4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  wahlsachse xy am Mo 3 Sep 2012 - 20:44

Also Landsleute, lasst euch von "grossen" Namen nicht einschüchtern. Auch beim FSV kocht man den Kaffee nur mit Wasser. Hoffentlich kommen keine Mitglieder von "Red Chaos" an den Zierker See oder sogar in`s Stadion. Dieser Fanclub hat ja schon länger in Zwickau Stadionverbot.

wahlsachse xy

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 55
Ort : Zwickau

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  NJSteffen am Mo 3 Sep 2012 - 21:46

wahlsachse xy schrieb:Hoffentlich kommen keine Mitglieder von "Red Chaos" an den Zierker See oder sogar in`s Stadion. Dieser Fanclub hat ja schon länger in Zwickau Stadionverbot.

Also erstens heißt der Fanclub Red Kaos!
Zweitens, es ist richtig das ein paar Mitglieder dieser Gruppe Stadionverbot hatten, wohlgemerkt hatten!, woraus dann ein Boykott der gesamten Gruppe resultierte indem sie sich die Spiele ihres FSV, freiwillig und aus Solidarität zu ihren Freunden, von ausserhalb der Stadien anschauten. Also kann man wohl kaum von einem Verbot der gesamten Gruppe "Red Kaos" sprechen. Meinen Infos nach wurden diese Stadionverbote aufgehoben und seit dieser Saison stehen wieder alle gemeinsam im Stadion und unterstützen ihren FSV.

Also nicht bloß halbwahrheiten verbreiten bitte.

mfg
Steffen

_________________
!!! Tippspiel-Sieger der Saison 2008/09 !!!
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Red Chaos

Beitrag  wahlsachse xy am Di 4 Sep 2012 - 13:28

Wenn schon der kleine den Stinkefinger zeigt ist des Vaters Einstellung ersichtlich. Und "Red Chaos" ist im Zusammenhang mit verfassungsfeindlichen Symbolen in Zwickau allgegenwärtig. Man muss nur bei einem Stadtbummel die Augen offen halten!!!

wahlsachse xy

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 55
Ort : Zwickau

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  Kalinin am Di 4 Sep 2012 - 14:49

@ wahlsachse xy

Dafür, dass Du nicht einmal die richtige Schreibweise dieses Zwickauer Fanclubs kennst, lehnst Du Dich aber ziemlich weit aus dem Fenster...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  FreiWild2013 am Di 4 Sep 2012 - 19:19

Wir sollten froh sein, wenn eine Menge Leute ins Stadion kommen ob nun für die TSG oder vom FSV Zwickau, dabei sollte es aber eine Regel geben: "Gewalt ist Tabu ", sollen sie doch gröhlen und Stimmung machen. Ich hoffe, dass dies auch auf Seiten der TSG passiert.

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  Ribery_NR_7 am Di 4 Sep 2012 - 19:44

mal ganz ehrlich die Anhänger vom BFC Dynamo wurden auch niemals verboten und die haben in einigen Spielen auch Randale gemacht (bei uns) und beim einen Mal sind sogar Feuerkörper geflogen und der Sicherheitszaun wurde auch umgestoßen!

von daher kann man jeden einzelnen eine Chance geben wenn gegen den BFC Dynamo auch nichts gemacht wurde!!!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 26
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  Gast am Di 4 Sep 2012 - 20:29

FreiWild2013 schrieb:Wir sollten froh sein, wenn eine Menge Leute ins Stadion kommen ob nun für die TSG oder vom FSV Zwickau, dabei sollte es aber eine Regel geben: "Gewalt ist Tabu ", sollen sie doch gröhlen und Stimmung machen. Ich hoffe, dass dies auch auf Seiten der TSG passiert.

Auf was hoffst du ? Das von seiten der TSG Stimmung gemacht wird? Gewalt ist hier bei uns sowieso Tabu ,dass will niemand...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  FreiWild2013 am Mi 5 Sep 2012 - 18:11

FanTSG99 schrieb:

....Das von seiten der TSG Stimmung gemacht wird? .....


Ja Ja und nochmals Ja !!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  Gast am Mi 5 Sep 2012 - 19:56

lol hoff ich auch aber viele sagen es nur aber niemand macht es dann im stadion Smile)))))))))))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  TSG-Forever am So 9 Sep 2012 - 21:55

Ab sofort Vorverkauf für das Spiel TSG Neustrelitz vs. FSV Zwickau

http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/371-2012_09_08-2

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  haiggo am Di 11 Sep 2012 - 15:41

NJSteffen schrieb:

Also erstens heißt der Fanclub Red Kaos!
Zweitens, es ist richtig das ein paar Mitglieder dieser Gruppe Stadionverbot hatten, wohlgemerkt hatten!, woraus dann ein Boykott der gesamten Gruppe resultierte indem sie sich die Spiele ihres FSV, freiwillig und aus Solidarität zu ihren Freunden, von ausserhalb der Stadien anschauten. Also kann man wohl kaum von einem Verbot der gesamten Gruppe "Red Kaos" sprechen. Meinen Infos nach wurden diese Stadionverbote aufgehoben und seit dieser Saison stehen wieder alle gemeinsam im Stadion und unterstützen ihren FSV.

Also nicht bloß halbwahrheiten verbreiten bitte.

mfg
Steffen

Hallo und gruß aus Zwickau, so wie du es oben schreibst stimmt es!

Ich selbst war im Januar beim Testspiel bei euch (Da war RedKaos auch vor ort!) und es gab keinerlei gewaltätigkeiten. Also macht euch da mal keine gedanken. Sofern die Polizei sich ordentlich verhält (Deeskalierend, Zurückhaltend) wird auch bei euch null komma nix passieren Exclamation

Ich schätze mit 200 - 300 von uns, denn 800 KM (Hin + Rück) is schu eine schöne strecke.

Also man sieht sich am Sonntag Very Happy

haiggo

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.09.12
Ort : Zwickau

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  Gast am Do 13 Sep 2012 - 21:48

so leute wer kommt gegen Zwicke?? wer will mit Stimmung machen?? wer is im "fanblock" bei den Trommlern??
wer will seine Stimme erheben und seine TSG Unterstützen??

Ich sags euch lieber jetz schon die FSV Fans werden uns in Grund und Boden Singen , die jungs haben es dort drauf...

Also erhebt eure Stimme für euren Verein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  Gandhi am Fr 14 Sep 2012 - 9:40

War eben auf der Seite von Zwickau.Wollte mal sehen was die so über uns schreiben.Ist okay vom
Webmaster von FSV Zwickau.Sie schreiben positiv über uns z.B. starker Aufsteiger und schweres
Auswärtsspiel für FSV Zwickau.Hoffentlich werden es 3 Punkte.

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 52
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  TSG-Forever am Sa 15 Sep 2012 - 13:37


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  Gast am Sa 15 Sep 2012 - 23:36

Also Leute bis morgen im Stadion und denkt dran euren Mund aufzumachen denn die Trommeln machen den Job nicht scratch

Auf gehts Leute holen wir die 3 Punkte ....... bounce bounce bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty TSG - FSV

Beitrag  wahlsachse xy am So 16 Sep 2012 - 17:52

Haiggo!!!
"Sofern die Polizei sich ordentlich verhält (deeskalierend, zurückhaltend) wird auch bei euch null komma nix passieren. "?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


Soll sich ein Polizist erst auf`s Maul hauen lassen bevor er sich verteidigt? Für Fankultur sind immer noch WIR!!! Fussballanhänger verantwortlich, egal welchem Verein jeder einzelne von uns in Deutschland die Daumen drückt.
Also Haiggo bleibe in Zukunft Zurückhaltend, dann wird die Polizei dir gegenüber auch zurückhaltend sein

wahlsachse xy

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 55
Ort : Zwickau

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  TSG-Forever am So 16 Sep 2012 - 18:01

Ein 0:0 der besseren Sorte mit Chancen auf beiden Seiten, die aber beide glänzend parierende Torhüter zunichte machten.

Die einzige Sache, wobei man unseren Trainer kritisieren könnte, warum nur mit einer einzigen Spitze gespielt wird. Alleine konnten zunächst Junior als auch dann Veli da vorne nicht viel ausrichten. Warum nicht beide mal über einen längeren Zeitraum zusammen bringen??? Bißchen mehr Mut würde ich mir da wünschen. Und Lukas mit einem verdammt schlechten Tag. Kein Vergleich mehr zur letzten Saison.

Im Großen und ganzen geht die Punkteteilung in Ordnung.

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  Gast am So 16 Sep 2012 - 18:05

So traurig traurig war es mal wieder mit den "FANS" der TSG

3 Trommeln waren öfters mal Aktiv, Stimmlich wie immer eine reine Kathatrophe.

Der einzigste der Heute mein Kumpel war, war dieser Typ der öfters mal TSG TSG Geschriehen hat, denn der hatte
wenigstens mal den Mut seine Stimme zuerheben.

In der Reihe vor mir wurde über Borussia Dortmund und Hansa Rostock gesabbelt und irgendwelche kacke.

Regt mich total auf, alle kommen ins Stadion und labbern dann nur Müll wie im Kindergarten kommt es einen davor.

Und wenn jemand anstimmt wird er belächelt und das war es dann wieder...

Also Fankultur seit 2008 für immer Tot in Neustrelitz das wird nie besser werden....

Wenn ich einige Männer und Frauen da so gesehen habe ,schickimickie angezogen ,sonnenbrille auf und ohhhhh
bloss ein Sitzkissen unterlegen bevor die Hose dreckig wird. LEUTE ihr habt Stehplätze bezahlt und ihr seit
im Fussball Stadion und nicht bei Top Models auf dem Laufsteg.

Also echt furchtbar, sorry aber der Frust muss mal raus.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  TSG-Forever am So 16 Sep 2012 - 19:24

Gerade auf der Nordkurier Seite gefunden:

"Nach dem Remis gegen Zwickau suspendiert @TSGNeustrelitz Stürmer Aymen Ben-Hatira aus disziplinarischen Gründen. http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/sport/regionalsport/tsg-kassiert-nur-die-halbe-miete-1.486479"

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  Gast am So 16 Sep 2012 - 19:30

lol was soll das denn? warum weshalb wieso?

er würde im Vergleich zu Junior wenigstens mal Tore schiessen wie er in der Oberliga öfters bewiesen hat.
Ausserdem steht da nix von Suspendierung von Aymen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  LucasM am So 16 Sep 2012 - 19:39

Hmmm... ich kann in dem Nordkurierartikel nichts zu Ben-Hatira lesen....

Viel mehr würde ich mir aber wünschen, Jovanovic von Anfang an spieöen zu sehen.

Zu den Fans... Es ist doch vielmehr erfreulich, dass wieder über 1000 Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden haben. Im zweiten Heimspiel bei Torgelow waren es nur 300. Auch ich gehöre, wie viele andere zu denen, die sich das Spiel anschauen, ab und an mal klatschen oder auch mal aufschreien, wenn ein Ball nicht ins Tor geht. Doch so ist er eben, der typische Mecklenburger. Na und... wichtig ist doch, dass weiterhin viele Menschen den Weg ins Stadion finden. Immerhin zahlen sie auch Eintritt.

Ich schäme mich jedenfalls nicht, nur weil ich nicht singe, schreie oder andere Dinge veranstalte. Ich war da und das zählt auch.....

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  Gast am So 16 Sep 2012 - 19:45

LucasM schrieb:Hmmm... ich kann in dem Nordkurierartikel nichts zu Ben-Hatira lesen....

Viel mehr würde ich mir aber wünschen, Jovanovic von Anfang an spieöen zu sehen.

Zu den Fans... Es ist doch vielmehr erfreulich, dass wieder über 1000 Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden haben. Im zweiten Heimspiel bei Torgelow waren es nur 300. Auch ich gehöre, wie viele andere zu denen, die sich das Spiel anschauen, ab und an mal klatschen oder auch mal aufschreien, wenn ein Ball nicht ins Tor geht. Doch so ist er eben, der typische Mecklenburger. Na und... wichtig ist doch, dass weiterhin viele Menschen den Weg ins Stadion finden. Immerhin zahlen sie auch Eintritt.

Ich schäme mich jedenfalls nicht, nur weil ich nicht singe, schreie oder andere Dinge veranstalte. Ich war da und das zählt auch.....

Dann nenn dich aber auch nicht Fans sondern bitte "Besucher" eines Spiels....
Das was die "Besucher" in Neustrelitz machen ist peinlich und geht absolut nicht, wie ich schon sagte
ohne die Jungs von 2008 ist in Neustrelitz alles verloren. Sowie auch hier schon öfters erwähnt wurde geht es
den meisten nur darum gesehen und gesehen werden, nur deshalb gehen sie ins Stadion.von Fans kann man daher nicht sprechen.
Fans unterstützen ihre Mannschaft nicht nur mit dem Eintrittsgeld sondern auch mit der Stimme etc.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  rsntz am So 16 Sep 2012 - 19:48

TSG Neustrelitz - FSV Zwickau 0:0

TSG Neustrelitz: Sven Roggentin - Lukas Novy, Rico Morack, Christian Schönwälder, Thomas Franke (86. René Pütt) - Jakub Süsser, Gramoz Kurtaj - Ingo Wunderlich (73. Kevin Weidlich), Salvatore Rogoli, Tony Fuchs - Junior Torunarigha (62. Velimir Jovanovic)

Reservebank TSG: Daniel Bittner (ETW), Kevin Kahlert, Aymen Ben-Hatira

FSV Zwickau: Marian Unger - Benjamin Fuß, Marcel Trehkopf, Robert Paul, Christoph Göbel - Florian Grossert, Philipp Röhr - Marco Wölfel (67. Davy Frick), Tobias Fugmann (79. Martin Ullmann), Andre Luge (90. Mike Baumann) - Florian Eggert

Reservebank FSV: Norman Wohlfeld (ETW), Manuel Stiefel, Steffen Kellig, Stefan Schumann

Tore: keine

Gelbe Karten: Jakub Süsser (66./1. gK) - Marcel Trehkopf (23./1. gK), Martin Ullmann (83./2. gK), Andre Luge (90./1. gK)

Zuschauer: 1.017 (zahlende)

Schiedsrichter: Philipp Kutscher (Berlin) - SR-Assistenten: Jacob Pawlowski, Christian Paul (beide Berlin)

_________________
4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Mrwrk4
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  LucasM am So 16 Sep 2012 - 19:55

Doch... ich nenne mich Fan...

Zum einen verfolge ich die Spiele der TSG seit über 20 Jahren und war gerade früher öfter im Stadion. Das klappt in letzter Zeit wieder häufiger, so dass ich auch zu allen Vorbereitungsspielen und zu den Pokalspielen dieser Saison gefahren bin.

Genauso sehe ich bei jedem Spiel, egal bei welchem Wetter Leute, die schon seit Ewigkeiten zu den Heimspielen der TSG gehen. Ein Fan ist für mich in erster Linie der, der der Mannschaft über Jahre treu bleibt, egal in welcher Liga sie spielt und egal, ob die Leistung gerade stimmt oder nicht.

Natürlich wäre es wünschenswert, wenn mehr lautstarke Unterstützung von den Rängen kommen würde, aber es ist auch eine Unterstützung, dass die Leute da sind. Was wäre es denn, wenn da statt 1000 eher ruhigen, nur 20 lautstarke Zuschauer wären.

Und ja, es gibt da auch Leute, die einfach gesehen werden wollen. Aber auch das ist in jeder Sportart so und gehört einfach dazu.

Edit: Ach ja... auch wenn Du mich als Besucher abtiteln willst, finde ich es nicht peinlich, da gewesen zu sein. Man sollte nicht alle, die nicht so sind wie Du, über einen Kamm scheren....

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  Gast am So 16 Sep 2012 - 20:01

is ja gut und schön mit 20 Jahre treue halten usw haste ja auch recht ABER
meinst du die Mannschaft bzw die Spieler finden es schön auf volle Ränge zugucken aber nix von den vielen
"fans" zuhören???? ich denke eine Mannschaft freut sich eher über volle Lautstärke von den Rängen, da sind den Spielern
20 Lautstarke fans lieber als alle anderen die nur dasitzen und nur gucken....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau Empty Re: 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten