Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr Duray, was nun, oder wo werden "WIR" den Erfolg finden !!!

+6
TSG-Forever
Kalinin
Yeti
neustrelitzer
O-2080
FreiWild2013
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Herr Duray, was nun, oder wo werden "WIR" den Erfolg finden  !!! - Seite 2 Empty Re: Herr Duray, was nun, oder wo werden "WIR" den Erfolg finden !!!

Beitrag  Fußball Fan Mi 2 Nov 2016 - 20:11

Nach dem was ich so höre bzw. lese, frage ich mich nur eins. Ist das nur bei den Männern so oder kann es auch sein, dass es bis in den Nachwuchs so weiter geht?
Denn ich weiß nicht, aber man könnte fast das Gefühl haben dass wenn man den richtigen Leuten genug Honig um den Mund bringt, man denn irgendwie "Sonderrechte/Sonderstellungen" bekommt?!? Ist mal so eine Vermutung/These in den Raum geworfen... :-/

Fußball Fan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.09.16

Nach oben Nach unten

Herr Duray, was nun, oder wo werden "WIR" den Erfolg finden  !!! - Seite 2 Empty Re: Herr Duray, was nun, oder wo werden "WIR" den Erfolg finden !!!

Beitrag  b4st4rd Mi 2 Nov 2016 - 20:30

darüber kann ich nicht so viel sagen ausser das es die besseren gab und die bankdrücker. die bankdrücker waren immer nur gut genug wenn die "besseren" keine zeit fürs auswärtsspiel hatten. dann waren sie auf einmal soooo wichtig.

gott bin ich froh das mein neffe das erkannt hat und gegangen ist. jetzt spielt er für traktor tribkendorf. die haben so wenige das das team mit mädchen aufgefüllt wurde. ich hab mir n zweites in den hintern gefreut als er bei einer niederlage gegen die ehmaligen als einziger getroffen hat. auch wenn das ergebiss 1:12 am ende hiess.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Herr Duray, was nun, oder wo werden "WIR" den Erfolg finden  !!! - Seite 2 Empty Re: Herr Duray, was nun, oder wo werden "WIR" den Erfolg finden !!!

Beitrag  Müritzbulle Mi 2 Nov 2016 - 21:53

Interessant
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Herr Duray, was nun, oder wo werden "WIR" den Erfolg finden  !!! - Seite 2 Empty Re: Herr Duray, was nun, oder wo werden "WIR" den Erfolg finden !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten