedern, die Brot nicht Brot, und Fleisch nicht Fleisch seien lassen könne,

Ohne Ahnung, mit dem Wunsch, den Verein zu vernichten, weil Änderungen, gleich Einbussen und damit Machtverlust(welchen sie nicht haben,) bedeuten würden !!!

PS: Ich gehe Weiterhin hin!!! UM MIR MINDESTENS 3 GEGENTORE PRO SPIEL ANZUSCHAUEN !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  meisi3101 Sa 1 Okt 2016 - 18:43

Am Montag, 3. Oktober 2016, werden sich beim Familientag der TSG die Mannschaft, der Trainer und nicht zuletzt der Vorstand und die Mitarbeiter des Vereins den Anhängern stellen (müssen), ich hoffe, dass möglichst viele diese Möglichkeit nutzen...
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  FreiWild2013 Sa 1 Okt 2016 - 18:53

meisi3101 schrieb:Am Montag, 3. Oktober 2016, werden sich beim Familientag der TSG die Mannschaft, der Trainer und nicht zuletzt der Vorstand und die Mitarbeiter des Vereins den Anhängern stellen (müssen), ich hoffe, dass möglichst viele diese Möglichkeit nutzen...

Laughing Laughing Laughing Ich könnte mir vorstellen, dass Sie auf schlechtes Wetter hoffen !!! Cool Cool Cool
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten