Landespokalhalbfinale: TSG Neustrelitz - Greifswalder SV 04
+11
Yeti
JOWA
b4st4rd
TSG-Forever
LucasM
rsntz
hoffi
FreiWild2013
Zicke 25
Ribery_NR_7
champion31
15 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2012/2013
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Landespokalhalbfinale: TSG Neustrelitz - Greifswalder SV 04
Endstand 6 :0 Finale ohoh Finale ohoh
Fuchsa- Anzahl der Beiträge : 1512
SUPER!!!
Gratulation! I like
Gratulation! I like
meisi3101- Anzahl der Beiträge : 384
Erstmal Glückwunsch an die Mannschaft ein verdienter, wenn auch, es wäre noch mehr möglich gewesen, in dieser Höhe, verdienter Sieg!!! " Rostock darf ruhig kommen! grins "!!!!!!
Was uns ein bisschen enttäuscht hat ist, ich denke diese Ansicht habe ich nicht allein, dass wie ca. 700 Fans im Stadion waren, aber nur ca. 35 haben versucht die Mannschaft und ich, meine "Unsere MANNSCHAFT !!! DIE EINE TSG "" ja ich meine auch deine TSG" zu unterstützen!!! Wollen wir uns so im Finale zeigen"???", dann denke ich, haben wir dort und auch in der Liga bei den nächsten Spielen zu hause nichts, rein garnichts zu suchen. Denn der (Unserer) Verein hat etwas besseres verdient!!! " KOMMT AUS EUCH RAUS UND SEID DABEI " " EIN GLAUBEN; EINE LIEBE; ABER UNESER VEREIN!!!"
Was uns ein bisschen enttäuscht hat ist, ich denke diese Ansicht habe ich nicht allein, dass wie ca. 700 Fans im Stadion waren, aber nur ca. 35 haben versucht die Mannschaft und ich, meine "Unsere MANNSCHAFT !!! DIE EINE TSG "" ja ich meine auch deine TSG" zu unterstützen!!! Wollen wir uns so im Finale zeigen"???", dann denke ich, haben wir dort und auch in der Liga bei den nächsten Spielen zu hause nichts, rein garnichts zu suchen. Denn der (Unserer) Verein hat etwas besseres verdient!!! " KOMMT AUS EUCH RAUS UND SEID DABEI " " EIN GLAUBEN; EINE LIEBE; ABER UNESER VEREIN!!!"
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Glückwunsch an die Mannschaft, Trainer und Betreuerteam. Das Finale habt ihr euch verdient. Könnt stolz auf diese Saison sein.
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Simpsons-99- Anzahl der Beiträge : 119
TSG Neustrelitz - Greifswalder SV 04 6:0 (3:0)
TSG Neustrelitz: Daniel Bittner - Kingsley Schindler, Christian Schönwälder (63. Lukas Novy), Rico Morack (53. Kai Hempel), René Pütt - Kevin Kahlert, Gramoz Kurtaj - Kevin Weidlich (56. Junior Torunarigha), Salvatore Rogoli, Tony Fuchs - Velimir Jovanovic
Reservebank TSG: Christoph Haker (ETW), Thomas Franke, Jakub Süsser, Aymen Ben-Hatira
Greifswalder SV 04: Steffan Moritz - Kevin Krueger, Alexander Glandt, Florian Schade, Robert Edler - Kristaps Freimanis (46. David Lee Schulz), Felix Gorgas (77. Clemens Galonski), Alexander Werwath, Moritz Rohrbach, Tom Fraus - Tommy Greinert (66. Daniel Colak)
Reservebank GSV 04: Lennart Wandt (ETW), Lars Schulz
Tore: 1:0 Gramoz Kurtaj (10.), 2:0 Christian Schönwälder (16.), 3:0 Velimir Jovanovic (41.), 4:0 Velimir Jovanovic (49.), 5:0 Junior Torunarigha (62.), 6:0 Kevin Kahlert (69.)
Gelbe Karten: Lukas Novy (79.) - Felix Gorgas (8.)
Schiedsrichter: Marcel Bartsch (Parchim) - SR-Assistenten: Tino Männer (Parchim), Andreas Schug (Malchow)
Zuschauer: 665 (zahlende)
TSG Neustrelitz: Daniel Bittner - Kingsley Schindler, Christian Schönwälder (63. Lukas Novy), Rico Morack (53. Kai Hempel), René Pütt - Kevin Kahlert, Gramoz Kurtaj - Kevin Weidlich (56. Junior Torunarigha), Salvatore Rogoli, Tony Fuchs - Velimir Jovanovic
Reservebank TSG: Christoph Haker (ETW), Thomas Franke, Jakub Süsser, Aymen Ben-Hatira
Greifswalder SV 04: Steffan Moritz - Kevin Krueger, Alexander Glandt, Florian Schade, Robert Edler - Kristaps Freimanis (46. David Lee Schulz), Felix Gorgas (77. Clemens Galonski), Alexander Werwath, Moritz Rohrbach, Tom Fraus - Tommy Greinert (66. Daniel Colak)
Reservebank GSV 04: Lennart Wandt (ETW), Lars Schulz
Tore: 1:0 Gramoz Kurtaj (10.), 2:0 Christian Schönwälder (16.), 3:0 Velimir Jovanovic (41.), 4:0 Velimir Jovanovic (49.), 5:0 Junior Torunarigha (62.), 6:0 Kevin Kahlert (69.)
Gelbe Karten: Lukas Novy (79.) - Felix Gorgas (8.)
Schiedsrichter: Marcel Bartsch (Parchim) - SR-Assistenten: Tino Männer (Parchim), Andreas Schug (Malchow)
Zuschauer: 665 (zahlende)
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
TSG im Traumfinale daheim
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/saison/19-saison-2012-2013/571-05_pokal_greifswald
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/saison/19-saison-2012-2013/571-05_pokal_greifswald
Zusammenfassung
Pressekonferenz
Kamera, Ton & Schnitt: Klaus-Detlef Bachmann
Pressekonferenz
Kamera, Ton & Schnitt: Klaus-Detlef Bachmann
In der Bildergalerie findet Ihr einige Impressionen (38 Fotos) vom Spiel