Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine News zur II. Mannschaft

+15
lulatsch
FSVler
schwenker
CAT
No. XVI
wolf
KingOfKingz
superingo
Chilli
wadenbeisser
hoffi
rsntz
supporter
Fuchsa
TSG-Forever
19 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  TSG-Forever Fr 23 Jul 2010 - 21:35

Das neue Mannschaftsfoto ist online Exclamation

Allgemeine News zur II. Mannschaft Bild-tsg2-saison-2010-2011

Hintere Reihe von links: Philipp Erdmann, Jan Proetel, Stephan Ackermann, Willem Raemisch, Max Worm, Arne Runge, Florian Rakowski, Mathias Schmidt

Mittlere Reihe von links: Mannschaftsleiter Rüdiger Schulze, Co-Trainer Rico Schwendel, Mannschaftskapitän Sven Thiedig, Marco Szibbat, Christian Rübling, Mirko Krüger, Henry Zerbel, Trainer Heiko Hübner

Vordere Reihe von links:
Tony Pufahl, Martin Gerasch, Rico Rübling, Denny Kambs, Patrick Lange, Matti Michallik, Nils Runge, Richard Schnaidt, Ben Schulz

Auf dem Foto fehlt: Roman Wulff

Das Mannschaftsfoto findet ihr ab sofort wieder auf der TSG-Homepage. Demnächst gibt es dort auch noch detaillierte Informationen zu den einzelnen Spielern.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  TSG-Forever Mo 11 Apr 2011 - 20:39

Wichtige Personal-Info zur neuen Saison

Heiko Hübner und Rico Schwendel werden zum Ende der laufenden Saison aus persönlichen Gründen als Trainer und Co-Trainer der II. aufhören.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  Fuchsa Do 14 Apr 2011 - 17:11

Schade !
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  supporter Do 14 Apr 2011 - 21:55

TSG-Forever schrieb:Wichtige Personal-Info zur neuen Saison

Heiko Hübner und Rico Schwendel werden zum Ende der laufenden Saison aus persönlichen Gründen als Trainer und Co-Trainer der II. aufhören.

Wie kommt's? Gibts Gründe, die die Öffentlichkeit erfahren darf..?

Rüdiger, du bleibst der II. erhalten?

supporter

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  rsntz Fr 15 Apr 2011 - 21:17

supporter schrieb:
TSG-Forever schrieb:Wichtige Personal-Info zur neuen Saison
Heiko Hübner und Rico Schwendel werden zum Ende der laufenden Saison aus persönlichen Gründen als Trainer und Co-Trainer der II. aufhören.
Wie kommt's? Gibts Gründe, die die Öffentlichkeit erfahren darf..?
Rüdiger, du bleibst der II. erhalten?

1. Heiko hat sich 9 Jahre für die II. aufgeopfert und das erfolgreich. Er möchte sich jetzt etwas "ausruhen" und vieleicht in den nächsten Jahren wieder als Trainer zurückkehren.

2. Ob ich der II. erhalten bleibe, entscheidet sich in den nächsten 2 -3 Wochen. Bis dahin muss der Verein einen neuen Trainer gefunden haben, der konzeptionell, sportlich und menschlich in mein "Anforderungsprofil" als Mannschaftsleiter (besser Teammanager) passt. Natürlich habe ich meine "Fühler" schon vor Wochen ausgestreckt, um einen geigneten Trainer zu finden. Ob das aber mit den Vorstellungen des Vorstandes konform geht, weiß ich nicht.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  Fuchsa Sa 23 Apr 2011 - 9:47

Lokalsport Neustrelitz

Artikel vom 23.04.2011
Allgemeine News zur II. Mannschaft 2356316-1
Hübner vor Abschied bei TSG II

Nach 246 Pflichtspielen als Fußball-Trainer der
2. Männer-Mannschaft der TSG Neustrelitz wird Heiko Hübner zum Saisonende sein Amt niederlegen. Neun Jahre wird der
45-Jährige dann als Coach an der Seitenlinie gestanden haben. Er erlebte Höhen und Tiefen mit der Landesliga-Truppe. Matthias Schütt sprach mit dem scheidenden Trainer.

Nach neun Jahren hören Sie als Trainer der TSG-Zweiten auf. Was ist der Beweggrund für diesen Schritt?


Die Überlegung hatte ich schon zum Ende der vergangenen Saison, ich entschloss mich dann aber, doch noch eine Saison dranzuhängen, um eine neue Mannschaft aufzubauen. Das ist mir auch gelungen. Nunmehr möchte ich einfach eine Pause einlegen.

Mit welchen Gefühlen verlassen Sie den Verein zum Saisonende?

Ich verlasse den Verein nicht im Groll, da mich private und persönliche Gründe zu diesem Schritt veranlasst haben und kein Schlüsselerlebnis. Ich werde immer eng mit der TSG Neustrelitz verbunden sein, zumal ich ja noch für die Alten Herren spiele.

Wann haben Sie der Mannschaft und dem Vorstand die Entscheidung mitgeteilt?

Mit der Mannschaft habe ich am Montag nach dem Löcknitz-Spiel gesprochen und einen Tag später mit dem Vorstand. Der Zeitpunkt war mir wichtig. Der Verein hat nun genügend Zeit, einen Nachfolger zu finden, und die Spieler können sich auf diesen einstellen. Nach neun Jahren wollte ich einfach keinen Scherbenhaufen zurücklassen.

Wie sieht Ihre sportliche Zukunft aus?

Jetzt werde ich etwas für mich selber machen, da das in den letzten Jahren hintenan stand. Ich möchte andere Sportarten ausprobieren. Somit habe ich erst einmal kein Interesse, als Trainer bei einer anderen Mannschaft tätig zu sein, was aber später schon wieder anders aussehen kann.

Was sind die Ziele für die letzten fünf Spielen?


Es sind noch einige Punkte drin, wir wollen das Maximale. Nach der durchwachsenen Hinrunde haben wir gut gespielt und uns früh den Klassenerhalt gesichert. Somit gehe ich mit positiven Erinnerungen.


© Nordkurier.de am 23.04.2011
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  hoffi So 5 Jun 2011 - 22:33

Gibt es schon was neues in sachen Trainer ?
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  rsntz So 5 Jun 2011 - 22:57

Nein hoffi! Habe als Mannschaftsleiter (besser Teammanager) schon seit Monaten (wußte von Heikos Abgang schon früher) meine "Fühler" ausgestreckt. Es gibt mehrere Trainervarianten, nur entscheidet letztendlich der Präsident. Wird wohl in der nächsten Woche entschieden. Ja die Mannschaft und ich wissen auch, dass dieses Problem schon früher hätte gelöst werden müssen. Was die Vorbereitung für die neue Saison betrifft, habe ich mich mal einfach über den neuen Trainer hinweggesetzt und alle Testspiele unter "Dach und Fach" gebracht. Später hätten wir keine Testspielpartner gefunden. Normalerweise hatten wir das alles schon immer Ende April in "Papier und Tüten". Große Hochkaräter sind nicht dabei (Altlüdersdorf, Sachsenhausen oder Altglienicke) hatten keinen Termin mehr frei, wollen aber in Zukunft Testspiele gegen uns austragen.Trainingsauftakt und alle Testspieltermine gebe ich bekannt, wenn der neue Trainer feststeht.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  TSG-Forever Mo 13 Jun 2011 - 18:00

Verabschiedung von Heiko und Rico



Kamera & Schnitt: Morten Lingnau
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Neuer Trainer !!!!!

Beitrag  wadenbeisser Mi 15 Jun 2011 - 21:40

Ich hab gehört das die Trainerfrge eintschieden ist . Gibt es auch noch ein offizielle Meldung !!???
wadenbeisser
wadenbeisser

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  hoffi Mi 15 Jun 2011 - 22:03

wadenbeisser schrieb:Ich hab gehört das die Trainerfrge eintschieden ist . Gibt es auch noch ein offizielle Meldung !!???

Wenn du was weißt dann raus mit der Sprache
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  wadenbeisser Do 16 Jun 2011 - 10:23

hoffi schrieb:
wadenbeisser schrieb:Ich hab gehört das die Trainerfrge eintschieden ist . Gibt es auch noch ein offizielle Meldung !!???

Wenn du was weißt dann raus mit der Sprache


OK dann leg ich mich mal ganz weit aus dem Fenster : Trainer der II. ist/wird Hr.Kavelmann (Eisi) und Co. Trainer Dimo Woitczak.
wadenbeisser
wadenbeisser

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  Chilli Do 16 Jun 2011 - 16:18

na das sind ja mal n paar neuigkeiten! Smile
Chilli
Chilli

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  rsntz Do 16 Jun 2011 - 20:43

Ab dem 01.07.2011 wird Andreas Kavelmanndie sportlichen "Geschicke" unserer Landesligatruppe leiten. Ihm zur Seite steht als Co-Trainer Dimo Woitczak. Ich werde natürlich weiter als Mannschaftsleiter fungieren. Herzlich willkommen Andreas und Dimo bei uns. Soviel "geballte" sportliche Kompetenz hatten wir in der II. seit Jahren wohl nicht. Ich bin überzeugt, dass durch diese personelle Konstellation die erfolgreiche Arbeit von Heiko und auch Rico fortgesetzt wird, ja darüber hinaus, sogar neue sportliche Ziele in Angriff genommen werden können.
Natürlich funktioniert das nur, wenn wir alle an einem Strang ziehen und mit Ausdauer, Kraft und unbedingten Erfolgswillen gemeinsam auf und neben dem Fussballplatz auftreten. Der Spaß darf und soll dabei auch nicht zu kurz kommen.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  superingo Do 16 Jun 2011 - 21:11

Viel Erfolg der neuen sportlichen Führung. Hoffe die Spieler können sich mit dieser Konstellation anfreunden.
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  hoffi Do 16 Jun 2011 - 22:11

Viel Erfolg dem neuen Trainergespann
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  KingOfKingz Do 16 Jun 2011 - 22:20

Mensch hoffi,bei deiner geliebten Zweiten geht ja was....... Laughing
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  hoffi Do 16 Jun 2011 - 22:29

KingOfKingz schrieb:Mensch hoffi,bei deiner geliebten Zweiten geht ja was....... Laughing

Zur Zeit geht da mehr wie bei der Ersten
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  wolf Do 16 Jun 2011 - 23:11

Für mich nicht so überraschend. Dimo stand doch schon eine Zeit fest und Eisi blieb als Innervereinslösung eine Alternative. Wünsche dem Gespann viel Erfolg in der neuen Saison. Laughing
wolf
wolf

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.12.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  Fuchsa Fr 17 Jun 2011 - 16:13

Viel Erfolg auch von mir !
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  rsntz Fr 17 Jun 2011 - 22:21

Es gibt noch eine neue Personalie zu vermelden. In der nächsten Saison wird unser Freund und Edel-Fan, Fuchsa, bei unseren Heimspielen als Stadionsprecher fungieren. Danke Fuchsa! Trainiere doch schon mal deine Stimme!

Allgemeine News zur II. Mannschaft Fuchsa10
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  No. XVI Sa 18 Jun 2011 - 11:36

Astreine Sache! Fuchs, bitte denk dran, dass Du jetzt nicht mehr die gegnerischen Mannschaften so arg bepöbeln darfst! Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  CAT Sa 18 Jun 2011 - 13:58

Gibt es denn personelle Zu- und/oder Abgänge??
Kalle soll angeblich Richtung Mirow wechseln.
CAT
CAT

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : HRO / SN ...... NZ

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  Fuchsa Sa 18 Jun 2011 - 18:04

No. XVI schrieb:Astreine Sache! Fuchs, bitte denk dran, dass Du jetzt nicht mehr die gegnerischen Mannschaften so arg bepöbeln darfst! Wink


Keine Angst , ich werde Andreas würdevoll ersetzen ! Ich werde mein bestes geben im Sinne des Verein`s und allen TSG Fan`s ! Ich freue mich auf die Aufgabe ! Auf eine schöne und erfolgreiche Saison 2011/12 !
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  superingo Mo 20 Jun 2011 - 20:09

Der Torschützenkönig der letzten Saison hängt noch mind. eine Saison ran.
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Allgemeine News zur II. Mannschaft Empty Re: Allgemeine News zur II. Mannschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten