5. Spieltag Budissa Bautzen gegen TSG Neustrelitz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

5. Spieltag Budissa Bautzen gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am So 28 Aug 2016 - 15:07

Zwischenstand aus Bautzen

3:0 66. min
74. min TSG verschießt einen F"a"ulelfmeter
gelb/rot Campagna 86. min
3:1 89. min Celani

Schluss in Bautzen !!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag Budissa Bautzen gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin am So 28 Aug 2016 - 17:41

Der MDR-Reporter eben bei SiO: "Neustrelitz wirklich schwach..." Die bewegten Bilder zeigten dann auch eine körperlich und geistig erschreckend behäbig agierende TSG-Elf. Mit anderen Worten, trotz Neuzugängen immer noch nicht regionalligatauglich. Haben wir in diesem Jahr beim Einkauf denn tatsächlich voll in die Minuskiste gegriffen oder muss nur der berühmte Knoten platzen?

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 52
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag Budissa Bautzen gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Müritzbulle am So 28 Aug 2016 - 18:29

Oberliga wir kommen. Kann es noch schlimmer kommen?

_________________
Wenn wir hier auch nicht gewinnen, so treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
avatar
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 66
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag Budissa Bautzen gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  storch7 am So 28 Aug 2016 - 18:59

Jetzt hoffen das der Knoten sofort platzt! Die Hoffnung stirb zuletzt!!!!!!!!!!!!!
avatar
storch7

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag Budissa Bautzen gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  LucasM am So 28 Aug 2016 - 21:07

storch7 schrieb:Jetzt hoffen das der Knoten sofort platzt! Die Hoffnung stirb zuletzt!!!!!!!!!!!!!

Welcher Knoten soll da noch platzen? Wenn ein Trainer, hat er auch noch so toll studiert, ohne Erfahrung eine Mannschaft, zum Teil aus Verbandsligaspielern zusammenwürfelt, dann geht es nicht besser.

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag Budissa Bautzen gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 am So 28 Aug 2016 - 22:07

LucasM schrieb:
storch7 schrieb:Jetzt hoffen das der Knoten sofort platzt! Die Hoffnung stirb zuletzt!!!!!!!!!!!!!

Welcher Knoten soll da noch platzen? Wenn ein Trainer, hat er auch noch so toll studiert, ohne Erfahrung eine Mannschaft, zum Teil aus Verbandsligaspielern zusammenwürfelt, dann geht es nicht besser.

Diese Meinung kann ich nur teilen. Gegen den direkten Konkurrenten in der Abstiegsregion so deutlich zu verlieren ist beschämend. Was bringen Testspiele gegen Verbandsligisten wenn man selbst schon gegen Oberliga Teams verliert bis auf den Elfmetertreffer (1:1 dank des Elfmeters sonst 1:0 Niederlage) beim Testspiel am Freitag letzter Woche.

Zeitweise stand es sogar 4:1 welches anschließend zurückgepfiffen wurde, wahrscheinlich war das nen Abseitstor.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag Budissa Bautzen gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  FUSSBALLKNIPSER am So 28 Aug 2016 - 22:25

.......war heute in Bautzen vor Ort und ich muß sagen das die Mannschaft bis zum 1:0 recht passable mitgespielt hat ohne jedoch sich zwingend Torchancen erarbeitet zu haben . Im zweiten Abschnitt war das Team aus welchen Gründen auch immer plötzlich ziemlich verunsichert . Man soll die Dinge natürlich auch nicht beschönigen aber Wahllos auf Spieler rumhacken die die Farben eures Vereins tragen geht nun wahrlich nicht  ,vielleicht ist der " Neustrelitzer Fan " noch verwöhnt von den Zeiten als das Geld noch lockerer saß und man sich Spieler holen konnte die man im Oberen Regionalliganiveau ansiedeln konnte und sich als zweite Kraft in MV wähnte . Im hier und jetzt wurde eine junge Mannschaft zusammengestellt , welche sich erst einmal im Regionalliga-Fussball  zurechtfinden muss . Der einzige Fehler der vielleicht gemacht wurde und das ist meine persönliche Meinung ,man hätte nicht das Saisonziel EINSTELLIG auszurufen sollen sondern den Fans zusagen , es wird eine ganz enge Kiste in dieser Saison , wir brauchen Euch und eure Unterstützung , gebt uns ein wenig Zeit .( Apropo  es waren heute nicht viele in Bautzen um nicht zu sagen vllt. 4 Personen )
Und ich bin immer noch der Meinung das die Mannschaft Potenzial hat und jeder Spieler auch zu 100% seine Leistung abrufen möchte nur man hat Angst zu versagen und das verursacht Fehler .
Klar kann man jetzt alles in Fragestellen , das ist ja auch das einfachste und dann noch im Internet und immer schön im Schatten der  Anonymität . Mein Tip wäre es , geht mal zum Training und sucht das Gespräch mit den Spielern und Trainer , das wäre wenigstens Fair ihnen gegenüber anstatt hier über sie zu urteilen . IN SCHLECHTEN ZEITEN SOLLTE MAN ZUSAMMENRÜCKEN STATT SICH ZU ENTFERNEN .
     
@ LucasM  " Wenn ein Trainer, hat er auch noch so toll studiert, ohne Erfahrung eine Mannschaft, zum Teil aus Verbandsligaspielern zusammenwürfelt, dann geht es nicht besser."

Wer spielte von den aktuellen Spielern in der Verbandsliga ?   Namen hätte ich gern  , wäre interessant zu wissen welche Quellen du so hast .
avatar
FUSSBALLKNIPSER

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.07.16

Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag Budissa Bautzen gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 am So 28 Aug 2016 - 22:36

Also FUSSBALLKNIPSER bevor du in den Raum wirfst es gibt keinen der vorher aus der Verbandsliga kam, solltest du dich mal eher mit den Kader beschäftigen als wir es machen müssten, denn wir scheinen wohl besser informiert zu sein

FV Preussen Eberswalde - letzter Platz in der Verbandliga Brandenburg
Spieler: Ryota Okumura

Mit dieser Leistung kann man froh sein, wenn man am nächsten Spieltag nicht zweistellig vom Platz geht gegen Jena!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag Budissa Bautzen gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  FUSSBALLKNIPSER am So 28 Aug 2016 - 22:58

Ribery_NR_7 schrieb:Also FUSSBALLKNIPSER bevor du in den Raum wirfst es gibt keinen der vorher aus der Verbandsliga kam, solltest du dich mal eher mit den Kader beschäftigen als wir es machen müssten, denn wir scheinen wohl besser informiert zu sein

FV Preussen Eberswalde - letzter Platz in der Verbandliga Brandenburg
Spieler: Ryota Okumura

Mit dieser Leistung kann man froh sein, wenn man am nächsten Spieltag nicht zweistellig vom Platz geht gegen Jena!



Bezog sich auf den heutigen Kader und da stand er laut Mannschaftsaufstellung nicht einmal im Kader .
avatar
FUSSBALLKNIPSER

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.07.16

Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag Budissa Bautzen gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin am Mo 29 Aug 2016 - 2:07

Richtig @Fussballknipser, es stand kein Spieler aus der Verbandsliga im Kader. Aber... gerade von so jungen Spielern erwarte ich wenigstens läuferisch und kämpferisch gegen eine Truppe wie Bautzen dann doch etwas mehr als das, was gestern geliefert wurde. Auch unser Erfolgsteam 2013/14 bestand zu 90 Prozent  aus "heurigen Hasen", die sich erst noch einen Namen machen wollten. Soviel teurer als der jetzige kann der Kader also nicht gewesen sein.  Mit "wahllos rumhacken", weil man noch "verwöhnt" ist,  hat es also nichts zu tun, wenn Kritik geübt wird. Womit wir dann auch gleich wieder wieder beim leidigen Thema Öffentlichkeitsarbeit wären, denn ich habe noch nirgends eine Verlautbarung des Vereins gelesen, dass wir aus finanziellen Gründen kleinere Brötchen backen müssten. Wenn ich im Gegenteil lese, dass das Saisonziel ein einstelliger Platz ist, dann gehe ich als Fan davon aus, dass dem auch so ist und keine Einsparungen beim Kader vorgenommen werden mussten, zumal die Zweite weggefallen ist. Folglich darf ich dann durchaus kritisieren, wenn  die TSG als mittlerweile gestandener Regionalligaverein aus den ersten 5 Spielen gegen nun wahrlich keine Überteams völlig verdient lediglich einen Punkt holt.
Die nächsten 5 Aufgaben sind nicht leichter zu lösen, aber vielleicht und hoffentlich belehren uns unsere Männer ja ab sofort eines Besseren und zeigen, dass sie als Mannschaft doch regionalligatauglich sind. Wenn nicht, wären dafür jedoch zuallererst die Verantwortlichen für die Zusammenstellung des Kaders zur Rechenschaft zu ziehen und nicht die Spieler.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 52
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag Budissa Bautzen gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  FUSSBALLKNIPSER am Mo 29 Aug 2016 - 11:58

@Kalinin ich gebe dir in verschiedenen Punkten recht , speziell in Sachen Öffentlichkeitsarbeit besteht noch extremer Nachholebedarf und wie ich schon oben erwähnte hätte man den Druck nicht aufbauen müssen sondern das Saisonziel nur anders formelieren sollen.

Und da ich gestern vor Ort war und ich mir auch noch Abends den Spielbericht vom MDR angeschaut habe muß ich sagen der Bericht war sehr geschönt . Vor allen in Abschnitt eins sah man das die TSG Elf kämpfte und mitspielte das einzige Manko war halt , eigentlich waren es zwei , die Abwehr hielt zumindestens 44 Minuten die Null . Doch vor lauter Abwehrarbeit vergaß man den eigenen Angriff .
Was wäre wohl passiert wenn Neustrelitz in Führung gegangen wär , die Chance war da und es fehlten wirklich nur 5 cm .

Gut der zweite Abschnitt , zu mindestens bis zur 60 Minute fand kaum ein geordnetes Spiel der TSG statt und man merkte der Mannschaft die extreme Verunsicherung an und mit dem Ausfall von Pütt und Zafer wurde es nicht gerade besser , dennoch hatte man auch Chancen wie den Strafstoß , der wirklich kläglich vergeben wurde . Ob die Gelbrote Karte berechtigt war , ja wenn man vorher schon mit gelb belastet war und dann so ein dummes Foul begeht , doch das vorangegangene Foulspiel an einen Spieler der TSG wurde nicht geahndet .

Und ich schaue wahrlich nicht durch die rosarote Brille und möchte alles beschönigen ( da gibt es nichts) und ich verstehe auch fast all die Kritik die hier angebracht wird . Vielleicht sollte man , und da ist aber auch der Verein gefragt, sich den Fans stellen und konstruktiv zusammen an einer Aufarbeitung der Probleme zuarbeiten . Bei anderen Vereinen nennt man dieses "Fantreffen". Wenn ich nicht so weit entfernt wäre (HEIMSPIEL 180km) würde ich die Sache selbst in die Hand nehmen . Aber jetzt seid ihr gefragt....... besteht diesbezüglich überhaupt Interesse ? ......... oder ist hier jemand der diese Sache koordinieren könnte ? Dann bitte per PN



avatar
FUSSBALLKNIPSER

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.07.16

Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag Budissa Bautzen gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten