Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

+9
b4st4rd
storch7
FreiWild2013
TSG-Forever
champion31
LucasM
Ich bin`s
Condor
Kalinin
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd So 4 Mai 2014 - 17:13

FreiWild2013 schrieb:
b4st4rd schrieb:scheint bedient zu sein...

Und wird wohl auch Trainer bleiben, wenn man der Aussage noch etwas abgewinnen möchte!!!


meinte er nicht vor kurzem in einem interview "sportlich werden wir es schaffen" in bezug auf den aufstieg??

soll ja ein grottenkick gewesen sein heute....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin So 4 Mai 2014 - 18:49

Mit Veli und Fuchs haben zwei sehr wichtige Offensivkräfte gefehlt, kein Wunder, dass heute nach vorn nicht viel ging. Da der FCM jedoch auch wieder verloren hat, feiern wir die Meisterschaft dann hoffentlich gegen den BAK.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 So 4 Mai 2014 - 20:46

Noch ein Verletzter mehr:
"In der 77. Minute musste sogar noch Lukas Novy verletzt vom Platz, wodurch die TSG die Schlussphase in Unterzahl bestritt." (Quelle MDR Spielbericht)
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/rl-uebersicht-sonntag106_dosArt-rl-zwickau-neustrelitz100_zc-cf5d554c.html
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  Müritzbulle So 4 Mai 2014 - 23:46

Also die SG Großasbach ( Spitzenreiter und möglicher Religegner in der RL Südwest) hat heute auch gegen den Tabellenletzten auswärts 0:2 verloren. Die Spielberichte von dort waren nicht gerade berauschend für die SG. Die haben sogar noch 2 nicht anerkannte Tore geschossen. Letzte Woche haben sie zu Hause 1:5 verloren, ihre höchste Heimniederlage.
Schauen wir doch mal über den Tellerrand und gönnen wir unserer TSG auch mal ne Schwächephase.
Ich gehe mal davon aus, das es eine ist.
Die TSG und TB haben bisher hervorragendes geleistet. ich bin stolz. Und ich möchte am Sonntag den neuen Meister feiern, trotz der heutigen Niederlage
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 So 4 Mai 2014 - 23:54

Müritzbulle schrieb:Also die SG Großasbach ( Spitzenreiter und möglicher Religegner in der RL Südwest) hat heute auch gegen den Tabellenletzten auswärts 0:2 verloren. Die Spielberichte von dort waren nicht gerade berauschend für die SG. Die haben sogar noch 2 nicht anerkannte Tore geschossen. Letzte Woche haben sie zu Hause 1:5 verloren, ihre höchste Heimniederlage.
Schauen wir doch mal über den Tellerrand und gönnen wir unserer TSG auch mal ne Schwächephase.
Ich gehe mal davon aus, das es eine ist.
Die TSG und TB haben bisher hervorragendes geleistet. ich bin stolz. Und ich möchte am Sonntag den neuen Meister feiern, trotz der heutigen Niederlage

gut geschrieben

ist der Erfolg da sind die meisten verwöhnt von Siegen, aber verliert man ab und zu auch mal Spiele ist das Team nacher wieder das große Arschloch - 9 Punkte Vorsprung, 9 Punkte noch zu vergeben, also wer da meint Magdeburg wird noch erster, der hat einen sehr schlechten Alptraum

wir sehen uns allesamt in der Relegation am 28.05.2014 im Parkstadion und hoffen auf ein gutes Hinspielergebnis.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  Müritzbulle Mo 5 Mai 2014 - 0:25

9 Punkte noch zu vergeben, also wer da meint Magdeburg wird noch erster, der hat einen sehr schlechten Alptraum

einen sehr, sehr schlechten Alptraum
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  Condor Mo 5 Mai 2014 - 6:28

champion31 schrieb:Noch ein Verletzter mehr:
"In der 77. Minute musste sogar noch Lukas Novy verletzt vom Platz ............


Er war bis dahin noch einer der Besten bei der TSG und konnte nicht mehr allein den Platz verlassen. Zwei FSV-Spieler gaben dabei Hilfestellung.
Gute Besserung und möge er bis zu den Relegationsspielen wieder fit sein.

Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd Mo 5 Mai 2014 - 8:02

das gute ist, das die tsg druck braucht um gut zu spielen. und immer wenn es drauf ankam war die tsg bärenstark! das stimmt mich optimistisch für die relegation.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  Müritzbulle Mo 5 Mai 2014 - 20:02

das die tsg druck braucht um gut zu spielen schrieb:

Ich muss noch was sagen, was mir am Herzen liegt.
TB hat es in seiner vorletzten Pressekonferenz eindeutig gesagt und auch der Trainer von Sonnenhof hat es gestern auch genauso in seiner PK zum Ausdruck gebracht ( Blick übern Gartenzaun); komisch, wie da beide Trainer fast identische Aussagen machen;:

Das Problem ist nicht das Spielerische, das Problem ist Das Mentale. Der Trainer von Sonnenhof hat gesagt, die Saison ist gelaufen, die Relegation sicher, für den Meister brauchen wir nur noch 1 Punkt, das schaffen wir, spätestens nächsten Sonntag. Also beschäftigen sich die meisten Spieler schon mit individuellen Problemen, rufen nicht ihre volle Leistung ab.

Das ist eine völlig natürliche Sache und menschlich nachvollziehbar.

TB hat gesagt, seine Aufgabe wäre es, dass die Spieler den Kopf frei bekommen.
Ich denke mal, dass ist eine wichtige Aufgabe und das schafft unser Trainer auch. Er hat schon so viel in dieser Saison geschafft, dass es fast ans Übernatürliche grenzt.

Und unsere TSG hat Charakter und Profil gezeigt und wird es auch hoffentlich noch weiter zeigen. Ich bin jetzt schon stolz auf meine Mannschaft, auch wenn sie die Relegation nicht schaffen sollte. ( wird sie aber!!! )

Ich denke mal, die Schwächephase wird vorbei sein.

Und noch was in eigener Sache. Ich war vor 14 Tagen im tiefsten Bayern, in Regensburg, zu Besuch bei Verwandten. Wir sitzen abends im Biergarten und da kommt plötzlich jemand auf uns zu und sagt: "Ich habe gehört, ihr seid aus Neustrelitz. Was habt ihr doch für eine gute Mannschaft da oben"

Ich war richtig stolz auf meine TSG und meine Stadt.
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Mo 5 Mai 2014 - 21:17

27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz - Seite 2 2014-036
Quelle: Nordkurier vom 05.05.2014
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  LucasM Mo 5 Mai 2014 - 22:20

Freie Presse
Zwickau ärgert Spitzenreiter Neustrelitz
http://www.freiepresse.de/SPORT/Zwickau-aergert-Spitzenreiter-Neustrelitz-artikel8804553.php

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  The Commader Di 6 Mai 2014 - 8:48

Ich denke die Magdeburger kotzen ganz schön ab! Die Frage ist, ob das Spiel mit Tony und Velimir anders verlaufen wäre??? Die TSG braucht nur noch einen Punkt und dann kommt die Relegation! (Eventuell Kaiserslautern II oder Mainz II davon gehe ich aus). Freiburg wäre auch möglich, aber die werden denke ich nicht zu gelassen, weil sie nicht aufsteigen wollen! Was passiert wenn 2 Leistungsträger ausfallen sieht man am Zwickau Spiel, wäre vielleicht alles anders gekommen, wenn beide dabei gewesen wären, wer weiß es???? Ich denke wenn alles gut läuft für die TSG, müssen sie sich für die 3. Liga definitiv noch verstärken. In der 3. Liga wird es noch härter wie es jetzt schon ist. Die TSG hätte schon in der Winterpause 2-3 Spieler aus der 3. Klasse holen sollen? Was denkt Ihr??

The Commader

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin Di 6 Mai 2014 - 9:02

Mal abgesehen davon, dass Du Großaspach einfach mal unterschlagen hast (8 Punkte Vorsprung) und schon lange bekannt ist, dass Freiburg definitiv auf die 3. Liga und damit natürlich auch auf die Aufstiegsspiele verzichtet hat, ist Dein Beitrag auch noch im falschen Thread...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  The Commader Di 6 Mai 2014 - 9:49

Warum? Hab gelesen das Großasbach (Uralt) (Wortwitz wird bestimmt nicht verstanden) 1. der Südwestliga gegen 1. der Nordliga spielen soll??? hier beschrieben, also gegen Wolfsburg eventuell....
Thread hin oder her!

The Commader

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin Di 6 Mai 2014 - 12:14

Wie oft denn nun noch... ob wir gegen den Ersten oder Zweiten spielen, wird extra ausgelost.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  Quassower Di 6 Mai 2014 - 12:20

The Commader schrieb:Warum? Hab gelesen das Großasbach (Uralt) (Wortwitz wird bestimmt nicht verstanden) 1. der Südwestliga gegen 1. der Nordliga spielen soll??? hier beschrieben, also gegen Wolfsburg eventuell....
Thread hin oder her!

Da merkt man, das du dich sehr mit der TSG. beschäftigst.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Di 6 Mai 2014 - 20:16

27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz - Seite 2 2014-037
Quelle: Nordkurier vom 06.05.2014
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  LucasM Di 6 Mai 2014 - 20:47

TeleVision Zwickau
FSV Zwickau bezwingt Tabellenführer
Ein Video mit kurzem Interview mit dem Trainer Brdaric
https://www.youtube.com/watch?v=jI6kdPqtq24

(auch auf der Facebookseite vom FSV Zwickau zu finden)

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Di 6 Mai 2014 - 21:39

Zusammenfassung von TSG TV:



Kamera & Schnitt: Klaus-Detlef Bachmann


Pressekonferenz von TSG TV:



Kamera & Schnitt: Klaus-Detlef Bachmann
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  Condor Mi 7 Mai 2014 - 12:08

Die Aussagen von T.B. am Ende seiner Ausführungen und auf Nachfrage des "Rotweißen" sind schon etwas verwiirrend.

Zu den 14 TSG-Fans:
Sie waren sehr ruhig und friedlich.
Und dann wurden sie noch "umrahmt" von 3, später 6 Polizisten.
Bis auf dem Schlachtruf "Spitzenreiter ......" in der 1. HZ war von den TSG-Fans nichts zu hören.

In der 2. HZ hat sich dann der "Gästeblock" etwas gefüllt.
Es könnten dann etwa 25 Zuschauer gewesen sein.
Die Polizei zog sich dann auch richtigerweise zurück.
Weniger Polizei ist auch manchmal besser ...........

Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Sa 10 Mai 2014 - 23:33

Fotos vom Spiel (© Matthias Schütt):

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1476228715927639
oder
https://picasaweb.google.com/107573363827256243881/FSVZwickauTSGNeustrelitzAm04052014
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten