der neue Trainer ist da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

der neue Trainer ist da

Beitrag  storch7 am Di 20 Dez 2016 - 16:57

avatar
storch7

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Re: der neue Trainer ist da

Beitrag  b4st4rd am Di 20 Dez 2016 - 19:29

naja .... ist jetzt nicht so das er gross erfolge vorweisen kann. gut er hat halberstadt damals gerettet. aber die standen auch nicht so schlecht da wie wir heute. ich weiss auch das er viel stunk bei seinen anderen stationen gemacht hat. ich weiss nich ob man sich das leisten kann wenn der nachname nicht zufällig brdaric lautet. der hatte wenigstens erfolg.

vielleicht bringt er ja bitti mit.

zum schluss noch eins: warum bis 2018? wo ist da der anreiz??? wir brauchen einen trainer der erstmal bis ende dieser saison versucht das wunder zu schaffen. dann kann man über eine längere option sprechen. das kostet uns doch wieder nur unnötig abfindung.....

nicht falsch verstehen.... ich wünsche ihm mehr als nur viel viel glück. ich wünsche ihm magie. das ist das einzige was der tsg jetzt noch hilft. nur glauben kann ich bei ihm nicht so recht dran.....
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: der neue Trainer ist da

Beitrag  FreiWild2013 am Di 20 Dez 2016 - 19:42

Glück wünscht man Personen die es nicht können,daher von mir,

Herzlich Willkommen Herr Hollerieth und viel Erfolg für das Vorhaben "Klassenerhalt" !!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: der neue Trainer ist da

Beitrag  storch7 am Di 20 Dez 2016 - 19:46

jeder hat eine chance verdient! also warten wir ab und hoffen, hoffen, hoffen
avatar
storch7

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Re: der neue Trainer ist da

Beitrag  JOWA am Mi 21 Dez 2016 - 6:44

So hat man dann nach dem Abstieg wenigstens schonmal einen Trainer an Bord.......................

JOWA

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Re: der neue Trainer ist da

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten