Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

+4
FreiWild2013
Condor
Ich bin`s
Kalinin
8 verfasser

Nach unten

22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz Empty 22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin Fr 27 März 2015 - 15:13

Das wird morgen zur Nagelprobe für Trainer und Team, wo man in der Entwicklung wirklich steht. Nachdem selbst der 1. FCM mit seinem Topsturm am Abwehrbeton der Zwickauer scheiterte, lässt sich jedoch erahnen, wie groß die Aufgabe für unsere Mannschaft ist. Wobei auch unsere Abwehr in den letzten 5 Spielen kein Tor zugelassen hat, die Defensive steht also. Viele Chancen wird unser Gegner aber wohl nicht zulassen. Um also in Sachsen was holen zu können, ist mehr Effizienz als zuletzt vorm Tor angesagt, dann könnte zumindest ein Punkt im Gepäck landen. Eins dürfte sicher sein, soviele Fans wie morgen Nachmittag haben der TSG in der Regionalliga dafür noch nie die Daumen gedrückt... Wink Cool

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz Empty Re: 22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ich bin`s Fr 27 März 2015 - 21:52

Das mit den Daumen drücken stimmt. Ganz Magdeburg wird nach Zwickau gucken.
Ich denke das unser Sturm bei der besten Abwehr der Liga nichts machen kann. Auch steckt der TSG noch das Pokalspiel in den Knochen.Mit viel Optimismus springt vielleicht ein 0:0 raus.
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz Empty Re: 22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  Condor Sa 28 März 2015 - 8:53

Ich bin`s schrieb:
Ich denke das unser Sturm bei der besten Abwehr der Liga  nichts machen kann........Mit viel Optimismus springt vielleicht ein 0:0 raus.


Ja, nichts ist unmöglich...............

Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz Empty Re: 22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ich bin`s Sa 28 März 2015 - 11:20

In Zwickau darf heute jede Frau kostenlos ins Stadion, nette Aktion.
http://www.fsv-zwickau.de/


Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz Empty Re: 22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 Sa 28 März 2015 - 13:28

Hier die Aufstellung zum Spiel

Bittner - Zolinski, Müller, Franke, Pütt - Schmunck, Trkulja, Adamyan, Weidlich - Viteritti, Behnke

ENDSTAND


1 : 0 für den FSV Zwickau


Zuletzt von FreiWild2013 am Sa 28 März 2015 - 15:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz Empty Re: 22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ich bin`s Sa 28 März 2015 - 14:23

Laut mdr Ticker war es wohl keine ansehnliche erste Halbzeit. Leichte Vorteile für den FSV, am Strafraum ist für die Sachsen aber Schluß.
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz Empty Re: 22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  Condor Sa 28 März 2015 - 16:32

Ich bin`s schrieb:Laut mdr Ticker war es wohl keine ansehnliche erste Halbzeit...........

Auch die 2. Halbzeit war nicht viel besser.
Insgesamt ein glücklicher FSV-Sieg.
Bis zum Tor beherrschten beide Abwehrreihen das Geschehen und haben nicht viel zugelassen.
Als sich die meisten Zuschauer schon auf ein 0:0 einrichteten kam das Tor doch etwas überraschend.
Der platzierte Schuss aus ca. 16 Meter war dann schwer zu halten.


Zuletzt von Condor am So 29 März 2015 - 11:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz Empty Re: 22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti Sa 28 März 2015 - 18:32

Das Tor hätte aber meiner Meinung nach nicht zählen dürfen! Wenn ich da im Bericht auf MDR richtig aufgepasst habe, dann erfolgte der Pfiff des Schiri´s unmittelbar nach dem Foul (oder Nichtfoul) an einem Neustrelitzer Spieler und bevor der Ball die Seitenauslinie überschritt! Demzufolge kann er nicht auf Einwurf entscheiden! Das war eine krasse Fehlentscheidung, die aber wie immer vom MDR heruntergespielt wird!!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz Empty Re: 22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  Condor Sa 28 März 2015 - 20:02

Die Entstehung des Tores ist schon kurios.

Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz Empty Re: 22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 Sa 28 März 2015 - 20:07

solche Fehlentscheidungen passieren halt mal, wenn es zu gunsten der TSG gefallen, denn hätten sich nun alle ins Fäustchen gelacht. Aber ein solcher Vorfall scheint wohl mittlerweile öfters vorzukommen.

Nur muss man dann als Mannschaft versuchen sich nicht davon beeindrucken zu lassen, sondern weiterspielen und versuchen diesen Spielstand wieder zu korrigieren. Dies ist nun mal nicht passiert und gegen einen Tabellenführer ist sowas dann mehr verkraftbar als gegen einen aus der direkten Konkurrenz in der Tabelle.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz Empty Re: 22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  Müritzbulle So 29 März 2015 - 1:09

Nur muss man dann als Mannschaft versuchen sich nicht davon beeindrucken zu lassen

Ribery_NR_7



Gut, Spiel vorbei, abhaken und nach vorne sehen. Den Platz im Mittelfeld sichern.

Torediskussionen sind sinnlos
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz Empty Re: 22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin So 29 März 2015 - 3:57

Was für ein bescheidenes Tor... Mad Nagelprobe aber trotzdem bestanden. Man kann nur hoffen, dass diese gute Truppe, die sich von Spiel zu Spiel steigert, nach der Saison nicht wieder in alle Winde verweht wird.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz Empty Re: 22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Mo 30 März 2015 - 21:30

Spielbericht von der TSG Homepage:

http://tsg-neustrelitz.de/wordpress/fsv-zwickau-tsg-neustrelitz/
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz Empty Re: 22. Spieltag: FSV Zwickau - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten