Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

+7
McMLMMNz
b4st4rd
Müritzbulle
Ich bin`s
TSG-Forever
Condor
FreiWild2013
11 verfasser

Nach unten

7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty 7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  FreiWild2013 Fr 19 Sep 2014 - 17:42

TSG-Coach fordert mehr Leidenschaft

http://www.nordkurier.de/sportnachrichten/tsg-coach-fordert-mehr-leidenschaft-199833909.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  Condor Fr 19 Sep 2014 - 19:33

Der Spitzenreiter aus Zwickau (bis auf 2 Spieler alle nur Halbprofis) will natürlich auch in Neustrelitz punkten.
Ein ehemaliger "Neustrelitzer", welcher allerdings bei der TSG wenig zum Einsatz kam, ist besonders motiviert.

Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  TSG-Forever Sa 20 Sep 2014 - 10:30

Spitzenreiter auf Reisen

http://www.freiepresse.de/SPORT/Spitzenreiter-auf-Reisen-artikel8979653.php
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  TSG-Forever Sa 20 Sep 2014 - 13:23

Impressionen vom Abschlusstraining:

7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau 9dcab1352468903
7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau 9388b8352468916
7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau 0216c8352468934
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  Ich bin`s So 21 Sep 2014 - 8:25

Vielleicht platzt ja mal der Knoten und es reicht zum Sieg.Zwickau steht zwar vorn, doch in dieser Liga kann jeder jeden schlagen.
Condor... bist du eigentlich Zwickauer? Bist du auf den Weg nach Mecklenburg?
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  Ich bin`s So 21 Sep 2014 - 11:22

Wenn man so die abgegeben Tipps im Tippspiel anguckt, haben die Fans heute kaum Hoffnung auf einen Heimsieg. Ich bin gespannt was die TSG heute zustande bringt. Vielleicht kommt ja heute auch das Glück zurück was man manchmal beim Spiel braucht.
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  Condor So 21 Sep 2014 - 12:28

Ich bin`s schrieb:Wenn man so die abgegeben Tipps im Tippspiel anguckt, haben die Fans heute kaum Hoffnung auf einen Heimsieg.........


Im Zwickauer Forum ist man zuversichtlich zum nächsten Auswärtssieg.
Vielleicht werden aber auch die ca. 200 angereisten FSV-Fans enttäuscht. Rolling Eyes
Schließlich träumt man in Zwickau von der 3. Liga, auch wenn man kein taugliches Stadion hat.
Und wie schwer es ist aufzusteigen (Relegationsspiele ?) hat ja die TSG erlebt.

Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  Müritzbulle So 21 Sep 2014 - 18:23

Also was positiv ist und was mir aufgefallen war: da war Willen da, da war Leidenschaft. Die Mannschaft hat gekämpft, sie hat sich nicht aufgegeben.
Es war zu spüren, dass die 1:4 Niederlage gegen die Meuselwitzer vergessen gemacht werden sollte.

Negativ hingegen war wie immer die Chancenverwertung.

Schnied muss das Ding machen, wenn er frei vor dem Tor steht.
Und wo bleibt der Torinstinkt von Kevin Weidlich?? Dreimal hatte er die Chance, den Ball zu versenken, jedesmal versagte er. Da nützt jedes Rackern und Anrennen nichts. So kann man keine Spiele gewinnen.
Schmerzhaft habe ich da einen Stürmer vergangener Tage vermisst.

Ich denke mal, auf diesem Spiel kann man aufbauen. Dieses 0 : 0 sollte der Grundstein sein.
Jetzt gilt es, die Reserven zu mobilisieren.

Und die Mannschaft braucht uns, braucht ihre Fans. Knapp 1000 Zuschauer waren Beweis genug, dass wir unserer Mannschaft vertrauen.
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  b4st4rd So 21 Sep 2014 - 18:29

erstaunlich gut ist die tsg heute auch bei SIO weggekommen. die zusammenfassung spiegelte doch tatsächlich die realität wieder! dennoch war vorn einfach zu wenig. das ist einfach erbärmlich was wir aus unseren chancen machen......
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  FreiWild2013 So 21 Sep 2014 - 19:00

TSG-Elf lässt reihenweise beste Chancen liegen

http://www.nordkurier.de/sportnachrichten/tsg-elf-laesst-reihenweise-beste-chancen-liegen-219870409.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  McMLMMNz So 21 Sep 2014 - 20:15

Ist schon bekannt was mit Rafi ist?
McMLMMNz
McMLMMNz

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 46
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  champion31 So 21 Sep 2014 - 20:18

McMLMMNz schrieb:Ist schon bekannt was mit Rafi ist?
...und mit Yao - der musste ja auch relativ frühzeitig raus.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  saubaer Mo 22 Sep 2014 - 12:13

Vorab ich hoffe, dass die Verletzungen nicht so schlimm sind, wie es gestern aussah und wünsche Rafi und Yao gute Besserrung.

Es war für mich ein sehenswertes Spiel und phasenweise konnte man sehen, wozu die TSG in der Lage ist. Leider und Gott sei Dank wurde dieses Spiel von 2 großartigen Torhütern entschieden und glücklicherweise haben sich beide Mannschafften nicht von der wirklich unterirdischen Schiedsrichterleistung anstecken lassen.

Natürlich steckte Meuselwitz noch in den Knochen, deswegen hatte man gerade in der Anfangsphase auch das Gefühl, dass die Mannschaft ein wenig ängstlich aufspielte aber und das muss man unbeding positiv hervorheben, wenn sie die Situation spielerisch lösten, war die Klasse zu erkennen und wurden schnell gefährliche Situationen kreiert.

Der einzige Kritikpunkt bleibt die Chancenauswertung. Auch wenn jede der Chancen, im ersten Moment einfacher aussahen, als sie es waren, (Ich hab mir das extra noch mal bei SiO, gerade die Szenen Kopfball von Marcel Schied und Kevin Weidlich (kurz vor Schluß), angesehen) darf man doch die Eine oder Andere mal machen.





saubaer
saubaer

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  TSG-Forever Mo 22 Sep 2014 - 20:06

champion31 schrieb:
McMLMMNz schrieb:Ist schon bekannt was mit Rafi ist?

...und mit Yao - der musste ja auch relativ frühzeitig raus.

TSG Lazarett vergrößert sich!

http://www.tsg-neustrelitz.de/wordpress/tsg-lazarett-vergroessert-sich/
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  TSG-Forever Di 23 Sep 2014 - 21:41

Spielzusammenfassung (von TSG TV)


(Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=RSuGHx1iGG8)

Kamera 1: Ronny Briese
Kamera 2, Schnitt & Ton: Klaus-Detlef Bachmann


Pressekonferenz nach dem Spiel (von TSG TV)


(Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=bpsl4kKQPeA)

Kamera & Schnitt: Klaus-Detlef Bachmann
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  Kalinin Mi 24 Sep 2014 - 9:58

Und wieder spricht ein Trainer des Gegners von einem "glücklichen Punktgewin"... Bin nach wie vor zuversichtlich, im Kader steckt viel Qualität, mehr jedenfalls, als so manch ein Kommentator hier glaubt. Wenn die Truppe erstmal richtig ins Rollen kommt, kann sie jeden Gegner schlagen. Es müssen nur noch an der einen oder anderen Stelle ein paar Knötchen aufgehen, dann klappt es auch wieder mit 3 Punkten in Serie.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  b4st4rd Mi 24 Sep 2014 - 15:38

das ging ja noch schneller als bei dino. wie kann man denn soviel pech haben? aber irgendwie passend zur gesamtsituation.....

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/612350/artikel_kreuzbandriss-trauriges-debuet-fuer-alipour-rafi.html
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  FreiWild2013 Mi 24 Sep 2014 - 15:54

Nun da wird man sich wohl erneut bei den vertragslosen Spielern umschauen müssen, um ggf. nachzubessern!?!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  champion31 Mi 24 Sep 2014 - 16:04

FreiWild2013 schrieb:Nun da wird man sich wohl erneut bei den vertragslosen Spielern umschauen müssen, um ggf.  nachzubessern!?!
Die Frage ist wohl wie lange Aust noch ausfällt und ob es sich dann noch lohnt einen zu holen, wenn man jemand gefunden hat bei dem es passen würde. Keine Ahnung wie lange man nach ner Blinddarm-OP ausfällt.

Habe ich es überlesen oder stand nirgendwo wie lange Steve Müller gesperrt ist? Weiß das wer oder war noch gar keine Verhandlung?

champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  Quassower Mi 24 Sep 2014 - 19:04

Müller war für ein Spiel gesperrt....Yao hat eine Zerrung erlitten. Kann aber bald wieder spielen
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  TSG-Forever Do 25 Sep 2014 - 21:50

Fotos vom Spiel (© Matthias Schütt):

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1515753818641795
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 7. Spieltag TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten