Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am Mo 21 März 2016 - 15:35

saubaer schrieb:@FreiWild2013
@TSG-NZ-FAN

irgendwie ....... Und wer weiß, vielleicht kann man sich ja doch einen Uluc leisten. ;-)  

gefaellt_mir_01


_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am Mo 21 März 2016 - 16:18

@TSG-NZ-FAN

TSG-NZ-FAN schrieb:@Freiwild

Vielleicht ..................................... Letztendlich geht es darum, wie man mit Menschen und deren Schicksalen umgeht. .......................................Bei Stoll habe ich diesen Eindruck nicht. Und wenn ich so eine Person nicht bei der TSG als Trainer sehen will, kann ich dies hier im Forum auch äußern.

Sehr gut argumentiert habe mal zwei Passagen herausgegriffen, zum einen das von dir erwähnte:" Letztendlich geht es darum, wie man mit Menschen und deren Schicksalen umgeht" ja es war nicht die feine englische, wenn nicht sogar eine Frechheit wie mit dem Jungen umgegangen wurde, aber der Nachruf der dadurch entsteht erzeugt auch ein von Dir angesprochenes Schicksal!!!

Und wie es bei Plus Minus, sowie in den oben geposteten Link gesagt, oder geschrieben wurde war es eine einmalige Sache und damit sollte es auch genug sein!!!

Menschen können sich ändern, wenn man Sie lässt, aber wenn man immer nur draufhaut ....!!!!!

PS: Deine Meinung akzeptiere ich voll und ganz habe mit ihr auch klein Problem, aber ich erlebe es viel zu oft, dass man auf jemanden der unten liegt noch Jahre später draufhaut und sich nicht die Bohne um sein Schicksal kümmert, geschweige denn den Leuten mal die Hand reicht und einfach mal Fünfe gerade sein lässt!!!!

Nörgeln ist halt viel einfacher und bequemer als zu helfen und über seinen eigenen Schatten zu springen!!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

hier der Beitrag zu Christopher Stoll

Beitrag  AnKa97 am Di 29 März 2016 - 18:09

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/kontrovers/brasilien-fussballer-nachwuchs-104.html#&time=

Sieht für mich aber nicht nach einer einmaligen Sache aus. Sicherlich darf jeder versuchen sein Gehalt aufzubessern, aber so hat es doch einen arg üblen Beigeschmack. Und egal ob sich Herr Stoll geändert hat, ich möchte ihn allein aufgrund des Fernsehberichtes nicht in Neustrelitz haben (auch nicht für die Zweite).

Gruß Anka

AnKa97

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Beitrag  storch7 am Mi 30 März 2016 - 12:00

Volkan Uluc ist in Jena zum Saisonende entlassen, Lt. MDR und anderen Medien wird er jetzt mit der tsg in Verbindung gebracht
avatar
storch7

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti am Mi 30 März 2016 - 15:24

Also, ich hab gelesen, dass er seinen Vertrag nicht verlängert hat. Also wurde er nicht entlassen! Und dass man ihn nun mit uns in Verbindung bringt, war doch klar. Nachdem bekannt wurde, dass unser Trainer geht. Aber da werden bestimmt noch einige gehandelt. Also sollte man nicht gleich auf jede Meldung aus irgendwelchen Medien anspringen! Einfach mal abwarten. Vielleicht kommt ja einer, mit dem man hier überhaupt nicht rechnet!
Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn er kommen würde! Er würde bestimmt gut zu uns passen!!

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 48
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi am Di 5 Apr 2016 - 21:31

Uluc wird es definitiv nicht.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am Di 5 Apr 2016 - 21:36

hoffi schrieb:Uluc wird es definitiv nicht.

Na dann, auf geht's Ersan Palatan!!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti am Do 7 Apr 2016 - 7:02

hoffi schrieb:Uluc wird es definitiv nicht.

Und woher weißt Du das so genau? Hast Du ihn gefragt?

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 48
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim am Do 7 Apr 2016 - 8:54

Nee hoffi hat Kontakte zum schlafenden Riesen aus Hohenschönhausen. Nach der Saison gibt es dort bestimmt auch Veränderungen...... Very Happy Cool

Gerüchte streuen macht Spass!

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
avatar
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2209
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd am Do 7 Apr 2016 - 19:39

Wenn yeti das Forum gut studiert hat in den letzten Jahren müsste er eigentlich wissen das hoffe Insider bis jetzt immer gestimmt haben! Keine weiteren Fragen euer Ehren.....
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi am Do 7 Apr 2016 - 20:25

b4st4rd schrieb:Wenn yeti das Forum gut studiert hat in den letzten Jahren müsste er eigentlich wissen das hoffe Insider bis jetzt immer gestimmt haben!  Keine weiteren Fragen euer Ehren.....

morgens sportartikel aus dem ganzen bundesland lesen reicht manchmal

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi am Do 7 Apr 2016 - 20:40

Ich würde auf Hodul zurückgreifen, er kennt das Umfeld und das Präsidium. Rasti hat hier alles ins rollen gebracht und er hätte es verdient hier nochmal zu arbeiten. Denke auch das er sich weiter entwickelt hat.

@ Mc Bim, hätte auch Uluc hier gerne gesehen, aber Uluc vs. Hauke und Ulbricht ,das geht nur zwei Spiel gut


Zuletzt von hoffi am Do 7 Apr 2016 - 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi am Do 7 Apr 2016 - 20:57


_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd am So 10 Apr 2016 - 17:47

Watt sagt der MDR? Heinrich beim Spiel? Will der sich anbieten oder läuft da mehr? Der passt gar nich zur TSG. Ich wäre auch für Hodul. Wenn er nich zu teuer wird. Irgendwie scheint als würde es Probleme geben. .. petersen haut in den sack genau wie der letzte Rest der besten Spieler. Nächste Saison könnte düster werden. ..
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Beitrag  JOWA am So 10 Apr 2016 - 20:29

Diese Saison könnte auch noch "düster" ausgehen........

JOWA

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi am So 10 Apr 2016 - 22:05

Wenn es scheiße läuft spielen wir nächste Saison Oberliga

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim am Mo 11 Apr 2016 - 6:37

Na na meine Herren ! Ein wenig mehr Optimismus!

Erstens wird es aus meiner Sicht max 3 Absteiger geben und zweitens stirbt die Hoffnung zu Letzt. Ich kann aus bekannten Gründen die Spiele nicht live verfolgen, aber ein Unentschieden gegen den "großen" FCCZ muss man auch erst mal hinbekommen. Mit der Resttruppe auch nicht einfach. Es wird Zeit mal wieder realistische und kleine Brötchen zu backen. Zu Zeiten von Brdaric hat man über die Verhältnisse gelebt und zahlt bis heute die Zeche. Nach dieser Saison heißt es Mund abwischen und eine junge hungrige Mannschaft aufbauen. Hodul wäre da bestimmt eine gute Wahl, aber mir fallen da auch Namen wie Schädlich ein. Die Frage wird sein, was die Kassen hergeben. Ich würde jedenfalls nicht zu sehr auf "Gestandene" setzen - 1 bis 3 vielleicht und darum eine junge Truppe aufbauen.

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
avatar
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2209
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am Mo 11 Apr 2016 - 9:38

Mc Bim schrieb:Na na meine Herren ! Ein wenig mehr Optimismus!

Erstens wird es aus meiner Sicht max 3 Absteiger geben und zweitens stirbt die Hoffnung zu Letzt. Ich kann aus bekannten Gründen die Spiele nicht live verfolgen, aber ein Unentschieden gegen den "großen" FCCZ muss man auch erst mal hinbekommen. Mit der Resttruppe auch nicht einfach. Es wird Zeit mal wieder realistische und kleine Brötchen zu backen. Zu Zeiten von Brdaric hat man über die Verhältnisse gelebt und zahlt bis heute die Zeche. Nach dieser Saison heißt es Mund abwischen und eine junge hungrige Mannschaft aufbauen. Hodul wäre da bestimmt eine gute Wahl, aber mir fallen da auch Namen wie Schädlich ein. Die Frage wird sein, was die Kassen hergeben. Ich würde jedenfalls nicht zu sehr auf "Gestandene" setzen - 1 bis 3 vielleicht und darum eine junge Truppe aufbauen.

gefaellt_mir_01

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 am Mo 11 Apr 2016 - 10:51

Junge Truppe mit 1-3 gestandenen würde ich auch mitgehen.
Bezüglich der Trainerposition ist halt auch die Frage - nen jüngeren oder nen erfahreneren. Ich persönlich würde eher den jüngeren Trainer bevorzugen, aber letztenendes wird der neue Mann so oder so an den Resultaten gemessen.
Und die 2. Frage bleibt weiterhin - wann erfolgt der Trainerwechsel - jetzt oder wirklich erst am Saisonende?- jenachdem würde das natürlich einen Unterschied machen, welche Leute überhaupt in Frage kommen würden.
Die Kassen sollten schon einen guten Mann hergeben - 1 Jahr lang wird Cheftrainer und Co-Trainer auf Chef-Trainerniveau gehalten trotz gleichzeitiger Weiterbezahlung eines Trainers der nichts mehr für den Verein macht und dann wird eine Zeit lang das Geld eines Co-Trainers eingespart. Eine berechtigte Frage ist aber, wieviel Geld man für das Trainerteam den investieren sollte.
Alte Trainer zurückholen halte ich nicht zwingend für eine gute Idee, da diese besonderen Druck haben zumindest genauso gut wie früher zu sein.

Bzgl. Heinrich: Warum sollte der nicht zur TSG passen?


Außerdem wollte ich nur mal erwähnen, dass wir zu Oberligazeiten ca. 10 Jahre jedes Jahr gegen den Abstieg gekämpft haben, es etliche Leute gab, die meinten dass es in der Regionalliga sowieso um nicht mehr geht als den Klassenerhalt bzw. schnell wieder runter geht und für diese Vorhersagen, waren die letzten Saisons ganz gut.
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 26
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Re: Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am Di 12 Apr 2016 - 21:45

Petersen übernimmt ab Sommer Germania Halberstadt!!!

http://www.fupa.net/berichte/petersen-heuert-an-in-halberstadt-439376.html

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd am Di 12 Apr 2016 - 21:55

Hat Sport im Osten schon am Sonntag berichtet. ...
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi am Di 12 Apr 2016 - 22:19

Bin ja mal gespannt wann bei uns der Neue vorgestellt wird.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi am Di 12 Apr 2016 - 22:23

Zwei Fehlgriffe hatten wir ja die letzten Jahre, obwohl ich Gütschow mehr zugetraut habe als Petersen.
Hoffen wir mal auf gute Zeiten, gesicherten Mittelfeldplatz und mindestens das Halbfinale im Pokal.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am Mi 13 Apr 2016 - 6:38

hoffi schrieb:Zwei Fehlgriffe hatten wir ja die letzten Jahre, obwohl ich Gütschow mehr zugetraut habe als Petersen.
Hoffen wir mal auf gute Zeiten, gesicherten Mittelfeldplatz und mindestens das Halbfinale im Pokal.

Dem kann ich nur zustimmen!!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am Fr 15 Apr 2016 - 7:26

Neben Jörg Heinrich wird wohl auch Matthias Maucksch (FSV Fürstenwalde) als Trainer gehandelt, dies zumindest steht bei FuPa geschrieben!!!

http://www.fupa.net/berichte/petersen-heuert-an-in-halberstadt-439376.html

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Trainer Andreas Petersen verlässt TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten