Herr Duray, was nun, oder wo werden "WIR" den Erfolg finden !!!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Herr Duray, was nun, oder wo werden "WIR" den Erfolg finden !!!

Beitrag  Fußball Fan am Mi 2 Nov 2016 - 20:11

Nach dem was ich so höre bzw. lese, frage ich mich nur eins. Ist das nur bei den Männern so oder kann es auch sein, dass es bis in den Nachwuchs so weiter geht?
Denn ich weiß nicht, aber man könnte fast das Gefühl haben dass wenn man den richtigen Leuten genug Honig um den Mund bringt, man denn irgendwie "Sonderrechte/Sonderstellungen" bekommt?!? Ist mal so eine Vermutung/These in den Raum geworfen... :-/

Fußball Fan

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.09.16

Nach oben Nach unten

Re: Herr Duray, was nun, oder wo werden "WIR" den Erfolg finden !!!

Beitrag  b4st4rd am Mi 2 Nov 2016 - 20:30

darüber kann ich nicht so viel sagen ausser das es die besseren gab und die bankdrücker. die bankdrücker waren immer nur gut genug wenn die "besseren" keine zeit fürs auswärtsspiel hatten. dann waren sie auf einmal soooo wichtig.

gott bin ich froh das mein neffe das erkannt hat und gegangen ist. jetzt spielt er für traktor tribkendorf. die haben so wenige das das team mit mädchen aufgefüllt wurde. ich hab mir n zweites in den hintern gefreut als er bei einer niederlage gegen die ehmaligen als einziger getroffen hat. auch wenn das ergebiss 1:12 am ende hiess.....
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Herr Duray, was nun, oder wo werden "WIR" den Erfolg finden !!!

Beitrag  Müritzbulle am Mi 2 Nov 2016 - 21:53

Interessant

_________________
Wenn wir hier auch nicht gewinnen, so treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
avatar
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 66
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Herr Duray, was nun, oder wo werden "WIR" den Erfolg finden !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten