Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was nun Herr Gütschow?

+12
saubaer
TSG-Forever
Kalinin
Blackyvoodoo
Trekker
Müritzbulle
Yeti
croci-nz
Ribery_NR_7
hoffi
JOWA
b4st4rd
16 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  b4st4rd So 5 Okt 2014 - 15:59

einer muss ja den anfang machen....


was heute zu sehen war geht echt auf keine kuhhaut mehr! hinten rum immer nur hinten rum. furchtbar! im mittelfeld null aber auch null ideen! der sturm garnicht erst anwesend und wenn dann super nervös! das tor: aus einer einzelaktion heraus von wem? naklar.... weidlich. ich weiss ja das hauke viel auf torsten hält aber manchmal ist es besser sich von dingen zu lösen die einfach nicht funktionieren.regionalliga ist nun mal nicht oberliga!!!! ich weiss nicht ob ein hodul es besser macht aber zumindest war bei ihm eine klarere linie zu erkennen!

ich forder auch nicht direkt torstens kopf aber eins ist klar... so wird es echt schwer in diesem jahr glaube ich.

was meint ihr???
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Re: Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  FreiWild2013 So 5 Okt 2014 - 16:10

b4st4rd schrieb:einer muss ja den anfang machen....

Sorry aber Du bist nicht der erste, siehe Dir mal alle Beiträge der letzten 5-7 Wochen an !!!!

Trotz alle dem bekommst auch du ein gefaellt_mir_01  und Rasti ist zum Glück frei!!!

Lieber heute als morgen !!!


PS: Du hättest das Thema auch: "Gütschow raus" nennen können, denn es gab ja schon mal gleich ein Gespräch zwischen Herrn Kavelmann und dem noch Trainer !!!

Mal schauen wie lange sich die Vereinsspitze sich so einen negativen Lauf gefallen lässt ???
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Re: Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  b4st4rd So 5 Okt 2014 - 16:27

woher weisst du von dem gespräch? bzw. war das direkt nach dem spiel?
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Re: Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  FreiWild2013 So 5 Okt 2014 - 16:30

b4st4rd schrieb:woher weisst du von dem gespräch? bzw. war das direkt nach dem spiel?
Jop noch auf dem Spielfeld
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Re: Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  JOWA So 5 Okt 2014 - 16:35

Herr Kavelmann macht bestimmt vieles im Verein, aber gewiss keine Personalpolitik.

JOWA

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Re: Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  FreiWild2013 So 5 Okt 2014 - 16:44

JOWA schrieb:Herr Kavelmann macht bestimmt vieles im Verein, aber gewiss keine Personalpolitik.
Das hat auch niemand gesagt/ geschrieben !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Re: Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  b4st4rd So 5 Okt 2014 - 16:57

ich bin auch mal so frech und gebe das neue saisonziel aus: hauptsache wir landen vor dem 1. FC Magdeburg! so schwer ist das nun wirklich nicht geek
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Re: Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  Blackyvoodoo So 5 Okt 2014 - 17:02

Auch ein Herr Gütschow muss endlich einsehen, dass dieses Spiel heute einfach gruselig war, die Konditionsschwäche unserer TSG war in der 2. Halbzeit deutlich zu sehen, wie man weiss, ist die Masche, wenn ein Spieler meckert, fliegt er raus ist nachgewiesen, bereitet Herr Gütschow  etwa den Abstieg aus der jetzigen Liga vor, wir können Stolz sein auf diesen Trainer. Der Vorstand muss sich langsam mal fragen ob dieser Trainer noch haltbar ist! bounce

Blackyvoodoo

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.14

Nach oben Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Re: Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  FreiWild2013 So 5 Okt 2014 - 17:02

b4st4rd schrieb:ich bin auch mal so frech und gebe das neue saisonziel aus: hauptsache wir landen vor dem 1. FC Magdeburg! so schwer ist das nun wirklich nicht geek

ABWARTEN !!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Re: Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  FreiWild2013 So 5 Okt 2014 - 18:14

Was nun Herr Gütschow, ich hab` da mal was vorbereitet, zur INFO und was zu Handeln anregen sollte !!!

11Was nun Herr Gütschow? Tendenz-downWas nun Herr Gütschow? 127SV Babelsberg 03 9 324 9:81 11
 
12Was nun Herr Gütschow? Tendenz-holdWas nun Herr Gütschow? 5319Germania Halberstadt 9 315 12:13-1 10
 
13Was nun Herr Gütschow? Tendenz-upWas nun Herr Gütschow? 5643VfB Auerbach 9 234 10:21-11 9
 
14Was nun Herr Gütschow? Tendenz-holdWas nun Herr Gütschow? 44202_201374111411815Viktoria 1889 Berlin 9 225 9:15-6 8
15Was nun Herr Gütschow? Tendenz-downWas nun Herr Gütschow? 5599TSG Neustrelitz (M) 9 216 10:15-5 7
 
16Was nun Herr Gütschow? Tendenz-holdWas nun Herr Gütschow? 5283ZFC Meuselwitz 9 117 11:19-8 4

Die Rote Laterne ist nicht mehr weit und wir sind gegen das Abstiegsgespenst nicht geimpft, zumindest nicht von DIR und Deinem können!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Re: Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  LucasM So 5 Okt 2014 - 19:19

In Sport kompakt um 18Uhr auf NDR1 wurde Hauke Runge dahingehend zitiert, dass Gütschow auch beim Pokalspiel in Torgelow auf der Trainerbank sitzt...

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Re: Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  champion31 So 5 Okt 2014 - 20:20

LucasM schrieb:In Sport kompakt um 18Uhr auf NDR1 wurde Hauke Runge dahingehend zitiert, dass Gütschow auch beim Pokalspiel in Torgelow auf der Trainerbank sitzt...
Ist ja auch richtig so, auch wenn das nicht alle so hier sehen.

Bedenkt auch das ein neuer Trainer zusätzliche Kosten verursacht - die genauso hoch sind wie die für 3-5 neue Spieler...
und letztendes bezahlen Zuschauer und Sponsoren den Trainer und nicht die Person die den Trainer einstellt/entlässt.

und den Erfolg kann man auch nicht einkaufen, mit dem neuen oder alten Mann muss es nicht besser laufen. Es kann - aber es kann auch mit dem vorhandenen Trainer besser laufen...
Das sieht man doch z.B. bei Hansa, Vollmann da, aber immernoch genauso mies wie zuvor:D
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Re: Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  b4st4rd So 5 Okt 2014 - 20:52

3-5 fach??? nicht vom gehalt her! trainer verdienen in der regel schlechter als spieler. bedenkt man allerdings ausstehende gehälter und eve. abfindung dann mag das hinkommen. in unserer liga aber eher unwahrscheinlich. und vollmann.... ist bei hansa glaube ich noch schneller weg als gütschow bei uns... also eher n schlechtes beispiel.
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Re: Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  hoffi So 5 Okt 2014 - 22:15

b4st4rd schrieb:3-5 fach??? nicht vom gehalt her! trainer verdienen in der regel schlechter als spieler. bedenkt man allerdings ausstehende gehälter und eve. abfindung dann mag das hinkommen. in unserer liga aber eher unwahrscheinlich. und vollmann.... ist bei hansa glaube ich noch schneller weg als gütschow bei uns... also eher n schlechtes beispiel.

bei uns verdient kaum jemand oder niemand mehr als der Trainer
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Re: Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  Ribery_NR_7 So 5 Okt 2014 - 22:46

nach den ZFC Meuselwitz Spiel hätte die Reißleine geschnippelt werden müssen, mit 2 Mann in Unterzahl einem Team plötzlich 3 Tore einschenken, das ist sehr hinterfragend.

Zum einen ist sogut wie alles abgehauen nach den misslungenen Aufstieg aber die Transferpolitik war wohl auch total für die Tonne, irgendwas hat doch der Herr Bornemann zum Rücktritt gesagt gehabt, dass die Transfers mit Trainer und ihm nicht auf einer Wellenlinie waren und ihm deswegen den Posten übergeben möchte damit er frei aufm Transfermarkt seine Spieler aussuchen kann (Problem dabei war auch schon mal, dass zu diesem Zeitpunkt, der Transfermarkt schon längst zu war). Also wenn man sich gegenseitig schon bei den Transfers der eine den anderen angeschossen hat, dann war dieser Schritt, diesen Kader neu aufzustellen, ein totaler Fehler.

Wie lange läuft der Kontrakt denn mit Herrn Gütschow? (Also laut Papier)

Da er nach dem Meuselwitz nicht rausgeschmissen wurde, würde ich ihn bis zum letzten Spiel der Hinrunde noch da sitzen lassen und ihn dann rauskicken wenn sich das bis dahin nicht ändert. Dann neuer Trainer (vllt auch Hodul, Klappe die zweite) und dann soll der neue Trainer den Kader umplanen und versuchen den Abstieg zu verhindern.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Re: Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  champion31 So 5 Okt 2014 - 22:48

b4st4rd schrieb:3-5 fach??? nicht vom gehalt her! trainer verdienen in der regel schlechter als spieler. bedenkt man allerdings ausstehende gehälter und eve. abfindung dann mag das hinkommen. in unserer liga aber eher unwahrscheinlich. und vollmann.... ist bei hansa glaube ich noch schneller weg als gütschow bei uns... also eher n schlechtes beispiel.
In der Bundesliga bekommt der Bayern-Trainer wohl so 17 Mio, Klopp wohl so um die 4 Mio.
Lt.  der Liste, die ich gefunden habe bekommen die Spieler im Schnitt weniger
http://www.focus.de/sport/fussball/gehaltsliste-der-welttrainer-pep-guardiola-verdient-beim-fc-bayern-angeblich-17-millionen-euro-1_id_3528173.html
http://fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga/

Wenn man googlet findet man ab und an auch Seiten, wo man liest, dass es Kreisligateams gibt bei denen der Trainer schon um 500€ bekommt...


In unserer Liga bekommen Spieler nicht so viel. Bei uns soviel um davon leben zu können aber auch gerade so und nicht so üppig. Kann man ja durch Abschätzungen rausfinden, wieviel das ist, wenn man sieht wie hoch der Gesamtetat des Vereins ist (stand mal in der Presse) Wenn man weiß wieviel andere Vereine haben und dass da die Spieler noch x stunden arbeiten kann man das grob abschätzen. Und von der Arbeitszeit her ist das ja bei uns für den Trainer beinahe wie in den höheren Ligen...

Der Trainer macht auch nicht die Fußballlehrer-Lizenz, die soweit ich mich erinnere knapp ein Jahr dauert um dann für nen Appel und nen Ei zu arbeiten. Außerdem muss er auch von igendwas das Jahr über leben...

Das Beispiel war gemeint, dass die Rückholung eines Ex-Trainers nicht unbedingt den früheren Erfolg mitbringt.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Re: Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  Ribery_NR_7 So 5 Okt 2014 - 22:59

Wenn das Ziel sein soll, nächstes Jahr in der Oberliga aufzulaufen, dann muss der Trainer bis zum Saisonende bleiben, wenn man aber ihn nach Hause schickt zur Winterpause und einen neuen Trainer das Zepter in die Hand gibt, kann da vllt noch etwas getan werden gegen den Abstieg. (Ganz schlecht einen Trainer kurz nach der Transferperiode rauszukicken wobei der neue "Retter" mit den Rumpelhaufen zurechtkommen muss den der vorige Zusammengestellt hat.)

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Re: Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  champion31 So 5 Okt 2014 - 23:02

Ribery_NR_7 schrieb:nach den ZFC Meuselwitz Spiel hätte die Reißleine geschnippelt werden müssen, mit 2 Mann in Unterzahl einem Team plötzlich 3 Tore einschenken, das ist sehr hinterfragend.
Warst du dort ?

Ribery_NR_7 schrieb:Wenn das Ziel sein soll, nächstes Jahr in der Oberliga aufzulaufen, dann muss der Trainer bis zum Saisonende bleiben, wenn man aber ihn nach Hause schickt zur Winterpause und einen neuen Trainer das Zepter in die Hand gibt, kann da vllt noch etwas getan werden gegen den Abstieg. (Ganz schlecht einen Trainer kurz nach der Transferperiode rauszukicken wobei der neue "Retter" mit den Rumpelhaufen zurechtkommen muss den der vorige Zusammengestellt hat.)
Wie du schreibst "zur Winterpause" und nicht jetzt.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Re: Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  Ribery_NR_7 So 5 Okt 2014 - 23:10

champion31 schrieb:
Ribery_NR_7 schrieb:nach den ZFC Meuselwitz Spiel hätte die Reißleine geschnippelt werden müssen, mit 2 Mann in Unterzahl einem Team plötzlich 3 Tore einschenken, das ist sehr hinterfragend.
Warst du dort ?

Ne das nicht, aber du kannst mir nicht sagen, dass es ganz normal ist, das eine Mannschaft, die mit 2 Mann weniger weiterspielen muss, auf einmal die andere Mannschaft die noch mit allen Spielern spielt, komplett abschießt! Zu mal der letzte der Tabelle, der noch gar keinen Erfolg zuvor für sich verbuchen konnte. Wenn du da meinst, da muss man vor Ort gewesen sein, um da ein Urteil zu fällen, dann weiß ich nicht.

Da kannst du so viele Leute fragen, die sich auch mit Fußball beschäftigen, die sind der gleichen Meinung. Das darf und kann nicht sein, egal wie viele Spieler neu im Kader sind, vorallem nicht in Überlegenheit! Und da sieht man halt ebend die Arbeit des Trainers.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Re: Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  Müritzbulle So 5 Okt 2014 - 23:17

Leute, bleibt doch mal Realisten!

Wir sind doch nicht diejenigen, die hinter jeder Kuh hinterherrennen, die durchs Dorf getrieben wird.

Was soll die Trainerdiskussion?

Was soll ein Trainer machen, wenn die halbe Mannschaft lustlos spielt, wenn Führungsspieler ihren Namen nicht gerecht werden.
Ich rede nicht von Schied, Weidlich oder Bittner. Die rackern sich ab, machen wohl auch ab und zu mal Fehler, aber sie kämpfen.

Ihr habt es doch heute alle gesehen. Die haben gespielt wie Angsthasen, zurück zum Tormann war wohl die Devise.

Regionaligareif war das nicht. Keine Ballsicherheit, die Pässe kamen nicht an, wenn sie dann mal geschlagen wurden.
Vor dem Strafraum war Schluss. Nur keinen Schritt zuviel, man könnte ja eventuell leicht verletzt werden und hätte dann einen guten Grund, nicht zu spielen.
Guckt euch den Kevin Weidlich an, nach meiner Meinung einer der Besten. Der rackert und spielt, wird gefault, steht wieder auf, wird wieder gefault, steht wieder auf.
Und das Spiel für Spiel.

Ich frage mich manchmal, ob das Verletzungspech nicht eine hausgemachte Psychose ist.

Was soll der Trainer mit so einer desolaten Mannschaft machen, mit einer Mannschaft, die jeden Zweikampf ausweicht, die Angst hat, sich dem Gegner zu stellen.
Psychologie könnte da wohl helfen, wenn sie denn angenommen wird.

Lustlose Profis, die den Namen Profi nicht verdienen. Jeder Arbeitgeber würde solchen Leuten sofort kündigen.

Torsten Gütschow ist der Spatz in der Hand, den wir haben. Ob wir eine Taube kriegen, wissen wir nicht.

Vorbei sind die glanzvollen Zeiten, vorbei auch die Zeiten von Hodul und Brdaric.

Stellen wir uns den Realitäten.

Spielen wir um ein solides Mittelfeld und lasst uns in Zukunft bei der Auswahl der Spieler sorgfältiger vorgehen.

Wir liegen immerhin noch 6 Plätze vor Hansa Rostock. Lasst uns den Abstand vergrößern.

Aber nicht mit dieser Spielweise wie heute und mit Vertrauen zum Trainer.





Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Re: Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  Ribery_NR_7 So 5 Okt 2014 - 23:22

Ribery_NR_7 schrieb:Wenn das Ziel sein soll, nächstes Jahr in der Oberliga aufzulaufen, dann muss der Trainer bis zum Saisonende bleiben, wenn man aber ihn nach Hause schickt zur Winterpause und einen neuen Trainer das Zepter in die Hand gibt, kann da vllt noch etwas getan werden gegen den Abstieg. (Ganz schlecht einen Trainer kurz nach der Transferperiode rauszukicken wobei der neue "Retter" mit den Rumpelhaufen zurechtkommen muss den der vorige Zusammengestellt hat.)
Wie du schreibst "zur Winterpause" und nicht jetzt.[/quote]

Was würde denn ein jetzt noch bringen? Es ist nun über die Häfte der ersten Halbserie absolviert, und die Spieler sind immer noch nicht in Form gekommen. Wenn du jetzt da einen neuen Trainer hinstellst, der nicht wirklich den Kader umplanen kann, da das Transferfenster halt zu ist, kommen gleich danach die neuen Gegenstimmen, da es eventl. mit diesem Kader nicht anläuft. Mag zwar bei einigen Vereinen gut gehen mit den plötzlichen Trainerwechsel komplett mitten drin aber bei einigen geht das auch komplett gegen die Hose. Und die letzte Hälfte der ersten Halbserie wird man wohl nun auch noch abwarten können.

Wie gesagt, nach Meuselwitz hätte ich es nachvollziehen können, aber wenn man ihn noch 3 weitere Spiele danach gewähren lässt, dann sollt man es bis zum Ende der Hinrunde geschehen lassen. Bringt auch nur Unruhe für den nachfolgenden Trainer, gleich als Buhmann in die Vorbereitung zur Rückrunde zu gehen, weil man in der Hinrunde mit den Rumpelkader noch paar Misserfolge mitgemacht hat und die Leute umrum schon den nächsten Rauswurf fordern.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Re: Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  Kalinin Mo 6 Okt 2014 - 8:49

Habe das gestrige Spiel leider nicht sehen können, aber anhand der Torfolge lässt sich ja durchaus wieder einiges schlussfolgern. Wenn jetzt auch noch gestandene Leute wie Bittner Böcke schießen, dann weiß man, dass die Truppe aller Wahrscheinlichkeit nach ein massives Kopfproblem hat. Das muss so schnell wie möglich vom Trainer gelöst werden, dafür hat er jetzt nochmal zwei Wochen und ein Pokalspiel lang Zeit. Ist auch danach keine Besserung zu erkennen, wäre das ein klares Zeichen dafür, dass Gütschow die Mannschaft nicht mehr erreicht und dann gibt es im Grunde genommen nur noch eine Handlungsoption für den Verein, auch wenn ein Trainerwechsel keine Erfolgsgarantie bietet.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Re: Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  croci-nz Di 7 Okt 2014 - 9:19

„Einstellungsproblem“ in Neustrelitz

http://www.4-liga.com/nachrichten-%84einstellungsproblem%93-in-neustrelitz-16055.html

Dies scheint wohl das eigentliche Problem in unserer Mannschaft zu sein!
Dies wurde hier bereits so von Müritzbulle richtig gesehen.
croci-nz
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Re: Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  b4st4rd Di 7 Okt 2014 - 21:25

http://www.ndr.de/sport/fussball/regionalliga/Trotz-Pleitenserie-Guetschow-bleibt-TSG-Coach,neustrelitz290.html
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Re: Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  hoffi Mi 8 Okt 2014 - 7:01

Nur mal zur Info: Rasti hat noch Vertrag bis zum 31.12.2014 und ist bis zu diesem Zeitpunkt beurlaubt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Was nun Herr Gütschow? Empty Re: Was nun Herr Gütschow?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten